Springe zu den Kommentaren

Das JuliensBlogBattle2017

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: YokoMarie - Aktualisiert am: 2017-03-26 - Entwickelt am: - 284 mal aufgerufen

OMG! Das JBB wurde angekündigt! Es geht bald los! Seit ihr auch so gehypet wie ich? Dann schaut vorbei, ich habe Kekse und Kaffee (na, beeindruckt? ;))und wir Quatschen ein wenig. Außerdem werde ich schreiben, wenn ein neues Battle entschieden ist.

    1
    Nach der Chyper sind wir doch alle froh, dass es wieder JBB Aktion gibt, und das ganze etwas übersichtlicher wird. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast, wie auch immer du das geschafft hast. Das soll ein Ort werden, an dem man einfach nur über das JBB quatschen kann.Viel Spaß!

    2
    Regeln, News und Fakten:
    Preisgeld hängt von den Usern ab,
    Ausnahmen:
    Kingfinale: 4000 Euro
    Finale:3000Euro
    Zweiter:2000 Euro
    Dritter:1000 Euro
    - Die Qualis können vom 21-23 April eingereicht werden:
    1.Es sollte Battlerap sein und Punchlines beinhalten
    2. Der Track muss eine Hook beinhalten
    3.Beat mit allen Rechten für kommerzielle Nutzung
    4.Keine Teams, nur Einzelkämpfer
    5.Features sind im Battle erlaubt, nicht in der Quali!


    -

    3
    Bewertungssystem:
    100 P insgesamt
    030 P. Punchlines
    020 P. Uservroting(Likes/Dislikes/Mp3 Downloads)
    010 P. Beat
    010 P. Video
    10 P. Entertaiment
    010 P. Rapskills
    010 P. Hook

    4
    Punktestand/ Guthaben:
    Hier wird jeder Teilnehmer aufgelistet sein, mit Punktestand und Guthaben:

    5
    Das Battle:
    Hier werden alle Battles, Teilnehmer, sowie wer weiter ist und wer raus ist aufgelistet, ich muss noch einmal schauen, wie ich das genau mache.

Kommentare (0)

autorenew