Springe zu den Kommentaren

Der Treff für HarryPotter-Fans!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 2.836 Wörter - Erstellt von: Eisblatt - Aktualisiert am: 2017-09-21 - Entwickelt am: - 6.861 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Du hast also hierher gefunden!

    Das ist großartig! Um hier teilzunehmen, musst du dich nicht anmelden. Also: Kein Stecki, kein Blabla. (Wofür auch?)

    Die Übersicht aller Potterheads:
    -Eisblatt
    -Pfunkenpfote
    -Oceana
    -Amethyst
    -_Estrella_
    -Robb
    -Fuchsi
    -TheFunnyWaCaDistel!
    -Miss Slytherin
    -Mayomayola
    -MiraMalfoy
    -Moonlight Faol
    -lovetigga
    -Luna Nightmares
    -Adhara
    -Amanda aus Azkaban
    -JoyEggli
    -Hermione
    -Schimmernder Stein
    -Tawariel Lûth Draug Gaur
    -Ginsterminze
    -Lea Diggory
    -Vera
    -Sonnenfell
    -Saphira
    -Luchsiii
    -Lauri
    -Rubyn
    -Bxlla 2.0

    WOW! Wir sind schon 28 Potterheads!


    Ich will auch gar nicht lang faseln…Ich werd mal eine Art "Inhaltsangabe" starten, weil ich auch verschiedene Sachen gestalten möchte. Aaalso:

    1. Kapitel: Accio "Vorstellung"!
    In diesem Kapitel habe ich euch vorgestellt, was wir hier ungefähr machen(wollen).

    2. Kapitel: Accio Umfrage!
    In diesem Kapitel finden Umfragen u.ä. statt!

    3. Kapitel: Accio Zauberspruch!
    In diesem Kapitel könnt ihr eure eigenen Zaubersprüche+Wirkung(und ggf. Gegenzauber) gestalten!

    4. Kapitel: Accio Stift!
    Ihr könnt ja Bilder für die einzelnen Kapitel malen!

    5. Kapitel: Accio FanFiction!
    Hier könnt ihr FanFiction gestalten, die ich dann hier eintragen werde!

    6. Kapitel: Accio Links!
    Hier verlinken wir verschiedene Videos, Storys usw. zum Thema Harry Potter!^^

    7. Kapitel: Accio Chara-Check!
    Hier beschreiben wir verschiedene Figuren, listen Pros und Kontras auf…^^

    8. Kapitel: Accio Ranglisten!
    Hier listen wir unsere Hass- und Lieblingsfiguren auf!:)

    Alles Weitere in den Einzelnen Kapiteln!^^

    2
    "Accio Umfrage!"

    Hier schreibe ich einige (Um-)Fragen auf, ihr könnt euch auch eigene Fragen ausdenken.
    Manche Fragen kommen im Umfrage-Stil, z.B. "Wen magst du am meisten? A, B oder C?
    Manche einfach im Frage-Stil: Wer ist deine Lieblingsfigur?
    Los geht's!

    Wen von den 3 "HarryPotter-BestFriends" magst du am liebsten?
    -Harry: III
    -Ron: IIII
    -Hermine: IIIII IIIII IIIII I(jaaa, ich weiß net, wie am Compi 'ne Strichliste geht…)

    Bisher führt: Hermine-16(Jay!)
    ---------------
    Wen magst du am wenigsten aus der ganzen HP-Reihe?*
    Harry: III
    Voldemort: I
    Cho Chang: IIII
    Dolores Umbridge: IIIII IIIII II
    Pansy Parkinson: I
    Krätze/Wurmschwanz: II
    Gregory Goyle: I
    ---------------
    Wer ist deine <3-Figur von diesen 10?
    Harry:
    Ron: I
    Hermine: IIIII I
    Ginny: II
    Malfoy: III
    Voldemort:
    Tonks: III
    Dumbledore:
    Snape: II
    Lupin: IIIII

    Bisher führt: Hermine-6(Yay!)
    -----------------
    Wen magst du am meisten von der HP-Reihe?*
    Scorpius: II
    Ron: I
    Hermine: IIIII
    Luna: IIII II
    Ginny: IIII
    Neville: I
    Malfoy: II
    Snape: III
    Die Chaoszwillinge: II
    Bellatrix: I
    -----------------
    Wen magst du von diesen 10 am wenigsten?
    Harry: IIIII I
    Ron: II
    Hermine:
    Ginny: III
    Malfoy:
    Voldemort: IIIII IIII
    Tonks:
    Dumbledore:
    Snape:
    Lupin:

    Bisher führt: Voldi-9(Buh!)

