Springe zu den Kommentaren

Eine etwas andere Harry Potter ff

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 350 Wörter - Erstellt von: Miss Slytherin - Aktualisiert am: 2017-04-05 - Entwickelt am: - 628 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    So also erstmal im Voraus möchte ich sagen, dass ich sowas noch nicht auf testedich gesehen habe. Falls so eine Art fanfiction schon existiert soll es bitte nicht nachgemacht rüberkommen und jetzt viel Spaß und ich hoffe ihr mögt die Idee❤️

    2
    Ok fangen wir an.
    Ich habe schon sehr viele fanfictions zum Thema Harry Potter gelesen allerdings fand ich immer irgendwas nicht perfekt oder hätte es selber anders geschrieben...

    Also habe ich mir überlegt, dass in dieser fanfiction ihr größtenteils die Bestimmer seid. Das heißt ich erstelle einen Steckbrief, von der Hauptperson. Ihr dürft dann in die Kommentare schreiben, was in ihrer Geschichte passieren soll und jedes Wochenende werde ich probieren alle Vorschläge so gut wie es geht in eine Story zu machen.

    Also ich hoffe euch gefällt diese Idee.❤️

    So also hier ist der Steckbrief der Hauptperson:

    Vorname: (Mary, Bella oder Lian) Ihr dürft es in den Kommentaren abstimmen. Der mit den meisten Stimmen gewinnt.
    Nachname: Swan
    Blutstatus: Dürft auch ihr entscheiden😀
    Haus: Eure Entscheidung
    Jahrgang: 4
    Freunde: Mal wieder seid ihr gefragt

    Jedes weitere Detail dürft ihr bestimmen und ich werde probieren alles so gut wie es geht einzubauen. Natürlich kann sie nicht erst ein Werwolf und dann ein Vampir sein. Hier heißt es wer zuerst kommt hat Glück. Wenn ihr gar nicht einverstanden seid, erfindet doch eignende Charaktere und schreibt diese in die Kommentare.

    Ich rede schon wieder viel zu viel und hoffe, dass ihr die Idee gut findet.

    Viel Spaß 💜💜💜

Kommentare (19)

autorenew

Amanda aus Azkaban ( von: Amanda aus Azkaba)
vor 243 Tagen
Ich glaube ich habe sowas schon Mal gesehen weiß aber nicht mehr
wo ... Naja ist ja auch egal ich meine es ist eine andere Hauptperson und dadurch eine ganz andere Geschichte
Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 244 Tagen
😊 😊 😊
Miss Slytherin ( von: Miss Slytherin)
vor 244 Tagen
Okay👍🏻
Freut mich 👍🏻👍🏻😊
Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 244 Tagen
Supii! 👍🏻 gefällt mir! ♥
Miss Slytherin ( von: Miss Slytheri)
vor 245 Tagen
Sorry, ich bin auf die falsche Taste gekommen

Figur: schlank, kleine Kurven an den richtigen Stellen

Größe&Gewicht: 165 cm und 53kg schwer

Haut: relativ blass ab und zu Augenringe und rein und weich
Miss Slytherin ( von: Miss Slytherin)
vor 245 Tagen
Ok danke❤ Was hältst du von:

Haare: Brustlang, hellbraun, leicht gelockt

Augen: Erwas größer als der Durchschnitt hellgrün mit vollen geschwungen Wimpern

Nase: kleine stupsnase

Mund: volle rote Lippen, gerade Zähne, aber die Eckzähne sind von Anfang an etwas länger
Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 245 Tagen
Eigentlich schon. Ich müsste mal wieder vorbeischauen. Aber eigentlich schon.

