Springe zu den Kommentaren

Das Haus der Gestaltwandler - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Copperflight - Aktualisiert am: 2017-08-26 - Entwickelt am: - 14.702 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Ein geheimnisvolles Haus...und du wirst sein Geheimnis lüften. Komm mit, wenn du wissen willst, was dahinter steckt...

    1
    Es geht hier um ein (scheinbar) verlassenes Haus im Wald. Verschiedene Gestaltwandler haben sich hierhin zurückgezogen. Wir können uns nach belieben
    Es geht hier um ein (scheinbar) verlassenes Haus im Wald. Verschiedene Gestaltwandler haben sich hierhin zurückgezogen. Wir können uns nach belieben in Tiere verwandeln und manche von uns beherrschen Kräfte und Elemente. Jeder bekommt hier sein eigenes Zimmer, dass er nach belieben gestalten darf, aber das alles wirst du noch erfahren...Komm mit, folge mir...

    2
    Das Haus

    Das Haus selber ist magisch, sodass es uns Schutz vor fremden Augen bietet und auch genügend Platz zur Verfügung stellt. Im Keller befinden sich Räume in denen man übt, seine Kräfte zu kontrollieren. Im Erdgeschoss befindet sich ein Gemeinschaftsraum, in denen wir oft die Abende verbringen. Dann im 1. Stock sind die Zimmer mit den Bädern, der Zugang zum Dachboden ist versperrt. In jedem Zimmer befinden sich ein Bett, ein großer Schrank, ein Schreibtisch und zwei Stühle. Die Türen zu den Zimmern sind besonders wichtig, sie zeigen an, wer im Zimmer wohnt und er kann seine Tür nach belieben Gestalten...So, jetzt weißt du schon, wie das Haus aussieht. Als nächstes stelle ich mich mal vor...

    3
    Meine Charaktere

    Name: Makani
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: ruhig, selbstbewusst, hilfsbereit, freundlich, manchmal aufbrausend, etwas schüchtern, intelligent
    Aussehen: ziemlich groß, etwas längere, weiße Haare mit hellblauen Spitzen, sie trägt sie meistens offen, hellblaue Augen, blasse Haut
    Tierform: Silbermöwe
    Element: Wind
    Mag: draußen zu sein, lesen, kleine Windböen zu produzieren, ein Gewitter, Stürme ihren Bruder zu nerven, kalte Milch
    Mag nicht: Hitze, Raubkatzen, eingeengt zu werden, zu viel Regen, wenn sie jemand beim lesen stört
    Beziehung: gerne
    Zimmerfarbe: hellblau
    Tür: eine schlichte Holztür mit einem hellblauen Rahmen, sonst weiß, kleine Wirbel und Kringel in einem dunkleren blau sind darauf, der Griff ist bronzefarben und in Form einer Wolke
    Sonstiges: ist die kleine Schwester von Sahiyn, sie trägt meistens einen dünnen, weißen Strickpullover

    Oh, und ich sollte dir vielleicht auch meinen Bruder vorstellen...

    Name: Sahiyn
    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: geheimnisvoll, verschlossen, misstrauisch, zweifelnd, manchen gegenüber freundlich, sonst ziemlich knurrig
    Aussehen: groß, sandfarbene Haare die bis unten hin hellbraun werden und meistens unordentlich sind, hellbraune Augen und ein schmales Gesichtsausdruck
    Tierform: Fennek (Wüstenfuchs)
    Element: Sand
    Mag: seine Ruhe, Kakao, Licht, Füchse, Bücher
    Mag nicht: Eiseskälte, Dunkelheit, wenn Makani ihn nervt, zu viel Staub, Regen, Vögel
    Beziehung: vielleicht...
    Zimmerfarbe: orange-gelb
    Tür: gelbe Holztür mit braunen Runen daraufhin
    Sonstiges: großer Bruder von Makani

    4
    Die Steckbriefvorlage

    So, hast du dich entschlossen, uns beizutreten? Dann füll die Steckbriefvorlage aus und schreib sie in die Kommis!^^

    Name:
    Alter: (am besten von 13 bis 21)
    Geschlecht:
    Charakter: (nicht nur gute, auch schlechte Charaktereigenschaften)
    Aussehen: (Statur, Haarfarbe, Augenfarbe, vll. auch Frisur etc.)
    Tierform: (bitte nicht doppelt)
    Element: (Nicht nur Luft, Wasser, Feuer, Erde, auch andere zb. Blitz, Pflanzen, Stein etc.)
    Mag:
    Mag nicht:
    Beziehung:
    Zimmerfarbe: (am besten auch nicht doppelt, nur auf Wusch können sich zwei Charas ein zimmer teilen)
    Tür: (bitte genau beschreiben)
    Sonstiges: (Geschwister, Vergangenheit, Kleidung, besondere Merkmale etc., muss nicht ausgefüllt werden)

    Man muss kein Element besitzen. Es können auch normale Charaktere erstellt werden, auch welche, die keine Verwandlung in Tiere beherrschen...

