Springe zu den Kommentaren

The end

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: UnicornBlood - Aktualisiert am: 2017-04-06 - Entwickelt am: - 678 mal aufgerufen

Die meisten Menschen haben die Welt nach einer Reihe von Naturkatastrophen längst aufgegeben, die Erdbevölkerung sank drastisch. Wirst du in der Apokalyptischen, zerstörten Welt überleben?

    1
    Die Welt liegt schon seit vielen Jahren in Schutt und Asche, das Leben wurde Aufgegeben. Wir sind die wenigen, die noch an die Existenz glauben und versuchen in diesem Chaos zu überleben. Doch das ist nicht so einfach, denn die Erde ist voll mit Verrätern, Feinden, wilden Tieren, mutierten Viechern und aggressiven Viren. Es wird kein Zuckerschlecken, aber wir haben uns gegenseitig und eine Waffenkammer, das dürfte uns das ganze erleichtern: D

    2
    Einführung
    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    Wir haben eine Basis in einem alten Hochhaus, es ist allerdings zu kaputt um es voll auszunutzen, wir müssen noch etwas Platz schaffen.

    Die Regeln:
    Es gibt bis jetzt keine
    festgelegten Regeln,
    aber vieles ist recht
    selbstverständlich

    Steckbriefvorlage:

    Name:(Vor- und Nachname)
    Alter:(15- 25)

    Charakter:
    Ängste:
    Schwächen:
    Stärken:
    Hobbys:
    Hasst:
    Mag:

    Aussehen:

    Haare:
    Hautfarbe:
    Augenfarbe:
    Statur:
    Größe:
    Kleidung:

    Vergangenheit &Familie:

    3
    *News*

    1. Rpg im Aufbau, gerne auch mehrere Charaktere erstellen:)

    2. ( für Dinge außerhalb des Rpgs)
    Für gesprochenes
    //Für Gedanken //
    *für Aktionen *

    3. Unter Aussehen im Steckbrief
    darf natürlich auch ein link, aber
    eine Beschreibung wäre besser

    4
    Mein Steckbrief:


    Name: Ava Hathaway
    Alter:17

    Charakter: Neugierig, sarkastisch,
    eher aufgedreht
    Ängste: Dunkelheit, mutierte
    Ratten
    Schwächen: Nahkampf, Ausdauer,
    wird leicht verletzt
    Stärken: Bogenschießen,
    schwimmen, malen,
    heilen /verarzten
    Hobbys: Schwimmen, malen
    Hasst: Mathematik, wenn man sie
    unterschätzt, dumme
    Fragen
    Mag: Erkunden von neuen
    Gegenden, Stille

    Aussehen:

    Haare: Po-lang, dunkelbraun, glatt
    Hautfarbe: recht hell
    Augenfarbe: Grün
    Statur: ziemlich Schlank
    Größe: recht normal
    Kleidung: Schwarzes Shirt, Jeans

    Vergangenheit &Familie: Kannte nur ihre Mutter, hat diese jedoch mit 13 Jahren verlassen um allein weiter zu leben

    5
    *HIER KÖNNTE IHR STECKBRIEF STEHEN *

    6
    *HIER KÖNNTE IHR STECKBRIEF STEHEN

    7
    *HIER KÖNNTE IHR STECKBRIEF STEHEN

Kommentare (45)

autorenew

Lia ( von: Lia <3)
vor 191 Tagen
Mac*auf einem baum und beobachtet jace und aria*
NoFace_Uta ( von: NoFace_Uta)
vor 191 Tagen
Jace: *nickt und geht Richtung Norden. Nache einer Weile laufen kommen sie an einem waldstück an. Schaut auf eine Uhr, wo das Glaß ziemlich mitgenommen aussieht.* Wir sollten uns im Wald einen unterschlupfsuchen für heute und was zu essen.
Lia (39386)
vor 192 Tagen
Name:Mac miller(is nh mädel xD)
Alter:17

Charakter: fies,kalt,stur,dickköpfig
Ängste: jmd vertrauen
Schwächen: freunde finden,Nett sein
Stärken: feinde machen
Hobbys: klauen,rennen
Hasst: Menschen
Mag: Tiere

Aussehen:

Haare: lange Grüne Glatt
Hautfarbe: hell
Augenfarbe: gift grün
Statur: schlank klein
Größe: 1.53
Kleidung: schwarze leder jacke, jeans und schuhe

Vergangenheit &Familie:tot,und fragt
Lia (39386)
vor 193 Tagen
Toby*liegt auf der faulen haut*
Jack*rennt bellent rum*
Aria.loo ( von: Aria.loo)
vor 193 Tagen
A: Norden? *lächel* aber mir ist es egal
NoFace_Uta ( von: NoFace_Uta)
vor 193 Tagen
J: *lächelt und tritt aus der Ruine raus* Also Norden oder Süden?
Aria.loo ( von: Aria.loo)
vor 193 Tagen
A: *gehe ihm nach* ja... *lei💗
NoFace_Uta ( von: NoFace_Uta)
vor 193 Tagen
Jace: *nickt und läuft durch die Ruine* Habe das Stadt leben nie gemocht
Aria.loo ( von: Aria.loo)
vor 193 Tagen
A: vielleicht ja doch? Ich bin bereit für neues und ich kenne schon die ganze Stadt auswendig, also denke ich, es ist Zeit für etwas Neues
NoFace_Uta ( von: NoFace_Uta)
vor 193 Tagen
J: *schaut sich um* //Wo jetzt am besten hin?// *schsut sich um und entscheidet Richtung Norden zu gehen* Also Aria, was hat dich so plötzlich aus der Stadt getriebenen ? Ich meine man entscheidet sich ja jetzt nicht von einer Sekunde auf die nächste
Aria.loo ( von: Aria.loo)
vor 193 Tagen
A: *lächelt* ja sicher ist sicher
NoFace_Uta ( von: NoFace_Uta)
vor 194 Tagen
J: *grinst und holt einen Bogen mit Pfeilen.* Mal lieber mitnehmen. *lächelt*
Aria.loo ( von: Aria.loo)
vor 194 Tagen
A: *sieht ihm fragend nach* was denn? *bleibt stehen*
NoFace_Uta ( von: NoFace_Uta)
vor 194 Tagen
J: *lächelt* Gerne, aber davor muss ich noch was machen * kletter eine Wand hoch und öffnet die Tür*
Aria.loo ( von: Aria.loo)
vor 194 Tagen
A: ja ich war viel unterwegs... bin eigentlich aus México *lächle leicht* wie wärs wenn wir zusammen ein Ort suchen, wo wir bleiben können? So ist es auch leichter, der eine geht jagen während der andere auf die Sachen aufpasst
NoFace_Uta ( von: NoFace_Uta)
vor 194 Tagen
J: *nickt* Naja irgendwas werde ich finde *lächelt* Aber dich habe ich noch nie gesehen
Aria.loo ( von: Aria.loo)
vor 194 Tagen
A: *nicke* aber heutzutage sieht es fast überall so aus...
NoFace_Uta ( von: NoFace_Uta)
vor 194 Tagen
J: Die Hütte geht langsam kaputt und zu jagen gibts hier momentan auch nicht mehr so viel *schaut sich um*
Aria.loo ( von: Aria.loo)
vor 194 Tagen
A: warum denn? Ist doch schön hier *sehe mich etwas um*
NoFace_Uta ( von: NoFace_Uta)
vor 194 Tagen
J: *zuckt mit den Schultern* Naja bald muss ich umziehen