Springe zu den Kommentaren

Die Welt der Magie -Wölfe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Eva Yara - Aktualisiert am: 2017-08-22 - Entwickelt am: - 826 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

In der Welt der Magie Wölfe ist viel los. Magie Wölfe oder andere Wolfsarten können z.b: zaubern. In jeder Himmelsrichtung gibt es eine Königin und/oder einen König der Magie Wölfe. Im Westen ist es Blood Moon (ich). Tauche ein in die Welt der Magie -Wölfe, finde neue Freude und vielleicht sogar deine große Liebe.

    1
    Regeln
    1. Du kannst bis zu 5 Charakter haben. Am Anfang ''erstellst'' du deinen ersten Charakter, indem du den Steckbrief angibst. Für den Steckbrief beachte Regel Nummer 2! Die anderen Charaktere kannst du dir wen du es sagst mit Erlaubnis von mir erstellen. Die kannst du dann auch spielen.

    2. Die Charaktere dürfen OP sein AAABEEER widerbeleben dürfen nur die denen ich's erlaube sonst wird es irgendwie doof.

    3. Keiner darf getötet werden nur wen ich es erlaube. Sonst ist das auch doof. Aber mit einender kämpfen darf man.

    4. Bitte beachtet beim Spielen das keiner ausgeschlossen wird, keiner beleidigt wird, und das keiner (auch ich nicht) im Mittelpunkt steht.

    5. SEID NICHT ZU PERVERS! ihr könnt zwar Baby's bekommen aber natürlich kommt dan ein Timeskip. Also ihr spielt das nicht sondern sagt z.b: 5 min später dingsdabums xD ist schwanger oder so. Also nicht Pervers sein.

    6.Wer gemein ist oder die regeln nicht beachtet lernt fliegen. (wer das eh kann lernt halt noch mer fliegen xD)

    2
    So ^^ kommen wir mal zur Story. Ihr könnt eine eigene haben aber wir leben in einer Stadt wo überall Magie Wölfe leben. In der Nähe des Palastes. Euer Haus könnt ihr euch aussuche. Aber es gibt in einer Stadt namens Olfin. Da wohnen die meisten Magie Wölfe in Deutschland. Sie liegt in der Nähe des Westlichen Palastes. Wie und wo ihr lebt ist euch überlassen.

    Also der Steckbrief könnte so aussehen:

    Name:(z.b: Eva)
    Geschlecht:(z.b: W/Weiblich)
    Alter: (z.b: 12)
    Wolf form:(das Aussehen der Wolf form z.b: lila mit Flügeln)
    Andere Formen:( z.b: Mensch oder so)
    Wolf Art:( z.b: Magie Wolf, Demon Wolf, oder irgendwelche mixe oder überlegt es euch ^^)
    Stärken:(z.b: kann gut fliegen)
    Schwächen:( mindestens 2 und z.b: kann nicht so schnell laufen)
    Charakter:(z.b: nett, freundlich, tollpatschig)
    Magische Fähigkeiten: (z.b: heilen, Elemente beherrschen)

    3
    Und jetzt alle die mitmachen:

    Name: Blood Moon
    Geschlecht: W
    Alter: 11
    Wolf Art: halb Magie Wolf, halb Dämon Wolf, und ein bisschen Götterwolf
    Wolf Form: Lilaner Wolf mit blauen Flügeln und Blauem Horn
    Andere Formen: Mensch mit blauen Augen, langen blonden Haaren und etwas blasser Haut, 5 Meter großer Drache
    Herkunft: aus dem Palast
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit
    Magische Fähigkeiten: wiederbeleben, heilen, Elemente beherrschen, Gedanken lesen, Fliegen
    Stärken: schnelles fliegen, gutes wirksames wiederbeleben
    Schwächen: kann nicht schnell laufen, zerbrechlich
    Interessen: Fliegen
    Verliebt: -

    (gespielt von mir)


    4
    Ich hab das RPG sozusagen neu gemacht. Wenn ihr mal einen Charakter hattet erstellt diesen bitte neu!

Kommentare (1)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Eva Yara ( von: Eva Yara)
vor 33 Tagen
Ich hab das RPG sozusagen neu gemacht. Wenn ihr mal einen Charakter hattet erstellt diesen bitte neu!