Springe zu den Kommentaren

Ohne Gnade (ein Anonymus RPG... wahrscheinlich)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Ace Harlequinn - Aktualisiert am: 2017-03-26 - Entwickelt am: - 305 mal aufgerufen

Du erwachst mit dröhnenden Kopfschmerzen, weißt nicht wo du bist. Eben noch hast du dein verdammtes normales Leben geführt, aber dann ging alles Schlag auf Schlag. Jemand hat dir von hinten ein Tuch auf Nase und Mund gedrückt, ein süßlicher Geruch nahm dir den Atem. Und dann wurde alles schwarz... bis jetzt.

    1
    (Dieses RPG basiert lose auf der Bourbon Kid Buchreihe von Anonymus)

    Da wacht eine Schlafmütze auf! Guten Morgen Schätzchen und willkommen in Santa Mondega, der einzigen Stadt in dieser Welt, die mehr Untote und Massenmörder als normale Menschen beherbergt.
    Also, wir in Mondega sind weder in den Nachrichten, noch auf der Landkarte zu finden. Irgendein Trottel hat uns sicher vergessen.
    Aber wird sind eines... brutal, gnadenlos und haben alle unsere Probleme. Und wir sind alle aus einem Grund hier. Mund zu, ich hab selbst keine Ahnung wieso. Sicher finden wir es noch raus.

    2
    Aber erstmal die Regeln. Jeder muss sich an irgendwelche Regeln halten. Die hier habe ich bisher selbst rausgefunden und verdammt, ich bin mir sicher das deine Kehrseite schneller auf Grundeis landet als du gucken kannst, solltest du sie brechen.

    1. Diese Stadt ist schnelllebig und Gesichter sind schnell vergessen. Erinnere uns einfach mindestens ein mal die Woche daran, wer du bist.
    2. Alle Entführten scheinen ja wohl kaum ohne Grund hier zu sein. Also bring sie nicht um. Egal was sie tun.
    3. Lügen ist uncool, Kiddo. Gilt auch für Angaben über deine Person. Ich muss dich gleich nämlich verhören.
    4. Hab Spaß, sei frei, aber um Gottes Willen, tritt mir nicht auf die Füße, die Stiefel sind neu.

    3
    Oh Darling, wie können wir nur schon so lange reden ohne was übereinander zu wissen? Ganz ehrlich interessiert mich das echt wenig, aber ich habe keine Lust, dass du als Werwolf- oder Vampirhäppchen endest und die sich beklagen sie hätten sich den Magen verdorben.
    Also gib mir schon die Infos, ich werde nicht jünger.

    Name; Nachname:
    Alias: (unter welchem grauenerregend süßen Namen kennt euch die Welt?)
    Alter:
    Geschlecht: (Ziegenbock ist keine Option)
    Art: (bist du jetzt Killer und dabei Mensch, Werwolf oder Vampir?)

    Statur:
    Aussehen: (sieht ja aus wie beim Fahndungsaufruf)
    Kleidung: (ja, ich weiß die wechseln wir, aber was trägst du am Liebsten?)
    Bevorzugte Waffe: (das ist mal interessant)
    Opfertypus: (was ist deine Ente für die Jagd?)

    Charakter;
    Stärken:
    Schwächen:
    Besonderheiten: (Geistesstörungen? Erstaunlich niedrige Zahl an Gehirnzellen? Tattoos, Narben und Piercings gehen auch)

    Vergangenheit:
    Besonderes Können, dass daran Schuld ist das du hier bist?; (deshalb müssen wir uns halt sehen)

    Na gut, na gut, ich sage ja schon wer ich bin. Mann, dass ist echt nicht meine Welt:

    Name; Nachname: Vittori Vail Curis
    Alias: White Whiskey
    Alter: 23 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Art: Mensch, vermutlich

    Statur: groß und eher schlank, sieht nicht allzu kräftig aus, kann aber höllisch viel Kraft entwickeln.
    Aussehen: schulterlange schwarze Haare mit weißen und grauen Strähnen; totenbleich und mit dunklen Ringen unter den gräulichen Augen; mit seiner bedrohlichen Aura die Sorte Mensch der man nicht im Dunkeln begegnen will.
    Kleidung: verwaschene und zerrissene Jeans, ein dünnes schwarzes T Shirt mit einer schwarzen Lederjacke darüber, schwarze Motorradstiefel. Meistens noch eine Sonnenbrille
    Bevorzugte Waffe: Schrotflinte mit abgesägtem Lauf, Messer oder Draht
    Opfertypus: einen bestimmten Typ gibt es nicht, solange der Preis oder der Spaß stimmt.

    Charakter; bösartig, sarkastisch, nutzt seinen Vorteil aus und ist vollkommen gefühlskalt.
    Stärken: zögert nicht, schnell und geschickt, kann sich leise und unauffällig umher bewegen
    Schwächen: leicht reizbar, fährt sehr oft aus der Haut und ist grottig wenn es um Teamwork geht.
    Besonderheiten: er raucht wie nichts, zudem könnte man ihm ein Alkoholproblem unterstellen, ist um mehrere Ecken mit dem Bourbon Kid verwandt.
    Seine Arme sind vollkommen tätowiert

    Vergangenheit: er wurde in Florida geboren und musste als Kind mitansehen, wie sein Dad seine Mutter und seine Schwester umbrachte. Er konnte entkommen und wollte zu Verwandten, aber Maria war bereits tot und aus JD war der Bourbon Kid geworden. Widerwillig parkte der Vittori einfach in einer Mietwohnung. Von Rache und Blutdurst getrieben folgte Vittori ihm auf den Pfad des Massenmörders.
    Besonderes Können, dass daran Schuld ist das du hier bist?; verfehlt selten sein Ziel und ist nun mal mit dem Bourbon Kid verwandt.

    4
    Jetzt weißt du alles über mich, was du wissen musst. Ende der Diskussion.
    Da an der Wand sind ein paar Zettel, da kannst du sehen welche anderen Gestalten hier noch rumschwirren.

    5
    Ich muss wieder an die Arbeit, was du machst ist mir schnuppe.
    Vielleicht sieht man sich mal.
    Pass auf, dass dir keiner von hinten in den Rücken schießt, ist ne wirkliche Absteige hier.
    Cheerio.

    (Seht dieses RPG einfach mit einem Augenzwinkern, nichts ist hier böse gemeint, dass ist nur schwarzer Humor. Vermutlich...)

Kommentare (3)

autorenew

Ace Harlequinn ( von: Ace Harlequi)
vor 241 Tagen
(Ist kein Problem, eigentlich sind auch nur die Stadt und der Bourbon Kid wirklich aus den Büchern xD)
NoFace_Uta ( von: NoFace_Uta)
vor 242 Tagen
(Aber ich kenne halt das Buch nicht ^^" Hoffe das ist net schlimm ^.^)
NoFace_Uta ( von: NoFace_Uta)
vor 242 Tagen
(Heyy ^.^ Also ich werde mich noch anmelden aber dem Steckbrief schicke ich morgen oder so :D xD)