Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats RPG - Der Stamm der aufgehenden Sonne

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Rose die im Sommer blüht - Aktualisiert am: 2017-04-18 - Entwickelt am: - 4.535 mal aufgerufen

    1
    Willkommen!
    Du bist wohl neu hier?
    Was treibt dich denn hier her?
    Ich bin Rose die im Sommer blüht.
    Du siehst nicht nach einem Hauskätzchen aus * dich von oben bis unten ganz genau muster *
    Hättest du vielleicht Lust dich mir und meiner Wurfgefährtin anzuschließen?
    Ja? Wirklich? Das freut mich.
    Dann folge mir bitte

    2
    Ich und meine Wurfgefährtin Feder von wütenden Vogel leben in den Bergen nahe am endlosen Wasser und das schon seid wir daran denken können.
    Unsere Eltern haben uns alles beigebracht was wir brauchen. Kämpfen, jagen und vieles mehr.
    Vor kurzem hatte ich aber einen Traum indem mir ein Kater mit Sternen im Fell erschienen ist. Er meinte, er sei ein alter Vorfahre von uns und meinte, dass ich und Feder von Vogel im ehemaligen Territorium des Stammes der aufgehenden Sonne und es unsere Prophezeiung sei, den Stamm wieder herzu stellen.
    Und das werden wir jetzt auch tun.

    3
    Doch leider gibt es auch andere Tiere in den Bergen.
    So auch der Stamm des fließenden Blutes wie er sich nennt.
    Ein Stamm mit angriffslustigen Katzen die keine Scheu davor haben, andere zu töten.
    Wir haben ihnen schon verschiedene Angebote gemacht, doch sie nehmen keine an.
    Sie wollen uns verjagen.
    Doch gemeinsam müssen wir es gegen sie schaffen. Oder?
    Und was wenn sich manche Katzen aus unserem Stamm sich zu denen des anderen angezogen fühlen und heimliche Gefährten werden?
    Wird ihre Liebe je eine Chance haben?

    4
    Regeln:
    -Seid bitte nicht allzu streng mit mir. Es ist mein erstes RPG
    -Bitte seid Aktiv. Ich habe davon mitbekommen das viele RPG´s hier schon ausgestorben sind.
    -Falls es so ein RPG schon gibt, tut es mir leid.
    -Übertreibt mit Drama nicht allzu sehr
    -Keiner wird beleidigt (Und wenn doch, dann mit Beleidigungen wie Mäusehirn etc.)
    -Bitte KEINE Alleskönner-Kätzinnen und -Kater (ich werde meckern wenn mir was nicht passt)
    -Bitte tötet niemanden ohne dessen Erlaubnis.
    -Wer 1 Woche lang nicht geschrieben hat, wird verwarnt. Bei der Zweiten Woche in der man auch nicht schreibt gibt es noch eine Mahnung. In der dritten Woche ist es genauso. Bei 3 Verwarnungen fliegt ihr.
    -Ihr könnt soviele Katzen spielen wie ihr wollt, solange ihr damit klar kommt
    -Gebt Bescheid wenn ihr für längere Zeit weg seid/nicht schreiben könnt. Dann gibt es natürlich auch keine Ermahnungen
    -An die Regeln halten

    (PS.: Es könnten noch Regeln hinzu kommen)

    5
    Hier mal die Steckbriefvorlage:
    Name: (Bitte nur Stammesnamen, außer beim Stamm des fließenden Blutes)
    Geschlecht:
    Alter:
    Stamm: (entweder der Stamm der aufgehenden Sonne oder der Stamm des fließenden Blutes)
    Rang:
    Aussehen: (Bitte bleibt dabei realistisch)
    Charakter: (positiv und negativ)
    (Wunsch-)Gefährte:
    Junge:

    6
    Hier sind alle Ränge aufgelistet:
    -Anführer

    -2. Anführer

    -Seher (ist der Heiler des Stammes)

    -Zukünftiger Seher (Heiler-Schüler)

    -Beutejäger (jagen Beute für den Stamm)

    -Aufpasser (passen auf die Beutejäger auf und schützen sie vor jeglicher Gefahr)

    -Kämpfer (gibt es nur beim Stamm des fließenden Blutes, es sind Katzen die extra dazu ausgebildet sind, zu kämpfen und nichts anderes machen)

    -Zukünftige (sind Schüler)

    -Älteste

    -Junge (sind Katzen im Alter bis zu 6 Monde)

    -Jungenmütter (sind Kätzinnen die Junge austragen)

    7
    Die Hierarchie des Stamm der aufgehenden Sonne:

    Anführer: (wird von mir ausgelost, Freiwillige müssen es in ihren Steckbrief schreiben)

