Springe zu den Kommentaren

Die Jagd nach dem neuen-Der Herzclan und der Finsterclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Honig&Muff - Aktualisiert am: 2017-03-31 - Entwickelt am: - 253 mal aufgerufen

Schließe dich dem Herzclan oder dem Finsterclan an, gründe eine Familie und erlebe viele spannende Dinge.

    1
    Hallo, ich bin Honigstern, und du? Oh, dass ist ein schöner Name. Ich bin die Anführerin des Herzclans, es gibt auch noch einen anderen Clan, den Fi
    Hallo, ich bin Honigstern, und du? Oh, dass ist ein schöner Name. Ich bin die Anführerin des Herzclans, es gibt auch noch einen anderen Clan, den Finsterclan. Wenn du dich dem Herzclan anschließen möchtest, lies in Kapitel 2 weiter, dort werde ich dir alles Erklären. Wenn du dich dem Finsterclan anschließen möchtest, lies in Kapitel 3 weiter, dort wird dir Dunkelpelz alles erklären.

    2
    Du möchtest dich also dem Herzclan anschließen? Das freut mich. *schnurre* Dann erzähle ich dir erstmal was über

    Das Territorium

    Das Territorium liegt in einem Laubwald mit vielen Lichtungen,
    die Grenze zum Finsterclan ist eine große Schlucht, in der auch die Versammlungen stattfinden. Das Lager liegt im Herzen des Territoriums in einer kleinen Kuhle, die von Ginsterbüschen umgeben ist. Direkt neben dem Lager fließt ein Fluss vorbei.

    Das Lager

    Das Lager liegt in einer von Ginsterbüschen und Farn umschlossenen Kuhle. Der Eingang ist ein Tunnel im Farn, welcher von außen nur schwer zu sehen ist. Gegenüber des Einganges liegt der Kriegerbau in einem Ginsterbusch, direkt daneben (links) liegt der Schülerbau in einem Eibenstrauch, der allerdings nicht mehr blüht. Der Heilerbau liegt in einer kleinen Höhle, in die man nur durch einen hohlen Baum kommt, der unten ein Loch hat, er liegt mit ein bisschen abstand links vom Schülerbau. Die Kinderstube liegt gegenüber des Heilerbaus in einem dichten Brombeerbusch. Der Ältestenbau liegt links neben der Kinderstube in einem umgestürzten Bau. In der Mitte des Lagers liegt der Hochfels, an dem Versammlungen abgehalten werden. Im Inneren ist der Anführerbau, man kommt nur durch einen schmalen, sehr versteckten Eingang hinein, vor dem Hochfelsen ist eine Kuhle, in der die Katzen bei Versammlungen sitzen.

    Die Katzen

    Die Katzen des Herzclans sind kleiner als die des Finsterclans, dafür aber wendiger. Sie haben meist langes und helles Fell, dunkle Farben sind sehr selten.
    Die Katzen des Herzclans kämpfen nicht gerne, wenn sie aber Angegriffen werden, sind sie starke Gegner. Sie sind meist freundlich und nett, sie vertrauen fremden meist schnell (es sei denn sie hatten schlechte Erfahrungen etc.)

    3
    Du hast dich also entschlossen dem Finsterclan beizutreten, schön. Ich bin Dunkelpelz, ein Krieger des Finsterclans. Am besten erzähl ich dir erstmal etwas über

    Das Territorium

    An der Grenze zum Herzclan ist es ein Mischwald, der allerdings schnell zu einem dichten Nadelwald wird. Da kaum Sonnenlicht durch die Bäume kommt ist es im Territorium ziemlich dunkel. In der Nähe der Grenze fließt ein kleiner Bach durch das Territorium. Das Lager liegt relativ mitig im Terretorium auf einem kleinen Hügel, es ist von Brombeersträuchern umgeben.

