Springe zu den Kommentaren

Clan of free Scotsmen: die Mitglieder des Clans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Oona - Aktualisiert am: 2017-04-03 - Entwickelt am: - 177 mal aufgerufen

Hier sind die Clanmitglieder des McDrumwell-Clans.

    1
    Raelyn ist die Anführerin des McDrumwell-Clans. Nach aussen scheint sie wie eine Frau, die durch nichts erschüttert werden könnte. Doch sie musste
    Raelyn ist die Anführerin des McDrumwell-Clans. Nach aussen scheint sie wie eine Frau, die durch nichts erschüttert werden könnte. Doch sie musste schon viel einstecken, sie wurde mehr als einmal verletzt...


    Meine Stimme klang seltsam fern, als ich meinen Vater anflehte. "Bitte nicht!", wimmerte ich, Tränen trübten meinen Blick. Papas Augen wurden wässrig, doch er versteckte es mit einem harschen Blinzeln. Ebenso mechanisch und ruckartig drehte er sich um. Er wusste, was der alte Hamish mit mir machen würde. Nach der Hochzeit würde ich nur einen Zweck für ihn erfüllen, ich diente ihm nur für etwas. Vater wusste das. Ohne sich umzudrehen, liess er es zu, dass Hamish mich packte - das Geld wie für ein Stück Vieh auf den Tisch gelegt - und mitnahm.


    Die Schmerzen waren unerträglich. Nicht die körperlichen, die waren zu ertragen, aber die seelischen. Das Kind vor mir sah aus, wie es sollte, doch das Leben in ihm fehlte. Eigentlich hätte ich es hassen müssen, es war zur Hälfte Hamish. Aber es war so klein und hilflos. Und so furchtbar still und kalt. Mein Herz drohte zu zerspringen, meine Miene verzerrte sich zu einer schrecklichen. Fratze, gezeichnet von Pein, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Empfand so eine Mutter beim Tod ihres Kindes?


    Ich rannte so schnell ich konnte. Gareths Hand um meinen Arm zerrte mich immer weiter. Der Rauch, der von unserem Hof aufstieg, brannte in meiner Lunge so wie die Flammen, die züngelnd die Wände hochleckten. Alles war zerstört. Und in die Nacht hinein wuchs das Feuer, ebenso wie mein Hass auf die Engländer. Jeder von ihnen würde bezahlen. Jeder einzelne.

    2
    Gareth ist der Vize-Anführer des McDrumwell-Clans. Er ist auch Raelyns Bruder. Der ruhige, charmante junge Mann hat eine düsterere Vergangenheit, al
    Gareth ist der Vize-Anführer des McDrumwell-Clans. Er ist auch Raelyns Bruder. Der ruhige, charmante junge Mann hat eine düsterere Vergangenheit, als sein fröhliches Gesicht vermuten lässt...


    Mein Herz pochte wie wild, als ich ihr in die Augen sah. Victoria war einfach perfekt. Ihre blonden Haare, ihre braunen Augen. Ihr Mund formte klar die Worte 'Nein, Gareth'. Warum? Ich war Schotte, sie Engländerin. Ich wusste das, aber ich sah das Problem darin nicht. Mein Selbstbewusstsein vergrub sich jenseits der Highlands und meine gute Laune war dahin. Es war, als hätte ich seelisch nicht die Kraft, aufrecht zu gehen, als würde sich alles um mich herum drehen und zu Trugbildern verschwimmen. Meine Füsse trugen mich weg von ihrem Haus, immer weiter weg. Wer brauchte die Liebe, wenn sie einem nur wehtat? Jene Blumen, die ich für sie gepflückt hatte, landeten an diesem Tag im Dreck der Strassen.


    Raelyns Gesicht war leichenblass, als Hamish sie fortzerrte. Die Gier in seinem Blick liess nicht daran zweifeln, was er ihr antun würde. Am liebsten hätte ich den Typen geschlagen. Richtig fest in seine lüsterne Visage. Aber wer weiss, was dann geschehen wäre. So konnte ich nur zusehen, während dem Raelyn sich vergeblich wehrte.

article
1490906325
Clan of free Scotsmen: die Mitglieder des Clans
Clan of free Scotsmen: die Mitglieder des Clans
Hier sind die Clanmitglieder des McDrumwell-Clans.
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490906325/Clan-of-free-Scotsmen-die-Mitglieder-des-Clans
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1490906325_1.jpg
2017-03-30
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (0)

autorenew