    2.Anführer:
    Rose die im Sommer blüht-hellgraue Kätzin mit auffälliger, rot/brauner rechten Vorderpfote und blauen Augen

    Seher:
    Minze die am Wasser wächst-weißes, kurzes, gepflegtes Fell mit weißen Sprenkeln; hellgrüne Augen; klein

    Zukünftiger Seher:

    Beutejäger:
    Feder von wütenden Vogel-braun, schwarz und weiß gescheckte Kätzin mit grünen Augen
    Sichel des hellen Mondes-schlank, wendig, sehr hell graues Fell mit Silber Schimmern und blauen Augen
    Schatten der in Sonne tanzt-Pechschwarzer kater mit breiten Schultern und grünen Augen
    Bellen des Fuchses-orangfarbend, schwarze Pfoten, weißer Bauch-Kehle-Schnauze- Schweifspitze

    Aufpasser:
    Echo das die Stille bricht-kräftiger, großer, muskulöser, dunkel brauer Tigerkater mit schwarzen Pfoten und bernsteinfarbene Augen
    Wolf der den Mond beschützt-er ist wie sein Bruder groß und muskulös sein Fell ist allerdings dunkelgrau mit einer helleren Tigerrung seine großen Pfoten sind pech schwarz und seine Augen sind eisblau
    Sturm der Laub aufwirbelt-muskulöser, grauer Kater mit lieben, blauen Augen


    Zukünftige:

    Älteste:

    Junge:
    Eis das am Morgen taut-sie ist eine kleine, schneeweiße Kätzin mit kaum sichtbaren hellgrauer Tigerrung, ihre Ohrspitzen sind schwarz genauso wie ihre Pfoten, ihre Augen sind eisblau die nach außen hin dunkelblau werden

    Jungenmütter:

    8
    Hierarchie des Stamm des fließenden Blutes:

    Anführer: (wird von mir ausgelost, Freiwillige müssen es in ihren Steckbrief schreiben)

    2.Anführer:
    (wird von mir ausgelost, Freiwillige müssen es in ihren Steckbrief schreiben)

    Seher:

    Zukünftiger Seher:

    Beutejäger:

    Aufpasser:

    Kämpfer:
    Kralle-dunkelbraun und schwarz getigerter Kater mit eisblauen Augen und ungewöhnlich langen Krallen, er hat ziemlich breite Schultern
    Kirsche-dunkelrotes Fell; grünblaue Augen; klein; zierlich aber nicht zu unterschätzen

    Zukünftige:
    Kiri-sie ist für ihren Stamm ungewöhnlich klein, ihr Fell ist dunkelgrau mit hellgrauen Flecken welche verwischt sind und aussehen wie Nebel der aufsteigt, ihre Pfoten sind gtau mit einem Silber Schimmer und ihre Augen sind Giftgrün
    Saizo-großer, muskulöser, pech schwarzer Kater mit weißen Pfoten seine Augen sind Smaragdgrün

    Älteste:

    Junge:

    Jungenmütter:

    9
    Meine Steckbriefe:

    Name: Rose die im Sommer blüht (Rose)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19 Monde
    Stamm: Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: 2. Anführerin
    Aussehen: Rose die im Sommer blüht ist eine hellgraue Kätzin, die eine auffällige rot/braune rechte Vorderpfote hat. Sie hat blaue Augen
    Charakter: Sie ist eine sanftmütige Kätzin, die erst nachdenkt bevor sie handelt. Sie ist fast immer die Ruhe selbst. Wenn es aber um ihre Schwester geht, sollte man sich nicht mit ihr anlegen da sie dann, eine gefährliche Kämpferin sein kann.
    (Wunsch-)Gefährte: noch niemand. Sie hätte nichts gegen einen (es könnte auch einer vom anderen Stamm sein)
    Junge: gerne. Aber noch nicht so schnell

    Name: Feder von wütenden Vogel (Feder)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19 Monde
    Stamm: Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: Beutejägerin
    Aussehen: Feder von Vogel ist eine braun, weiß und schwarz gescheckte, langbeinige Kätzin mit grünen Augen.
    Charakter: sie handelt immer erst bevor sie darüber nachdenkt. Wenn es um Kämpfe geht, kann sie oft nicht still sitzen. Oft ist sie schlecht gelaunt und man sollte sie lieber in ruhe lassen. Sie kann aber auch sehr ruhig und fürsorglich sein wenn es um ihre Schwester geht
    (Wunsch-)Gefährte: bis jetzt noch niemand, sie hätte aber gerne einen
    Junge: gerne