    Das Lager

    Das Lager liegt auf einem kleinen Hügel und ist von Brombeersträuchern umgeben., der Eingang ist ein Tunnel zwischen zwei Brombeersträuchern. Der Krigerbau liegt direckt neben dem Eingang in einem Brombeerstrauch. Der Schülerbau liegt gehenüber des Kriegerbaues in einem hohlen Baum. Der Heilerbau ist in einer von kleinen Sträuchern umgebenen kuhle, in die man durch einen kleinen Tunnel kommt. Der Ältestenbau liegt direkt daneben in einer Höhle, die von den Katzen selber gegraben wurde. Die Kinderstube liegt in einem Brombeerstrauch neben dem Ältestenbau. Der Anführerbau liegt im Versammlungsstein, der in der Mitte des Lagers steht, man kommt durch einen kleinen Tunnel hinein.

    Die Katzen

    Die Katzen des Finsterclans sind nicht so wendig wie die des Herzclans, dafür aber größer und kräftiger. Sie haben meist kurzes und dunkles Fell, helle farben sind sehr selten. Sie lieben den Kampf und greifen öfter mal den Herzclan an (was nicht heißt das sie böse sind) Sie sind meist ehr verschlossen und kühl (nicht alle) Fremden gegenüber sind sie meist sehr unfreundlich.

    4
    DIE STECKBRIEFVORLAGE

    Name:
    Alter:
    Rang:
    Geschlecht:
    Clan:
    Aussehen:
    Charakter:
    Familie:
    Vergangenheit: (Bitte etwas ausführlicher, nicht einfach nur:„Im Clan geboren“)
    *Sonstiges:
    *Schüler:
    *Mentor:

    (Die mit * müssen nicht ausgefüllt werden)

    5
    MEINE STECKBRIEFE

    Name: Honigstern
    Alter: 56 Monde
    Rang: Anführerin
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Herzclan
    Aussehen: Honigfarbe Kätzin mit sandfarbenen Tupfen, Schnauze und Pfoten sind etwas dunkler.
    Charakter: nett freundlich, manchmal etwas schüchtern, wenn sie sauer ist dann ist sie sauer und man sollte sich vor ihr in acht nehmen (passiert aber fast nie)
    Familie: Ihre Eltern sind Tod, Geschwister hat sie keine (Ihr könnt aber gerne welche erstellen)
    Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren, mit 12 Monden wurde sie Kriegerin. Als sie 15 Monde alt war starb ihr Vater in einem Kampf gegen den Finsterclan. Mit 35 Monden wurde sie 2. Anführerin und mit 41 Monden Anführerin, als sie 46 Monde alt war starb ihre Mutter an Altersschwäche.
    *Sonstiges: Ist für eine Herzclankatze relativ groß
    *Schüler: Maispfote (Ist bereits als Schülerin gestorben, weil sie in die Schlucht gestürzt ist)
    *Mentor: Weissherz (Tod)


    Name: Dunkelpelz
    Alter: 44 Monde
    Rang: Krieger
    Geschlecht: männlich
    Clan: Finsterclan
    Aussehen: schwarzer Kater mit braunen Pfoten, er hat grüne Augen und an der Flanke hat er eine Lange Narbe
    Charakter: ein bisschen fies, er kämpft sehr gerne, zu anderen Finsterclan katzen ist er relativ freundlich
    Familie: seine Eltern sind Tod, Geschwister hat er keine (könnt ihr aber gerne erstellen)
    Vergangenheit: Ist im Clan geboren, wurde mit 10 Monden zum Krieger ernannt, kurz darauf wurde sein Vater von einem Streuner getötet, als er 25 Monde alt war, starb seine Mutter an den Verletzungen von einem Kampf gegen den Herzclan, seitdem hasst er den Herzclan
    *Sonstiges: hasst den Herzclan, ist in Knochenzahn verliebt
    *Schüler: hätte gern einen
    *Mentor: ist schon Tod

    6
    REGELN

    •Niemand wird ausgeschlossen!
    •Ich habe das sagen!
    •Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt „ Ich habe eine Maus gefangen“ unter euren Steckbrief
    •Dieses Rpg nicht nachmachen!

