Springe zu den Kommentaren

Die royale Teegemeinschaft

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Musika - Aktualisiert am: 2017-04-22 - Entwickelt am: - 7.297 mal aufgerufen

In diesem RPG treffen sich Lords, Ladys, Sirs und Madams in einer Teegemeinschaft. Sie reden über ihren Tag, über ihr Leben und über andere. Langweilig? Überhaupt nicht!

    1
    Erstmal die Regeln:

    1. Es spielt zurzeit von Jack the Ripper, das heißt gab es noch keine Autos, Handys, Internet usw. Und auch die Sprache ist dem Zeitalter angepasst, also schreibt bitte auch altertümlich!
    2. Nichts Perverses schreiben, bitte!
    3. Und bitte keine Beleidigungen! (ihr könnt wütend sein, aber reagiert bitte höflich!)
    4. Seid bitte immer höflich!
    5. Es gibt zwei Gruppen: Der Adel und die Dienerschaft. Zu jeder Hofdame gehört eine Zofe, zu jedem Sir ein Diener. Jeder spielt also auch jemanden aus der Dienerschaft.
    6. Die Bediensteten dürfen untereinander getauscht werden! (außerhalb und innerhalb des RPGs, sprich, der Spieler darf getauscht werden und die/ der Vorgesetzte. Kammerdiener dürfen nicht zu einer Lady wechseln und Zofen nicht zu einem Sir!)
    7. Kommt bitte immer wenn ihr könnt On! Wer eine Woche nicht On kommt, kommt auf die Missinglist! Kommt man nach zwei Wochen immer noch nicht On, wird man gelöscht. Kommt man danach wieder On, darf man wieder einsteigen, muss aber von vorne anfangen!
    8. Das RPG spielt nur in der Teegemeinschaft, nicht darum! Die Teegemeinschaft selbst wird immer an unterschiedlichen Orten abgehalten, aber immer auf einem der Anwesen der Mitglieder!
    9. Ich bin der Boss! Mein Co-Admin ist Lady Rabe!
    10. Habt spaß!

    Sonst: Timeskip nur wenn eine "Teesitzung" zu Ende ist! Schreibt unter euren Steckbrief bitte "Tee und Gebäck"! Seid bitte kreativ! Ihr dürft so viele Charaktere haben, wie ihr wollt, aber überfordert euch nicht!

    Und denkt dran:

    Machen: *Text*
    Reden: Text
    oder: "Text"
    Denken: //Text//
    Außerhalb des RPGs: (Text)
    oder: Text)

    2
    Die Anwesensteckis:

    Jeder Adlige hat ein Anwesen. Es gibt sozusagen ein eigenen Steckbrief für die Anwesen.

    Name:
    Besitzer:
    Die einzelnen Räume:
    Das Gelände:
    Standort: (Immer irgendwo in oder in der Nähe von London)
    Vergangenheit: (muss nicht)
    Sonstiges: (muss nicht)

    3
    Die Anwesen:

    Name: Northwindcastle
    Besitzer: Lady Gwendolyn Elizabeth North
    Die einzelnen Räume:
    -Eingangshalle
    -Speisesaal
    -verschiedene Gästezimmer
    -Badezimmer der Gäste
    -Nordflügel (die Gemächer von Gwen)
    -Waffen und Folterkammer
    -Küche
    -Vorratskammer
    -Gewölbe
    -Krypta
    -Waschküche
    -Salon
    -Bibliothek
    -Rittersaal
    -Ballsaal
    Das Gelände:
    -Pavilion zum Teetrinken
    -Irrgarten
    -Park
    -Ställe
    -See
    -Ein Wald
    -Unterkünfte der Bediensteten
    -Unterkünfte der Wachen
    Standort: In den Ländereinen um London
    Vergangenheit: /
    Sonstiges: /


