Springe zu den Kommentaren

Lockwood & Co - Eine kleine Agentur

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lockwood - Aktualisiert am: 2017-04-04 - Entwickelt am: - 1.133 mal aufgerufen

LONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des Nachts das Grauen um. Unerklärliche Todesfälle ereignen sich, Menschen verschwinden, und um die Ecken wabern Schatten, die sich nur zu oft in tödliche von Geisterwesen ausgesandte Plasmanebel verwandeln. Denn seit Jahrzehnten wird Großbritannien nun schon von einer wahren Epidemie an Geistererscheinungen heimgesucht.
Überall im Land haben sich sogenannte Agenturen gebildet, die mit ihren jugendlichen Agenten in den heimgesuchten Häusern Austreibungen vornehmen. Hochgefährliche Unternehmungen, bei denen sie, obwohl mit Bannkreisketten, Degen und Leuchtbomben ausgerüstet, nicht selten ihr Leben riskieren.
~Lockwood & Co. - Die seufzende Wendeltreppe; Cover

    1
    Ganz Großbritannien befindet sich in den Fängen einer Geisterepidemie. Seit nunmehr fünfzig Jahren suchen die ruhelosen Seelen der Toten in ständi
    Ganz Großbritannien befindet sich in den Fängen einer Geisterepidemie.
    Seit nunmehr fünfzig Jahren suchen die ruhelosen Seelen der Toten in ständig wachsender Zahl die Insel und ihre Bewohner heim - keiner weiß, wie oder warum. Bei Einbruch der Dunkelheit verbarrikadieren sich daher die Londoner in ihren Häusern, deren Anwesen mit einer Vielzahl an Geisterabwehrmechanismen bewehrt sind. Dann liegen die Straßen verlassen da - bis die Schatten sich rühren. Nun ist es an den Schemen, Alben und Wiedergängern, die Stadt für die Nacht zu der ihren zu machen.
    Manche der Phantome gieren danach, mit den Lebenden in Kontakt zu treten, doch die Folgen sind fatal für die Menschen. Die für das übersinnliche tauben und blinden Erwachsenen sind besonders wehrlos gegenüber der damit einhergehenden tödlichen Geistersieche. Sie müssen deshalb ganz auf die Jugendlichen der Stadt vertrauen - denn einige von diesen verfügen über eine angeborene übernatürliche Gabe, kraft derer sie die Geister in Schach halten können. Deshalb beschäftigen die zahlreichen zur Abwehr der Plage entstandenen Geisteragenturen jugendliche Agenten, die mit Degen bewaffnet ausziehen, die tödliche Gefahr zu bekämpfen. Die Begabten unter ihnen kehren heim. Viele andere nicht.
    Zwischen diesen zahllosen, von Erwachsenen geführten Agenturen ist Lockwood & Co. die kleinste und außergewöhnlichste. Sie besteht aus momentan vier Agenten: Ihrem dynamischen Anführer Anthony Lockwood, der so charmant wie genial ist; seinem Stellvertreter George, akribischer Rechercheur und unerschütterlich treuer Freund, wenn es an der Front brenzlig; der Agentin Lucy Carlyle - mutig, gewitzt und mit einem beachtlichen übersinnlichen Talent gesegnet: sowie dem Mädchen für alles Holly Munro.
    Doch nun sucht das außergewöhnliche Team neue Mitglieder und Freund im Kampf gegen das Übersinnliche.
    ~Lockwood & Co. - Das Flammende Phantom; Prolog

    Hallü und Herzlich Willkommen in diesem RPG, das auf der sehr empfehlenswerten Buchreihe Lockwood & Co. von Jonathan Strod basiert! 🤗
    Ihr müsst die Bücher nicht gelesen haben, um mitzumachen. Ich bemühe mich in einer Bilderliste und hier alles so verständlich wie möglich zu erklären. Falls dann noch Fragen offen sind, stehen die Wikia und ich dir zur Verfügung. (Die deutsche ist übrigens besser als die englische!😏)

    2
    ((unli))((maroon)) Zum Einstieg ins Spiel:((eunli))((emaroon)) Ihr habt auf eurer Jobsuche in der Zeitung folgende Anzeige gelesen und beschlossen ein

    Zum Einstieg ins Spiel:


    Ihr habt auf eurer Jobsuche in der Zeitung folgende Anzeige gelesen und beschlossen eine Bewerbung zu schreiben.