    --------------------------

    EURE FRAGEN!

    Welches Hogwarts-Haus bist du(am meisten)?

    Ravenclaw: IIIII IIIII III
    Hufflepuff: I
    Gryffindor: I
    Slytherin: IIIII I

    Bisher führt: Ravenclaw mit 13 Mitgliedern!(Congratulations!^-^)
    -----------------------
    Was ist dein Lieblingspairing aus dem ganzen HP-Fandom?*

    RemusxSirius: I
    RemusxSeverus: II
    DumbledorexZitronenbrausebonbons: IIIII I
    ScorpiusxRose: III
    DracoxHermine: I
    HagridxMadameMaxime: I
    NevillexLuna: I
    Remus&Finke(WER ist Finke?): I
    FredxGeorge: I
    HarryxGinny: I
    JamesxLily: I
    ------------
    Welchen Band findest du am besten?
    1:
    2:
    3: IIII
    4: IIII
    5: IIIII II
    6: III
    7: III
    8:
    Bisher führt Teil: 5-7(Yay!)
    ------------------------
    Welchen Zaubereiberuf würdest du gern erlernen/ausüben?*

    Heiler/-in im St. Mungo: III
    Auror/-in: (ehemals Eisblatt…) I
    Lehrer/-in in Zauberkunst: I
    Quidditch-Spieler/in: IIIII
    Zauberstab-Macher/in: III
    Fluchbrecher/-in: I
    Hogwarts-Lehrer/-in: I
    Drachenhüter/-in: I
    -------------------------------
    Was ist dein Patronus?*

    Fuchs: IIIII
    Luchs: II
    Borzoi: I
    Tiger: I
    Wildkatze: I
    Wolf: II
    Maulwurf: I
    Elster: I
    Ozelot: I
    Giraffe: I
    ---------------------
    Was sind deine Lieblings-HP-Süßigkeiten?^^*
    Bertie Botts Bohnen aller Geschmacksrichtungen: IIIII III
    Schokofrösche: IIIII II
    Kürbispasteten: IIII
    Zischende Wisbies: I
    Kesselkuchen: I

    Bisher führen: Bertie Botts Bohnen-8!(Yummy!)





    ------------------------
    *Dort gibt es keine Antwortvorschläge! Nehmt EURE persönliche Lieblings-/Hassfigur, sie muss dort nocht nicht aufgelistet sein! DARF aber MUSS NICHT!^^

    --------------------------

    3
    "Accio Zauberspruch!"

    Hat jemand Ideen für neue Zaubersprüche? Kommt schon! Gehirn an und los! Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

    Die einzigen Regeln:
    -Bitte keine perversen Zaubersprüche, bzw. Auswirkungen!
    -Nicht zu viele Unverzeihliche Flüche!
    -Nicht zu albern! (Bsp.: "Pups!" Wirkung: Der andere muss laut furzen)
    -Nicht ALLE Flüche brauchen einen Gegenzauber!
    -Wenn es geht, bitte logische Sprüche zu den Zaubern!



    -Emanturo Lignatus-> flickt Kleider zusammen.
    Gegenzauber: Dilacerantus-> Zerreißt Kleider.
    Von Oceana

    -Risum Daëmoniorum-> die andere Person verfällt in dämonisches Lachen.
    Gegenzauber: Finite-> beendet eine gerade aktive Zauberwirkung.
    Von Eisblatt(also mir!)