    5
    Die Regeln

    Ich denke schon, dass du sie kennst, aber zur Sicherheit liste ich sie trotzdem noch einmal hier auf:

    - nicht pervers schreiben
    - niemanden ohne Erlaubnis töten
    -außerhalb des Rpgs immer in (Klammern) schreiben
    - wer eine Woche unabgemeldet nicht kommt, dessen Charaktere werden freigegeben/gelöscht
    - erst wenn ich einen Charakter eingetragen habe, darf man mit ihm Rpgn
    - beleidige niemanden außerhalb des Rpgs
    - bis zu 5 Charas dürfen erstellt werden, wenn man mehr möchte, bitte vorher mich fragen
    - hab Spaß!

    6
    Die Zimmer, Elemente und Tierformen


    Ich liste noch auf, wer welches Zimmer, Element und Tierform besitzt, damit sie sich nicht doppeln:

    Zimmer:

    hellblau: Makani
    orange-gelb: Sahiyn
    vermischte Blautöne: Lilith
    schwarz: Toxic
    nachtblau: Dark
    aprikosenfarben: Violet
    marieneblau: Mary
    smaragdgrün: Spark
    violet/blau: Chrystal
    Meeresblau: Noir und Luis
    silbern/leicht bläulich: Raphael

    Elemente:

    Wind: Makani
    Sand: Sahiyn
    Gift: Toxic
    Blut: Mary
    Geist: Dark
    Feuer: Violet
    Blitze: Spark
    Kristall: Chrystal
    Licht: Luis
    Dunkelheit/Schatten: Noir
    Wasser: Raphael

    Tierformen:

    Makani: Silbermöwe
    Sahiyn: Wüstenfuchs
    Lilith: schwarzer Wolf mit weißem Muster
    Toxic: schwarze Katze
    Dark: schwarze Schlange
    Violet: goldener Adler
    Mary: braunes Wiesel mit weißen Pfoten
    Spark: Löwe
    Chrystal: schwarz-weiß gescheckter Isländer
    Luis: Luchs
    Noir: Wildkatze
    Raphael: Otter

    7
    Jetzt kommen eure Steckbriefe:


    DarkNightmare

    Name: Lilith
    Alter: 16
    Charakter: ruhig, aufbrausend, kann unheimlich werden, schnell genervt, (manchmal) schweigsam, nicht sonderlich gesprächig, jedoch auch schüchtern, was ihr nicht jeder glauben würde, kann manchmal auch sanft und ziemlich fürsorglich bzw. warmherzig sein
    Aussehen: relativ klein und schlank, für ihr Alter, blass, manchmal ziemlich auffällige Augenringe, dunkelbraune, fast schwarz wirkende Augen, linkes Auge ist etwas heller, schwarzes Haar mit weißem Muster, welches sie meistens zu einem Pferdeschwanz bindet, lose Haarsträhnen
    Tierform: schwarze Wölfin mit weißem Muster, Verbände um die Gelenke der Pfoten
    Element: nein
    Mag: Ruhe, Musik, die Nacht, mystische Dinge, auch etwas Horror (aber nur etwas!), Nebel, kühlere Temperaturen, schwarze Katzen, den Wald, größere Hunde (Schäferhunde, Wölfe, Huskys…), Kekse, Bücher, ihre Freunde, soziale Personen
    Mag nicht: Streit, Krach, Kinder (sie hat Angst vor ihnen), viele Fragen, Horrorfilme, hinterfragt werden, Feuer, große Wasserflächen, Angeber, viel Wärme, Drama, depressive Sätze, kleine Hunde
    Beziehung: vielleicht
    Zimmerfarbe: verschiedene Blautöne die miteinander verblendet sind
    Tür: Die Tür ist schwarz gestrichen mit schneeweißen Noten. Die Türklinke ist aus Metall und bleibt IMMER kalt.
    Sonstiges: sie trägt meistens einen Hoodie, um ihre Handgelenke und Füße sind Verbände, warum sagt sie nicht

