Springe zu den Kommentaren

Mirai Nikki RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Amalia05 - Aktualisiert am: 2017-04-28 - Entwickelt am: - 14.965 mal aufgerufen

Eine Gruppe von "Auserwählten" in einem Kampf um Leben und Tod. Bist du einer der Auserwählten? Wirst du es schaffen zu überleben und Gott zu werden? Oder wirst du sterben?

    1
    Hallo und willkommen zu diesem RPG! Das ist mein erstes also seid bitte nicht allzu streng mit mir. Ich hab es aber nicht allein gemacht. Ich hatte Hi
    Hallo und willkommen zu diesem RPG! Das ist mein erstes also seid bitte nicht allzu streng mit mir. Ich hab es aber nicht allein gemacht. Ich hatte Hilfe von Holly, die hier mit mir die Leitung des RPGs übernehmen wird. Und jetzt geht es los mit den Regeln! Also: viel Spaß!:3

    2
    Hier kommen wir zu den Regeln, die bitte eingehalten werden.

    1. Holly und amalia05 sind Boss!
    2. Kommt bitte regelmäßig on!
    3. Bitte nicht zu pervers schreiben und wenn es zu schlimm ist bitte Timeskip.
    4. Niemand ist mit Yuno, Akise, Yuki oder sonst wem verwandt.
    5. Bitte kopiert diese Idee nicht.
    6. Kein Mobbing außerhalb des RPGs.
    7. Beleidigungen nur innerhalb des RPGs.
    8. Wenn jemand den Anime nicht kennt, können wir ihn erklären.
    9. Fragt bevor ihr andere tötet.
    10. NIEMAND ist perfekt weder beim Aussehen noch beim können.
    11. Habt Spaß:3
    Danke…

    3
    Hier kommt sie.
    Die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter: (von 8 bis 45)
    Charakter:
    Aussehen: (Link geht auch)
    Klamotten:
    Tagebuch: (Welcher Gegenstand? Wie sieht es aus?)
    Waffen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Ängste:
    Familie:
    Verliebt:
    Befreundet mit…:
    Beziehungsstatus:
    Sonstiges:

    Wie reagiert dein Charakter auf…

    Einen anderen Tagebuchbesitzer:
    Seinen/Ihren besten Freund als Tagebuchbesitzer:
    Den Tod seines/Ihres Freundes:
    Sein/Ihr DEAD END:

    4
    So. Hier kommen wir erstmal zu meinem Chara: Name: Serainia Nachname: Black Geschlecht: weiblich Alter: 17 Jahre Charakter: still, verschlossen, freun
    So. Hier kommen wir erstmal zu meinem Chara:


    Name: Serainia
    Nachname: Black
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17 Jahre
    Charakter: still, verschlossen, freundlich, hilfsbereit, nachdenklich, schüchtern, misstrauisch, selbstlos
    Aussehen: (Bild)
    Klamotten: schwarzer Hoodie, graue Jeans, schwarze Sneakers
    Tagebuch: ein schwarzes Klapphandy
    Waffen: 1 Katana, Wurfmesser
    Mag: freundliche Menschen, Kälte, kämpfen
    Mag nicht: unfreundliche Menschen, Hitze, den Tod
    Ängste: das sie oder eine Person die ihr wichtig ist stirbt
    Familie: Vater, 1 großen Bruder
    Verliebt: /
    Befreundet mit…: ergibt sich später noch
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: noch nichts Wichtiges
    Wie reagiert dein Charakter auf…
    Einen anderen Tagebuchbesitzer: *zieht ihr Katana* Es liegt an dir ob wir kämpfen oder nicht!
    Seinen/Ihren besten Freund als Tagebuchbesitzer: Ich werde uns beide beschützen. Ich verspreche es!
    Den Tod seines/Ihres Freundes: *versucht die Person zu töten die ihren Freund getötet hat* Das gibt Rache! (wenn die Person zu stark ist) *nimmt ein Messer und wirft es, rennt dann weg* //Ich sterbe nicht heute!//
    Sein/Ihr DEAD END: Was zum..! *versucht alles um es zu verändern*