    -Eluero ‬Trahensa-> lässt Tatoos verschwinden.
    Von _Estrella_

    -Alotiro-> Lässt Schleim aus dem Zauberstab erscheinen.
    Gegenzauber: Oritola-> Löst den Schleim auf.
    Von Luna Nightmares

    -Saew nesta-> Hilft bei so ziemlich allen Giften, giftigen Tränken oder anderen Vergiftungen.
    Er ist sehr schwer und nur sehr gute Zauberer & Hexen sind in der Lage diesen Zauberspruch ohne Fehler auszuführen. Fehler können zum Tod führen. Man muss es richtig aussprechen damit es Wirkung zeigt.
    Von Moonlight Faol

    -Sprirello-> Der Gegenstand beginnt, sich zu drehen.
    Gegenzauber: Spricante-> Gegenstand kommt zum Stillstand.
    Sprigari-> Richtungswechsel
    Von MiraMalfoy/MiraCampbel

    -Sectioni gladio-> Wenn man diesen Zauberspruch gesprochen hat kann man mit dem Zauberstab wie mit einem Messer schneiden, selbst wenn man einige Meter entfernt ist.
    Sehr hilfreich wenn man einen Kuchen/Braten etc. anschneiden will und kein Messer hat. Wird aber von Todessern zum foltern missbraucht.
    Gegenzauber(von Eisblatt eingefügt!): Finite-> beendet eine gerade aktive Zauberwirkung.
    Von Ginsterminze

    4
    "Accio Stift!"

    Eine Seite ohne Bilder sieht nicht hübsch aus. Oder?

    Deswegen könnt ihr Bilder malen und…$§&"%§&! (Ich übersetze mal! Das bedeutet: Wir müssen uns überlegen, wie wir die Bilder hier rein bekommen!)

    Ok, sorry für den kleinen Wutausbruch!^^
    Was haltet ihr von der Idee, eine Bilderliste zu diesem RPG zu erstellen, für die dann jeder das PW bekommt, um seine Bilder dort rein zu stellen. Ich werd dann dafür eine ANDERE Mail-Adresse verwenden als sonst, da die PWs für die einzelnen Email-Adressen ja immer die gleichen sind. Und damit niemand das hier hackt!
    (Jaja, ich immer mit meinen "Guten Ideen"! Wer ist dafür, Finger hoch!)

    Und bitte pro Person nur ein Bild, sonst reichen die Kapitel net.
    Ihr dürft Personen aus den HP-Büchern malen, Hogwarts, Hedwig, wer auch immer euch einfällt.
    Nur bitte nicht:
    -Tigerstern, Feuerstern, Sandsturm, Brombeerkralle usw. aus dem WaCa-Fandom!
    -Percy Jackson-Bilder usw. aus dem PJ-Fandom!
    -America, Celeste, Aspen, Maxon usw. aus dem Selection-Fandom!
    -Ihr wisst, was ich meine. Dies hier ist für HP gedacht!^^

    Bild des Monats machen wir…nur wenn ihr es wollt. Ich bin der Meinung, "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"!

    5
    "Accio FanFiction!"

    Iiiiiiit's FF-Time!
    Äh…ja.
    Schreibt mir 'ne FF in die Kommis! Es gibt keine Vorschriften, nur diese Regeln:
    -Bitte nur selbst ausgedachte Geschichten!
    -Die Geschichte MUSS von HarryPotter handeln, also vom HP-Universum.
    -Bitte keine Muggel-Geschichten! (Siehe Nr. 2)
    -Bitte versucht einigermaßen auf eure Rechtschreibung zu achten! Nicht können, ist eine Sache. Nicht drauf achten, die andere. Kleinere Rechtschreibfehler(fehlende Kommata, fehlende h's,) werde ich korrigieren, aber nicht so was:
    "ihc ging di strase endlang. recths fon mier sa ich eine bar. links war eine Straßenlaterne." (wenn ihr auf Grund von Legasthenie o.ä. so etwas nicht könnt, bzw. euch nicht merken könnt, dann nehme ich Rücksicht und korrigiere die Fehler auch. Aber bitte sagt mir dann bescheid! Ich werde nicht ALLE Geschichten korrigieren!^^)

    Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen, oder? Dass ich keine zu harten Beleidigungen und/oder rassistischen in den FFs sehen möchte, ist jedem klar, oder? Falls nicht: "Bitte keine zu harten Beleidigungen und/oder rassistischen Inhalte in eurer FF!"