    Lockwood &Co.,
    die bekannte Agentur für übersinnliche Ermittlungen sucht Außendienstmitarbeiter. Zum Aufgabenbereich gehören Untersuchungen gemeldeter Heimsuchubgen vor Ort sowie deren Unterbindung. Der Bewerber sollte vorzugsweise SENSIBEL für übernatürliche Phänome sein, gut gekleidet und mindestens den 3. Grad erreicht haben.
    Schwätzer, Betrüger, Vorbestrafte und dergleichen zwecklos. Schriftliche Bewerbung mit Bild an: Lockwood & Co. - Portland Row 35 - London W1
    ~Lockwood & Co. Die Seufzende Wendeltreppe, Kapitel 6, Seite 82

    3
    ((maroon))((bold))~Kurzer Einschub für die Regeln~((ebold))((emaroon)) ((maroon))((bold))1. ((emaroon))((ebold))Freundlichkeit in Worten schafft Vert
    ~Kurzer Einschub für die Regeln~

    1. Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe. ~Laotse
    Also, freundlich sein 😀
    2. Nicht jeder hat starke übersinnliche Fähigkeiten
    a) Auf jeden starken Chara, zwei schwächere
    3. Ihr könnt die Agenten von Lockwood & Co. übernehmen und bekannte Artefaktjäger übernemen, müsst aber einen Steckbrief schreiben
    a) Den Schädel könnt ihr alle spielen
    b) Nur Agenten bei Lockwood & Co. nicht bei Fittes, Rotwell etc.
    4. Außerhalb des RPGs hört ihr auf mich (Blu3D1r3x), als Mitglied der Agentur auf Lockwood; Regelverstöße haben natürlich Konsequenzen
    5. Schreibt "The Past is for Ghosts" ÜBER euren Steckbrief
    6. Wenn ihr oben und unten falsch macht, lass ich euch die Regeln noch einmal lesen...
    7. Fragt, wenn etwas ist
    8. Wer eine Woche nicht da war, kommt auf die Gesucht-Liste
    a) Ab dem Momment, ab dem euer Name auf dieser Liste steht, darf jemand eure Charaktere übernehmen
    b) Irgendwann leere ich die Liste, dann lösche ich auch Charaktere
    c) Also meldet euch ab 😉
    9. Schreibt "But the Future is for us" UNTER euren Steckbrief
    10. Nur Lockwood, Lucy, George und Glesni wohnen auch in der Portland Row 35. Der Rest muss sich eine Wohnung suchen oder daheim wohnen
    11. Von mir aus sterbt, aber nicht, indem ihr euch gegenseitig durchbohrt o. Ä.!
    12. Ich schätze, dass man den 3. Grad normalerweise mit 12/13 erhält
    13. Das Rollenspiel spielt nach dem 4. Buch, ich gehe davon aus, dass Lucy mit 12 nach London kam. Nach ca. 2 Jahren ist sie nun 14. Lockwood schätze ich auf 15 und George ebenfalls 14. Holly 15
    15. Die Zeit verläuft wie im Reallife. Nur bei Missionen anders

    Tja, haltet euch dran, vor allem, wenn ich schlechte Laune habe. Das ist meist dann, wenn ich besonders verrückt bin.

    4
    ((maroon))Noch ein paar Dinge bevor die Geschichte weitergeht((emaroon)) ((maroon))((bold))Die Mitglieder der Agentur((emaroon))((ebold)) ((maroon))An

    Noch ein paar Dinge bevor die Geschichte weitergeht

    Die Mitglieder der Agentur

    Anführer
    -Sollte klar sein
    A. Lockwood

    Stellvertreter
    -Solte eigentlich auch klar sein
    G. Cubbins (noch 1)

    Sekretär
    -Nimmt Anrufe entgegen, kocht manchmal, putzt oft auch
    H. Munro (noch 1)

    Agenten
    -Jedes Mitglied der Agentur ist auch Agent
    L. Carlyle, A. Lockwood, G. Cubbins, H. Munro, G. Lockwood, A. Korukawa, R. Rodriguez

