Springe zu den Kommentaren

Warrior Wolf 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 525 Wörter - Erstellt von: Lecasandra - Aktualisiert am: 2017-03-26 - Entwickelt am: - 273 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es

    1
    ,, sehr gut Bluttatze " lobte mich Fuchsschwanz nach meinem Kaninchen fang. Ich war mit ihm, Krallentatze und Finsterauge auf der Jagd. Es wurde durch die kommende Blattleere immer schwieriger Beute zu finden, die Herden zogen weiter und Kleintiere verkrochen sich auch langsam. Ich sah zu Krallentatze, dieser Jagte gerade einen Finken...und sprang gegen einen Baum...,, Idiot..." meinte ich belustigt und bekam dafür einen strafenden Blick von meinem Vater.,, Krallentatze alles okay? " fragte er und setzte sich neben ihn. Krallentatze wackelte zur Bestätigung mit den Ohren und setzte sich auf. Seit 6 Monden war ich schon Schüler, Krallentatze würde sicherlich bald Krieger werden. Irgendwie traurig, ich mochte ihn inzwischen.,, Mach es doch besser Bluttatze " knurrte er mir zu und sah mich Hochnäsig an...ich nehme alles zurück, ich hasse ihn immer noch!,, werde ich auch!" Knurrte ich zurück und sah mich um.,, dort " flüsterte mir Fuchsschwanz zu und deutete auf eine Elster die auf einem kleinen Felsen etwas weiter entfernt saß. Ich nickte und schlich mich langsam an. Kurz vor dem Felsen blieb ich stehen und gerade als ich Springen wollte, krachte es über unseren Köpfen. Die Elster erhob sich vor Schreck in die Luft und flog weg. Ich knurrte frustriert und ging zu den anderen zurück.,, wo ist denn nun die Elster?" Fragte mich Krallentatze höhnisch.,, weg geflogen " knurrte ich verärgert.,, Ist jetzt auch egal. Wir müssen zurück ins Lager " meinte Finsterauge und lief los. Wir sammelten auf dem Rückweg den Rest der Beute ein und packten alles auf den Beutehaufen.,, gut gemacht ihr beiden " meinte Rotstern leise und kam aus ihrem Bau heraus. Ich lief zu ihr und wollte ihr erzählen was alles passiert ist als ein Krieger meinte,, ist doch von Krallentatze zu erwarten " ich zuckte mit den Ohren. Die meisten ignorierten mich noch immer wegen meines Namen. Wenige aktzeptieren mich, doch mögen taten noch weniger...ich war deswegen oft Frustriert gewesen.,, Krallentatze, Morgen wirst du Krieger, bereite dich gut vor " brummte meine Mutter und ging wieder. Ich seufzte leise und nahm mir etwas vom Beutehaufen und legte mich an meinen Lieblingsplatz vor der Schülerhöhle. Krallentatze legte sich neben mich und sah mich die ganze Zeit an.,, was ist?" Fragte ich ihn und hörte auf zu Fressen.,, nichts..." sagte er nur. Das machte mich jedes Mal bei ihm total Wütend. Ich knurrte nur, fraß auf und legte mich auf meinen Platz in der Höhle.


    So das war's. Lasst Kommis da oder eine E-Mail ;) lasst euch nicht Fress muahaha...oh halt ich mein AUUU

article
1490450916
Warrior Wolf 4
Warrior Wolf 4
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490450916/Warrior-Wolf-4
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1490450916_1.jpg
2017-03-25
406A
Warrior Cats

Kommentare (6)

autorenew

Lecasandra ( von: Lecasandra)
vor 205 Tagen
soo ! Jeder der meine Geschichte weiter lesen will findet mich nun doch unter Fanfiktion.de unter dem Namen Lilith-nyra! ;) schnuppert mal rein !
Schneesturm (62517)
vor 468 Tagen
Die geschichte isrt ziemlich cool aber, nur so: wölfe sind hetzjäger sie schleichen sich nicht an ihre buete ran sie rennen ihr hinterher
Lecasandra (61267)
vor 599 Tagen
danke für die Korrektur, ich werde mir auch beim dritten Kapitel mühe geben doch das könnte dauern da ich keinen Laptop habe und nicht die Zeit alles auf einmal zu machen. Ich hoffe die Geschichte wird euch weiterhin gefallen
Faolan (43137)
vor 626 Tagen
Finde ich gut du kannst gut schreiben hoffe du gibst es nichta auf
Taubenflug (95387)
vor 632 Tagen
Gute Geschichte ausser der Rechtschreibung die Wolkenpfote erwähnt hat ist sie sehr gut !!
Wolkenpfote (34880)
vor 634 Tagen
Achte mehr auf die Rechtschreibung