    "FF des Monats"? Wollen wir so etwas veranstalten?
    Wenn ja: *Meldet euch*
    Bisher 4 Stimmen! (Wenn ich keine übersehen hab…)

    6
    Accio Links!

    Alsooo. Es gibt ne Regel, die da lautet: Bitte bewertet NICHT eure SELBST ERSTELLTEN Sachen!^^

    Hier der Stecki

    Name(der Seite. Also nicht der Seite an sich wie z.b. TD, sondern bspw "HP ist toll", wenn das so heißt^^)
    Art der Seite(Fanfiktion, Fakten, Comedy, usw…)
    Beschreibung(Also, was ca drin vorkommt, für wen das empfehlenswert wär…)
    Link
    Punkte*(Auf einer Skala von 1-10)

    *Einmal der Einsender des Links vergibt Punkte auf der Skala, und dann diejenigen, die es gelesen haben, können Punkte vergeben, dass hilft dann evtl dabei…zu entscheiden, was man zuerst liest^^

    Und weil es Missverständnisse mit Punkten&Bewertung war, hier mal ne kurze Erklärung^^

    Also, Punkte vergibt man selbst! (es sei denn, man hat die Seite erstellt)
    Die Bewertung wird von den anderen Besuchern hier in die Kommis gehauen, do you unterstand?^^
    ---
    Stecki zum Kopieren:

    Name:
    Art der Seite:
    Beschreibung:
    Link:
    Punkte:
    ------------------

    Name: Harry-Potter-Tag
    Art der Seite: Ein…Tag halt^^
    Beschreibung: Es werden Fragen gestellt, die man beantworten kann. Macht definitiv Spaß!
    Link: http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504293426/Harry-Potter-Tag
    Punkte: Puh…ich finds cool deshalb…6?
    Bewertungen:

    Name: Harry Chatter
    Art der Seite: Comedy (Chats^^)
    Beschreibung: Naja, Chats about HP. Mit a little comedy ^^
    Link: http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497606161/Harry-Chatter
    Punkte: -
    Bewertungen:

    Name: Pottermore's sprechender Hut
    Art der Seite: Häusertest? ^^"
    Beschreibung:
    Link: http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1404315792/Pottermores-Sprechender-Hut
    Punkte: 9
    Bewertungen:


    Name: Bellatrix Lestrange- Mad Hatter
    Art der Seite: Kind of Musikvideo?
    Beschreibung: Es ist MEGA! Und beschreibt Bella fantastisch!
    Link: https://www.YouTube.com/watch? v=ILiJcGjOhas
    Punkte: 10

    Name: Die Reise nach Mandragurar / Harry Potter
    Art der Seite: Fanfiktion
    Link: https://www.fanfiktion.de/s/59916dd500079d711ce6f98b/1/Die-Reise-nach-Mandragurar-Harry-Potter
    Beschreibung: Ein neuer Basilisk wurde in Hogwarts gesichtet, doch die Alraunen sind den Lehrern ausgegangen! Prof. Sprout ist zu allem übel auch noch versteinert worden ... So muss schnell eine Lösung her. Und eine Möglichkeit, scheinbar die einzige, ist sehr gefährlich ...
    (Reise. Fantasy. HP. Hauptcharaktere: McGonagall, Ginny, Luna, Katie)
    Punkte: -
    Bewertung:

    7
    Accio Chara-Check!

    Bester Name, ich weiß!^^

    Also, ich werde zu verschiedenen Charas die Pros und Kontras auflisten.
    Ihr könnt auch welche zufügen. Auch ein kleiner Text wär interessant. Und Fakten nicht vergessen! Ich starte jetzt mit Bella. Ihr könnt/sollt mir aber auch Figuren vorschlagen. (Vorzugsweise "böse", damit man auch mal die gute Seite an ihnen sieht, ist aber eig egal^^)

    Bellatrix Lestrange(geb. Black)
    1951 - 2. Mai 1998

    Pro
    -Ihre unerschütterliche Treue zu Voldemort.
    -Ein bisschen Oberflächlichkeit muss sein: Ihre Haare sind cool!^^

    Kontra
    -Ihre Brutalität
    -Ihre Gehässigkeit
    -Dass sie rassistisch ist

    Fakten
    -Sie wurde am 2. Mai 1998 im Alter von 47 Jahren von Molly Weasley getötet, als sie deren Tochter Ginny angriff.