    Name: Toxic
    Alter: 17
    Charakter: chillig, meistens gut gelaunt, jedoch oft ruhig, faul, nett, nachtragend, kann kaltherzig und brutal werden, manchmal unheimlich, seltsam
    Aussehen: etwas klein – normal groß, blass, kohlschwarzes, sehr weiches Haar mit einer giftgrünen Haarsträhne, das Haar fällt ihm locker ins Gesicht, blutrote Augen, beim rechten Auge ist anstatt der Pupille ein schwarzes Toxic-Zeichen
    Tierform: schwarze Katze mit einem giftgrünen Streifen beim Schwanz
    Element: Gift
    Mag: seine Freunde, freundliche Personen, Katzen, Musik, wenn’s einfach ist, den Wald, mysteriöse Dinge, Bücher, Essen, Streiche, die Nacht
    Mag nicht: Insekten, Hunde, Eichhörnchen (Eichhörnchen sind bö[BEEP]D), Krach, Streit, komplizierte Dinge, Physik, mit Formeln rechnen, allgemein fast alles was mit Mathe zu tun hat, Einhörner, Kleber
    Beziehung: vielleicht, vielleicht auch nicht
    Zimmerfarbe: schwarz
    Tür: Die Tür ist schwarz gestrichen. Oben ist die Tür giftgrün sodass es aussieht, als ob grünes Gift die Tür herabfließen würde. Ein Toxic-Zeichen ist auf der Tür vorzufinden
    Sonstiges: obwohl er das Element Gift beherrscht, interessiert er sich keines Weges für Chemie, seine Haut ist eiskalt

    Name: Dark
    Alter: 16, fast 17
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Dark ist eine eher kühle und ziemlich seltsame Person. Er redet nicht gerne über sich, lieber starrt er andere Personen an. Sein Benehmen ist unheimlich. Außerdem ist Dark sehr still und leise, kann sich ziemlich gut anschleichen. Aber, wenn er es möchte, kann er sehr höflich sein, manchmal ist er sogar schüchtern und zu Personen die er mag ist er immer freundlich. Manchmal ist er auch sehr durchgedreht, ob im positiven oder negativen Sinne
    Aussehen: Seine Körpergröße ist eher unter der normalen Größe für sein Alter. Seine Haut ist blass, relativ geisterhaft. Obwohl seine schwarzen Haare unordentlich und zerzaust sind, sind sie sehr weich. Seine Augen sind in einem außergewöhnlichen Neongelb, meistens guckt er unheimlich oder starrt ohne Blinzeln vor sich hin.
    Tierform: schwarze Schlange
    Element: Geist (er kann Geister beschwören)
    Mag: Horror, Bücher, Ruhe, Musik, Regen, kältere Temperaturen, jemandem Angst einjagen, Kekse, den Wald, eigene Charakter ausdenken, Geschichten schreiben
    Mag nicht: Pink, nachgefragt werden, geblendet werden, angeschrien werden, wenn jemand ihn in Schlangenform bemerkt und dann mit Gegenständen ihn schreiend abwirft (das hasst er über alles)
    Beziehung: ne, glaub nicht
    Zimmerfarbe: nachtblau
    Tür: Es ist eine dunkel gestrichene Tür, mit mehreren Kerben, die nichts Wichtiges darstellen. Das Metall der Türklinke ist egal bei welcher Temperatur immer kalt. Kaum merklich ist, genau unter der Klinke, ein seltsames Zeichen eingeritzt, welches einem Auge ähnelt.
    Sonstiges: Er kann sich sehr gut einschleichen und hat, als er noch relativ klein war, das Klavierspielen gelernt, was er nun perfekt kann. Öfters labert er irgendein sinnloses (oder doch nicht sinnloses?) Zeug vor sich hin.

