Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Fluch der Vergangenheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.580 Wörter - Erstellt von: Love_Story_writer - Aktualisiert am: 2017-04-05 - Entwickelt am: - 137 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Flüsterpfote ist eine Schülerin im Lichtclan, ihr Bruder Narbenpfote und sie sind die einzigen Schüler in diesem Clan Bis eine Junge Kätzin namens Infinity auftaucht und die beiden Jungen Katzen sich die Frage stellen müssen; wer waren ihre Eltern wirklich? Waren Sie die Streuner, wie alle sagen oder spielten sie eine Viel größere Rolle für die Clan? Doch die Beiden haben noch ein Problem, der Dunkelclan! Werden Sie es schaffen, ihre Eltern zu finden? Und wer ist Infinity?

    1
    ((big))((red))Hirachie des ((olive))Lichtclans((eolive))((ered))((ebig)) ((bold))Anführerin:((ebold)) Meeresstern -W- Graue Kätzin mit Weißen Strei
    Hirachie des Lichtclans

    Anführerin: Meeresstern -W- Graue Kätzin mit Weißen Streifen, Grünen Augen und spitzen Ohren.

    Zweiter Anführer: Sandstein -M- Goldener Kater mit Schwarzen Pfoten und Blauen Augen.

    Heiler:
    Kräuterwind -M- Brauner Kater mit leichtem Grünstich im Pelz und Blauen Augen.

    Heilerschüler: (Noch keinen, später Feuerjunges/pfote)

    Krieger:
    Ameisenblatt -W- Braun schwarz getigerte Kätzin mit Gelben Augen.
    Silberhauch -W- Silbergraue Kätzin mit Grünen Augen.
    Schattenlicht -M- Schwarzer Kater mit Grellen Gelben Augen.
    Hummelstich -M- Hellgrauer Kater mit Dunkelgrauen Streifen und Blauen Augen.
    Feuerstein -W- Flammenfarbene Kätzin mit Grünen Augen.
    Regentropfen -M- Grauer Kater mit Weißen Flecken, Schwarzen Pfoten und Blauen Augen.
    Mäusekralle -M- Etwas älterer Schwarzer Kater mit Grauen Schnurrhaaren und Grünen Augen.
    Rosenteich -W- Rote Kätzin mit Grünen Augen.
    Wurzelbrand -W- Gold-Braune Kätzin mit Schwarzen Flecken und Bernsteinfarbenen Augen.

    Schüler:
    Flüsterpfote -W- Schwarz, Orange, weiße Kätzin mit Grünen Augen. -Ist Stumm-
    Narbenpfote -M- Brauner Kater mit vielen Narben und Grünen Augen.

    Königinen:
    Amselflügel -W- Braune Kätzin mit Bernsteinfarbenen Augen. Jungen:
    Habichtjunges -M- Brauner Kater mit Blauen Augen.
    Feuerjunges -W- Rotbraune Kätzin mit Grünen Augen.


    Älteste:
    Nebelfluss -W- Alte graue Kätzin mit Weißen Pfoten und Gelben Augen.
    Ascheregen -M- Schwarzer Kater mit Grauen Streifen und Grünen Augen.

    Familie
    Nebelfluss ist die Mutter von Ameisenblatt und Schattenlicht.
    Flüsterpfote und Narbenpfote sind Geschwister, ihre Elstern sind Streuner und heißen Skye und Fire.
    Amselflügel und Hummelstich sind Gefährten.
    Meeresstern und Hummelstich sind Geschwister.

    Hirachie Dunkelclan

    Anführer:
    Adlerstern -M- Großer Dunkelbrauner Kater mit Grünen Augen.

    Zweiter Anführer:
    Sumpfteich -M- Brauner Kater mit weißen Streifen und Grünen Augen.

    Heilerin:
    Honigblatt -W- Gold-Braune Kätzin mit Weißen Streifen und Grünen Augen.

    Heilerschüler:
    Wasserpfote -M- Blau-grauer Kater mit Schwarzen Pfoten und Grünen Augen.

