Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 260 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-03-31 - Entwickelt am: - 110 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Duell um die Silver Crown

1
Kapitel 5 Das Duell beginnt.

Nach einer Woche voller Training begann nun das Duell um die Silver Crown. Rias öffnete ein Portal wodurch die Rebells in einer Paralleldimension. Der Himmel war rot und der Boden gleicht einem Schachbrett. Überall waren Zinnoberrote Säulen aus Stein." Willkommen in der Crimson Arena. Hier werdet ihr draufgehen." Rief eine schrille Stimme. Vor ihnen stand plötzlich ein ungefähr drei Meter großen Typen der irgendwie aussah wie ein fetter Graf Dracula." Ich bin Gecko Moria. Und ihr fordere dich, Rias Gremory, zum Silver Crown Duell raus." Sagte der Typ." Als erstes wird der rote Drachenkaiser gegen Hogback und 7 seiner stärksten Zombies antreten." Sagte eine rosahaarige Frau mit einem Regenschirm." Okay. Ich schaff das schon." Sagte Issei entschlossen. Die anderen wurden auf die umherfliegenden Plattformen teleportiert. Vor dem braunhaarigen tauchten ein komisch aussehender Typ und sieben Zombies auf." Boosted Gear." Rief er und an seinem Arm entstand die Kralle." Das wird interessant. Issei ist nämlich stärker als er aussieht." Sagte Marcel zufrieden und beobachte interessiert den Kampf.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 34 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 37 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......