    Name: Noir
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Charakter: In der Regel ist Noir nett und faul, aber auch hilfsbereit. Manchmal ist er an Dingen desinteressiert und er ist auch etwas verschlossen, seltsam und hat einen "leichten" Knall.
    Aussehen: Für sein Alter ist Noir normal groß, relativ kräftig gebaut und schlank. Sein Haar ist schwarz bis dunkelbraun, ein paar Haarsträhnen sind heller. Dazu ist seine Frisur ist etwas lockig und ein leichtes Chaos, da er morgens nie unbedingt Bock hat, lange im Badezimmer wegen seinem Haar herumzustehen. Jedoch ist es auch etwas weicher als das Haar durchschnittlich ist. Seine Augen glänzen in einem freundlichen gelbgrün, welches an etwas trockenes Gras erinnert.
    Tierform: Waldkatze
    Element: Dunkelheit/Schatten
    Mag: Musik, nette Leute, Raubtiere, Katzen und Hunde, auch mystische, unheimliche und geheimnisvolle Dinge, hellere, sowie auch dunklere Orte, Süßes, Freiheit, das Meer, Wasser im Allgemeinen, Schmetterlinge, Bücher, Freunde, Kunst, zeichnen, Origamis falten
    Mag nicht: eigentlich mag er Feuer, aber nicht wenn es ihm zu nahe kommt, Stress, ewiges Drama, eingebildete Leute und Leute, die etwas gegen Ausländer haben, Lügen, die ganze Zeit nur Schneeregen-Nebel-Wetter, Kröten, Frösche
    Beziehung: kein Plan... Gerne?
    Zimmerfarbe: meeresblau
    Tür: Es ist eine Holztür, die so gestrichen ist, dass es wie viele, sandfarbene Kieselsteine aussieht, der Türgriff ist eine Bronzefarbene Spirale.
    Sonstiges: Noir ist etwas kleiner als sein Zwillingsbruder Luis und ist Franzose, von den Zwillingen ist er auch der Jüngere. Er hat die Angewohnheit, jede weibliche Person (meistens in seinem Alter), die er mag, "mon papillon" zu nennen.

    Name: Raphael
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Zwar ist Raphael höflich, hilfsbereit und manchmal (wohl eher selten) fürsorglich, dennoch ist er auch abweisend, da er nicht will, dass jemand ihm ans Herz wächst und dann entweder diese Person oder er verletzt wird. Sonst ist er sehr nachdenklich, also meistens geistesabwesend, etwas seltsam und sehr schweigsam. Auch unter Freunden, die er mit seiner Art nicht hat, wäre er still und verschlossen.
    Aussehen: Raphael ist für sein Alter normal groß und schlank gebaut. Seine etwas längeren Beine sind zwar gut zum schnellen Rennen gebaut, trotzdem hasst er Sportarten wie Sprint. Seine Haut ist etwas blass, im Dunkeln wirkt sie etwas geisterhaft. Er hat etwas unordentliches, dennoch gepflegtes Haar. Es ist eine Mischung aus cremefarben und sandfarben, wenn er nicht den Stich Steingrau im Haar hätte, könnte man ihn schon fast als Blond beschreiben, was er NICHT ist. Das, von ihm aus gesehen, linke Auge ist grasgrün mit einem erdbraunen Ring um die Iris und dünnen grünbraunen Splittern, die kaum erkennbar sind. Das rechte Auge glänzt in einem blassen, klaren Blau. Meistens blickt Raphael entweder kühl, geistesabwesend oder durchbohrend.
    Tierform: Otter (bei seinen Augen ist es so, dass das, von ihm aus gesehen, linke Auge fast schwarz mit einem Stich grünbraun sind, das rechte Auge ist fast schwarz mit einem Stich blau)
    Element: Wasser
    Mag: seine Ruhe, Bücher, zeichnen, Origamis, Wasser (hätte jetzt echt niemand gedacht), Essen (ja, er ist schon etwas verfressen, genau wie ich), Klavierklänge, Musik, Puzzles, Minzgeruch, Rosen, Katzen, Regen, Nebel
    Mag nicht: Kinder, besonders Laute, Hitze, geblendet werden, innerlich verletzt werden oder mitansehen müssen, wie jemand anders innerlich verletzt wird, Sportarten wie Ausdauerlauf und Sprint, mag kein Fußball, nonstop um etwas gebeten werden, hasst Apfelsaft über alles, Liebesschnulzen
    Beziehung: vielleicht, vielleicht auch nicht
    Zimmerfarbe: silbern mit einem Stich ins blaue
    Tür: Es ist eine Tür aus hellem Holz mit geschwungenen Runen, die Tropfen darstellen sollen. Diese sind in einem wasserblau leicht, kaum erkennbar, nachgemalt. Die geschwungene Klinke besteht aus hellerem Metall und ist eigentlich immer kühl.
    Sonstiges: kennt Lilith schon sehr lange, seine Haut ist kalt, meistens trägt er über seinem T-Shirt entweder ein Hemd, einen Kapuzenpullover oder einen Hoodie, dazu manchmal auch einen sehr langen, schwarzweißen Schal