    5
    Hier kommt der Chara von Holly.


    Name: Holly
    Nachname:?
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Charakter: freundlich, tollpatschig, aber kann auch kalt und gnadenlos sein
    Aussehen: kurze Haare die bis so ungefähr ans Kinn gehen (Haarfarbe: dunkelbraun, fast schwarz) bräunliche Haut und braune Augen wenn oder falls sie "Gefährlich" wird... dass werdet ihr noch sehen
    Klamotten: ein T-Shirt und darüber eine Jacke, trägt Jeans und Stiefel
    Tagebuch: Handy (um keine Werbung zu machen) ein Strawberry-phone xD (anstatt ein Apfel ist eine angebissene Erdbeere drauf xD)
    Waffen: Pistole, Messer/Dolch und alles was in der Nähe ist und sie als Waffe benutzen kann.
    Mag: alles was sie mag
    Mag nicht: alles was sie nicht mag
    Ängste: da gibt es einige x3
    Familie: alle tot ;-; außer ihr Bruder
    Verliebt: keine Ahnung?
    Befreundet mit…: Mal schauen:3
    Beziehungsstatus: single ;-;
    Sonstiges: ist Künstlerin und mag Rockmusik

    Wie reagiert dein Charakter auf…

    Einen anderen Tagebuchbesitzer: oh, hi! *erschießt Tagebuchbesitzer mit einer Pistole* Bye!
    (oder auch) *falls der andere zu stark ist* Bye! *flieht*
    Seinen/Ihren besten Freund als Tagebuchbesitzer: ...ich werde dich nicht töten... Solange du friedlich bleibst.
    Den Tod seines/Ihres Freundes: .......... *Wirkt Psychohaft*
    Sein/Ihr DEAD END: Goodbye! *versucht Wege zu finden, dem DEAD END zu entkommen*

    6
    So. Hier kommen die Orte, die es gibt und die ihr besuchen könnt:3

    Da hätten wir einmal...
    -die Schule
    -die Stadt
    -der Vergnügungspark
    -die Götterhalle (dort treffen sich alle vor dem Kampf)
    -der Wald

    Wer weiß, vielleicht kommen noch Orte dazu:3

    7
    Und hier sehen wir, wer alles beim RPG mitmacht:3

    amalia05 = Serainia, Mika

    Holly = Holly

    Jeffrey wods = Lans


    Und wenn ihr interessiert seid, schickt doch einfach eure Steckbriefe in die Kommentare und wir tragen euch ein:3 Wir hoffen, dass euch unsere Idee gefällt:3

    8
    Hier kommt der Chara von Jeffrey wods:

    Name: Lans
    Nachname: Aster
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Charakter: nett, humorvoll, Vertrauens würdig uns kann aber auch sehr selten ernst sein
    Aussehen: mittel lange braune Haare, blaue Augen aber das rechte hat einen roten Fleck der das blau überdeckt, blass, große Augenringe und relativ schlank und sportlich
    Klamotten: schwarzer Pullover mit der Aufschrift "FNIA", kurze Jogging Hose und Sneaker .
    Tagebuch: Gameboy dieser ein Spiel hat dieses alles was passiert zeigt aber nur in Art einer Geschichte
    (z.b. er ging raus Und traf ein paar seltsame gestalten aber nicht wer, wie sie aussehen sondern nur grob und nur um sich selbst )
    Waffen: Messer, Nahkampf, Wurf Messer
    Mag: liebe, Katzen und spiele
    Mag nicht: Stalken.....
    Ängste: Verfolgung und Blut
    Familie: tot
    Verliebt: sucht noch jemanden
    Befreundet mit…: hat keine wirklichen freunde aber redet inner mit seinen Spiel als wäre es ein Freund
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: ist durchgehend kalt...

    Wie reagiert dein Charakter auf…

    Einen anderen Tagebuchbesitzer:"hoffentlich ist er/sie nicht so.... Brutal"
    Seinen/Ihren besten Freund als Tagebuchbesitzer:"...w-was...*weint *
    Den Tod seines/Ihres Freundes: .....*packt den Gameboy weg *
    "DO YOU WANT TO HAVE A BAD TIME?"
    Sein/Ihr DEAD END: .....das ist alles nur ein Spiel....