    Name: Kralle
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20 Monde
    Stamm: Stamm des fließenden Blutes
    Rang: Kämpfer
    Charakter: er hat oft Probleme damit seine wahren Gefühle zu zeigen weshalb er als arrogant und kratzbürstig gilt. Wenn es aber eine Kätzin geben würde, die ihn so mag, wie er ist, wäre er total anders. Er kann ruhig, sanft und liebevoll sein. Nur hat bis jetzt noch niemand die Seite an ihm gesehen.
    Er versucht sie zu zeigen, aber irgendwie klappt es nicht. Er hat Probleme damit, anderen schnell zu vertrauen weshalb er oft alleine ist. Bis jetzt hat er kaum Freunde im Clan
    Aussehen: dunkelbraun und schwarz getigerter Kater mit eisblauen Augen und ungewöhnlich langen Krallen, er hat ziemlich breite Schultern
    (Wunsch-)Gefährte: Hätte gerne eine die ihn so akzeptiert, wie er ist
    Junge: gerne



    10
    Das hier ist das Territorium des Stamm der aufgehenden Sonne.
    Sie jagen alles mögliche was es dort gibt.
    Das Territorium des Stamm des fließenden Blutes grenzt gleich an ihres.
    Sie leben in einer großen Felshöhle nahe am Wasser.
    Die Katzen sind eher langbeinig und haben harte Ballen und starke Hinterbeine, die das Leben dort vereinfachen.

    11
    Das hier ist das Territorium des Stamm des fließenden Blutes.
    Das Gelände ist bergig und kaum mit Pflanzen bewachsen weshalb es dort sehr wenig Beute gibt und das Leben dort erschwert.
    Am meisten gibt es dort Adler, Falken und andere Vogelarten die sie jagen.
    Die Katzen sind eher groß und haben einen zähen Körperbau im Gegensatz zu den Katzen des anderen Stammes.
    Ihr Lager befindet sich in einer Kuhle zwischen Felsen, die mit Dornbüschen umrandet ist.
    Sie haben einen kleinen See in ihrem Territorium in dem sie manchmal Fische fangen.

    12
    Eure Steckbriefe:


    Name: Minze die am Wasser wächst (Minze)
    Geschlecht: Kätzin
    Alter: 15 Monde
    Stamm: Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: Seherin
    Aussehen: weißes, kurzes, gepflegtes Fell mit weißen Sprenkeln; hellgrüne Augen; klein
    Charakter: sanft, schlau, konzentriert, freundlich, witzig, bestimmt, verständnisvoll, stur, leicht zu erschrecken
    (Wunsch-)Gefährte: darf nicht
    Junge: darf nicht

    Name: Kiri
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 9 Monde
    Stamm: Stamm des fließenden Blutes
    Rang: Zukünftige (Kämpfer)
    Aussehen: sie ist für ihren Stamm ungewöhnlich klein, ihr Fell ist dunkelgrau mit hellgrauen Flecken welche verwischt sind und aussehen wie Nebel der aufsteigt, ihre Pfoten sind gtau mit einem Silber Schimmer und ihre Augen sind Giftgrün
    Charakter: kalt, ruhig, abweisend, misstrauisch, intelligent, kämpferisch, strategisch, kann aber auch freundlich und nett sein
    (Wunsch-)Gefährte: gerne
    Junge: gerne

    Name: Saizo
    Geschlecht: männlich
    Alter: 9 Monde
    Stamm: Stamm des fließenden Blutes
    Rang: Zukünftiger (Kämpfer)
    Aussehen: großer, muskulöser, pech schwarzer Kater mit weißen Pfoten seine Augen sind Smaragdgrün
    Charakter: ungeduldig, aggressiv, beschützerisch, kalt
    (Wunsch-)Gefährte: gerne
    Junge: gerne

    Name: Sichel des hellen Mondes [Sichel]
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 24 Monde
    Stamm: Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: Jäger
    Aussehen: schlank, wendig, sehr hell graues Fell mit Silber Schimmern und blauen Augen
    Charakter: schüchtern, klug, leicht schreckhaft, freundlich,
    (Wunsch-)Gefährte: gerne
    Junge: gerne

    Name: Echo das die Stille bricht [Echo]
    Geschlecht: männlich
    Alter: 26 Monde
    Stamm: Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: Wächter
    Aussehen: kräftiger, großer, muskulöser, dunkel brauer Tigerkater mit schwarzen Pfoten und bernsteinfarbene Augen
    Charakter: freundlich, charmant, verschlagen, beschützerisch, ruhig,
    (Wunsch-)Gefährte: gerne
    Junge: gerne