    Lucy Odair

    Name: Violet Stone (wird englisch ausgesprochen)
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: lustig, Ernst, besserwisserisch, freundlich, klug
    Aussehen: normale Statur, aber mit Kurven, dunkel- bis goldblone taillienenlange Harre, braune Augen, welche in der Sonne violett wirken, schwarze RayBan Brille, Narbe an der rechten wange, leicht gebräunte Haut, relativ groß (171 cm), ovale Gesicht, lange Wimpern
    Tierform: goldener Adler mit violetten Augen
    Element: Feuer
    Mag: wissen, Bücher, Geheimnisse, zeichnen
    Mag nicht: Sport, Unpünktlichkeit, Unfairheit
    Beziehung: ja
    Zimmerfarbe: aprikosefarben (bzw. Bei schlechter Stimmung eisblau*
    Tür: je nach Stimmung (bei guter Stimmung feurig mit Flammen, bei schlechter eisblau)
    Sonstiges: Hat eine Narbe an der rechten Wange, trägt meist einen roten(manchmal auch blauen ) hoodie und eine schwarze Jeans, meinst auch schwarze Sneaker, trägt immer einen schwarzen Haargummi bei sich, Waisenkind, Eltern wurden ermordet, wodurch sie ihre Fähigkeiten entdeckte, keine Geschwister


    Sherlock

    Name: Marry Jane Holmes
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Geheimnisvoll, angeberisch, nett ( meistens) und Hoch intelligent
    Aussehen: 1,52 m groß Lange orangerote Haare ( die meistens zu einem Dutt gebunden sind) Leichen blass, habe Kristallblaue Augen außerdem trage ich immer einen schwarzen langen Mantel, einen blauen Schal und darunter eine enge schwarze Jeans
    Tierform: kleiner Marder mit weißen Pfoten
    Element: Blut
    Mag: schokolade (meiner Meinung nach das beste der welt) und Morde (ein Leben ohne Morde ist doch langweilig!)
    Mag nicht: Lackritzte und Langeweile
    Beziehung: Nein
    Zimmer Farbe: Marienenblau
    Tür: Durchsichtig ( man kann nur von innen nach außen gucken und nicht andersherum )
    Sonstiges: Super gelenkig, kann fliegen und mit Tieren reden ( auch in der menschengestalt) außerdem habe ich keine Eltern und bin daher bei Freunden aufgewachsen.


    Chrystal

    Name: Chrystal
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: wirkt oft zurückhaltend, nicht sehr gesprächig und schüchtern, wenn man sie besser kennenlernt, zeigt sie ihre frech-freundliche, teilweise auch ironische Seite, recht stur
    Aussehen: rückenlange schwarze Haare mir violetten und blauen Strähnen, seitlicher Pony, saphirblaue Augen mit einem dunkleren Ring um die Iris, ca. 1, 50 groß, normale Statur, recht blass
    Tierform: schwarzer Isländer mit Splashed White-Scheckung, die Augen bleiben gleich
    Element: Kristall
    Mag: zeichnen, Bogenschießen, Kälte
    Mag nicht: Hitze, Menschenmassen
    Beziehung: vielleicht später
    Zimmerfarbe: Blau- und Violetttöne
    Tür: Ihre Tür ist aus Eibenholz und schwarz gestrichen mit blauen und violetten Ornamenten, an den Rundungen sind kleine Amethyste und Azuriten, zylinderförmige Türklinke aus Metall, die zum Ende hin spitz wird, am Ende kleine „Pfeilfedern“ aus Metall
    Sonstiges: trägt immer eine Kette mit Kleeblattanhänger (vierblättrig, herzförmige „Blätter“, [von vorne gesehen] rechts oben und unten bestehen die „Blätter“ komplett aus zwei dunkelblauen Azuriten, links oben und unten bestehen sie aus Metall, unten sind noch kleine Amethyste und Bergkristalle dran, zudem ist in der Mitte der „Blätter“ noch ein kleiner Amethyst, von dem eine Art kleiner Stiel aus Metall ausgeht, mit dem der Anhänger an der Kette befestigt ist


    hier noch einmal Noirs Bruder von mir:


