Persönlichkeitsstörung - Schnelltest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mell - Entwickelt am: - 7.450 mal aufgerufen

Ein kleiner Psycho steckt in jedem, hier erfährst du wie viel genau oder ob du doch ein ausgewachsener Psychopath bist.
Allerdings weise ich ausdrücklich darauf hin; dass ein diesartiger Test keine Diagnose ist. Falls du befürchtest unter einer Persönlichkeitsstörung zu leiden, bitte suche dir Hilfe!

  • 1
    Du siehst gerade fern und jemand in der Sendung/Serie ist fürchterlich am weinen. Was denkst du?
  • 2
    Ein Angehöriger einer ArbeitskollegIn/SchulfreundIn ist verstorben. Wie reagierst du?
  • 3
    Einem Kind fällt auf der Straße das Eis hinunter und es ist sichtbar traurig. Wie reagierst du?
  • 4
    Du bekommst bei einer Gruppenarbeit eher schlechte Kollegen/Mitschüler zugeteilt sodass du schlechtere Aussichten auf Erfolg hast. Was tust du?
  • 5
    Du nimmst an einem Wettkampf teil doch du gewinnst nur weil der bislang Erste dem Zweiten ein Bein stellte und dadurch selbst zu Fall kam. Der Falschspieler war nun hinter dir während der gefaulte mit Nasenbluten liegen blieb. Wie verhältst du dich?
  • 6
    Du bekommst für ein Projekt eine schlechte Beurteilung obwohl du sehr viel Arbeit und Geduld investiert hast. Was denkst du?
  • 7
    Du hörst ein paar Kollegen wie sie sich über den Neuen lustig machen. Was denkst du darüber?
  • 8
    Dir wird vorgeworfen dich in einem Freund gegenüber nicht korrekt verhalten zu haben. Was ist am wahrscheinlichsten?
  • 9
    Du willst gerade deinen Freunden etwas aufregendes erzählen doch du wirst ständig unterbrochen. Was tust du?
  • 10
    Du siehst dir einen Horrorfilm an. Darin ist unglaublich viel Blut zu sehen und Menschen erleben tragische Schicksalsschläge. Wie geht es dir dabei?

Kommentare (1)

autorenew

Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 116 Tagen
100%...wow aber ich wusste schon das ich viele Psychopathische Züge habe. Gutes Quiz!