    Texte



    Von Eisblatt
    "Bellatrix ist eine Figur, bei der ich zwischen Hass und Liebe immer wieder hin- und hergerissen bin.
    Zum einen bewundere ich sie. Ihre unerschütterliche Treue zu Voldemort. Sie ist die einzige Todesserin, die nach Voldemorts erstem Sturz nicht geleugnet hat, eine Todesserin zu sein. Lieber hat sie einen Aufenthalt in Askaban auf sich genommen. Und dafür bewundere und respektiere ich sie.

    Jedoch hat sie Nevilles Eltern bis zum Wahnsinn gefoltert, angeblich Häuser in Japan in Brand gesteckt, Sirius getötet, Hermine gefoltert, Tonks getötet(*schluchz heul*) und wollte auch Ginny töten. Und bei all dem hat sie sich auch noch so furchtbar gehässig benommen!

    Kurz und knapp: Ich bin immer total hin- und hergerissen, was Bella angeht. (Aber irgendwie liebe ich sie ja trotzdem❤️^^)"

    8
    Accio Ranglisten!

    Und weil ich Ranglisten liebe…(und weil ich dämlicherweise ein 8. Kapi erstellt hab, ohne es zu brauchen…*seufzt genervt*)

    Bitte erstellt 2 Ranglisten(Jeweils 3 Plätze)
    Die Rangliste der Hassfiguren und die der Lieblingsfiguren.
    Jeweils mit einer (mehr oder weniger kurzen) Beschreibung, weshalb)
    --------

    Von Eisblatt

    Lieblingsfiguren

    1. Hermione Granger(Sie ist wie ich…klug und besserwisserisch^^ Und sie hatte auch 'ne Zahnspange!)
    2. Bellatrix Lestrange(Wegen ihrer standhaften Loyalität zu Voldi. Siehe Chart-Check)
    3. Nymphadora Tonks(Sie kommt viel zu wenig vor, aber ich finde sie toll! Sie ist tollpatschig und sympathisch. "Don't. Call me. Nymphadora!" Ich bin gestorben xD)

    Hassfiguren

    1. Lord Voldemort(Er ist der Inbegriff des Bösen. Mehr muss ich, denke ich, nicht sagen. Er hat Lily UND Snape getötet! *heul*)
    2. Peter Pettigrew(Dieser ekelhafte Feigling. Muss ich da noch groß was zu sagen/schreiben? Er widert mich an. Er hat seinen einen besten Freund verraten(aus Feigheit!) und den anderen für die Tat verantwortlich gemacht!(aus Feigheit!) Dieser Widerling. Bah!)
    3. Dolores Umbridge(Die alte Kröte. Jeder kennt sie, jeder hasst sie. Dumme, kriminelle [Schimpfwort einfügen]! Muss ich noch was sagen?)

Kommentare (402)

autorenew

Luna nighmares (49586)
vor 1 Minute
Alls Haustier Hatte Ich gerne Einen Donnervogel oder Hipogreif Aber ihn Braun
ICh würde gerne von den WeasKeys Adoptiert werden
ICh hätte Lieber die Karte der Rumtreiber
((purple)Ich würde gern mehr über Remuß Lupin Erfahren
Ich würde Pflege magischer Geschöpfe nehmen
Ich wÄhre gerne ihn Huffelpuff
Koala-Girl (89572)
vor 3 Stunden
Ich habe Schmerzen und meine Freunde gehen lieber zum Fußball, als much zu besuchen. Ergo, nichts besseres zu tun, als mir Fragen auszudenken. Hoffe, das ist jetzt nicht zu viel. Just ignore me when I start to really annoy you.

Wenn du dich entscheiden müsstest, was hättest du lieber, Harrys Tarnumhang oder die Marauder's Map (F***, wie heißt die noch auf Deutsch?)?

Über welchen Nebencharakter aus HP würdest du gerne mehr von JKR erfahren (auf Pottermore z.B., den Text über McGonagall fand ich super interessant)?

Welches Wahlfach bzw. welche Fächer würdest du ab der Dritten belegen wollen?