    Recherchen
    -suchen u. A. in Bibliotheken nach Hinweisen auf die Heimsuchengen
    G. Cubbins, A. Korukawa, R. Rodriguez (noch 1)

    Archivar
    -Verwalten die Aufträge, tragen sie ins Auftragsbuch ein
    G. Cubbins (noch 1)


    Einsatztruppen

    Wir bilden Einsatztruppen, da die ideale Anzahl an Agenten für einen Einsatz 3 oder 4 sind.
    Zu jeder Truppe gehören 1 Rechercheur und 2 bis 3 Agenten, von denen einer den Einsatz leitet. Der leitende Agent wird vor allem am Anfang häufig wechseln.

    Truppe 1: Lockwood (Leitung), George (Recherche), Lucy (evtl noch 1 Agent)
    Truppe 2: Glesni (noch 2 Agenten und 1 Rechercheur)
    Truppe 3: Akira, Caitriona (noch 1 Agent und unbedingt 1 Rechercheur)



    Artefaktjäger
    - Jemand, der Quellen und andere übernatürlich aufgeladene Objekte ausfindig macht und auf dem Schwarzmarkt verkauft.
    F. Bones, K. Sensen

    5
    ((maroon))((bold))Aufträge((emaroon))((ebold)) Werden von euch oder mir geschrieben. (Wenn ihr einen machen wollte, schickt ihn mir bitte per E-Mail!
    Aufträge
    Werden von euch oder mir geschrieben. (Wenn ihr einen machen wollte, schickt ihn mir bitte per E-Mail!)

    Geister-Typ: (vermutet und wirklich)
    Beschreibung der Erscheinung: (hauptsächlich Aussehen)
    •Verhalten: (des Geistes)
    Beschreibung der Quelle:
    Ort: (Wo der Auftrag ist)
    Klient: (Was uns der Klient mitteilt, meist nur wenig und kaum hilfreich)
    Recherche: (Was man bei der Recherche herausfinden kann)
    Zeit: (Wann er stattfinden soll, Tag + Zeit)
    Wahrnehmung der...
    •...Sehenden:
    •...Fühlenden:
    •...Hörenden:
    Sonstiges:
    Bild: (Ein Link für etwas wichtiges beim Auftrag, z.B. Bild vom Schauplatz, vom Auftraggeber, etc.)
    Bild der Quelle: (Bitte keine echten Kadaver, die dürfen sowieso nicht verwendet werden)
    Bild des Geistes:

    6
    ((maroon))((bold))Übersinnliche Begabungen((emaroon))((ebold)) ((unli))Schauender((eunli)) ((cur))Person mit der Fähigkeit, Erscheinungen und andere
    Übersinnliche Begabungen

    Schauender
    Person mit der Fähigkeit, Erscheinungen und andere übersinnliche Phänomene optisch wahrzunehmen. Todesschein bei starker Ausprägung.
    Schauende: A. Lockwood, G. Cubbins, H. Munro

    Hörender
    Sensible mit dieser Fähigkeit sind in der Lage, die Stimme der Toten wahrzunehmen, den Nachhall vergangener Ereignisse und anderer übernatürlicher Geräusche, die bei Heimsuchubgen auftreten.
    Hörende: L. Carlyle, G. Lockwood, A. Korukawa, R. Rodriguez, K. Sensen

    Fühlender
    Die übersinnliche Begabung, die Schwingungen eines Gegenstandes zu empfangen, der mit einem Todesfall oder einer Heimsuchung in Verbindung steht. Diese Schwingungen können visuelle Bilder, Geräusche oder andere sinnliche Assoziationen hervorzurufen.
    Fühlende: L. Carlyle, G. Lockwood, R. Rodriguez, K. Sensen

    [Die Definitionen sind aus dem Glossar der Bücher übernommen]
    Ab 5 gehört ihr zu einer Gruppe. (Beim Steckbrief)

    7
    ((maroon))((bold))Portland Row 35 - Wohnen und Arbeiten((emaroon))((ebold)) ((unli))2. Stockwerk/unter dem Dach:((eunli)) kleines Bad; Lucys Schlafzim
    Portland Row 35 - Wohnen und Arbeiten