    Name: Southsidecastle
    Besitzer: Sir James Theodor Crow
    Die einzelnen Räume:
    -Rittersaal
    -Speisesaal
    -Südturm (die Gemächer von James)
    -Ballsaal
    -Gästezimmer
    -Bibliothek
    -Türmchen zum Teetrinken
    -Salon
    -Astronomieturm
    -Waffenkammer
    -Folterkammer
    -Kerker
    -Weinkeller
    -Krypta
    -Küche
    -Voratskammer
    Das Gelände:
    -Unterkünfte der Dienerschaft
    -Ställe
    -Park
    -Ein paar Wäldchen
    -Kleiner versteckter Garten
    -Pavillon
    -See
    -viele Höhlen
    Unterirdisch:
    - einzelne geheime Räume zu denen nur der Hausherr zutritt hat
    Standort: Südlich von London
    Vergangenheit: Wurde von Sir William Crow erbaut, auf einem Land, das ursprünglich einem alten Bauer gehörte. Als er von dort vertrieben wurde, sprach der alte: "Wer immer im Besitz dieses Schlosses ist, soll verflucht sein und ein schmerzvolles, einsames und trauriges Leben führen! Dieser Fluch soll bis in die Ewigkeit fortbestehen, und nichts kann ihn brechen!" Sir William Crow machte sich nichts draus und zog ein. Nur ein paar Wochen später wurde ihm ein Mord angehängt, den er nicht begangen hatte und er wurde in die Verbannung geschickt. Seine Frau verließ ihn und er starb bald mit gebrochenem Herzen. Doch seine Kinder zogen wieder zurück auf das Schloss, wahren aber für immer unbeliebt und verachtet. Und alle hatten ein trauriges, einsames Schicksal. Ob der Fluch nun wirklich existiert weiß man aber nicht.
    Sonstiges: Wird von allen gemieden, die dort nicht arbeiten oder wohnen, ist auf einem weitläufigen Höhlensystem erbaut


    Name: Mortis medalium
    Besitzer: Lady Mondrasa White (auch genannt Tim)
    Die einzelnen Räume:
    Überirdisch:
    -Ein paar Schlafzimmer
    -Aufenthaltsraum
    -kleiner Tanzsaal
    -Speisesaal
    Unterirdisch (hier ist das Anwesen weit Grösser):
    -Arbeiterschlafsäle
    -Bibliothek
    -krankenstation
    -Krypten
    -Mienen
    -Edelmetallgiessereien
    Das Gelände:
    -Weitläufige Landschaften
    -ein verwilderter Garten
    -Teiche
    -kleine Wälder
    Standort: 8 km Nord-östlich von London
    Vergangenheit: Die Mienen sollen angeblich mal Zwergen gehört haben, das Gelände soll verflucht sein
    Sonstiges: sieht (etwas) verlassen aus


    Name: Stewart Castle
    Besitzer: Lady Mary Elizabeth Florence Victoria Stewart-O'Reilly
    -Die einzelnen Räume:
    -Eingangshalle
    -Kaminzimmer
    -Teezimmer
    -Küche
    -Kammer für Köche
    -Esszimmer
    -Bankettsaal
    -23 Gästezimmer
    -31 Gästebäder
    -Waffenlager
    -Vorratskammer
    -"Garage" voll mit Kutschen
    -Waschküche
    -Aufenthalstsaal
    -Theater
    -Rittersaal
    -Astronomiesaal
    -Folterkammer
    -"Gefängnis"
    -Lagerräume
    -Balletsaal
    -Balletstudio
    -5 andere Schlafzimmer
    -Tanzsaal
    -Ballsaal
    -Arbeiterschl afzimmer
    -Bibliothek
    -Krankenflügel
    -Schachzim mer
    -Marys Schlafzimmer
    -Marys Badezimmer
    -Marys Ankleidezimmer
    Das Gelände:
    -Riesige Ausreitstelle
    -Wald
    -Parkanlage
    -Viele Springbrunnen
    -Terrasse
    -See
    -Schussplatz
    Standort: In der Nähe von London
    Vergangenheit: Das Schloss wurde von Mary's Urgroßvater Henry gebaut. Nach seinem Tod erbte sie es.
    Sonstiges:/

    4
    DieTitel

    Das sind die Titel die ihr haben könnt. Die Queen und der King sind NPCs. Notfalls spiele ich sie. Die Anrede aller Adelstitel ist für Frauen Lady und für Männer Sir. Ich habe jetzt erstmal nur die deutschen Adelstittel rausgesucht, also wundert euch nicht.

    Der Adel:


    Erzherzog/Erzherzogin:
    Lady Mary Elizabeth Florence Victoria Steward-O´Reilly


    Großherzog/Großherzogin:


    Kurfürst/Kurfürstin:


    Herzog/Herzogin:
    Lady Mondrasa White


    Landgraf/Landgräfin:
    Sir James Theodor Crow


    Pfalzgraf/Pfalzgräfin:


    Markgraf/ Markgräfin:


    Fürst/ Fürstin:
    Lady Gwendolyn Elizabeth North

    Graf/Gräfin:


    Baron/Baronesse:


    Freiherr/Freiherrin:

    5
    Die Steckbriefvorlage:

    Person:

