Springe zu den Kommentaren

Mobbing - Wehre dich!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 919 Wörter - Erstellt von: Lilli - Aktualisiert am: 2017-04-10 - Entwickelt am: - 542 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Egal wie:
Mobbing und Ausgrenzung tut weh!
Doch es ist wichtig, dass die Opfer wissen wie sie sich verteidigen können.

Und auch alle anderen sollten über dieses Thema informiert sein und wissen, wie schnell ein paar Worte andere verletzen und welche Schäden sie anrichten können!

In dieser Fanfiktion lernt ihr viel über das Thema Mobbing und was ihr dagegen tun könnt.

1
|Was ist Mobbing überhaupt?|

Mobbing nennt man gezielte Angriffe auf meist eine Person. Die Täter sind fast immer in einer großen Überzahl und nutzen dies auf fiese Weise aus.
article
1491314800
Mobbing - Wehre dich!
Mobbing - Wehre dich!
Egal wie: Mobbing und Ausgrenzung tut weh! Doch es ist wichtig, dass die Opfer wissen wie sie sich verteidigen können. Und auch alle anderen sollten über dieses Thema informiert sein und wissen, wie schnell ein paar Worte andere verletzen und welc...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491314800/Mobbing-Wehre-dich
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1491314800_9.jpg
2017-04-04
40CA
Mobbing

Kommentare (4)

autorenew

Nachthimmel (04257)
vor 58 Tagen
Eine Frage, ich werde von meiner Klasse etwas ausgeschlossen, zählt das auch zu mobbing?
Nelly (35188)
vor 152 Tagen
((Coole geschichte! :-D :-) ;-) enavy))
Lena♥ (16059)
vor 163 Tagen
Ich habe an meinem Geburtstag erfahren, das meine "Freunde" mich die ganze Zeit belogen und betrogen haben.

Ich denke diesen Augenblick werde ich nie richtig verkraften!
Saphira (27646)
vor 200 Tagen
Ich wurde selbst 4 Jahre lang gemobbt und hatte keine Freunde. Was mir half: Meine Kuscheltiere sind meine Freunde. Ich weiß das das ein bisschen verrückt klingt, besonders wenn man schon etwas älter (ich war 13) ist aber es hilft, wirklich!