Okay, ich gebe zu, not awfully creative, but I'm bored, in pain and the meds don't help either...
Koala-Girl (75407)
vor 8 Stunden
Wow, ups... Seid bitte ehrlich, wie nervig ist es auf einer Skala von 1 bis 10, dass ich ständig zwischen Deutsch und Englisch hin- und hergesprungen bin in meinen Kommentaren? Tut mir leid! Ich schwöre, ich kann Deutsch, meine Mutter ist Deutsche und ich lebe seit der zweiten Klasse hier! Ich plädiere auf 'Nicht schuldig' wegen vorübergehender Unzurechnungsfähigkeit. Habe gestern die Weisheitszähne raus gekriegt. Schmerzen und Medis...
Rubyn (64553)
vor 21 Stunden
Gute Fragen, ich hätte gerne einen Niffler ^^ die sind so knuffig
Und Weasley klingt schon toll
Koala-Girl (39933)
vor 22 Stunden
Sorry, kleine Tippfehler haben sich eingeschlichen.

Welches Haustier würdest du am liebsten haben?

Welche Zaubererfamilie sollte dich adoptieren?
Koala-Girl (39933)
vor 22 Stunden
Mir ist noch eine Frage eingefallen: Welches Haustier würdest um liebsten haben?

I'd love to have a tiny, little scoops owl.

Oh, und vielleicht, Welche Zauberfamilie sollte dich adoptietren?

I'd love to be a Weasley. They don't have much, but it's more than enough when Molly is your mum.
Koala-Girl (39933)
vor 22 Stunden
Also, wenn ich hier meine Antworten hinschreibe, reicht das, um hier dabei zu sein? Ich probiere es mal.

Accio Umfrage!

Hermione ist vom Trio mein Liebling.

Am wenigsten mag ich... idk... eigentlich ist das bei allen so ein love to hate them-Ding... Wirklich beim Lesen nicht gemocht habe ich Grawp. Sorry, der musste für mich nicht sein...

Meine ❤Figur von denen ist Dumbledore. Sweet old grandpa with a very particular set of skills.

Am allerliebsten mag ich Zwei, Luna und Neville, please don't make me chose!

Von den 10 am wenigsten mag ich Voldemort.

Mein Hogwarts-Haus: Gryffindor (with a whiff of Ravenclaw)

Mein Lieblingspairing: NUNA!!!😚😚😚 bin voll an Bord der S.S. Dumbledore's Army. Obwohl Dumbledore/sherbet lemons auch gut klingt.

Mag am liebsten PoA. (Not the movie though, Wäre vielleicht eine gute Frage, welche Verfilmung am besten ist?)

Definitiv Quidditchspielerin als magischer Job.

Patronus: Falke (laut Pottermore)

Süßigkeiten: fever fudge (I don't have a sweet tooth but I like getting out of class.)

Accio Links!
Ähm... Also, ich find den Meinungsaustausch unter dieser Liste ganz interessant.

Name: Meine 5 Lieblingsships im Harry Potter Universum
Art der Seite: Top 5 Liste
Beschreibung: ergibt sich schon aus dem Namen
Link: http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504032529/Meine-5-Lieblingsships-im-Harry-Potter-Universum
Punkte: 8??? Geht halt um die Kommis drunter...

Okay, I'll think of something else...

Accio Ranglisten!

Love:
1./2. Neville and Luna are no. 1! Weil sie quirky outsiders sind. Weil Luna Luna ist, und Neville lernt, zu sich zu stehen. Weil sie mit Ginny die DA weiterführen. Because they're good and loyal and brave and the world would be a better place if more people were like them.
3. Dumbledore, weil wohl kein anderer das fertig gebracht hätte, was er getan hat. Weise und mutig, opferbereit. Selbstlos. Bewundernswert.

Hate:
1. Umbridge. The toad. Wem wird nicht latent übel bei dem Namen?
2. Bellatrix, the crazy with with a bee. Die Frau ist irre, krank, gestört. Sie ist eine psychopathische Sadistin.
3. Wormtail. Coward.

Hoffe, das reicht erstmal.
Delphuchsi ( von: Fuchsi)
Gestern
@Nalana; Na klar, es darf hier jeder mitschreiben, der möchte ^^ (solange es kein Hater ist..)

