Welcher Pupstyp bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Pickelkröte - Entwickelt am: - 5.405 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Es ist menschlich und lässt sich nicht vermeiden. Jeder von uns pupst mal, egal ob Mann oder Frau. Doch längst nicht alle geben das zu oder tun es öffentlich. Mit diesem Quiz findest du heraus, welcher Pupstyp du bist.

  • 1
    Zuerst eine Frage zu deiner Ernährung. Was isst du?
  • 2
    Welcher Satz könnte von dir sein?
  • 3
    Du bist am Tisch mit deiner Familie und musst dringend pupsen. Was machst du?
  • 4
    Zu Gast bei einem guten Freund überkommt dich der Druck zu pupsen. Was nun?
  • 5
    Pupst du in der Badewanne?
  • 6
    Du hast gepupst und in deiner Nähe stinkt es. Was jetzt?
  • 7
    Welches Gefühl hast du beim Pupsen?
  • 8
    Stell dir vor, du hättest ein Baby, das einen Knatterfurz loslässt. Wie reagierst du?
  • 9
    Jetzt wird es interessant. Du stehst mit mehreren Leuten im Aufzug und hast gepupst, was jedoch keiner mitbekommen zu haben scheint. Was machst du jetzt?
  • 10
    Die wichtigste Frage zum Schluss: Was machst du, wenn du unter der Bettdecke gepupst hast?

Kommentare (5)

autorenew

Lina (66572)
vor 88 Tagen
Beschter test
mal ein gescheider test
ava (56282)
vor 102 Tagen
Bin ein Furzliebhaber 😂
Ich finde es ist nicht schlimm zu furzen. Ich mein, jeder macht sowas, und es ist ja auch normal. Es ist ja auch nicht gut den Pups zu unterdrücken und dann bekommt man so Probleme mit dem Darm. Einmal war ich im Schwimmbad und musste dann so furzen und das Becken war so voll! Und dann hat es so geblubbert und mich haben so Leute angeschaut und ich dachte mir nur so: »IHH! Das ist so peinlich!« und hab die dann angeschaut und gefragt so ganz gechillt: »Was ist los? Hab ich was gemacht?« Aber es war voll die Blamage xD
Moony (07590)
vor 116 Tagen
Na Hi ❤️ Cooler Test! Bin beeindruckt! Aber die Funtests sind immer lustig & gut! Ich bin anscheinend ein richtiger Furzliebhaber XD Naja, so schlimm find ich furzen nicht, aber is schon einbisschen eklig, ne? Aber muss euch was erzählen! Einmal war ich in der Badewanne und plötzlich verspüre ich den Drang zu furzen! Ich denke mir nichts Böses und drücke ihn raus! Aber dann kommts! Ich kratz mich am Hintern, dann kommt noch eine Furzwelle und dabei entwischt mir ein großer Klumpen Kot! Ih!
Luffy124 (86202)
vor 143 Tagen
@Dark Angela
Same ^^
Nur freue ich mich nicht so sehr darüber.
Dark Angela (60829)
vor 206 Tagen
Juhu ich bin eine Furzkanoni!!!!!!!!!!!!!!!