Springe zu den Kommentaren

Psychiatrie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Bossi - Aktualisiert am: 2017-04-05 - Entwickelt am: - 535 mal aufgerufen

Die "Neuauflage" des alten RPGs, alle Neuen sind herzlich willkommen, die, die auch schon im alten RPG waren, können gerne ihre Charaktere übertragen.

Zum alten RPG geht's hier:
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447863372/Psychatrie

1
Das A und O eines Rollenspiels ist der Steckbrief. Hier eure Vorlage zu eurem Steckbrief bei diesem Rollenspiel (Das in den Klammern nicht mitschreiben):

Name: (Vor- und gegebenenfalls auch Nachname)
Geschlecht:
Alter: (Zwischen 17 und 25)
Aussehen: (Es kann ruhig etwas Besonderes sein, wie z. B. lila Haare oder so, seid kreativ)
Charakter: (Positives und Negatives, mindestens 3)
Fähigkeit/Besonderheit: (Was macht dich Besonders bzw. wegen welchen Fähigkeiten bist du in der Psychiatrie gelandet? Les dazu auch Kapitel 2. "Fähigkeiten" wie gut lügen können oder Klavier spielen wie Mozart oder was weiß ich "normale" Fähigkeiten die es in der RL Welt gibt sind nicht erlaubt!)
Nummer: (jeder bekommt eine einzigartige, 4-stellige Nummer)
Freund/in: (hinschreiben, ob man einen Freund/ eine Freundin möchte, wenn man dann eine gefunden hat schreibe ich gerne den Namen der Person hin: D)
Vergangenheit: (das ist freiwillig und kann gerne auch später noch nachgetragen oder ergänzt werden, bitte so ausführlich wie es geht, nicht "werdet ihr schon sehen" oder so was, die anderen Charas können das eh nicht sehen was ihr in die Steckis schreibt von eurem Charakter)

Kommentare (6)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Bossi ( von: Bossi)
vor 220 Tagen
(ich hab beschlossen das RPG doch nicht"neu" zu machen, wenn ihr mitmachen wollt stellt euren Stecki in das andere RPG

http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447863372/Psychatrie
Ironic Crystal Sword ( von: Ironic Crystal Sword)
vor 232 Tagen
(Hey, ich würde gerne mitmachen.)
Name: Hannah
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Aussehen: hat kurze, straßenköterbraune, haare, blau-graue Augen, mit einem grün-gelben Ring um die Pupille, sie werden blutrot mit einem etwas hellerem Ring um die Pupille, ist durchschnittlich groß, ist sehr mager, isst kaum etwas, hat viele Narben, große Augenringe und ist verdammt blass
Charakter: schüchtern, manchmal brutal, gedankenversunken, hasserfüllt, wirkt ängstlich und zurückhaltend, schließt nicht gut Freundschaften, ist im knüpfen von Kontakten nicht wirklich gut.
Fähigkeit: Kann durch ihren Gesang andere Beeinflussen(sie Steuern, ihre Gedanken lenken) und Heilen, außerdem kann sie dinge, die in dem Lied vorkommen im echten Leben erscheinen lassen, kann Geister sehen und ist anfällig dafür, von diesen übernommen zu werden.
Besonderheit: Sie hat mehrere Persönlichkeiten, sie wechseln sich von Tag zu tag ab, man weiß oft nicht, welche die echte ist.
Nummer: 9999
Freund/in: Sie ist Bi...s...e...x...uel
Vergangenheit: später, sie erinnert sich nicht daran, hat es verdrängt.
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 233 Tagen
Name: Farah Secur
Geschlecht: weiblich
Alter: gerade 17
Aussehen​: Gesicht: leicht herzförmig, große aquamarinblaue Augen, auf der linken Wange ein eingebranntes Pentagramm, auf der anderen Seite eine riesige Brandbarbe, ansonsten sehr rein und recht unschuldig, reine Haut; Haare/Frisur: rippenlange wallnussbraune gewellte Haare, immer offen; Körperbau: geringe ober und Unterweite, übersät von Narben und Blutergüssen, unterernährt, sehr gelenkig, 1,60m; Hautfarbe: rotbraun, sie trägt immer ihr Pendel bei sich, welches sie um den Hals trägt.
Charakter: Positiv: Neugierig, lustig, mutig, selbstbewusst; Negativ: Masochistisch, unfreundlich, unberechenbar, temperamentvoll, arrogant, düster, seltsam, größenwahnsinnig, neugierig, frech, draufgängerisch, herzlos, brutal, krankhafte Lügnerin
Fähigkeit/Besonderheit: Hat immer ein Pendel dabei mit dem sie Leute hypnotisiert und dazu bringt Selbstmord zu begehen, oder im besten Fall ihr das zu beschaffen was sie will.
Nummer: 0666
Freund/in: „Allein bin ich besser dran!”
Vergangenheit: Gewinnt ihr Vertrauen und ihr habt gute Chancen auf eind Auskunft!

(Würde mich freuen, wenn ich mitmachen kann, hab auch die Regeln gelesen und hoffe das ich nicht noch ein Wort vergessen habe, weil es ja bei den meisten RPG'S ein Wort gibt, was man unter den Stecki schreiben muss, damit man weiß, dass der andere die Regeln gelesen hat, sonst trage ich das sofort nach ^^)
Bossi ( von: Bossi)
vor 237 Tagen
(huhu :) herzlich willkommen zu Psychiatrie 2.0!)
Yuki :3 ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 237 Tagen
Hey :3 ich bin auch da)
Bossi ( von: Bossi)
vor 237 Tagen
(hallo)