    Krieger:
    Blattfeuer -W- Braune Kätzin mit Weißen Pfoten und Blauen Augen.
    Tigerzahn -M- Braun schwarz Getigerter Kater mit Gelben Augen.
    Käferteich -M- Roter Kater mit Grauen Streifen und Braunen Augen.
    Kristallhimmel -W- Blaugraue Kätzin mit Schwarzen Flecken die aussehen wie Sterne und Blauen Augen.
    Dunstschleier -M- Dunkelgrauer Kater mit Blauen Augen.
    Seerose -W- Weiße Kätzin mit Bernsteinfarbenen Augen.
    Fuchsauge -M- Roter Kater mit Weißen Bauchfell und Grünen Augen.

    Schüler:
    Eisenpfote -M- Silbergrauer Kater mit Grünen Augen.
    Buntpfote -W- Gescheckte Kätzin mit Blauen Augen.
    Knochenpfote -M- Blass gelber Kater mit Blauen Augen.
    Natterpfote -M- Kleiner weißer Kater mit Grünen Augen.

    Königinen:
    Mondsichel -W- Weiße Kätzin mit Blauen Augen. Jungen:
    Schattenjunges -M- Pechschwarzer Kater mit Bernsteinfarbenen Augen.


    Älteste:
    Himmelsflügel -W- Blaugraue Kätzin mit Weißen Flecken und Braunen Augen.

    Familie:
    Himmelsflügel ist die Mutter von Kristallhimmel ihr Gefährte hieß Kältesturm.
    Buntpfote und Knochenpfote sind die Jungen von Tigerzahn und Mondsichel.
    Mondsichel und Tigerzahn sind Gefährten.

    Streuner
    Skye -W- Weiße Kätzin mit Blauen Augen
    Fire -M- Roter Kater mit Schwarzen Pfoten, Weißem Schweif und Blauen Augen.
    Infinity -M- Kleiner Braune Schwarz Getigerter Kater mit Blauen Augen.

    2
    ((big))((maroon))Flüsterpfote - Kapitel 1((ebig))((emaroon)) Ich wache spät auf. Die Nacht habe ich kaum geschlafen und ich war sehr Müde. Ich steh
    Flüsterpfote - Kapitel 1

