Harry Potter Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Joe - Entwickelt am: - 1.508 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Der erste Teil von Harry Potter namens "Der Stein der Weisen" ist am bekanntesten von allen. Hast du ihn richtig verstanden und bist ein Teil 1-Experte? Finde es mit diesem Test heraus!

  • 1
    Dieses Quiz wird nicht sehr schwer sein, aber fangen wir mal einfach an: Wie alt war Harry, als er nach Hogwarts geholt wurde?
  • 2
    Wie heißen Harrys besten Freunde?
  • 3
    Wer hat Harry die blitzförmige Narbe zugeführt?
  • 4
    Wie heißt die Eule, die Harry von Hagrid geschenkt bekommt?
  • 5
    Mit welchem Mitschüler versteht Harry sich gar nicht?
  • 6
    Wie hießen Harrys Eltern?
  • 7
    In wessen Körper steckte Voldemort?
  • 8
    Wie lautet der Zauberspruch, um Gegenstände fliegen zu lassen?
  • 9
    Weswegen verbringt Hermine fast einen ganzen Tag auf dem Mädchenklo?
  • 10
    Wer musste für die Vernichtung des Steins der Weisen sterben?

Kommentare (1)

autorenew

Harry Potter Fan*-* (79552)
vor 202 Tagen
Bei Aufgabe 9 ist auch möglich dass sie ein Außenseiter ist, weil das der eigentliche Grund dafür ist dass sie sich auf dem Klo versteckt hat...