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname: (muss nicht)
    Geschlecht:
    Alter:
    Gruppe: (Adel, Dienerschaft)
    Rang: (Siehe Kapitel 4)
    Wohnort:
    Zofe/Diener: (nur für den Adel)
    Zofe/Diener von: (nur für die Dienerschaft)
    Haustier: (Nur für Adlige. Wenn ja, dann bitte beschreiben. Pferde hat jeder Adlige. Bitte nur HAUSTIERE keine Wildtiere)
    Sonstiges: (muss nicht)

    Charakter:
    Gewohnheiten:
    Lieblingstee: (nur für den Adel)
    Lieblingsgebäck: (nur für den Adel)
    Mag:
    Mag nicht:
    Größter Wunsch: (muss nicht)
    Größte Angst: (muss nicht)
    Vergangenheit: (muss nicht)
    Beziehung:

    Statur:
    Aussehen: (keine Links bitte)
    Kleidung:

    Deine Einstellung zu/m/r: (muss nicht)
    Adel:
    Dienerschaft:
    Tee:
    Gebäck:
    Jack the Ripper:
    Queen:

    6
    Die Steckbriefe des Adels:

    Vorname: Lady Gwendolyn Elizabeth
    Nachname: North
    Spitzname: Gwen
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20
    Gruppe: Adel
    Rang: Fürstin
    Wohnort: Northwindcastle
    Zofe: Jane
    Haustier: 1 Siamkatze (Lilly), ihr Pferd ist ein Schimmel (ein weißes Pferd) und hört auf den Namen Moonlight
    Sonstiges: Man muss sie einfach gern haben, ist immer irgendwie in Bewegung, spielt gerne Streiche, ein wenig unanständig...

    Charakter: freundlich, zuvorkommend, neugierig, höflich, liebevoll, ehrlich, nimmt kein Blatt vor den Mund, fröhlich, überzeugend
    Gewohnheiten: Teetrinken, jeden Sonnatg ausreiten
    Lieblingstee: indischer Chai mit Milch und Honig
    Lieblingsgebäck: Plätzchen
    Mag: Teetrinken, Tiere, Freunde, Gemütlichkeit
    Mag nicht: Traurigkeit, Kälte, Unheimliches
    Größter Wunsch: Weltfrieden
    Größte Angst: Von Jack the Ripper ermordet zu werden
    Vergangenheit: Glückliches Leben
    Beziehung: Nur mit James

    Statur: ca. 180 groß, gute Figur
    Aussehen: Hüftlanges gewelltes weißes Haar das sie immer offen trägt, weiße Haut, fröhliche dunkelblaue Augen, weiße geschwungene Lippen, lange feingliedrige Finger, neckischer Blick, lächelt fast immer
    Kleidung: Bodenlanges dunkelblaues Kleid mit weißer Spitze, darunter trägt sie einen Reifrock, weiße Handschuhe bis zu dem Ellbogen, trägt einen dunkelblauen Anhänger

    Deine Einstellung zu/m/r:
    Adel: Viel zu Hochnäsig! Ist beliebt beim Adel
    Dienerschaft: Liebt es mit der Dienerschaft zu scherzen und ist beliebt bei der Dienerschaft
    Tee: Wo ist der Tee? WO?
    Gebäck: Ist eine Naschkatze
    Jack the Ripper: HILFE!
    Queen: Steht´s zu Diensten Eure Majestät!

    2.Stecki

    Vorname: James Theodor
    Nachname: Crow
    Spitzname: Theo, James, Krähe
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Gruppe: Adel
    Rang: Landgraf
    Wohnort: Southsidecastel
    Zofe/Diener: Jackson
    Haustier: Hat eine dressierte Krähe namens Storm. Sein Pferd ist ein Rappe (schwarzes Fell) und heißt Nightwing.
    Sonstiges: Eher unbeliebt und unbekannt beim Adel, hat eine Schwester namens Tauriel