    9
    Mein zweiter Chara:3 Name: Mika Nachname: Black Geschlecht: männlich Alter: 20 Jahre Charakter: anfangs kühl, abweisend, unnahbar und still, wenn ma
    Mein zweiter Chara:3

    Name: Mika
    Nachname: Black
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20 Jahre
    Charakter: anfangs kühl, abweisend, unnahbar und still, wenn man ihn näher kennt freundlich, hilfsbereit, selbstlos, beschützerisch
    Aussehen: (Bild)
    Klamotten: weißer Hoodie, schwarze Jeans, schwarze Schuhe
    Tagebuch: Es ist ein silbernes Klapphandy
    Waffen: Pistole, Messer
    Mag: wird man sehen
    Mag nicht: Betrug, Verrat, seine Krankheit
    Ängste: verraten zu werden, Feuer, Serainia vor seinem Tod nicht die Wahrheit sagen zu können, Serainia nicht beschützen zu können
    Familie: Vater, kleine Schwester (Serainia)
    Verliebt: /
    Befreundet mit…: Serainia (xD), der Rest stellt sich noch heraus
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: Hat eine unheilbare Krankheit an der er in einer bestimmten Zeit sterben wird.

    Wie reagiert dein Charakter auf…

    Einen anderen Tagebuchbesitzer: //Ich muss es versuchen…!// *versteckt seine Waffe hinter seinem Rücken* Hey.. ich tu dir nichts, wenn du mir nichts tust..
    Seinen/Ihren besten Freund als Tagebuchbesitzer: //Was..!// Wir packen das schon. Gemeinsam.
    Den Tod seines/Ihres Freundes: NEIN! *greift den Mörder an*
    Sein/Ihr DEAD END: Es musste kommen…

article
1490639323
Mirai Nikki RPG
Mirai Nikki RPG
Eine Gruppe von "Auserwählten" in einem Kampf um Leben und Tod. Bist du einer der Auserwählten? Wirst du es schaffen zu überleben und Gott zu werden? Oder wirst du sterben?
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490639323/Mirai-Nikki-RPG
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1490639323_1.jpg
2017-03-27
7070
Anime, Manga, Trickfilm

Kommentare (400)

autorenew

Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 124 Tagen
Kiralina:*kommt vom jagen in ihr versteck zurück und lächelt zufrieden*
Anime Girl (84157)
vor 125 Tagen
(Ok, dann beginne ich auch)
Saori: *Geht raus mit ihrem Katana und schreibt in ihr Tagebuch* ……Hoffentlich kommt kein anderer Tagebuchbesitzer…
(Ach ja, sie hat ein Anime Tagebuch das bedeutet sie schreibt über verschiedene Animes)
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 127 Tagen
( oki danki)
Kiralina: * wacht nach einem kurzen Schlaf auf und geht Jagen *
Holly ( von: Holly)
vor 128 Tagen
( hallu ^^ du kannst gerne mit machen, aber das mit den steckis wird etwas dauern)
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 140 Tagen
( hallo würde gern mitmachen :) :
Name: Kiralina ( spitzname kira oder lina)
Nachname: moon
Geschlecht: weiblich
Alter: 8
Charakter: selbstbewussst aber manchmal unsicher , freundlich ,
Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/27/63/5c/27635ced38c5a74c97848086cc1b7500.jpg
Klamotten: ein schwarzes kleid ( siehe Bild )
Tagebuch: ein altes Schwarzes Buch mit Ledereinband und Wasserschaden
Waffen: ein Messer . Pfeil und Bogen
Mag: Familie, Kuscheltier, Wärme
Mag nicht: allein sein, Böse Leute
Ängste: ihre Kuscheltiere verlieren, für immer allein bleiben müssen
Familie: sie ist eine Waise und lebt in einem selbstgebauten kleinen Versteck im Wald
Verliebt: /
Befreundet mit…: noch niemanden außer ihren Kuscheltieren
Beziehungsstatus: single
Sonstiges: Sie hat drei Kuscheltiere (siehe Bild ) und sie hat verbände und pflaster am körper von einem Fremden nach einem Waldbrand bekommen bei dem sie ohnmächtig wurde, sie konnte sich nie bedanken ( verbände und pflasterr siehe Bild). Hat zwei verschiedene Augenfarben Blau und rot .