    Name: Luis
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Luis ist seltsam und hat einen leichten Knall, aber er ist auch freundlich und hilfsbereit. Jedoch ist er auch verschlossen.
    Aussehen: Für sein Alter ist Luis ein kleines Bisschen größer als normal groß, relativ kräftig gebaut und schlank. Sein Haar ist dunkelbraun bis hellbraun, ein paar Haarsträhnen sind dunkler. Dazu ist seine Frisur ist etwas lockig und ein leichtes Chaos, da er morgens nie unbedingt Bock hat, lange im Badezimmer wegen seinem Haar herumzustehen. Jedoch ist es auch etwas weicher als das Haar durchschnittlich ist. Seine Augen leuchten in einem freundlichen bernsteinfarben.
    Tierform: Luchs
    Element: Licht
    Mag: Bücher, Musik, Kirschen, schwimmen, Raubtiere, das Meer, den Wald, Licht, Eidechsen
    Mag nicht: schlechtes Wetter, Hitze, Drama, Leute die etwas gegen Ausländer haben
    Beziehung: Gerne
    Zimmerfarbe: meeresblau
    Tür: Es ist eine Holztür, die so gestrichen ist, dass es wie viele, sandfarbene Kieselsteine aussieht, der Türgriff ist eine Bronzefarbene Spirale.
    Sonstiges: Luis ist etwas größer als sein Zwillingsbruder Noir und ist Franzose. Er hat die Angewohnheit, jede weibliche Person (meistens in seinem Alter), die er mag, "ma cherie" zu nennen.

article
1490793264
Das Haus der Gestaltwandler - RPG
Das Haus der Gestaltwandler - RPG
Ein geheimnisvolles Haus...und du wirst sein Geheimnis lüften. Komm mit, wenn du wissen willst, was dahinter steckt...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490793264/Das-Haus-der-Gestaltwandler-RPG
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1490793264_1.jpg
2017-03-29
70B0
Fantasy

Kommentare (399)

autorenew

Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
Gestern
(Nicht schlimm...immerhin bist du jetzt wieder da!)

Violet:*lese etwas und schweife ab*
Sherlock ( von: Sherlock)
vor 2 Tagen
(Hallo, Entschuldigung das ich mich so lange nicht melden konnte. Erst war mein Handy kaputt und dann waren wir auch noch eine Woche weg und ich hatte vergessen mich abzumelden.)
Marry Jane: gehe in meinem Zimmer hin und her
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 38 Tagen
Violet:*laufe normal weiter*
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 38 Tagen
Raphael: *werde zum Otter, um besser Geräusche hören zu können*
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 38 Tagen
Violet://und wieder hab ich jemanden enttäuscht.// *gehe jetzt nach links*
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 38 Tagen
Raphael: *seufze* //War klar//
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 38 Tagen
Violet: Wenn ich ehrlich bin....ich habe keinen Plan wo wir sind.*laufe dennoch weiter nach rechts*
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 38 Tagen
Raphael: *laufe neben ihr her*
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 38 Tagen
Violet:*nicke* Ok.*laufe zielstrebig nach rechts*
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 38 Tagen
Raphael: Stimmt... Wir sollten aber genau auch wegen deinem Orientierungssinn beisammen bleiben, bevor du dich verläufst und ich nicht weiß wo du verschwunden bist.
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 38 Tagen
Violet: Sie könnten mittlerweile ganz woanders sein, und außerdem du weißt ja wie gut mein orientierungssinn ist.
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 38 Tagen
Raphael: Lieber nicht. Du weißt angeblich wo sie sein könnten, ich nicht.
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 38 Tagen
Violet: Sollten wir uns aufteilen um sie zu finden?
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 38 Tagen
Raphael: *folge ihr*
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 38 Tagen
Violet:*stehe auch auf und gehe Richtung Wald*
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 38 Tagen
Raphael: Dann gehen wir. *stehe auf*
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 38 Tagen
Violet: *zucke mit den schultern* ist deine Entscheidung....
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 38 Tagen
Raphael: Hm. Es kann auch sein dass sie verschwunden sind. //Obwohl... Die Beiden sind ja auch Gestaltwandler... //
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 38 Tagen
Violet:*lächel freundlich* nur wenn du willst, es sind deine Freunde nicht meine.
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 38 Tagen
Raphael: Wenn du willst...