It is just... an obsession... [Yandere! Lehrer] 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: M - Entwickelt am: - 1.998 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

  • 1/10
    Aus großen, überraschten Augen starrte sie ihn an, nachdem er in das Schlafzimmer gestürmt war. Ein Roman lag zusammengeklappt in ihren Händen, als hätte sie eben erst aufgehört zu lesen, und ein halb gegessenes Sandwich lag auf einem Teller auf dem Nachttisch. „Was machst du hier? Was war dieses Geräusch?“ Sie hatte ihn gehört. Sie hatte gehört wie er ihre Freundin getöte- angegriffen hatte.

Kommentare (5)

autorenew

Aélith (63948)
vor 157 Tagen
Ich liebe diese Reihe einfach. Du hast wirklich Talent. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung und hoffentlich noch viele weitere Teile:-)
Ich wünsche allen hier noch frohe Ostern!
AaaaaaAaaaaAAaaaaaaaaaaaaaah (37147)
vor 163 Tagen
Ich habe die Serie grade entdeckt und ich liebe deinen Schreibstil. Nach so vielen Parts könnte ich verstehen wenn du keine Lust mehr hättest das alles weiter zu fühen, aber bitte beende die Serie noch. *wartet schon auf nächsten Part*
ElifWu (04021)
vor 164 Tagen
Niceu freu mich auf den nächsten Teil
Anon (59473)
vor 169 Tagen
Hey M ^^
Wieder sehr toll geworden :3
Ich freu mich schon richtig auf die nächsten Teile bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird :)
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 169 Tagen
Mega nice. ^-^ Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Liebe Grüße Drachi