Ok mein zweiter Vorschlag:

Haare: Brustlang, hellbraun, leicht gelockt

Augen: normalgross, silbergrau, dichte schwarze Wimpern

Nase: durchschnittlich gross, eher breit als lang, nicht zu spitz aber auch keine Bananennase

Mund: Lippen sind nicht ZU voll, rosa, weich, gerade Zähne

Haut: ein ganz wenig blass, ab und zu Augenringe, meistens trocken aber trotzdem recht angenehm

Figur: durchschnittliche Figur, kleine aber feine Rundungen

Grösse & Gewicht: ca. 1.55 klein und 40 kg schwer.
Miss Slytherin ( von: Miss Slytherin)
vor 245 Tagen
@Moonlight faol würde mich freuen, wenn du eine zweite machst❤
Ach so und existiert dein RPG mit der Prinzessinnen und prinzen Akademie noch ?
Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 245 Tagen
Ich auch endlich!!! XD Sonst kannst du ja auch eine Idee bringen. Oder ich eine zweite.
Miss Slytherin ( von: Miss Slytheri)
vor 246 Tagen
Ok also ich denke ich hoffe, dass in den nächsten Tagen noch welche schreiben und ich dann am iwann schreiben kann ich habe nämlich eh Ferien im Moment
Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 247 Tagen
(Natürlich!)
Miss Slytherin ( von: Miss Slytheri)
vor 249 Tagen
@Moonlight faol die Idee ist gut aber ich denke ich werde bis morgen noch warten und hoffen, dass noch mehr schreiben und ich werde es dann probieren zu kombinieren
Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 249 Tagen
Die Idee ist voll gut! Das ist sogar besser als alle einzelnen Ideen. Hmm, das Aussehen...

Haare: hüftlang, glatt, meistens offen, pechschwarz mit bunten Strähnen

Augen: eher rund, ein wenig grösser als der durchschnitt, hellgrün, schwarze, volle geschwungene Wimpern

Nase: kleine Stupsnase

Mund: schmale, hellrosane Lippen, schon von anfang an spitze Eckzähne

Haut: recht blass, meistens kühl, keine Sommersprossen

Figur: schlank, kleine aber feine Rundungen, lange, schlanke Beine und Arme

Grösse & Gewicht: ca. 1.65 gross & 53 kg schwer

so das war meine Vorstellung von Bella. ♥
Miss Slytherin ( von: Miss Slytherin)
vor 249 Tagen
@Moonlight faol
@Lissy10
@Laura Potter
Was haltet ihr davon:
Name: Bella
Nachname: Swan
Blutstatus: Reinblut
Haus: Slytherin (wäre aber fast nach Gryffindor gekommen)
Jahrgang: 4
Freunde: Blaise, Hermine, Pansy, Draco, Luna
Besonderheit: wird ein Vampir

Schreibt am besten, wie ihr die Idee findet und ich würde mich sehr über Kommentare für ihr Aussehen freuen .

Und Danke an euch alle❤❤❤❤❤
Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 249 Tagen
Das ist mein Vorschlag aber die anderen beiden sind auch voll cool!

Vorname: Bella
Nachname: Swan 
Blutstatus: Reinblut aber es ist ihr egal
Haus: Slytherin aber nicht weil sie böse ist
Jahrgang: 4 
Freunde: Hermine, Luna, Harry, Neville & Draco

Ich habe noch nicht oft gesehen dass Slytherins mit Harry und co. befreundet waren. Ich finde es aber gut um zu beweisen dass nicht alle Slytherins böse sind.
Miss Slytherin ( von: Miss Slytherin)
vor 249 Tagen
@Lissy10 Dankeschön ❤
Ich hoffe sehr das bis morgen noch mehr Vorschläge kommen und ich dann die Geschichte weiter schreiben kann😊
Lissy10 (92545)
vor 250 Tagen
Name: Bella
Blutstatus: Reinblut
Haus: Slytherin
Freunde:Draco, Blaise, Pansy...

Aber ich finde auch die Idee von LauraPotter cool
😊👍
Miss Slytherin ( von: Miss Slytherin)
vor 250 Tagen
Ok Danke❤ Ich werde das miteinbringen aber noch warten bis vllt noch mehr Ideen kommen❤
LauraPotter ( von: LauraPotter)
vor 251 Tagen
Name: Bella 😉
Blutstatus : Reihnblut
Haus: Gryffindor

Ich fände es cool wen sie ein Vampir WIRD. Ich habe
Noch nicht viel gelesen wo ein echter Vampire for kommt.