    Charakter: Zurückhaltend, aufbrausend, wirkt kaltschneuzig, freundlich, melancholisch, freundlich zu seinen Freunden, loyal seinen Freunden gegenüber, wirkt abweisend und düster, man sollte ihn nicht unterschätzen, kann sehr fies werden
    Gewohnheiten: Spielt immer exakt um 15.00 Uhr Klavier, lässt Storm von unliebsamen Gästen stehlen, trinkt seinen Tee nur ohne Milch, Zucker oder sonstige Zusätze, steigt jeden Abend auf den Astronomieturm oder wandert durch die Höhlen, hinkt aus Gewohnheit leicht damit man denkt er währe schwach, bewegt sich aber in einem Kampf sehr schnell und geschickt
    Lieblingstee: Kirschtee ohne alles
    Lieblingsgebäck: Kekse mit Schokosplittern
    Mag: Gwen, Tauriel, Kekse, Kirschtee, Musik, Vögel, Stille, Dunkelheit, Nacht, fechten, klettern, Höhlen
    Mag nicht: Tee mit Zusätzen, Misstöne, Lärm, Helligkeit
    Größter Wunsch: Irgendwann mal mit Gwen zusammen zu kommen, seine Vergangenheit zu vergessen und dem Fluch von Southsidecastle zu entrinnen und ein schönes Leben mit Tauriel und Gwen in Northwindcastle zu führen
    Größte Angst: Heimlich hat er große Angst vor dem Fluch von Southsidecastle, obwohl er sich das nie eingestehen würde
    Vergangenheit: Hatte eine glückliche Kindheit, bis sein Vater irgendwann eine Wette und viel Geld verlor. Sein Vater wurde kurz darauf Wahnsinnig, als er herausfand, das James Mutter ihn betrogen hatte und erstach sie. Er kam kurzzeitig zu bewusstsein, sah dass er seine Frau getötet hatte und beging Selbstmord. Genau in dem Moment, als er sein Messer in sein Herz stach, kam James mit Tauriel in den Raum und sie sahen, wie sein Vater sich tötete. Der danach traumatisierte James zog sich immer mehr zurück und wurde immer düsterer. Eines Tages ging er auf die Jagd und sah dabei zufällig Gwen. Er verliebte sich sofort in sie und erfuhr, das sie in einer Teegemeinschaft war und da er auch gerne Tee trank, beschloss er dort mitzumachen.
    Beziehung: Nur mit Gwen!

    Statur: Groß, hager, aber muskulös
    Aussehen: Zerzaustes schwarzes Haar, glatt rasiert, dunkle stechende, kalte, intelligente, verbitterte und zugleich traurige Augen, blutleere Lippen, die so gut wie nie lächeln
    Kleidung: Schwarzer Mantel, weißes Hemd, Schwarze Hose, schwarze Krawatte, schwarzer Gehstock mit silbernem Knaufu

    Deine Einstellung zu/m/r:
    Adel: Mag die meisten nicht
    Dienerschaft: Mischt sich gerne unter die Dienerschaft, mag die Diener
    Tee: Sehr lecker, aber nur ohne Zusätze wie z.B. Milch
    Gebäck: Wo sind die Kekse? WO?
    Jack the Ripper: Was für ein interessanter Charakter. Findet es trotzdem nicht in Ordnung, das er/sie ungestraft Freuen tötet
    Queen: Hasst die Queen insgeheim, verbirgt das aber unter einer dünnen Schicht von Loyalität

    3. Stecki

    Vorname: Mondrasa
    Nachname: White
    Spitzname: Harlequeen
    Geschlecht: w
    Alter: 17
    Gruppe: Adel
    Rang: Herzogin
    Wohnort: Mortis Medalium
    Zofe/Diener: Jason Jones
    Haustier: Alles was in den Wäldern lebt, zwei Schlangen eine grün schwarze und eine weisse
    Ihr Pferd ist Cremefarbend hat aber eine schwarze Mähne
    Sonstiges: Ist insgeheim Jack the Ripper

    Charakter: Gleichbleibend höflich zu jedem, zurückhaltendend. Etwas distanziert
    Gewohnheiten: Ihr linker Arm zuckt manchmal und sie klopft oft auf den Tisch
    Lieblingstee: ein leicht würzig-herber Earl grey
    Lieblingsgebäck: Brownies
    Mag: Ruhe, Violienenmusik, wissen, Bücher, Tee
    Mag nicht: wenn es laut ist, Menschenmassen
    Größter Wunsch:/
    Größte Angst: Das Leute sie so kennen wir sie ist
    Vergangenheit: Sie war mit einer Frau zusammen (verbotener Weise) diese betrog sie jedoch und drohte sie zu verraten wenn sie nicht für sie in den Vergnügungsvierteln arbeitet
    Beziehung: Eher nicht

    Statur: Lang, sehr dünn, groß
    Aussehen: bis zu den Hüften weiss wie Schnee
    Kopfform: Schön, langes, schmales Gesicht, hohe Wangenknochen und ein schmaler Kiefer
    Augen: Das eine ist moosgrün das andere ist Schokobraun, fast schwarz wird aber von bernsteinfarbenen Sprenkeln durchsetzt. Ihre Augen sind schmal und ihre Wimpern haben eine schöne Form
    Mund: ihre Lippen haben kein all zu starkes Volumen und sind Pfirsichfarben
    Oberkörper: Schmale Schultern, kaum Oberweite, muskulöser Rücken, sie ist viel zu dünn
    Unterkörper: immer noch viel zu dünn, schmale Hüften, lange Beine
    Kleidung:
    in der Öffentlichkeit: Ein langes Ballkleid mit relativ wenig zartrosa (fast weißem) Tüll, das Brustteil ist schwarz
    In den Mienen: ein dunkler Arbeiter Overall (sie arbeitet mit)

