Springe zu den Kommentaren

Wie Ich zu meinem Kriegernamen kam

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 459 Wörter - Erstellt von: Goldglanz - Aktualisiert am: 2017-04-28 - Entwickelt am: - 358 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Ich bin Samtpfote und erzähle dir heute wie ich zu meinem Kriegernamen kam

    1
    Meine Geschichte begann an einem kalten Winter Morgen ich putzte mir gerade mein Fell als mein Bruder Knospenpfote zu mir kam und sagte,, Wer zu erst am FBH ist,, " Das ist unfair. Du hattest Vorsprung,, miaute ich ärgerlich,, Ich habe die lahmste Schwester der Welt wenn ich Anführer wäre würde ich dich S********* nennen.",, Du bist aber kein Anführer F******** "Fauchte ich wütend und rannte in den Wald.

    Als ich eine Weile geschwiegen hatte hörte ich ein verzweifeltes Jaulen Seidenstern. Ich musste meine Anführerin retten.Ich lief so schnell ich konnte an den Ort und dann erstarrte ich auf der Lichtung stand wohl der größte Fuchs den ich je gesehen hatte. Er hatte scharfe Zähne und aus seinen Maul tropfte Speichel.

    Ich rettete meine Anführerin in dem ich den Fuchs tötete
    Sie wahr mir sehr dank bar.

    2
    ,, Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen fordere ich auf zu einem Treffen,,
    Die Katzen versammelten sich,, Es geht heute um eine Katze die mir das Leben gerettet hat auch wen sie noch kein Krieger ist. Sie wird heute einer trete vor"
    Ich war überrascht und trat vor,, Ich Anführerin
    rufe meine Ahnen an auf diese Schülerin hinab zu schauen sie hat mir heute das Leben gerettet und nun biete ich sie euch Als Kriegerin an. versprichst du das Gesetz ein zuhalten und für deine Familie und Gefährten sterben?"
    ,, ich verspreche es,,
    ,, Dann gebe ich dir Kraft und deinen Namen du wirst Kampfheldin heißen Wir ehren deinen Mut und Stärke und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin willkommen. Und nun zu deinem Bruder. Du hast deiner Schwester den Punkt gegeben damit sie mich fand versprichst du es auch was deine Schwester schwor?",, ja"
    ,, Dann wirst du Nekknospe heißen,,,, Kampfheldin, Nekknospe"

    3
    So das war es, lass mir Kommentare da und nimm an meiner Verlosung teil. Einfach ein Kommentar schreiben und wer gewinnt über den schreibe ich auch eine Geschichte...
    Einsendeschluss= 7.September. 17
    Bitte schreib mir auch danach wie Euch meine Geschichte gefallen hat😊

Kommentare (13)

autorenew

Goldglanz (44124)
vor 81 Tagen
Oooohhhh vielen dank
Sorry das ich das erst so spät gelesen habe.
Schwanenfeder (36574)
vor 94 Tagen
Hab ein "Gefällt mir " dagelassen
Schwanenfeder (36574)
vor 94 Tagen
Super Geschichte Goldi ! Nekknospe cooler Name Xd. Aber Kampfheldin ist wirklich sehr schön! Weiter so !
LG Schwani
Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 97 Tagen
dankeschön ich freue mich so das sie euch gefällt hoffe arger das ich mit der ,, ich Geschichte mehr erreiche,,…..
Kristallblatt ( von: Kristallblatt)
vor 97 Tagen
Tolle Geschichte Goldi^^ :) Lg,Kristalli^^
Seidenstern ( von: Goldglanz)
vor 128 Tagen
Natürlich du kannst für alles Werbung machen
Flammenschnurrer (10981)
vor 129 Tagen
Muss man hier Werbung für WACa machen oder gehen auch andere RPGs?
Goldi ( von: Goldglanz)
vor 145 Tagen
Ka Sorry vals ich euch zu unrecht beschuldigt hab
Baumpelz ( von: Grace)
vor 146 Tagen
Goldglanz ich habe das bei deiner Werbungsseite geschickt und es ist bei beidem. So wie das von dir bei beidem ist.
Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 146 Tagen
Ps aber an meiner verlossung habt ihr euch ja schon angemeldet
Goldstern ( von: Grace)
vor 146 Tagen
Kommt in das RPG der SandClan. Es ist fast am aussterben und wir suchen Aktive Mitglieder.
http://www.testedich.ch/quiz46/quiz/1487010271/Der-SandClan
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 148 Tagen
Bitte kommt zu My Clans!
Wir brauchen Hilfe beim Aufbau.
Es gibt demnächst eine Reise, eine Prophezeiung, einen Kampf und eine wundersame Entdeckung...😊
Ich freu mich über jedes aktive Mitglied❤💙
Schokoladenstern (74919)
vor 148 Tagen
Der Süßigkeiten Clan