    Ich wache spät auf. Die Nacht habe ich kaum geschlafen und ich war sehr Müde. Ich stehe auf und Taumel nach draußen.
    "Ah, auch schon Wach, Flüsterpfote?", ruft mir mein Mentor Sandstein zu. Ich Blinzle mir den Schlaf aus den Augen und Springe zu ihm.
    {Guten Morgen, Sandstein! Was machen wir heute?}, frage ich in gebärdensprache ich spüre wie sich mein Magen zusammen krampft.
    Ich hab Hunger...
    "Du hast noch Zeit! Dein Bruder ist mit Hummelstich und Ameisenblatt unterwegs!", meint Sandstein und geht zum Frischbeute Haufen. Ich folge ihm und nehme mir eine Maus. "Später gehen wir dann mit Ameisenblatt und Narbenpfote zum Dunkelclan!", ich horche auf.
    Dunkelclan?
    Uch nicke und Schnurre fröhlich, und dann beginne ich, meine Maus zu essen.
    "Sandstein!", erstaunt sehe ich auf, als Meeresstern nach ihrem Zweiten Anführer Ruft.
    "Was gibt es, Meeresstern?", fragt Sandstein und steht auf. Ich Linse neugierig an ihm vorbei und sehe, wie Meeresstern auf dem großen Stein sitzt, von dem aus sie meinen Bruder Narbenpfote und mich zum Schülern ernannt hat. Das ist nun etwa drei Sonnenaufgänge her und wir sind mittlerweile die einzigen Schüler, da Silberhauch zur Kriegerin ernannt wurde.
    "Schick Kräuterwind zu den Ältesten, ich glaube Ascheregen hat sich erkältet...", mit diesen Worten verschwindet sie in ihren Bau. Sandstein nickt und Springt zum Heilerbau, der direkt neben der Kinderstube liegt. Ich bleibe sitzen und sehe besorgt zum Ältestenbau.
    Armer Ascheregen... Er fühlt sich so schön überflüssig und wie ein Ballast... Das wird jetzt sicher nicht leichter! ohne zu merken was ich tue, stehe ich auf und gehe zum Ältestenbau.
    {Hallo, Ascheregen! Hallo, Nebelfluss! Wie geht es euch?}, ich Strecke meinen Kopf durch die Äste, die den Ältestenbau schützen. Nebelfluss und Ascheregen liegen in ihren Nestern aus Moos und Federn. Nebelfluss sieht auf und Schnurrt.
    "Hallo, kleine Flüsterpfote! Du hat's fleißig geübt, wie ich sehe! Uns geht es gut, außer das Der alte Sturrkopf hier neben mir nicht zu Kräuterwind gehen will!", Nebelfluss deutet mit ihrem Schweif auf Ascheregen. Ich schnurre und setze mich.
    {Kräuterwind wird gleich kommen! Meeresstern hat Sandstein gesagt, er solle ihn zu euch schicken!}, ich berühre mit meiner Nase Ascheregens Ohr.
    "Na wenigstens eine Vernünftige Katze ist hier.", schnurrend Streckt Nebelfluss sich und Blinzelt leicht, als jemand die Äste zur Seite Schiebt und Kräuterwind herein tritt.
    "Hallo!", sagt er. Er hat Kräuter im Mund und sieht uns der Reihe nach an.
    "Ich brauche keine Kräuter! Ich bin alt, behaltet sie für Junge Katzen die Krank sind...", faucht Ascheregen. Ich sehe ihn erstaunt An.
    {Ascheregen, du bist genauso wichtig, wie Meeresstern! Das sind wir alle...}, doch Ascheregen sieht mich nicht an.
    "Mach dir keine Gedanken, er ist so!", flüstert Nebelfluss mir zu und schiebt mich leicht nach draußen.
    "Geh jetzt besser! Du kannst uns Später noch einmal besuchen!", ich nicke leicht und Springe dann zu Sandstein.
    "Hummelstich, Ameisenblatt und Narbenpfote müssten gleich zurück sein!", sagt Sandstein und sieht zum Ausgang. Ich schüttle mich, als hätte ich Wasser in meinem Pelz.
    Ich habe ein komisches Gefühl...
    "Alles gut, Flüsterpfote?", fragt Sandstein mich. Ich nicke abwesend.
    {Alles gut!}, ich erstarre. Hummelstich, Ameisenblatt und Narbenpfote sind zurück doch in ihrer Mitte läuft eine Vierte Katze.
    Wer ist das? schnell springe ich zu meinem Bruder.
    {Wer ist das, Narbenpfote?}, mein Blick ruht auf dem Braun schwarz Getigerten Fell des Fremden Katers.
    "Eine Streuner! Wir haben ihn in der Nähe von dem Verlassenen Zweibeiner Ort gefunden... Er sagt sein Name lautet Infinity...", sagt Narbenpfote und folgt dann ohne ein weiteres Wort Hummelstich, Ameisenblatt und Infinity.
    Infinity... Unendlichkeit... mein Körper ist starr. Diesen Namen habe ich in meinen Träumen so oft gehört...
    Kenne ich diesen Kater? nervös folge ich den anderen.

article
1491064332
Warrior Cats - Fluch der Vergangenheit
Warrior Cats - Fluch der Vergangenheit
Flüsterpfote ist eine Schülerin im Lichtclan, ihr Bruder Narbenpfote und sie sind die einzigen Schüler in diesem Clan Bis eine Junge Kätzin namens Infinity auftaucht und die beiden Jungen Katzen sich die Frage stellen müssen; wer waren ihre Eltern w...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491064332/Warrior-Cats-Fluch-der-Vergangenheit
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1491064332_1.jpg
2017-04-01
406A
Warrior Cats

Kommentare (0)

autorenew