    (Wenn ich was vergessen habe, schreibt mir das bitte)

    7
    INFOS


    •Ich habe das Rpg erstellt

    8
    DIE RANGORDNUNG

    Der Herzclan

    Anführer: Honigstern (w)

    2. Anführer:

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Krieger:

    Schüler:

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:

    _______________________

    Der Finsterclan

    Anführer:

    2. Anführer:

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Krieger:
    Dunkelpelz

    Schüler:

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:

    _______________________

    Streuner:

    Einzelläufer:

    Hauskätzchen:

    9
    VERSAMMLUNGEN

    Die großen Versammlungen sind immer an Vollmond, wir beginnen wenn sich in jedem Clan mindestens ein Anführer und vier andere Katzen angemeldet haben.

    Die Heilertreffen sind immer an Halbmond, sie finden statt, sobald beide Clans einen Heiler oder eine Heilerin haben.

    10
    WICHTIG

    Muffin hatte die Idee, dass man im Finsterclan eine kleine Geschichte spielen könnte. Es gibt vier Charaktere, nämlich

    Blattpfote (m) (gespielt von Muffin)
    Traumjunges (w)
    Silberjunges (w) (gespielt von Muffin) und
    Finsterjunges (m)

    Traumjunges, Silberjunges und Finsterjunges sind Geschwister. Blattpfote und Finsterjunges sind in Silberjunges verliebt. Blattpfote ist total selbstverliebt und tut immer so, als wäre Finsterjunges nicht da, was Traumjunges schön findet. Irgendwann. redet Finsterjunges mit seiner Mutter, aber sie sagt, dass es sicher nur Geschwisterliebe ist. Später kommen Blattpfote und Traumjunges zusammen, Finsterjunges gesteht Silberjunges seine Liebe und sie sagt ihm, dass sie ihn auch liebt und die beiden sind heimlich zusammen. Später stellt sich heraus, dass Silberjunges und Finsterjunges gar keine Geschwister sind, sondern dass Silberjunges die Tochter von Regenstern ist. Die Mutter von Finsterjunges hat Silberjunges damals aufgenommen und Regenstern versprochen, niemanden etwas zu sagen.

    Die Geschichte fängt an, wenn sich für jeden Charakter jemand gefunden hat, der sie spielt.

    Zusätzlich zu den 4 Charakteren oben, brauchen wir auch noch eine Mutter. Wer einen der Charaktere spielen will, muss einfach nur einen Steckbrief für die Charaktere in die Kommentare schicken. (Muffin, schickst du die Steckis für Blattpfote und Silberjunges auch noch in die Kommis?)

article
1490726923
Die Jagd nach dem neuen-Der Herzclan und der Fi...
Die Jagd nach dem neuen-Der Herzclan und der Fi...
Schließe dich dem Herzclan oder dem Finsterclan an, gründe eine Familie und erlebe viele spannende Dinge.
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490726923/Die-Jagd-nach-dem-neuen-Der-Herzclan-und-der-Finsterclan
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1490726923_1.jpg
2017-03-28
706A
Warrior Cats

Kommentare (3)

autorenew

Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 197 Tagen
Es tut mir leid, aber ichj habde gerade erst gemarkt, dass ich das Rpg zweimal erstellt habe. Hier ist der Link zum echten Rpg:

