Springe zu den Kommentaren

Lost in Middleearth VIII

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 550 Wörter - Erstellt von: Missy - Aktualisiert am: 2017-03-30 - Entwickelt am: - 228 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Die Schlacht der fünf der Heere

    Nun standen Sarah, Mika und Laura da. Neben Bilbo. Dann hatte die Schlacht begonnen. Aber die Elben kämpften nicht. Nein, sie schauten zu, wie Dains Armee gegen die von Aazog kämpfte.,, Verzeiht mir, aber...!", sagte ich zu Laura, Sarah und Mika. Dann quetschte ich mich durch die Elben.,, Verzeiht...", dachte ich mir. Dann lief ich Richtung...keine Ahnung wohin. Einfach weg...Ich halte es echt nicht mehr aus! Die Nähe von Mika kann ich schon seid langem nicht mehr haben, aber jetzt noch Kili? Ich lief einfach. Dann sah ich einen Berg, auf diesem stand Azog! Ich lief hoch. Aber auf dem Weg waren ein paar Orks. Naja viele. Ich schaute kurz zum Erebor, weil es laut Knallte. Ich sah wie die Zwerge raus kamen. Doch lange konnte ich nicht hinschauen, da die Orks mich angriffen. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, und das war es auch. Es waren viele, und ich wollte einfach nur zu Azog.,, Brauchen sie Hilfe?", fragte mich dann jemand. Es war Dwalin auf einem Widder.,, Dwalin? Ja, ich....ja..danke!" Wir ritten dann den Rabenberg hoch. Ich erklärte ihm warum ich hier hoch wollte. Oben angekommen sagte er zu Fili Kili und Thorin:,, Schaut mal was ich hier habe... und sie wollte sich für uns opfern, Aazog zu töten! Sie ist keine Verräterin!",, Dann soll sie mal zeigen, was sie kann! Entschuldige, dass ich...es war das Gold und der Arkenstein!", meinte dann Thorin.,, Keine Sorge! Ich habe geschworen euch zu helfen!", entgegnete ich.,, Okey....Fili, Kili Isabell schaut dahinten in dem Turm nach, okey?", rief dann Thorin.,, Okey!", sagte Fili. Wir gingen in den Turm. Ich ging mit Fili hoch. Aber dann hörten wir Orks.,, Eine Falle...." Wir wurden dann von denen mit genommen. Vor einem Abgrund wurden wir Thorin und Dwalin gezeigt.,, Erst sie, dann der hier! Danach sein Bruder...und zum Schluss du Eichenschild!", rief Aazog. Er nahm sein Schwert, und wollte es mir gerade in den Rücken stoßen. Mein Ring aber sorgte dafür, dass sein Schwert jedoch aus Eis wurde, und zerbrach. Ich befreite mich, und froh den Ork ein, welcher Fili festhielt.,, Spring runter!", meinte ich.,, Das überlebt man!" Er sprang hinunter. Ich dann auch.,, Los!", sagte ich zu den beiden.,, Holt sie!", rief Azog. Wir liefen davon.,, Helft ihr beiden eurem Onkel...mit Bolg kann ich das schon...!", sagte ich zu den Zwergen. Dann suchte ich den Ork. Dann fand ich ihn.,, Bevor du eine wichtige Person tötest, werde ich dich vernichten!"
    ------------------------------Fortsetzung Folgt------------------------------

    2























    Kommt noch

Kommentare (2)

autorenew

Aramir (69768)
vor 18 Tagen
Wann schreibst du weiter?
Sarah Laureen ( von: Sarah Lauree)
vor 59 Tagen
Gedenkst du irgendwann weiter zu schreiben? Mir gefällt diese Geschichte sehr.