Springe zu den Kommentaren

König der Löwen RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Luzzkas - Aktualisiert am: 2017-04-05 - Entwickelt am: - 858 mal aufgerufen

    1
    1.Die Regeln

    -Keine 1 x und nie wieder Melder.
    -ordentlicher Umgang!
    - die deutsche Sprache ungefähr beherrschen, bitte
    - jeder darf mitmachen

    2
    2.Die Story

    Also, wir spielen einige Jahre nach dem 2. König der Löwen teil. Die Kinder von Kovu und Chiara (eins davon spiele ich) sind schon erwachsen. Und die Löwen aus dem Geweihtem und dem Schatten Land sind friedlich vereint.

    Von der Struktur her gibt es Jäger, Krieger, die Anführer (Kovu und Chiara), Löwen die sich um die trächtigen Löwinnen kümmern und Wachen.

    3
    3.Der Steckbrief

    Name:
    Alter:
    Nachfahre von:
    Aussehen:
    Persönlichkeit:
    -Stärken:
    -Schwächen:
    Rang:
    Gefährte/in:
    Sonstiges:


    Meine Steckbriefe:

    Name: Aliou (,, Der Kämpfer")
    Geschlecht: männlich
    Alter: 27
    Nachfahre von: Vitani und Gefährte
    Aussehen:
    Helles cremefarbenes Fell, weißes Bauchfell, Schwarzer Schweif und Mähne, grüne Augen, langer schlanker Körper, große Pranken mit spitzen Krallen, längliche Schnauze mit dunkler spitzer Nase auf der drei tiefe Narben sind.
    Persönlichkeit: etwas arrogant, Einzelgänger, charmant, neugierig.
    Stärken: Schnell, Klettern, Jagen
    Schwächen: nicht so gut im Kampf gegen stärkere Löwen
    Rang: Jäger
    Gefährte: Jamaal
    Sonstiges: wäre bei seiner Geburt fast gestorben


    Name: Dalaila (,, Nachtlilie")
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Nachfahre von: Löwen aus dem Schattenreich
    Aussehen:
    Schwarzes Fell mit lila Schimmer, schlank, dunkelblaue Augen
    Persönlichkeit: Abweisend, aber eigentlich gute Freundin
    Stärken: Jagen, Kämpfen
    Schwächen: Aggressionen
    Rang: Kämpferin
    Gefährte: sucht noch (;
    Sonstiges:-


    Name: Jamaal (,, Der schöne")
    Geschlecht: männlich
    Alter: 25
    Nachfahre von: Löwen aus dem geweihten Land
    Aussehen:
    Beiges Fell, Goldene Mähne und Schweifspitze mit braunen Spitzen, groß, schlank, lang, hellblaue Augen, lange Krallen, weißer Sternförmiger Fleck auf dem Hals
    Persönlichkeit:
    Hilfsbereit, schaut meist erst nach anderen, offen
    Stärken: anderen helfen, für seine Freunde und Familie Kämpfen, Schwimmen
    Schwächen: jagen
    Rang: Sieht nach den trächtigen Löwinnen
    Gefährte: Aliou
    Sonstiges: -


    Name: Laini (,, Sanft")
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21
    Nachfahre von: Kovu und Chiara
    Aussehen:
    Hell goldenes Fell, etwas kleiner, große Ohren, braune Augen
    Persönlichkeit: nett, offen, mütterlich
    Stärken: sich kümmern, verteidigen
    Schwächen: Jagen
    Rang: eigentlich Kämpferin, aber trächtig
    Gefährte: Nishan
    Sonstiges: -


    Name: Nishan (,, Ehre")
    Geschlecht: männlich
    Alter: 24
    Nachfahre von: Schattenland Löwen
    Aussehen: Dunkelgraues Fell, helleres Bauchfell, blutrote Mähne, einige Kampfnarben, muskulös, große Pranken
    Persönlichkeit: stark, harte Schale-weicher Kern, großes Herz
    Stärken: Kämpfen, Beschützen
    Schwächen: Schwimmen, Jagen
    Rang: Anführer der Kämpfer
    Sonstiges: Eltern unbekannt
    Gefährtin: Laini




    Jeder darf so viele Löwen erstellen wie er will / spielen kann, ich freue mich auf jeden Teilnehmer!

Kommentare (42)

autorenew

Sandi (78323)
vor 242 Tagen
(Heyy^^)

*Yoru*

Langsam tappe ich vom Königsfelsen runter, um endlcih meinePower zu benutzen. Geschmeidig lief ich durch das geweihte Land und musterte die anderen Löwen, die schon auf der Jagd waren.
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 245 Tagen
(hallo :)
(Frohe Ostern! :D)

*Uru*
Ich beobachtete die Löwen weiter. Doch auf die Dauer war mir langweilig. Also beschloss ich weiter das Schattenland zu erkunden.
Luzzkas ( von: Luzzkas)
vor 245 Tagen
*Aliou*