    Deine Einstellung zu/m/r: (muss nicht)
    Adel: Eher mässig, ihr passt das Auftreten nicht so
    Dienerschaft: Mag sie, sie hat ihre Freunde in diesen Kreisen
    Tee: Lecker
    Gebäck: sie ist nicht gerne
    Jack the Ripper: Sie findet ihn interessant
    Queen: sie mag sie nicht

    4.Steckbrief:

    Vorname: Mary Elizabeth Florence Victoria
    Nachname: Stewart-O'Reilly
    Spitzname: Mary
    Geschlecht: W
    Alter: 16
    Gruppe: Adel
    Rang: Erzherzogin
    Wohnort:
    Zofe: Megan
    Haustier: 2 Australian Sheppards, 2 corgies und 1 Pudel
    Sonstiges:

    Charakter: impulsiv, neugierig, wissbegierig, charmant, nett
    Gewohnheiten: Sehr viel Tee trinken
    Lieblingstee: Lady Violet- Earl Grey
    Lieblingsgebäck: Pariser Kekse
    Mag: Freunde, Kleidung, Hunde, malen, reiten
    Mag nicht: arroganz
    Größter Wunsch: Queen werden
    Größte Angst: Vom Jack the Ripper getötet werden
    Vergangenheit: Lebte in Spanien und war mt dem Kronprinzenverlobt, dieser starb jedoch
    Beziehung: heimlich verliebt

    Statur:170, dünn
    Aussehen: braune Haare, helle haut, braune Augen. Grübchen . (Wie Mary aus Reign falls ihr das kennt)
    Kleidung: immer unterschiedliche Kleider, alles hochwertig und oft importierte aus Frankreich

    Einstellung zu:
    Adel: Gut
    Dienerschaft: ok
    Tee: lecker
    Gebäck: lecker
    Jack the Ripper: hat Angst vor ihm
    Queen: beneidet

    5. Stecki:

    Vorname: Tauriel-Sophie Diana
    Nachname: Crow
    Spitzname: Tau, Soph, Crow
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 20
    Gruppe: Adel
    Rang: Landgräfin
    Wohnort: Southsidecastle
    Zofe/Diener: Lizbeth
    Haustier: 1 pechschwarze Katze mit stechend grünen Augen namens Shadow, außerdem ein pechschwarzer Hengst (Shire Horse) namens Dark
    Sonstiges: (Zwillings)schwester von James

    Charakter: Melancholisch, wirkt kaltschneuzig, misstrauisch, wirkt düster und abweisend, nur freundlich und loyal Freunden und James gegenüber, zurückhaltend, meistens höflich
    Gewohnheiten: streift nachts immer mit einer Kerze durch das Höhlensystem von Southsidecastle, spielt Gwen öfters fiese Streiche, lauscht gerne James Klavierspiel und wird danach von James unterrichtet
    Lieblingstee: Schwarzer Tee ohne alles
    Lieblingsgebäck: Alles ist in Ordnung, wenn es nicht süß oder fettig ist
    Mag: James, Stille, Dunkelheit, ihre Tiere, Musik, Southsidecastle, Höhlen
    Mag nicht: Gwen, weil sie denkt dass sie ihr ihren Bruder wegnimmt, grelles Licht, Hitze, Lärm, Misstöne, Zusätze zum Tee, süßes, fettiges
    Größter Wunsch: Das James Gwen nicht mehr liebt und für immer bei ihr bleibt
    Größte Angst: Das James sie alleine lässt (würde sich dann wahrscheinlich umbringen)
    Vergangenheit: Hatte eine glückliche Kindheit, bis ihr Vater irgendwann eine Wette und viel Geld verlor.Ihr Vater wurde kurz darauf Wahnsinnig, als er herausfand, das tauriels' Mutter ihn betrogen hatte und erstach sie. Er kam kurzzeitig zu Bewusstsein, sah dass er seine Frau getötet hatte und beging Selbstmord. Genau in dem Moment, als er sein Messer in sein Herz stach, kam Tauriel mit James in den Raum und sah, wie sich ihr Vater tötete. Wurde danach leicht psychopatisch und zog sich immer mehr zurück. Verbrachte nur noch Zeit mit James, lebte ansonsten zurückgezogen in ihrem Teil der Burg und den Höhlen.
    Beziehung: NEIN!