    Name: Bellen des Fuchses
    Geschlecht: W
    Alter: 2 Jahre
    Stamm: ehemalig Stamm des fließenden Blutes, jetzt Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: Kämpfer
    Aussehen: orangefarbend, schwarze Pfoten, weißer Bauch-Kehle-Schnauze- Schweifspitze
    Charakter: werdet ihr sehen
    (Wunsch-)Gefährte: verliebt in Echo
    Junge: gerne

    Name: Mond der sich im Wasser spiegelt( Mond)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 24 Monde
    Stamm: Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: Aufpasserin
    Aussehen: silberne Kätzin mit weissen Pfoten, blaue Augen, schlank
    Charakter: hilfsbereit und freundlich, ungeduldig
    Wunschgefährte: Echo das die Stille durchbricht
    Junge: Noch nicht


    Name: Kirsche
    Geschlecht: Kätzin
    Alter: 12 Monde
    Stamm: Stamm des fließenden Blutes
    Rang: junge Kämpferin
    Aussehen: dunkelrotes Fell; grünblaue Augen; klein; zierlich aber nicht zu unterschätzen
    Charakter: verschlossen, in sich gekehrt, versucht stark zu sein, innen zerbrochen weil ihre Familie bevor sie zum Stamm gekommen ist alle von Zweibeinern ermordet wurden, misstrauisch, sehr einsam, unfreundlich, wenn Sie Freunde hätte wäre sie nett, witzig und sanft
    (Wunsch-)Gefährte: gerne
    Junge: gerne

    Name: Schatten der in Sonne tanzt (Schatten)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21 Monde
    Stamm: Stamm der Aufgehenden sonne
    Rang: Beutejäger
    Aussehen: Pechschwarzer kater mit breiten Schultern und grünen Augen
    Charakter: nett, liebevoll, mutig, hört leider auf alles was der Anfi sagt
    (Wunsch-)Gefährte: Rose die im sommer blüht
    Junge: gerne

    Name: Wolf der den Mond beschützt [Wolf]
    Geschlecht: männlich
    Alter: 26 Monde
    Stamm: Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: Aufpasser
    Aussehen: er ist wie sein Bruder groß und muskulös sein Fell ist allerdings dunkelgrau mit einer helleren Tigerrung seine großen Pfoten sind pech schwarz und seine Augen sind eisblau
    Charakter: er ist sehr loyal und beschützerisch, fremden gegenüber allerdings kalt und abweisend, er würde seine Freunde und seine kleine Schwester aufs Blut beschützen
    (Wunsch-)Gefährte: Mond ist ganz süß sie mag aber meinen Bruder *traurig*
    Junge: später gern
    Sonstiges: Ist der Bruder von Echo und Eis

    Name: Eis das am Morgen taut [Eis]
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 3 Monde
    Stamm: Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: Junges
    Aussehen: sie ist eine kleine, schneeweiße Kätzin mit kaum sichtbaren hellgrauer Tigerrung, ihre Ohrspitzen sind schwarz genauso wie ihre Pfoten, ihre Augen sind eisblau die nach außen hin dunkelblau werden
    Charakter: sie ist ein unerfahrenes, naives Kätzchen welche aber hoch intelligent ist und sehr manipulativ sein kann
    (Wunsch-)Gefährte: gerne aber erst später
    Junge: später gern
    Sonstiges: ist die kleine Schwester von Echo und Wolf


    Name: Sturm der Laub aufwirbelt (Sturm)
    Geschlecht: M
    Alter: 28 Monde
    Stamm: Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: Aufpasser
    Aussehen: muskulöser, grauer Kater mit lieben, blauen Augen
    Charakter: freundlich, fair, liebevoll, romantisch
    (Wunsch-)Gefährte: noch niemand, aber biele Kätzinnen sind in ihn verliebt
    Junge: wenn die Gefähtin will
    Sonstiges: Ist der Kätzinnenschwarm


    13
    ❤️ Gefährten
    -> verliebt in
    ->> heimlich verliebt in
    -><- ineinander verliebt
    ->><<- heimlich ineinander verliebt
    ->❤️<- heimlich Gefährten
    - Geschwister
    ❤️ = Eltern von
    💔 Ehemalige Gefährten


    Feder von wütenden Vogel - Rose die im Sommer blüht

    Bellen des Fuchses->>Echo das die Stille bricht

    Mond der sich im Wasser spiegelt->>Echo das die Stille bricht

    Schatten der in Sonne tanzt->Rose die im Sommer blüht

    Echo das die Stille bricht - Wolf der den Mond beschützt - Eis das am Morgen taut