Ich habe auch keine wirklichen Lieblingsfiguren..
Und die Harry Potter Spiele von Lego kenne ich zwar, allerdings mag ich die nicht wirklich..
Nalana ( von: Nalana)
Gestern
Hey Leute! Kann ich dabei sein? ❤️
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
Gestern
Ich bin schon so lange bei der Lieblings- und Hassfiguren-Umfrage am überlegen....
Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden,ich habe in Harry Potter gar keine richtige Lieblingsfigur. XD
Und zu Nintendo:Ich hatte nie einen...nur so 'nen uralten Gameboy. XD
Deshalb kann ich da nicht viel zu sagen.
Luna nightmares (29040)
Gestern
Hallo Leute Melde mich auch mal wider xD Allso was Habe Ich verpasst?

Liebling Figuren

Draco Malfoy
KA Warum Ich ihn Mag eigentlich ist er nicht Böse er wird/wurde von seinen Eltern Gezwungen

Harry Potter Er ist ein Toller Charakter auch wenn ihn Viele nicht Leiden konnten und er Zimlich Leichtsinig ist ist er Trozdem ein Toller Charakter

Nevile
Am Anfang etwas *Sehr Hust* TolpatsChile Nevil ist ein Toller Charakter ohne Das Harry Potter Manchmal Langweil Wàre er Hatt ein gutes Herz und Ist einfach Toll

Die Chaos Zwillinge
Fred und Gorge Sind Coole und Tolle Charakter Sie sind Lustig Chaotisch und Frech aber TrozDEM Tolle Freunde *Schwarm*

Hassfigurken

Dolores Umbrige Diese 💗e Kröte
Lord Vodmort ...
Petter Petigrwe *Ruich LN Ganz Ruhig * Diser 💗 Diser Miese VerÄther
Rubyn (24406)
vor 2 Tagen
Kennt ihr diese Lego Harry Potter Nintendo Spiele? Ich hab das in der Grundschule sooo gesuchtet! Und mich aufgeregt. Ich meine ernsthaft, Dobby ist kein Kobold! Und Snape musste nicht sterben weil er Kuchen gegessen hat (kein Witz)
Rubyn (24406)
vor 2 Tagen
Ja, krasse Ironie XD vor allem weil du geschrieben hast "WARUM MUSSTE DOBBY STERBEN?" Na ja... Weil... Bellatrix?
Bxlla2.0 (99702)
vor 3 Tagen
@Ruby Jaa, Dobby❤️😭 Dass beide in meinen Top 3 sind, ist da irgendwie Ironie😂
Bxlla2.0 (99702)
vor 3 Tagen
Ich mach auch mit ^^

Lieblingsfiguren

1) Bellatrix
Bella muss einfach mit rein, sie ist ein so starker Charakter. Viele Leute wären während den 14 Jahren in Askaban gestorben. Und sie ging freiwillig hin, nur, um Voldemort die Treue zu halten. Was sie tut, ist falsch, klar, aber die Art, wie sehr sie dahintersteht, ist bewundernswert. Genauso wie ihre Treue zur dunklen Seite und Voldemort.
Außerdem ist Helena Bonham Carter die perfekte Schauspielerin für Bellatrix ^^

2) Hermine
Hermine hat sich von einem Nerd zur Heldin entwickelt, und sie ist eine richtig starke Figur, was man mehr als genug sieht.

3) Dobby
WIESO MUSSTE DOBBY STERBEN?😭😭😭

Hassfiguren

1) Dolores Jane Umbridge
Dieses ekelhafte, machtbesessene, wichtigtuerische Etwas. Ich hasse sie einfach!!

2) Peter Pettegrew
Eine Ratte, die James und Lilly verraten hat. Er hat die Seiten gewechselt, um sich selbst zu retten, und das ist nur noch traurig ...

3) Lord Voldemort
Mesel ( von: Mesel)
vor 4 Tagen
Me too!

Lieblingsfiguren

1. Neville Longbottom (Einer der interessantesten Charaktere der Geschichte. Ich glaube am Anfang hat er mich ein wenig an mich selbst erinnert. Letztendlich war er jedoch besonders die Person, die durch die Bücher hinweg den größten Wandel hatte. Sehr interessant mit anzusehen.)