    Statur: klein, schmächtig, dürr
    Aussehen: 1,54 m. groß, knielanges dickes rotes lockiges Haar das immer ihr rechtes Auge verdeckt (nur James weiß wie es aussieht), das andere ist stechend grün und sehr groß und rund, sie schminkt es immer schwarz, man kann jeden Knochen sehen, schneeweiße Haut, blutleere geschwungene Lippen
    Kleidung: schwarzes Kleid und schwarze Handschuhe, ein silbernes Medaillon

    Deine Einstellung zu/m/r:
    Adel: Ist ihr egal
    Dienerschaft: notwendig, sonst nichts
    Tee: So lange er ohne Zusätze ist....
    Gebäck: Findet so ziemlich alles in Ordnung, was nicht süß oder fettig ist
    Jack the Ripper: Interessant
    Queen: Eine hochnäsige, ihrer Meinung nach unnötige Frau

    7
    Steckbriefe der Dienerschaft:

    Vorname: Jane
    Nachname: Smith
    Spitzname: /
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Gruppe: Dienerschaft
    Rang: /
    Wohnort: Northwindcastle
    Zofe/Diener von: Gwen
    Haustier: /
    Sonstiges: /

    Charakter: Sanft, einfühlsam, loyal, immer vernünftig, immer für andere da, perfektionistisch, misstrauisch
    Gewohnheiten: /
    Mag: Ruhe, Stille, Gwendolyn
    Mag nicht: Unfair behandelt zu werden, Fehler
    Größter Wunsch: Irgendwann zum Adel zu gehören
    Größte Angst: Die Pest
    Vergangenheit: Lebte in der Gosse. Eines von sechs Kindern, sie war die älteste. Ihre Eltern und ihre Geschwister starben an Cholera. Sie war nur sicher vor der Seuche, weil sie gerade ihre Stelle als Zofe angetreten hatte

    Statur: klein, dürr, ausgemärgelt
    Aussehen: Langes mausbraunes Haar das sie zu einem Dutt trägt, haselnussbraune Augen, unscheinbar
    Kleidung: Langes graublaues schlichtes Kleid, weiße Schürze

    Deine Einstellung zu/m/r:
    Adel: Die meisten sind hochnäsig und herablassend zu uns Dienern. Jane mag sie meistens nicht.
    Dienerschaft: Sie mag die anderen Diener und Zofen, weil sie genauso denken wie sie
    Tee: Davon kann sie nur träumen
    Gebäck: Davon kann sie nur träumen
    Jack the Ripper: Klar, er macht ihr Angst. Aber er ist auch nur ein Mensch, nicht mehr
    Queen: Sie sorgt gut für den Adel, aber die restliche Bevölkerung lässt sie links liegen. Jane hasst sie


    2. Stecki:

    Vorname: Jason
    Nachname: Jones
    Spitzname: Jj, Jones
    Geschlecht: w
    Alter: 14
    Gruppe: Dienerschaft
    Rang: Zofe
    Wohnort: im Schloss oben
    Zofe/Diener von: Mondrasa


    Charakter: Sie redet mit niemandem ausser Personen denen sie vollends vertraut. Sie glaubt nicht an Liebe und hält alle Gefühle für Chemische Reaktionen. Das macht sie kalt und vollkommen Skrupellos hat sie aber auch in einen Abgrund gestossen. Von ihren Depressionen weiss nicht mal ihre Familie
    Gewohnheiten: Zuckungen, Nervosität, schweigen
    Mag: Ruhe, Einsamkeit, Arbeit, Violine spielen
    Mag nicht: Stress, Lautstärke, Menschen
    Vergangenheit: Sie war Waise und Mondrasa holte sie als mienenarbeiter, Zofe und Abdecker/Bestatter
    Beziehung: eher nicht

    Statur: dünn, groß, schlaksig
    Aussehen: Mimik, Gestik: Schaut meistens zu Boden und blickt einen nie direkt an
    Bewegungen: klar und schnell
    Körperhaltung: Macht sich eher klein und läst den Kopf oft hängen
    Auffälligkeiten: Sie hat eine Art des Touret syndroms das dafür sorgt das sie stottert und Zuckungen hat. Sie besitzt ein rabentattoo im Nacken und eine Andeutung von Flügeln auf den Schulterblättern unter den Flügeln sind fallende Federn tätowiert manche brennen sie hat ein septum und snakebites.
    Größe: 1.87
    Gewicht: 44 kg
    Haar: Rote Haare das er zu einem kleinen Zopf trägt
    Augenfarbe: schwarz
    Statur: groß, schlank, schlaksig, schmale Hüfte, mager, nicht sehr muskulös
    Kleidung: Ein einfaches Hemd und eine Hose aus Baumwolle. Wenn es kalt ist einen Mantel darüber

