Springe zu den Kommentaren

Green Star Wars

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 193 Wörter - Erstellt von: Camilla Katzenherz - Aktualisiert am: 2017-04-03 - Entwickelt am: - 239 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies hat nichts mit dem echten Star Wars zu tun.

1
Nachdem Kenobi dort ankam stieß er bald auf Milla deren Lichtschwert er ja hatte.
Milla und ihre Zwillingsschwester Clara wurden in den Jedi-Orden aufgenommen.
Sehr zu der Freude ihres Bruders Clive's der schon im Orden war.
Eines Tages Übten Milla und Clara draußen, als Milla's Lichtschwert im hohen Bogen durch die Luft flog, die beiden sollten rein kommen, aber Milla ging ihr Lichtschwert holen.Doch plötzlich packte sie jemand von hinten und schleuderte sie ihn ein Raumschiff, Milla hörte nur noch wie Clive nach ihr rief.


Info: Nach dieser Fanfiktion wird es eine Lücke von 7 Jahren geben, das heißt dass ich diese 7 Jahre einfach nicht schreiben werde.

Kommentare (1)

autorenew

Lara (84816)
vor 175 Tagen
Hört sich Bill spannend an Schrein bitte weiter💕