Springe zu den Kommentaren

Undertale

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Darkshadow 306 - Aktualisiert am: 2017-05-31 - Entwickelt am: - 1.240 mal aufgerufen

Hallo mein Name ist Amy und willkommen im Untergrund!
Ich bin einer der gefallenen Menschen. Mittlerweile sind noch einige Menschen gefallen, leben aber friedlich mit den Monstern zusammen.

    1
    Okay, das wird hier alles noch mal umgeändert aber trotzdem, die regeln:

    -Niemand ist "the absolute god of hyperdeath"
    -seid Bitte nicht zu viele von einer Rasse
    -bis zu 3 Charas
    -die Undertale Charas z.b. Sans, Undyne, Toriel u.s.w. kann jeder spielen
    -wenn ihr länger als eine Woche unabgemeldet fehlt werdet ihr gelöscht
    -keine Beleidigung außerhalb des rpgs
    -Ich bin Boss

    Wenn ihr ein weiteres "tu-Toriel" braucht fragt Bitte.
    Sorry, meine Witze werden einfach nicht besser.

    2
    Ähm, genau!
    Ich muss mich ja noch vorstellen.
    Also:

    Name: Amy
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Eltern: kennt sie nicht
    Vater: Tod
    Mutter: Tod
    Rasse: Mensch
    Aussehen: Hüftlange, dunkelbraune Haare, sehr blass, dürr, rote leuchtende Augen
    Kleidung: Schwarzes T-Shirt mit schwarzem Hoodie darüber, dunkelgraue Hose und schwarze Sneakers
    Charakter: still, scheint unsicher und schwach, "leichter Psycho-tick", abweisend, dennoch beschützerisch
    Stärken: Athletisch, fürchtet sich vor fast nichts, skrupellos
    Schwächen: freundlich sein, misstrauisch
    Fähigkeiten: Messer heraufbeschwören und diese schießen, Dinge und Leute mit Magie bewegen, teleportieren
    Waffen: Messer, Sense
    Verliebt: /
    Beziehung:/
    Ängste: sie selbst
    Sonstiges: ist am liebsten alleine, hasst die Menschen

    3
    Steckbriefvorlage, mit Einzelheiten:

    Name:
    Alter: (zwischen 12 und 18)
    Geschlecht:
    Rasse: (Mensch, Halb-Monster, Monster)
    Eltern: (muss nicht)
    Vater:
    Mutter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Stärken: (höchstens 4)
    Schwächen: (mindestens 2)
    Fähigkeiten: (jeder kann Fähigkeiten haben, höchstens 5)
    Waffen: (höchstens drei)
    Verliebt: (ja oder nein)
    Beziehung: (ob du gerne eine hättest, oder schon hast)
    Ängste:
    Sonstiges:


    Seid Bitte kreativ, nicht immer das selbe.
    Und schreibt die Klammern Bitte nicht mit.

    4
    Das wichtigste:

    Ruinen:
    - Toriels Haus


    Snowdin:
    -Grillbys
    -Sans und Papyrus Haus
    -Tem Shop
    - weitere Häuser

    Waterfall:
    -Undynes Haus
    -Höhle mit Echo Blumen
    -Shyreens Haus
    -Napstablooks Haus

    Hotland:
    -Gasters Labor
    -Core (versorgt alles mit Energie)
    -MTT resort
    -Muffets Haus




    5
    Hier schreibe ich die wichtigsten Undertale caraktere mit den mir bekannten Themes auf.


    Frisk: once upon a time

    Toriel: Home/ Heartache

    Papyrus: Nyeh heh heh/ Bonetrousle

    Undyne: Spear of justice/ Nghaaa!/ battle against a True hero

    Alphys: Alphys

    Mettaton: Metal crusher/ Death by Glamour

    Muffet: Spiderdance

    Sans: Sans. / Song that might play when you fight Sans/ Megalovania

    Asgore: Bergentrückung/ ASGORE

    *Flowey/ Omega flowey/ Asriel: Your Best friend/ You Idiot/ Your Best nightmare/ Finale / Hopes and Dreams/ save the world/ his theme

    Chara: Megalo strike back

    * Ich wollte anmerken das Flowey etc. die selbe Person sind.