    Deine Einstellung zu/m/r:
    Adel: Sie hasst sie fast alle
    Dienerschaft: mag sie
    Tee: /
    Gebäck: Ist sie nie
    Jack the Ripper: Mag sie
    Queen: Hasst sie


    3.Steckbrief:

    Vorname: Megan
    Nachname: Miller
    Spitzname: /
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 21
    Gruppe: Dienerschaft
    Rang: /
    Wohnort: Gästezimmer Stewartcastle
    Zofe/Diener von: Mary
    Haustier: /
    Sonstiges: /

    Charakter: Sanft, einfühlsam, loyal, immer vernünftig, immer für andere da, perfektionistisch, misstrauisch
    Gewohnheiten: /
    Mag: Veranstaltungen, Marys Hunde
    Mag nicht: Fehler zu machen
    Größter Wunsch: Irgendwann zum Adel zu gehören
    Größte Angst: Folter
    Vergangenheit: Sie wurde arm geboren und probiert nun ihre Familie zu ernähren

    Statur: klein, füllig
    Aussehen: Kurze Haare
    Kleidung: Langes weißes schlichtes Kleid, weiße Schürze

    Deine Einstellung zu/m/r:
    Adel: Die meisten sind hochnäsig und herablassend
    Dienerschaft: Sie mag die anderen Diener und Zofen, weil sie genauso denken wie sie
    Tee: Davon kann sie nur träumen
    Gebäck: Davon kann sie nur träumen
    Jack the Ripper: Klar, er macht ihr Angst. Aber er ist auch nur ein Mensch, nicht mehr
    Queen: Sie sorgt gut für den Adel, Megan bewundert sie

    4. Steckbrief

    Vorname: Jackson
    Nachname: Backer
    Spitzname: Jack
    Geschlecht: m
    Alter: 21
    Gruppe: Dienerschaft
    Rang: Oberster Butler von Southsidecastle
    Wohnort: In einen kleinen Zimmer in Southsidecastle
    Zofe/Diener von: James
    Sonstiges: Hat lauter Narben am Oberkörber und Unterkörper wird aber durch die Butleruniform verdeckt, hat immer die typischen Butlerhandschuhe an

    Charakter: höfflich, freundlich, respektvoll, loyal
    Gewohnheiten: Teezeit servieren, den Herr auf die nächsten Termin vorbereiten
    Mag: Blumen, seinen Herren glücklich machen, Kochen, Literatur
    Mag nicht: unfeines Verhalten, Faulheit,
    Größter Wunsch: das sein Herr zu einer großartigen Person wird und das er glücklich ist
    Größte Angst: das Ableben des jenigen Herren
    Vergangenheit: Wurde Ausgepeitscht und geschlagen, warum weiß bis jetzt keiner
    Beziehung: Kann passieren

    Statur: groß, gut in Form, aufrecht
    Aussehen: schwarze ordentliche Haare, grüne Augen, breite Schulter
    Kleidung: Butler Uniform, sonst bei einen freien Tag: Hemd und Hose

    Deine Einstellung zu/m/r:
    Adel: Sehr gut
    Dienerschaft: Bekommt respekt von ihnen, hilft gerne und steht manchmal für sie gerade, da es sein Job wäre das sie funktionieren
    Tee: liebt den Duft und die Gesichter der Herren und Damen wenn sie diesen genießen
    Gebäck: Kann immer gut abstimmen, was zu welchen Tee passt
    Jack the Ripper: sollte umbedingt gefasst werden, und hofft das er nicht noch mehr Damen erwischt, egal von welchen Status
    Queen: er ist loyal ihr gegenüber und würde für sie morden und sterben

    5. Steckbrief:

    Vorname: Lizbeth
    Nachname: Kyle
    Spitzname: Liz
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 19
    Gruppe: Dienerschaft
    Rang: /
    Wohnort: kleines Zimmer in Southsidecastle
    Zofe/Diener von: Tauriel
    Haustier: /
    Sonstiges: Missbilligt insgeheim die Streiche von Tauriel, gute Freundin von Jane

    Charakter: still, fröhlich, freundlich, offen, loyal, naiv, gutgläubig
    Gewohnheiten: /
    Mag: Sonne, alle Personen
    Mag nicht: Regen, Schmutz, SPINNEN!
    Größter Wunsch: Von Southsidecastle wegzukommen (sie möchte irgendwann mal zu Gwen in den Dienst)
    Größte Angst: Spinnen, Höhlen
    Vergangenheit: Nichts besonderes
    Beziehung: Hat einen Mann und zwei Kinder (Lilly und Leo)