http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490731800/Die-Jagd-nach-dem-neuen-der-Herzclan-und-der-Finsterclan
Shadow ( von: Sarana/Shadow/Death)
vor 202 Tagen
Name: Splitterseele
Alter: 46 monde
Rang: 2. Anführer
Geschlecht: M
Clan: Finsterclan ( ehemals Herzclan)
Aussehen: Riesiger, wendiger Weiß-Silberner Kater mit schwarzer Tigerung, hat unnormal lange und scharfe Krallen.
Charakter: Kühl, misstrauisch, gerecht, fair, schlau, gerissen, mutig, kann aber auch freundlich sein.
Familie: Seine Jungen Mondpfote, Finsterjunges, Traumjunges, seine ehemalige Gefährtin Aschenblüte und seine jetzige ?. Seine Schwester Honigstern.
Vergangenheit: er wurde im Herzclan geboren, lebte bis er schüler war auch dort, aber kurze Zeit später verrat er seinen Geburtsclan an den Finsterclan. Er schloss sich mit 10 monden den Finsterclan an, er wurde Krieger mit 12 monden und bekam seinen Namen, er tötete seinen ehemaligen Mentor in einen Kampf mit dem Herzclan um seine treue zu beweisen. Mit 30 monden lernte er eine Kätzin kennen fing an sie zu lieben, kurz darauf wurden sie gefährten und gründeten eine Familie. Mit 42 monden wurde er zum 2. Anführer. Zwischen diesen Zeiten hat er viel Leid auf sich getragen und das hat ihn zu einer der treuesten Krieger gemacht.
*Sonstiges: Kann sehr gut kämpfen.
*Schüler: Flammenpfote
*Mentor: Dachszahn (+, ermordet von Splitterseele ), Fuchspelz.

Name: Traumjunges (- Blüte)
Alter: 4 monde
Rang: Junges ( später Heilerin )
Geschlecht: W
Clan: Finsterclan
Aussehen: Blaugraue Kätzin mit hellgrauen Pfoten und weißen Bauch/Hals/Brust, Weiße Schwanzspitze, Dunkelgrauer Fleck auf dem Auge in Form einer Blüte.
Charakter: Warmherzig, gutmütig, hilfsbereit, klug, misstrauisch, mürrisch, launisch, etwas schüchtern, stur, abenteuerlustig.
Familie: Ihr Bruder Finsterjunges und ihre Schwester Mondpfote, ihr Vater Splitterseele und ihre Mutter ?, ihre Tante Honigstern.
Vergangenheit: Sie wurde im Finsterclan geboren und wurde schon von Anfang an von Kräutern fasziniert.
*Sonstiges: Würde für ihrem Bruder fast alles tun.
*Schüler: /
*Mentor: ?

Name: Mondpfote (-herz)
Alter: 8 monde
Rang: Schüler
Geschlecht: W
Clan: Finsterclan
Aussehen: Pechschwarze, schlanke Kätzin mit einer silbernen spur um der Nase, silber-goldene Augen, unnormal scharfe und lange Krallen/Zähne.
Charakter: Kühl, gerissen, misstrauisch, hinterlistig, Agressiv, temparamentvoll, verschlossen, stur, schlau, Wild, kann aber auch freundlich, hilfsbereit, mutig, Abenteuerlustig, kriegerisch.
Familie: Ihr Bruder Finsterjunges und ihre Schwester Traumjunges ihr Vater Splitterseele und ihre Mutter ?, ihre Tante Honigstern. Irgendwann wird sie einen Gefährten im anderen Clan haben und von ihm drei Jungen namens Schwarzjunges, Schneejunges und Schattenjunges.
Vergangenheit: Sie wurde im Finsterclan geboren, wurde dort zur Schülerin und würde für ihren Clan ihr Leben geben.
*Sonstiges: Sie wird einer der geschätzteten ( gibt es dieses Wort?) Kriegerinnen sein, sie kann sehr gut kämpfen.
*Schüler: /
*Mentor: Dunkelpelz

Ich habe eine Maus gefangen!
Blattstern (53345)
vor 202 Tagen
Name: Blattstern
Alter: 30 Monde
Rang: Anführerin
Geschlecht: w
Clan: Finsterclan
Aussehen: große, dunkelbraun-gestreifte Katze mit hellblauen augen
Charakter: wild, stur, eigensinnig, selbstbewusst, feindseelig
Familie: Ist irgendwo verschollen....
Vergangenheit: Sie wurde von einer Streunerin namens Funkel geboren. Jeden Tag spielte sie mit ihren Geschwistern. Sie kamen an ein Monsternest. Blatt(stern) ist übermütig hereingestürmt und wurde an einem anderen Ort gebracht wo sie den Zweibeinern entwischen konnte und hat Clankatzen getroffen.