    6
    Eure Steckbriefe:

    1. Musika

    Name: Gwendolin Raven Jones (wird nur Gwen oder Raven genannt)
    Alter: 15
    Geschlecht: W
    Rasse: Halb Monster
    Eltern;
    Vater: Mensch (Tod)
    Mutter: Monster (Luchsähnlich)
    Aussehen: Langes offenes Karamell braunes Haar mit gelben "punkten", gelbe Raubkatzen- Augen, Luchs- Ohren die sie unter einer Mütze verbirgt, Fingernägel die sich bei Bedarf in Krallen verwandeln
    Kleidung: eine Jeans, ein top, eine Jeans Jacke
    Charakter: freundlich, wirkt manchmal kaltschnäuzig (IST NICHT SO), leicht verrückt, schüchtern, vertrauenswürdig
    Stärken: ausdauernd, klettern, Kampfsport, ist intelligent
    Schwächen: bricht bei Bedarf auch regeln, denkt nicht nach bevor sie handelt, hat ADHS, träge
    Fähigkeiten: kann ihre Fingernägel in Krallen verwandeln, kann sich in einen Luchs verwandeln, Nachtsicht, Gedankenlesen
    Waffen: Peitsche, zwei Katana, Langbogen
    Verliebt: noch nicht
    Beziehung: gerne
    Ängste: hat ein wenig Höhenangst, Angst vor dem Tod
    Sonstiges: /

    7
    Reading this fills you with..... Determination!

article
1490639064
Undertale
Undertale
Hallo mein Name ist Amy und willkommen im Untergrund! Ich bin einer der gefallenen Menschen. Mittlerweile sind noch einige Menschen gefallen, leben aber friedlich mit den Monstern zusammen.
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490639064/Undertale
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1490639064_1.jpg
2017-03-27
708AH
Undertale

Kommentare (8)

autorenew

lyra the skeleton (44973)
vor 186 Tagen
ich weiss total viel über undertale
a´lso wollte fragen ob ich mit machen darf wenn ja mein stecki ist gleich da^^
darkshadow 306 ( von: darkshadow 306)
vor 222 Tagen
Wir werden dieses RPG von vorne starten. Und mit dem schreiben erstmal warten bis sich jemand anmeldet.)
Musika ( von: Musika)
vor 249 Tagen
Oh, hab was vergessen...
Waffe: Wechselt oft... Am liebsten kämpft sie mit einer Peitsche, zwei Katana, einer Sense oder einem Langbogen
Musika ( von: Musika)
vor 249 Tagen
Dann ist das mein Stecki:

Name: Gwendolyn Raven Jones (wird Gwen oder Raven genannt)
Alter: 15
Geschlecht: W
Rasse: Halb-monster
Eltern: Ein tierähnliches Monster und ein Mensch
Vater: Mensch
Mutter: Monster (Luchsähnlich)
Aussehen: Langes offenes karamellbraunes Haar mit dunklen "Punkten", gelbe Raubkatzenaugen, zwei Luchsohren die sie unter einer Mütze verbirgt, Fingernägel die sich bei bedarf in Krallen verwandeln
Kleidung: Eine Jeans, ein Top und eine Jeansjacke
Charakter: Freundlich, wirkt manchmal kaltschnäuzig (IST NICHT SO!), leicht verrückt, schüchtern, vertrauenswürdig
Stärken: Ausdauernd, klettern, kampfsport, ist intelligent
Schwächen: Bricht bei bedarf auch Regeln, denkt nicht nach bevor sie handelt, hat ADHS, träge
Fähigkeiten: Kann ihre Fingernägel in Krallen verwandeln, kann sich in einen Luchs verwandeln, Nachtsicht, Gedankenlesen (geht das?)
Verliebt: Noch nicht
Beziehung: Gerne
Ängste: hat ein wenig höhenangst, hat angst vor dem Tod
Sonstiges:/
darkshadow 306 ( von: darkshadow 306)
vor 249 Tagen
Eigentlich alle die in Undertale vorkommen. Skelett, Menschen ähnlich, Tier ähnlich. So gut wie alle eben.
Musika ( von: Musika)
vor 250 Tagen
Okay. Aber bevor ich den stecki schicke: Welche Monster sind gemeint?
darkshadow 306 ( von: darkshadow 306)
vor 250 Tagen
Das wird sehr sehr sehr lang..... Vielleicht morgen wenn ich nicht halb Tod bin XD.
Musika ( von: Musika)
vor 250 Tagen
Ähm, ich würde gerne mitmachen, aber ich kenne Undertale eigentlich nicht.... Kannst du mir das erzählen, was ich wissen muss?