    14
    Freiwillige haben sich für diesen Posten gemeldet:

    Anführerin/Anführer (Stamm der aufgehenden Sonne):
    -Mond der sich im Wasser spiegelt
    -Schatten der in Sonne tanzt

    15
    Mentoren&Schüler:

    Kralle=Kiri
    Kirsche=Saizo

Kommentare (399)

autorenew

Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 183 Tagen
(Der Link zum 2.0:
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497249543/Warrior-Cats-RPG-der-Stamm-der-aufgehenden-Sonne-20

Schickt bitte eure Steckbriefe nochmal und meldet sich jemand freiwillig um Echo zu spielen? Weil er für Fuchs so wichtig ist hab ich ihn gelassen)
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 187 Tagen
Minze: *leise* Sie brauch jetzt Ruhe. Hol du dir vielleicht etwas Frischbeute und leg dich etwas hin, Mond.

Kirsche: //unsere Gruppe braucht einen Anführer... Vielleicht kann ich das ja irgendwie werden?//

(Leute was haltet ihr davon wenn wir einen Neuanfang machen?)
Mond ( von: Grace)
vor 192 Tagen
Allles gut Fuchs du bist in Sicherheit.
Fuchsschweif (92770)
vor 192 Tagen
* strammpel im Schlaf mit den Beinen als würde ich rennen *
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 193 Tagen
Minze: *beruhigend* Ganz, ruhig...Schsch... *betupfe die Ränder der Wunde wieder mit nassem Moos*
Fuchsschweif (36524)
vor 193 Tagen
* fauche plötzlich erschreckent im Schlaf * Jagen...jagen........töten...töten
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 193 Tagen
Minze: *schleppe Fuchs durch den Lagereingang, nuschle zu Mond* Los, in meinen Bau! *schleife sie weiter und lege sie mit Monds Hilfe auf einem Moospolster im HB ab. Betrachte die Wunde und lecke ganz ganz vorsichtig den Schmutz in der Wunde ab und mache dies auch mit einem nassen Moosbüschel* //Ok, was braucht sie?// *werfe einen prüfenden Blick auf die Wunde* //Ahm... Beinwell? Ich hab ja letztens welchen gesammelt. Ginster habe ich nur noch vertrockneten... Ah ich weiß!// *eile zu den Kräutern und hole Ringelblume, Goldrute und Schachtelhalm und mache einen Umschlag daraus. Lege ihn ganz vorsichtig auf Fuchs' eine Gesichtshälfte*
Mond ( von: Grace)
vor 198 Tagen
* laufe zum Lager* Alles wird gut. Du wirst es Echo selbst sagen können. // ich habe ja eh keine Chance mehr bei ihm//
Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 198 Tagen
Geht es ihm wider besser.Ich hoffe ich konnte helfen

Sorry das ich noch mehr on kommen kommte
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 200 Tagen
Mainz: *nicke Mond dankbar zu und zerre Fuchs vorsichtig weiter*
Fuchsschweif (09536)
vor 202 Tagen
* ohnmächtig ** zucke kurz zusammen *
Mond ( von: Grace)
vor 203 Tagen
* kommt wieder zu sich* Ich helfe dir.
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 204 Tagen
(Ich hab meinen Namen wieder zurückgeändert sorry, sorry, sorry! Ich lass ihn auch jetzt so)

Minze: *hebt Fuchs als Mond nicht reagiert selbst auf und beginnt sie zum Lager zurückzuziehen*
Fuchsschweif ( von: Fuchsschweif)
vor 205 Tagen
* atme aber ganz wenig *
Mond ( von: Grace)
vor 205 Tagen
( Ich meine Echo nicht Fuchs.)
Mond ( von: Grace)
vor 205 Tagen
Ok * geistesabwesend* // sie liebt Fuchs auch//
Ginsterminze/Eleven ( von: Eleven)
vor 205 Tagen
(Puh, gut 😅)

Minze: *Ok, Mond, Stern wir müssen sie zurück zum Lager tragen. Dazu müssen wir sie über euch legen, ok?
Fuchsschweif (85832)
vor 205 Tagen
Fuchs: * wende meinen Blick zu Mond * Mond.... * huste kurz * Wen ich sterbe... * huste wieder * sag Echo.... * huste nochmal * dass ich ihn... liebe.... * wieder in Ohnmacht fallen *

( Nein, sie stirbt nicht XD )
Ginsterminze/Eleven ( von: Eleven)
vor 205 Tagen
(Hi, hab meinen Namen geändert)

Minze: *besorgt* Sie wurde von einem Hund angegriffen
Mond ( von: Grace)
vor 205 Tagen
Was ist mit dir los?