Springe zu den Kommentaren

One Piece: Traumwelten (Lovestory) 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.127 Wörter - Erstellt von: Just - Aktualisiert am: 2017-03-31 - Entwickelt am: - 601 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eve war einfach plötzlich in der Mitte der Stadt und weiß nichts außer ihren Namen und ihr Alter. Als sie dann auf die Strohhut Piraten trifft ändert sich ihre aus weglaufen und weglaufen. Sie erinnert sich langsam und merkt das sie mehr Kraft besitzt als sie dachte.

(Mit Lovestory)

1
Kapitel 2 Jetzt konnte ich den Atem nicht mehr halten. Doch plötzlich wurde ich an beiden meinen Armen nach oben gezogen. An der Wasseroberfläche ho
Kapitel 2

Jetzt konnte ich den Atem nicht mehr halten. Doch plötzlich wurde ich an beiden meinen Armen nach oben gezogen. An der Wasseroberfläche holte ich wieder Luft. Jetzt sah ich wer mich gerettet hatte. Es waren drei Personen. Sie waren auf einen kleinen Boot aus Holz. Einen Frau mit orangenen Haaren hatte mich am einen Arm und ein Mann mit Türkisen Haaren an dem anderen. Der dritte Fischte, glaube ich, gerade etwas aus dem Wasser. Oder auf jeden Fall sah es so aus. „Bist du ok?“ fragte mich das Mädchen. Ich nickte nur. „Du bist aber von ganz schön hoch gefallen. Was ist denn passiert?“ Jetzt kriegte ich den Mund wieder auf. „Naja. Ein paar Piraten haben mich verfolgt und plötzlich kam diese Klippe. Also bin ich gesprungen. Nur mitten im Fall ist mir eingefallen das ich nicht weiß wie man schwimmt.“ Gab ich ehrlich zu. Ich sah sie an. Als erstes sahen sie mich baff an doch dann begannen sie zu lachen. Sogar der Türkis haarige. Naja. Bei meiner Blödheit kann man es ihnen auch nicht übel nehmen. Ich sah etwas beschämt zu Boden. Bestimmt war ich gerade total rot. Als sie sich nach einiger Zeit wieder einkriegten begann das orangefarbene Mädchen wieder zu reden. „ Ich bin Nami und das sind Zorro und Lysop. Schön dich kennen zu lernen“. Sie zeigte erst auf den Tyrkishaarigen und dann auf den anderen Typen der immer noch halb über das Boot hing. „Und wie heißt du?“ fragte sie neugierig. „Eve“ sagte ich. Warte mal. Behandelte sie mich wie ein Kind? Oder bildete ich mir das nur ein? Na gut. Für mein Alter war ich relativ klein. Aber es machte mich trotzdem wütend. „ Ich bin schon 18, ok! Also bitte behandle mich bitte nicht wie ein Kind“. Zorro musste grinsen. Und Lysop wäre fast über Bord gefallen vor Lachen. „Ach Klappe!“ schrie Nami sie an. Ich lachte auch. „Weswegen hat Lysop gerade die ganze Zeit über der Kante gehangen?“ fragte ich. „Um zu gucken das die morsche Stelle auch nicht bricht und das Boot untergeht“ antwortete Nami. Und wie auf Befehl hörten wir genau als Nami das sagte ein Knacken, und Wasser kam ins Boot. Wir sahen uns alle geschockt an. „Wir mussten ja auch unbedingt ein kaputtes, altes Boot klauen“ warf Lysop Nami vor. „Das wäre gar nicht erst passiert wenn ein bestimmter jemand seine Arbeit nicht vernachlässigt hätte“ schrie Nami ihn an.
article
1490638684
One Piece: Traumwelten (Lovestory) 2
One Piece: Traumwelten (Lovestory) 2
Eve war einfach plötzlich in der Mitte der Stadt und weiß nichts außer ihren Namen und ihr Alter. Als sie dann auf die Strohhut Piraten trifft ändert sich ihre aus weglaufen und weglaufen. Sie erinnert sich langsam und merkt das sie mehr Kraft besitz...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490638684/One-Piece-Traumwelten-Lovestory-2
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1490638684_1.jpg
2017-03-27
407B
One Piece

Kommentare (0)

autorenew