Meine Lieblings Warrior-Cats Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Listenitems - Erstellt von: Morgenlicht - Entwickelt am: - 814 mal aufgerufen

Hier sind meine Lieblingscharaktere aus Warrior Cats.
Ps: Das ist mein erstes Quiz!

  • Platz 8
    Efeusee
    Efeusee
    Sie erinnert mich manchmal an mich, darum mag ich sie. Und ihr Einsatz im Wald der Finsternis: Sehr mutig, muss ich schon sagen! Hey, Efeusee, komm mal rüber, du kriegst einen Keks^^
  • Platz 7
    Löwenherz
    Löwenherz
    Dieser wahre Kater... Er ist das Sinnbild eines loyalen Kriegers, vorbildlichen Mentors und wunderbaren zweiten Anführers.
    Eine gescheitere Katze kenne ich nicht.
  • Platz 6
    Fallendes Blatt
    Fallendes Blatt
    Seine Geschichte ist so traurig... Er wollte doch nur eine Scharfkralle werden und jetzt... Und er hat Distelblatt so viel geholfen, als sie sich in den Tunneln verirrt hat! Ich mag ihn wirklich sehr!
  • Platz 5
    Halber Mond
    Halber Mond
    Oh, ich hab sie so gern! Sie und Häherfeder... Die Geschichte der beiden ist einfach so bezaubernd! Und ich finde, um sie ist immer, egal wo sie gerade ist, eine träumerische Atmosphäre...
  • Platz 4
    Der Holzstock
    Der Holzstock
    Also mit dieser Liste will ich LieblingsCHARAKTERE aufzählen, nicht nur Lieblingskatzen. Und, naja, da gehört bei mir eben auch ein Holzstock dazu. ^^

    Der Stock, den ich meine, ist der Stock mit den eingeritzten aufgezählten Toden der Urkatzen, die in den Tunneln ums Leben gekommen sind. In der vierten Staffel (oder so) findet ihn Häherfeder.
    Und ich mag diesen Stock einfach, weil er so bedeutsam ist und Häherfeder so eine wichtige Beziehung mit ihm hat.

    Ich fand's auch ein bisschen langweilig, hier nur Katzen aufzuzählen. XD
  • Platz 3
    Geißel
    Geißel
    Ich finde, er ist ein sehr spannender „Bösewicht“ - wobei, eigentlich ist er das ja gar nicht (Finde ich). Seine Vergangenheit ist total interessant! Und er erinnert mich an meinen verstorbenen Kater - schwarz, klein und doch bedeutsam...
  • Platz 2
    Tüpfelblatt
    Tüpfelblatt
    Ach, Tüpfelblatt, wieso bist du nur gestorben? Du bist eine der allerersten Katzen, die man trifft, deine Art, einfach unbeschreiblich! Für mich bist du die beste Heilerkatze, die einfühlsamste und liebevollste Katze, die schönste Katze, die geheimnisvollste SternenClan-Katze und... naja, eben Tüpfelblatt!

    † R.I.P. Süße
  • Platz 1
    Feuerstern/-herz/-pfote/Sammy
    Feuerstern/-herz/-pfote/Sammy
    Ich weiß, dass viele ihn viel zu perfekt und unsympathisch finden und manchmal finde ich das auch. Aber für mich bist du immer noch Feuerpfote, ein kleiner, mutiger, aufgeschlossener Kater mit ungewöhnlichen Eigenschaften und einem warmen Herz (Feuerherz <- Passt, meiner Meinung nach!)

    Du bist der erste Charakter, um den es sich so richtig dreht, in den man sich hineinversetzt. Und du hast mir früher so gefallen! Viele sagen, du hast dich jetzt verändert, aber ich glaube, du hast dich nicht verändert. Du bist immer noch du, zwar vielleicht nachdenklicher, verantwortungsbewusster und strenger. Aber du bist immer noch Feuerherz, bzw. Feuerpfote ...

