Warrior Cats - Erklärung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Marie - Entwickelt am: - 850 mal aufgerufen

Ich habe Geschichten erfunden, warum manche Dinge in den Büchern so sind wie sie sind. 5 unglaubliche Geschichten, die einiges erklären würden. (ausgedacht!)

  • Platz 5
    Warum überlebte Maispfote/Lichtherz den Hundeangriff, während Wieselpfote starb?
    Warum überlebte Maispfote/Lichtherz den Hundeangriff, während Wieselpfote starb?
    Maispfote öffnete die Augen, besser gesagt ein Auge. Das andere konnte sie nicht mehr spüren. Russpelz war über sie gebeugt. Maispfote konnte ihre Angst spüren, denn kein Kraut schien Maispfote zu helfen. Maispfote brannte der gesamte Körper und das Atmen war schmerzhaft. Sie spürte, dass sie im Sterben lag. Russpelz schien es ebenfalls zu merken, denn sie hörte auf ihre Wunden zu versorgen und kauerte sich schützend neben sie. Maispfote knickte weg und schloss die Augen. Sie wachte auf einer Lichtung auf. Sie wollte sich umschauen, doch eine alte graue Kätzin kam auf sie zugesprungen. Sie stellte sich ihr in den Weg. »Kehr um, Maispfote«, knurrte sie, »deine Zeit ist noch nicht gekommen.« Maispfote war verwirrt. »Schenkst du mir ein zweites Leben«, fragte sie fassungslos. Die alte Kätzin schüttelte den Kopf. »Ich schenke dir kein Leben. Ich passe auf, das du deines nicht einfach hinwirfst. Du wirst noch wichtig für den Clan werden, Maispfote.« Maispfote sah der Kätzin ins Gesicht und entschied, nur noch eine letzte Frage zu stellen. »Wie komme ich zurück?« Die Kätzin blickte fast dankbar auf und miaute: » Kämpfe dagegen an. Mache dir klar, dass du lebst!« Maispfote tat wie geheißen und wachte neben der verdutzten und dankbaren Russpelz zu neuem Leben auf.
    Maispfote/Lichtherz war wichtig, da sie Wolkenschweifs Gefährte werden sollte und mit ihm Junge haben würde, die Teil einer großen Prophezeiung sein würden.
article
1491322007
Warrior Cats - Erklärung
Warrior Cats - Erklärung
Ich habe Geschichten erfunden, warum manche Dinge in den Büchern so sind wie sie sind. 5 unglaubliche Geschichten, die einiges erklären würden. (ausgedacht!)
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491322007/Warrior-Cats-Erklaerung
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1491322007_1.jpg
2017-04-04
506A
Warrior Cats

Kommentare (3)

autorenew

Kupferflamme (85597)
vor 151 Tagen
Jep, interessante Erklärungen, die du gut durch Kurzgeschichten ausgedrückt hast :) Vor allem die von Lichtherz und Sandsturm gefallen mir. Achtung, Spoiler für diejenigen, die noch nicht die vierte Staffel beendet haben: Fallendes Blatt taucht doch im letzten Band der vierten Staffel erneut auf? Also kann er doch nicht einfach so verschwinden?
Taui ( von: Tauschweif)
vor 186 Tagen
Weiter so! Richtig tolle Geschichten bei denen du die viele Gedanken gemacht hast, weiter so! :)
Goldglanz (44124)
vor 236 Tagen
Super Geschichten du hast dir ja echt viele Gedanken und Fragen gemacht