Springe zu den Kommentaren

How to play the GAME (Prolog)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 180 Wörter - Erstellt von: Dämmerschweif - Aktualisiert am: 2017-04-06 - Entwickelt am: - 236 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

The GAME ist eine App. Du wirst sie in keinem Shop der Welt finden. Sie installiert sich auf dein Handy ohne dein Zutun. Du kannst sie nicht löschen. Du kannst nur spielen...

    1
    Chapter zero 4.4.2017, 00:30 Ich wurde, mitten in der Nacht, von meinem Handy geweckt. Verwundert rieb ich mir den Schlaf aus den Augen und schaute au
    Chapter zero
    4.4.2017, 00:30

    Ich wurde, mitten in der Nacht, von meinem Handy geweckt. Verwundert rieb ich mir den Schlaf aus den Augen und schaute aus das Handy. Seltsam. Es sagte mir, das ich eine neue App installiert hätte. Aber das hatte ich nicht. Ich versuchte, sie zu löschen. Vergebens! In Ermangelung weiterer Ideen öffnete ich die App. Der größte aller Fehler.

    Continue in report one, chapter 1

article
1491299137
How to play the GAME (Prolog)
How to play the GAME (Prolog)
The GAME ist eine App. Du wirst sie in keinem Shop der Welt finden. Sie installiert sich auf dein Handy ohne dein Zutun. Du kannst sie nicht löschen. Du kannst nur spielen...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491299137/How-to-play-the-GAME-Prolog
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1491299137_1.jpg
2017-04-04
40J0
Horror, Krimi

Kommentare (0)

autorenew