Springe zu den Kommentaren

Als ich ihn sah...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 479 Wörter - Erstellt von: Baba - Aktualisiert am: 2017-03-30 - Entwickelt am: - 201 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was machst du, wenn ein Junge deine ganze Welt auf dem Kopf stellt? Gibst du ihm eine Möglichkeit oder lässt du ihn wortwörtlich hängen? Von einem Baum ... mit einem Seil.

Was ist, wenn es in dieser Fanfiction gar nicht um die wahre Liebe geht? Finde es heraus...

1
ER

Schon wieder kam ich zu spät zum Unterricht, doch dieses mal war ich nicht alleine. Ich sah ihn auf mich zukommen. Soll ich ihn ansprechen oder doch nicht? Er lächelte mich an. Ein Lächeln, das ich nie vergesse.

Kommentare (1)

autorenew

Tränenhimmel ( von: Tränenhimmel)
vor 201 Tagen
Warum alles so kurz ?