Springe zu den Kommentaren

Die Geschichte eines neuen Clans-Der RegenClan (1.TEIL)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 238 Wörter - Erstellt von: Bachblüte - Aktualisiert am: 2017-04-05 - Entwickelt am: - 95 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lese hier weiter! Es geht um einen Clan Anführer der mit Hilfe einer Clankatze versucht den RegenClan wieder aufzubauen.

1
Über den Clan

Hier steht das was du für die Fanfiktion wissen musst.




Wie es zu dieser Geschichte kam:


Es lebte einmal eine Clankatze sie hieß Vogelstreif .Eines Tages erhielt sie eine Prophezeiung die besagte dass einmal ein Clan lebte.Sie machte sich auf die Suche....


Vorgeschichte:

Als Vogelherz in einem Zweibeinerort umherging begegnete sie Finster.Er war ein Streuner und seine Ur-Ur-Ur Großmutter war ein Mitglied des alten RegenClans. Finster wurde zum neuen Anführer des RegenClans auserwählt und erhielt vom SternenClan die nötige Ausbildung. Er wählte das Territorium das dem RegenClan gehört hatte und sucht jetzt verzweifelt Mitglieder!


Was ist/war der RegenClan?

Der RegenClan war

Kommentare (0)

autorenew