2. Luna Lovegood (Sie schafft es einfach in den unpassendsten Momenten, unbeabsichtigt, allen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Es war immer wieder schön von ihr zu lesen, sie kam aber erst viel zu spät.)

3. Remus Lupin (Einfach einer der sympathischsten Charaktere der Harry Potter-Welt. Ich weiß nicht warum, aber bei Remus hatte ich, besonders im dritten Teil, mehr das Gefühl eine Art Vaterfigur für Harry zu sehen, als bei Sirius, der viel weniger wie ein Vater als viel mehr wie ein Bruder wirkte.)

Hassfiguren

1. Dolores Umbridge (Ein Klassiker. Ich kann bei einem Buch normalerweise meine Emotionen im Innern mit mir ausmachen, aber dank ihr kam in kürzester Zeit mehr Müll zustande als iPhones.)

2. Rita Kimmkorn (Ach Gott, es war immer wieder von Hagrids Reaktion auf den Artikel über ihn zu lesen. Rita Kimmkorn ist einfach eine Person, die man nie wirklich auf dem Schirm hat, bis sie plötzlich aus dem Hinterhalt auftaucht und einen zur Weißglut reibt.)

3. Magda Dursley (Und natürlich darf auch unsere liebe Tante Magda nicht fehlen. Für sie spricht auf jeden Fall, dass sie mich schon mit einem Auftritt in einem einzigen Kapitel völlig verrückt gemacht hat.)
Miss Slytherin ( von: Miss Slytherin)
vor 4 Tagen
Ich mach auch mal mit 😊

Lieblingsfiguren:

1. Luna Lovegood😻 Omg ich liebe ihrenverträumte Art ich bin vom Charakter ihr sooooo ähnlich

2. Blaise Zabini omg er sieht sooooo gut aus (hihihi😊) es ist soooo 💗 das er so wenig vorkommt

3. Draco/Dobby ich kann mich einfach nicht entscheiden😩😂

Hassfiguren:

1. Dolores umbridge omg mein Hass auf diese person ist soooo riesig wieso tyrannisiert sie bitte die Zentauren und alle anderen so argh... ich krieg das 💗 wenn ich an sie denke *schnell auf Toilette rennen*

2. Peter pettigrew wie kann man bitte alle verraten und UNSCHULDIGE menschen nach Azkaban bringen?!?!

3. Cho Chang ich bin mir nicht ganz sicher aber größtenteils wegen der Sache mit Ginny

(3.2 Voldi alter wie kann man so viele umbringen um am Ende nicht mal 75 Jahre alt zu werden alle sind umsonst gestorben 😩)
Rubyn (18725)
vor 4 Tagen
Im Ernst, kannst du dir nicht denken warum ich sie hasse?
*hust* Hermine, Sirius, Dobbyy Frank, Alice, Tonks, tausende Muggel *hust*
Nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht wie man sie so lieben kann. Ich hab nichts gegen Leute die sie mögen, aber ich mag sie halt nicht.
Bxlla2.0 ( von: Bxlla2.0)
vor 4 Tagen
@Delphuchsi Wie cool, ich will auch!!! Erst eine Woche seit den Sommerferien, aber egal ^^
@Ruby Wieso, ich liebe Bellatrix??
Rubyn (75252)
vor 5 Tagen
Hello again ;)
Coole Ideen!

Ich mach gleich mal mit:

Lieblingsfiguren

1. Fred&George Weasley (Muss ich da ernsthaft was zu sagen?!?! Sie sind einfach genial!)
2. Nymphadora Tonks (Sie ist so cool XD und Metamorphmagus! Und Remus liebt sie!!!)
3. Dobby (Mal wieder ein Beispiel, dass einem schlechte Erziehung nicht das Recht gibt böse zu werden. Er ist so niedlich! Sein Tod war der schlimmste überhaupt!)

Hassfiguren

1. Peter Pettigrew (Bäh! Wenn ich eins hasse, dann schleimige Verräter! Warum nur ist DER ein Rumtreiber?!?)
2. Bellatrix Lestrange (Bitte killt mich nicht aber ICH HASSE SIE!!!!!!)
3. Lord Voldemort (ER HAT LILY UND JAMES GETÖTET!!! Muss ich mehr sagen?)