Wie reagiert dein Charakter auf…

Einen anderen Tagebuchbesitzer: * distanziert* // was passiert nun//
Seinen/Ihren besten Freund als Tagebuchbesitzer: * schaut ihn sie an *was werden wir nun tun?
Den Tod seines/Ihres Freundes: * weglauf, verkrich und wein * warum
Sein/Ihr DEAD END: was? // noch werde ich nicht sterben // * versucht das dead end abzuwenden *

Hoffe es passt so :) )
Holly ( von: Holly)
vor 141 Tagen
( dat is cool habe in 4 und halb wochen erst ferien -.- )
Jeffrey wods (03279)
vor 143 Tagen
(na ja also wen ihr wollt nehme ich meine faulen Knochen zusammen und stell mich nochmal huer hin
Habe ja ab jetzt Ferien und kann deshalb ab jetzt auch wieder richtig on )
Holly ( von: Holly)
vor 146 Tagen
( ok willkommen und viel Spaß! :3)
Anime Girl (38023)
vor 146 Tagen
(Beginnen wir doch einfach schon :-])
Holly ( von: Holly)
vor 147 Tagen
( hm, das stimmt.. 3:)
Jeffrey wods (18621)
vor 149 Tagen
(hm Na ja ...
Ich würde eigentlich versuchen das am Leben zu halten aber mit so wenigen hier wird das schwer ....)
Holly ( von: Holly)
vor 154 Tagen
( tut mir leid nein, wenn dann kannst du jetzt einfach so anfangen, :3)
Anime Girl (38023)
vor 154 Tagen
Kannst du es nicht vertreten?
Holly ( von: Holly)
vor 155 Tagen
( ah hallo! Sie kommt in letzter zeit nicht mehr, on.. Ich bin sowas wie eine Sekretärin hier.xD. Ich weiß auch nicht, ob das RPG noch läuft, tut mir leid..)
Anime Girl (38023)
vor 155 Tagen
Er/Sie (Der Entwickler)soll mal weitermachen
>:-(
Katniss (54153)
vor 156 Tagen
Hey name:nijan
Nachname:kumotto
Geschlecht:W
Alter:14
Charakter: yandere wenn das geht wegen yuno meine ich
Aussehen:lange blaue haare hat sie immer zu 2 zöpfen gebunden lilane augen und gross und schlank
Kleider:gleiche kleidung wie hino
Tagebuch:pinkes mord tagebuch
Waffen: küchenmesser,ninja sterne und was sie so findet
Mag :SENPAI😍😍 und Animes schauen und SAO
Mag nicht: andere mädchen die mit senpai reden
Ängste: tintenfische ,das senpai stirbt oder ein mädchen mit senpai zusammen kommt
Familie:ihre familie hat sie verlassen
Verliebt:senpai
Beziehungsstatus:stalker
Sonstiges: nichts
Tötet alle ausser senpai DEAD END rennt zu senpai und killt ihn damit sie beide im himmel weiter leben
Anime Girl (38023)
vor 156 Tagen
Name: Saori
Nachname: Itoh
Geschlecht: Weiblich
Alter:16
Charakter: Tsundere *BAKA!*
Aussehen: lange glatte lilane Haare und gelbe Augen und sportlich
Klamotten: gleiche Kleidung wie Yuno
Tagebuch: ein lilanes Klapphandy
Waffen: Katana und Pistole
Mag: Aleine sein
Mag nicht: Wenn jemand verraet das du ein Tagebuch besitzt
Aengste: Andere Tagebuchbesitzer
Familie: Mutter und Vater ist tot
Verliebt: /
Befreundet mit: weiss nicht
Beziehungsstatus: Single
Sonstiges: ist zu vielen Leuten gemein *Baka!*

Zu anderen Tagebuchbesitzern: Hey Baka! Gib mir mal dein Handy ich moechte kucken wie viel Uhr es ist! *macht es dann kapputt*
Bester Freund als Tagebuchbesitzer: Baka! *Toetet ihn/sie*
Tot eines Freundes: Neeeiinnn!! *nimmt Waffe und toetet den Moerder*
Dead End: Ohh Shit!
Holly ( von: Holly)
vor 156 Tagen
( jap, :3 hey Jeff! ).
Jeffrey wods (14178)
vor 156 Tagen
(da Stimme ich euch zu 😅
Ich glaube das liegt daran weil keiner Bock hat zu sterben 😅😅😅)
Holly ( von: Holly)
vor 168 Tagen
( uff.. Ich auch xD aber naja, irgendwie kam man sowieso nicht voran.. Es gab noch keine Tode oder kämpfe, entweder nur eigene Charas die sowieso dafür da waren oder jemand starb freiwillig..)