    ...oder einfach Sammy.
article
1491232206
Meine Lieblings Warrior-Cats Charaktere
Meine Lieblings Warrior-Cats Charaktere
Hier sind meine Lieblingscharaktere aus Warrior Cats. Ps: Das ist mein erstes Quiz!
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491232206/Meine-Lieblings-Warrior-Cats-Charaktere
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1491232206_1.jpg
2017-04-03
506A
Warrior Cats

Kommentare (15)

autorenew

Kupferflamme (85597)
vor 73 Tagen
Abgesehen von Tigerstern und dem Stock (und Geissel) kann ich deine Liste nachvollziehen ;)
Gute Begründungen 👍
@🌙: Du hast Recht, dass diese Fellfarbe eigentlich nicht bei Katzen existiert, doch bei den Hunters ist Tüpfelblatt nicht die einzige Katze mit solchem Fell (Rotschweif, Ampferschweif, Bernsteinpelz, Mohnfrost,...). Der süsse Duft wurde doch nur aus Feuersterns Sicht erwähnt, und das, wie ich glaube, nur, weil er in sie verliebt war (ich habe nicht viel Erfahrung damit, aber wenn man verliebt ist, soll man auf allerhand Merkmale beim anderen achten). Woher weisst du, dass Gelbzahn besser mit Kräutern umgehen kann als sie? Ich möchte diese Ansicht nicht angreifen, weil sie schon stimmen kann, doch ich finde nicht, dass Tüpfelblatt eine schlechtere Heilerin als Gelbzahn ist (nichts gegen Gelbzahn). Es gibt so viele Charaktere in WarriorCats und da sind einige nun mal so gutmütig, wie du es an Tüpfelblatt aufgreifst, aber es gibt ja auch Menschen, die tatsächlich so sind. Es stimmt, dass sie zu wenige Fehler hat. Sie ist zu perfekt, aber da ist sie nicht die einzige Katze. Ich rede NICHT von Feuerstern, denn der ist bei weitem nicht so perfekt, wie viele glauben (mag ihn aber trotzdem). Aber wenn es eine Mary Sue gäbe, dann würde ich am ehesten auf Federschweif tippen. Was ist ihre grosse Schwäche? Sie ist schön, klug, tapfer, selbstlos, sanftmütig, hilfsbereit,... Sie ist auch einen tragischen Heldentod gestorben. Ich mag sie, aber in dieser Hinsicht haben die Hunters sie keinen Deut besser gestaltet als Tüpfelschweif (ausser, jemand verrät mir einen Makel an ihr). Tüpfelblatt wollte Sandsturms Tod??? An welcher Stelle hast du das so aufgefasst?
Hornissenkralle (90276)
vor 74 Tagen
Ich hätte Geißel auf Platz 1 gemacht,aber das ist deine Sache!LG Hornissenkralle
Beutli ( von: Beutli)
vor 93 Tagen
Danke Saphira 😊
feuerstern ja R. I. P. Federschweif :(
feuerstern (16999)
vor 94 Tagen
Also bei mir ist das so:
1. Feuerstern
2. Sandsturm
3. Brombeerkralle
4. Eichhornpfote
5. Blattsee
6.Graustreif
7. Federschweif
8. Sturmpelz
(Eigentlich noch Silberfluss,Krähenpfote,Blaustern)
Und Brombeerkralle und Eichhornpfote passen zueinander. Federschweif und Krähenpfote auch wenn Federschweif nicht beim Stamm gestorben wäre (R.I.P. Federschweif)
Saphira (98127)
vor 97 Tagen
schöne Liste
ich mag alle Katzen (und Stöcke) auf der Liste außer vielleicht Geißel
man merkt dass du dir mühe gegeben hast👍
Morgenlicht ( von: Morgenlicht/ML/Beutli)
vor 104 Tagen
Ich mag Sol eig auch :) (ich hab nie verstanden warum ihn alle so hassen)
♥LarihaCat♥ (47174)
vor 105 Tagen
Bei mir ist es so (wundert euch bei manchen Katzen nicht XD wenn ich mich einmal in eine Katze verliebt habe....):

1. Löwenherz 🦁❤
2. Riesenstern ♥🌟
3. Mikkusch 🐱💖
4. Distelblatt 🌷🍀
5. Feuerstern 🔥🌟
6. Gelbzahn 🎃♠
7. Fallendes Blatt 🍃🙈
8. Grauer Flug 😺🌸
9. Dachsjunges ★💞 (wird nur einmal ganz kurz erwähnt... aber die Stelle ist sooo traurig!)
10. Hummelfell 🐝💫/ Löwenglut 🦁🔥(teilen sich den Platz)

