Nur für echte Belieber!

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Mary - Entwickelt am: - 10.590 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.71 von 5.0 - 7 Stimmen - 28 Personen gefällt es

Dieses Quiz ist an alle die denken sie seien echte Belieber

  • 1
    So zum Anfang erst mal was einfaches .. Wie lautet sein richtiger vollständiger Name?
    So zum Anfang erst mal was einfaches .. Wie lautet sein richtiger vollständiger Name?
  • 2
    Wie alt ist Justin momentan? ( 2017 )
    Wie alt ist Justin momentan? ( 2017 )
  • 3
    Wie heißt seine Mutter, sein Vater, seine Schwester und sein Bruder?
    Wie heißt seine Mutter, sein Vater, seine Schwester und sein Bruder?
  • 4
    So jetzt geht es los!
    Wie hieß seine erste Freundin?
    So jetzt geht es los! Wie hieß seine erste Freundin?
  • 5
    Wie heiß sein 3. Song aus seinem erstes Album?
    Wie heiß sein 3. Song aus seinem erstes Album?
  • 6
    Woher kommt der Name BIEBER?
    Woher kommt der Name BIEBER?
  • 7
    Warum geht es in dem Song.
    ,, what do you mean,,
    Warum geht es in dem Song. ,, what do you mean,,
  • 8
    Welchen Trend hat Justin Bieber bei den den Jungs ausgelöst?
    Welchen Trend hat Justin Bieber bei den den Jungs ausgelöst?
  • 9
    Was hatte Justin Bieber 2014 getan das er Bußgeld zahlen musste?
    Was hatte Justin Bieber 2014 getan das er Bußgeld zahlen musste?
  • 10
    Was ist seine Lieblings Farbe?
    Was ist seine Lieblings Farbe?
  • 11
    Wie lange war er mit Selena zusammen?
    Wie lange war er mit Selena zusammen?
  • 12
    Welche Haarfarbe hatte er 2015?
    Welche Haarfarbe hatte er 2015?
  • 13
    Was für ein Talent hat er außer singen und gut aussehen noch?
    Was für ein Talent hat er außer singen und gut aussehen noch?
  • 14
    Liebst du Justin?
    Liebst du Justin?
  • 15
    Welche Augenfarbe hat er?
    Welche Augenfarbe hat er?
  • 16
    Was würdest du für eine Umarmung von Justin tun?
    Was würdest du für eine Umarmung von Justin tun?
  • 17
    Wie heißt der 9 .Song aus seinem jetzigen Album ( Purpose )?
    Wie heißt der 9 .Song aus seinem jetzigen Album ( Purpose )?
article
1490724875
Nur für echte Belieber!
Nur für echte Belieber!
Dieses Quiz ist an alle die denken sie seien echte Belieber
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490724875/Nur-fuer-echte-Belieber
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1490724875_1.png
2017-03-28
1452N
Justin Bieber

Kommentare (4)

autorenew

Panemhockeygirl04 (46111)
vor 177 Tagen
Dein Quiz ist zwar nicht schlecht aber ich wollte nur mal erwähnen das Justins Hobby Eishockey ist! also ich will ja nicht fies sein aber wenn du dich soo gut mit ihm auskennst hättest du das wissen müssen.
Kira31313 ( von: Kira31313)
vor 188 Tagen
Hier meine Kritik, da ich einige Fehler entdeckt habe:
1) Frage 6: Es ist nicht falsch zu sagen, dass der Name Bieber von seinem Vater kommt, da der Name nun mal väterlicherseits ist. Die Antwort :'von seinem Großvater ist jedoch falsch, da es nicht klar ist, ob es der Großvater mütterlicher oder väterlicher Seite ist.
2) Frage 7: What Do You Mean ist nicht über Selena, sondern über Frauen generell.
3) Frage 9: Keine Antwortmöglichkeit ist richtig. Die Sache mit seinem Kapuzineräffchen Mally fand 2013 statt, als er ohne Papiere für Mally nach Deutschland einreiste. 2014 gab es den Vorfall, dass er verhaftet wurde wegen angeblichen Rennfahrens unter Drogeneinfluss.
4) Frage 10: Früher war seine Lieblingsfarbe Lila, doch wie es mittlerweile ist, ist nicht bekannt.
5) Frage 11: Außerdem ist es auch nicht bekannt, wie lange Justin und Selena wirklich zusammen waren, da sie außerdem noch eine jahrelange on-off-Beziehung hatten. Außerdem was soll die Begründung 6 Monate aussagen?
6) Frage 13: Alle vorgegeben Dinge kann Justin gut: Fußball, Basketball, Skaten, Tanzen. Außerdem finde ich die Fragestellung merkwürdig, da gut aussehen kein Talent ist.
7) Frage 16: Das ist eine rein subjektive Frage, für die es kein falsch oder richtig gibt. Klar ist einem als Belieber wichtig ihn irgendwann mal umarmen zu können, aber ob man jetzt all sein Geld geben würde, alles tun würde oder sogar dafür sterben würde ist dann jedem selbst überlassen. Es ergibt keinen Sinn, dass 'Alles' richtig ist, da meiner Meinung nach Sterben noch viel mehr bedeutet als alles für jemanden zu tun.

Ist nicht böse gemeint, nur wenn man ein Quiz macht, in dem es darum geht Leuten die Möglichkeit bietet herauszufinden, ob man ein richtiger Belieber ist, sollte man selber genau Bescheid wissen und nicht falsche Antwortmöglichkeiten oder falsche richtige Antworten zu geben. Außerdem ist es meiner Meinung nach schwachsinnig subjektiv zu beantwortende Fragen mit teilzunehmen, da jede Person anders tickt. Beispielsweise würde ich als ein wahrer Belieber für eine Umarmung von Justin sterben, da es mein größter Wunsch ist. Ich würde nicht nur alles dafür tun, sondern auch sterben...
LorenaDi ( von: LorenaDi)
vor 193 Tagen
Wer für Justin Biber sterben würde soll das hier hin schreiben 🙈🙈🙈
keinplanwasichmache (06072)
vor 202 Tagen
ihr habt bei sterben streben geschriben