    Statur: normalgroß, eher dünn, aber nicht dürr
    Aussehen: Langes goldblondes Haar das sie immer zu einem Dutt gebunden hat, braune Augen, geschwungene Lippen, helle aber nicht bleiche Haut
    Kleidung: schlichtes Kleid und eine weiße Schürze

    Deine Einstellung zu/m/r: (muss nicht)
    Adel: Die meisten sind zu hochnäsig oder zu speziell
    Dienerschaft: Allgemein ganz nett
    Tee: Ich würde so GERNE mal Tee probieren...
    Gebäck: Ich wünschte, ich könnte nur einen Krümel probieren...
    Jack the Ripper: Ahhh! HILFE! Was ist wenn er eine Ausnahme macht!
    Queen: Viel zu hochnäsig... Die Bevölkerung ist ihr egal

    8
    Wer spielt Wen?

    Musika: Gwen, Jane, James

    Lady Rabe: Mondrasa, Jason

    Reign1210: Mary, Megan

    Rea: Jack

    Snow: Tauriel, Lizbeth

    9
    Die Missinglist:

Kommentare (400)

autorenew

Musika ( von: Musika)
vor 104 Tagen
(Ich denke, ich werde es neu starten.)
Reign1210 ( von: Reign1210)
vor 107 Tagen
(Falls es je wieder "auferstehen" sollte schreibt mir...meine Mail ist angegeben und sonst seht ihr auf meinem Profil wo ich rpge)
Reign1210 ( von: Reign1210)
vor 115 Tagen
(Ich glaube das RPG ist tot)
Musika ( von: Musika)
vor 120 Tagen
(Hm, wo wohnt John? Ich hab ja immer noch nicht alle Steckbriefe von ihm erhalten, leider.)
Reign1210 ( von: Reign1210)
vor 121 Tagen
(Bei Mary sind arbeiten also ne Baustelle, geht es woanders?)
Musika ( von: Musika)
vor 122 Tagen
(Okay, das nächste, bei Lady Mary.)
Snow ( von: Snow)
vor 122 Tagen
(Nächste Zeremonie? Lady Mary ist auch schon gegangen.. )

John: *gehe jetzt*
Snow ( von: Snow)
vor 122 Tagen
Tau: *gehe durch und nach oben* //Ich muss mich erstmal umziehen, bevor ich mich wieder blicken lassen kann.. //
Musika ( von: Musika)
vor 122 Tagen
James: Komm, Tau. *halte ihr die geheime Tür auf.*
Snow ( von: Snow)
vor 123 Tagen
Tau: *habe weiterhin die Decke um mich geschlungen und gehe den Steg entlang*
Musika ( von: Musika)
vor 123 Tagen
James: *tauche ebenfalls zum Boot. Steige hinein und rudere uns weiter durch die Kristallhöhle, bis vor uns eine Wand ist, an dem ein Steg ist. Vertäue das Boot und helfe Tauriel heraus.*
Snow ( von: Snow)
vor 123 Tagen
Tau: *nicke und stehe auf, springe ins Wasser und tauche zum Boot, ziehe mich ins Boot un wickle mich in ein paar Decken*
Musika ( von: Musika)
vor 123 Tagen
James: *sehe, das Tauriel friert.* Ja. Im Boot sind Decken, die halten dich warm.
Snow ( von: Snow)
vor 123 Tagen
Tau: *nicke* Lass uns zurück gehen.. //Mir ist kalt.. //
Musika ( von: Musika)
vor 123 Tagen
James: Wenn er dich wieder.... anfasst, sag mir bescheid. Er hat es verdient bestraft zu werden.
Snow ( von: Snow)
vor 123 Tagen
Tau: //Die Ärzte wurden auch nicht bestraft.. // *lehne mich weiterhin an ihn*
Musika ( von: Musika)
vor 123 Tagen
James: *grüble* Ich hab keine Ahnung wie ich ihm das klarmachen soll.
Snow ( von: Snow)
vor 124 Tagen
Tau:Ich will niemanden bestrafen.. Ich will nur, dass er sich von mir fern hält.. Dass er nicht mehr daran denkt, bei mir zu sein..
Musika ( von: Musika)
vor 124 Tagen
James: Er hat dir was angetan. Du sollst aussuchen, wie wir ihn bestrafen.
Snow ( von: Snow)
vor 124 Tagen
Tau: Ich weiß nicht..