PS: Am Anfang mochte ich Sol auch richtig gerne!
Sonnenflügel (40755)
vor 115 Tagen
Wieso nennen alle die Steinsagerin Halber Mond? Ich mag die STEINSAGERIN auch
!Gelbzahn! ( von: !Gelbzahn!)
vor 140 Tagen
Ich mochte Feuerstern auch mal so wie du.....
Aber dann kam Gelbzahn
Morgenlicht/ML/Beutli ( von: Morgenlicht/ML/Beutli)
vor 150 Tagen
Danke für deine ausführliche Meinung. Ich finde, du hast grundsätzlich schon Recht.
Aber zum Fell: Jeder hat doch eine andere Vorstellung von ihrer Fellfarbe, also kann man eig nicht sagen, ob es logisch ist oder nicht.Und ihr Duft... naja, das hat mich auch nie interessiert.
Gelbzahn hat viel Erfahrung und ist eine gute Heilerkatze, aber wie ich schon oben geschrieben habe, finde ich dass Tüpfelblatt sehr einfühlsam ist. Und das ist doch auch wichtig, schließlich müssen Heiler nicht nur viele Kräuter kennen, sondern auch gut mit ihren Patienten umgehen und sanft sein können. ( Soll jetzt nicht heißen dass Gelbzahn nicht sanft ist)
Ich finde sie hat jetzt kein wirklich liebes Herz und ist auch nicht perfekt. Aber ich persönlich mag sie an sich einfach, vor allem weil sie schon von Anfang an da war.
Traurig finde ich auch, dass sie Feuer versprochen hat, ihn im SternenClan wiederzusehen und dann doch endgültig gestorben ist. Ich mag halt traurige stories :)

Wie gesagt ich finde deine Meinung gut und jeder hat eben verschiedene Lieblings-Katzen.
Lg
🌙 (74303)
vor 150 Tagen
Also ich finde , dass Tüpfelblatt nicht so ein toller Charakter ist, weil wie du gesagt hast sie hat ein wunderschönes fell (das bei echten Katzen niemals vorkommt also ist ihr Fell unecht) einen süßen duft (das musste ich millionen mal hören und konnte dabei würgen) ist eine der besten Heilerinnen ( sagen zwar die Katzen wobei Gelbzahn mehr Ahnung als Heilerkatze hat als sie) ein ach so liebes Herz (fast wie jede Heilerkatze und wegen ihr liebes Herz starb sie 2 mal) sie wird immer in den Büchern als perfekt bezeichnet und ist somit eine Mary Sue doch ihr Charakter ist einfach nur flach. Die Erins haben solch eine Angst ihr Markel zu geben. Und dass sie Feuerstern seine Kinder und seine Enkelkinder stalkt Sandsturm ihrer eigenen Nichte den Tod wünscht nur weil sie zusammen mit dem Kater ist den sie liebt obwohl sie nur 3 mal sprachen und das nur weil er was von ihr brauchte bevor sie starb werden so geschrieben als ob das keine Markel sind. wo ist die weise Kätzin die ich mochte ?!
Vielen Dank Erin Hunter du hast einen Charakter ruiniert und das nur wegen einer Liebesgeschichte die keinen Sinn ergibt unentwickelt ist und nur passiert ist weil Feuerstern sonst sterben würde und sie deswegen eine Katze bräuchten der ihn wahnt aber sie bräuchten ein Grund warum die Katze das macht deswegen haben sie die beiden Charaktäre verlieben lassen und das erst nachdem sie stirbt . -_-
Ich hasse sie nicht denn ein Teil von ihr erinnert mich an die Tüpfelblatt die ich mochte aber jetz mag ich sie nicht mehr ich hasse sie nicht aber ich mag sie nicht ihr zweiter Tod war mir egal, weil sie nach ihren Tod mich immer genervt hat mit ihrer "perfektion"
Morgenlicht ( von: Morgenlicht)
vor 165 Tagen
ManxY du Beuteltier!
Wenn du mir was persönlich sagst warum dann noch plus hier?
Her(je)mine! Danke für deine Meinung Possum!
;)
ManxY ( von: ManxY)
vor 165 Tagen
Coole Liste ich bin auch deiner Meinung!!
Bei mir ist das so:
1 Distelblatt
2 Mausefell
3 Langschweif
4 Sturmwind
5 Beerennase. Ka warum...
6 Tüpfel
7 Feuer
8 Blaustern

UND WEGEN DEN 2.0 DAS HAT NICHT GEKLAPPT
Morgenlicht ( von: Morgenlicht)
vor 167 Tagen
big_dreams Danke! ^^ Eichenherz und Krähenfeder mag ich auch, unter meine Top 15 schaffen sie es auch ;)
big_dreams ( von: big_dreams)
vor 167 Tagen
Sehr gut begründet, ich finde auch das feuerstern(-pfote/-herz) auf nummer eins gehört...ich find mit dem stock hast du komplett recht! Mir persönlich fehlt eichenherz, und krähenfeder(sorry aber meim chara ist windclan katze und er gehört in ihr herz[meins!])