Als ich ankahm konnte ich weder Chiara noch Kovu finden, also ging ich zu Yoru und Laini und berichtete ihnen was ich gesehen hatte.
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 246 Tagen
(Geht mir auch so, gute Nacht ^^)
Luzzkas ( von: Luzzkas)
vor 246 Tagen
(Ich geh dann mal schlafen, penn gleich weg ^^)
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 246 Tagen
*Uru*
Interessiert sah ich weiter zu. Noch nie hatte ich andre Löwen gesehen. Es war etwas völlig neues. Aber neues bedeutet doch Gefahr, oder? Ich ermahnte mich dazu nicht weiter die Gedanken eines Erdmännchens zu denken. Das war seltsam.
Luzzkas ( von: Luzzkas)
vor 246 Tagen
*Aliou*
Sie schien mich noch nicht bemerkt zu haben, aber ich war mich nicht sicher ob ich richtig sah. Da waren andere Löwen. Löwen die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Ich musste Kovu und Chiara davon in Kentniss setzen!
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 246 Tagen
*Uru*
Ich blieb stehen. Der Geruch war deutlicher geworden. Sehr viel deutlicher. Man konnte Stimmen hören, wie sie sich laut unterhielten. Schnell glit ich hinter einen Stein. Es waren dich tatsächlich Löwen!
Luzzkas ( von: Luzzkas)
vor 246 Tagen
*Aliou*

Ich hatte eine Spur. Beziehungweise mehrere. Hier waren Löwen gewesen. Noch nicht lange her. Ich war so in die Spur vertieft, das mir gar nicht auffiel das ein gewisser jemand dieser Spur auch folgte.
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 246 Tagen
*Uru*
Plötzlich stieg mir ein Geruch in die Nase. Der Geruch war mir unbekannt, die Neugierde packte mich und ich folgte dem Geruch, gespannt darauf was dort versteckt lebte. »Was ist das bloß für ein fremdartiger Geruch?«, fragte ich mich laut und bewegte mich weiter*
Luzzkas ( von: Luzzkas)
vor 246 Tagen
*Aliou*

Als sie bereits weiter gelaufen war, sah ich mir den Haufen Knochen genauer an. Einige Davon gammelten, und waren schon was weiß ich wie alt, doch dann sah ich ganz oben einige noch nicht so alte Knochen. Aber das hieß doch... das hier jemand gewesen sein muss? Ich Überprüfte die gegend auf Gerüche.
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 246 Tagen
*Uru*
Die Aasgeier kreisten schon über dem Knochenhaufen, ich grinste inst stürzte mich auf ihn, rammte ihn in den Boden und tötete ihn schnell, ich scharrte Erde drüber und makierte die Stelle, rannte dann immer schneller davon, wurde dann schneller und grinste von einem Ohr zum andren. »Blöde Geier... So naiv...«
Luzzkas ( von: Luzzkas)
vor 246 Tagen
*Aliou*

Sie war anscheinend auf irgendwas aufmerksam geworden, also näherte ich mich geduckt, etwas mehr auf den Wind bedacht. Doch es schienen nur Knochen zu sein. Was sind an Knochen den bitte so toll?
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 246 Tagen
*Uru*
Lächelnd rannte ich weiter, begierig darauf mehr zu sehen von der trostlosen Gegend, in der auch Löwen gehaust hatten. Doch zu meiner Enttäuschung sah ich nur Mäuse, Ratten und giggelnde Hyänen. Diese Hyänen... Wirklich ätzend. Langsam trottete ich weiter, blieb dann aber vor einem großen Haufen Knochen stehen. Sie waren uralt, Aasgeier kreisten über den Knochen. »Hey!«
Luzzkas ( von: Luzzkas)
vor 246 Tagen
*Aliou*
Ich wartete auf einem Hügel auf der anderen Seite, weil sie, wie ich dachte weiter machte. Ich schüttelte den Kopf und legte mich dann flach auf den Boden, die Löwin weiter beobachtend.
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 246 Tagen
*Uru*
Es war mir vollkommen egal, was er, oder irgendjemand anderes über mich dachte. Es gab nichts, was mir weniger am Herzen lag als die Meinung anderer dachte. Aber trotzdem tänzelte ich nach rechts und links, entschied mich dann aber weiter die Gegend zu erkunden.
Luzzkas ( von: Luzzkas)
vor 246 Tagen
*Aliou*
,,Wenn du meinst" ich drehte mich um und lief den Weg zurück den ich gekommen war. ,,Mal sehen was die anderen meinen". Wenn sie hören, was ich heute beobachten durfte. Fügte ich gedanklich noch hinzu.
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 246 Tagen
*Uru*
Ich kurrte ihn an. »Was bildest du dir ein?!«, meinte ich wütend. »Du folgst mir, und ich soll dir erklären? Hättest du gerne!« Er war um einiges erfahrener und auch der Ramghöhere, jedoch sah ich nicht ein nun klein bei geben zu müssen, er war schließlich der jenige, welcher mir gefolgt war.
Luzzkas ( von: Luzzkas)
vor 246 Tagen
*Aliou*
,,Das könnte ich dich genauso fragen" fauchte ich zurück, aber kriegte mich dann schnell ein. ,,Ich bin dir gefolgt, weil ich sah das du dich hier rumtreibst. Du bist mir also eher eine Erklärung schuldig" ich sah die Löwin herablassend an. War ja klar das es sie hier her zieht.
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 246 Tagen
*Uru*

Immer tiefer drang ich ein. Es gefiel mir hier. Hier war es düster und nicht vol. Es war alles verlassen. Ich war ehrlich gesagt ziemlich glücklich, bis Dr Wind sich drehte und ich nun Aliou’s Geruch in die Nase bekam. Was machte er nur hier? Ich drehte mich um. »Was machst du denn hier?!«, fuhr ich ihn wütend an.