    2. Stockwerk/unter dem Dach:
    kleines Bad; Lucys Schlafzimmer
    1. Stockwerk:
    George's Zimmer; Lockwoids und Glesnis Zimmer; Jessicas altes/das verbotene Zimmer; Bad
    Erdgeschoss:
    Küche mit "Geheimgang" zum Keller; Wohnzimmer; Bibliothek
    Keller:
    Hochsicherheitslager; Büro; Trainingsraum mit den Übungspuppen Esmeralda und Joe

    Hier ist das Haus noch einmal besser beschrieben:
    http://de.lockwood-co.wikia.com/wiki/Portland_Row_35

    8
    Jetzt kommen wir gleich zum heiß ersehnten ((maroon))((bold))Steckbrief!((emaroon))((ebold)) Aber zuvor noch etwas Story. Ein paar Tage später habt
    Jetzt kommen wir gleich zum heiß ersehnten Steckbrief! Aber zuvor noch etwas Story.

    Ein paar Tage später habt ihr den Termin für ein Bewerbungsgespräch erhalten und steht nun vor der Tür des altertümlichen weißen Hauses. Auf euer Klingeln hin öffnet ein dunkelhäutiges Mädchen die Türe und bittet euch herein. In der Eingangshalle bietet sie dir einen Platz an und gibt dir einen Schwung Blätter zum Ausfüllen. Mit den Worten >>Gleich bist du dran<< verschwindet sie durch eine Tür und lässt dich alleine mit dem Zettel.

    Für Agenten

    Allgemeines
    Name: (Vollständig!)
    Spitzname:
    Bedeutung des Namens: (Leute, da googelt ihr einfach den gewählten Namen + Bedeutung)
    Herkunft des Namens: (steht oft bei Bedeutung schon dabei, sonst Name + Herkunft bei Google)
    Alter: (selten jünger als 13, da man normalerweise in diesem Alter den 3. Grad erfeicht, höchstens 19 und dann schlechte übersinnliche Fähigkeiten)
    Grad: (Habt ihr den 3. Oder 4. Grad erreicht?)
    Rang: (welcher Platz in der Agentur oder seid ihr Artefaktjäger?)
    Geschlecht:
    Herkunft: (eine Stadt in GB)
    Ausbilder: (Von wem ihr ausgebildet wurdet)

    Physisches
    Gesicht: (Form; besondere Mermale?)
    •Augen: (Farbe; Größe; Form; Blick?)
    •Nase: (Form; Größe)
    •Mund: (Lippenform; Größe)
    •Haare: (Farbe; Länge; Struktur; häufig getragene Frisur)
    •Brille/Kontaktlinsen:
    Statur:
    Haltung:
    Größe: ... cm
    Gewicht: .. kg
    Haut: (Farbe; Beschaffenheit)
    Haupthand: (Links oder Rechts?)
    Besonderes:

    Kleidung
    Alltagskleidung: (Oberteil, Unterteil, Schuhe, Kopf)
    Straßenkleidung: (Oberteil, Unterteil, Schuhe, Jacken, Hände, Kopf)
    Kleidung bei Einsätzen: (dunkel + praktisch; Oberteil, Unterteil, Schuhe, Jacken, Hände, Kopf)
    Degen: (Material; Länge; Klinge; Griff)

    Mir-fällt-kein-Oberbegriff-ein-iges
    Größte Angst: (Nicht Geister!)
    Wünsche:
    Schwächen: (Jeder hat welche)
    Familie: (mit Namen, außer sie sind aus den Büchern nicht bekannt; Mutter, Vater; Geschwister?)
    Beziehung zur Familie:
    Freunde:
    Wohnort: (Straße; Hausnummer; mit wem?)
    Beschreibung der Wohnung/ des Zimmers:
    MhG: (Most hated Ghost; welche Art findet ihr am schlimmsten?)

    Fähigkeiten (auf einer Skala von 1 = schlecht bis 10 = Spitze; nicht alles 10)
    Fechten:
    Werfen:
    Zielgenauigkeit:
    Kochen:
    Recherche:
    Ordnung halten:
    Schauen:
    Fühlen:
    Hören:
    Kommunikation mit Typ 3: (ja oder nein)

    Einstellung
    •zum Problem:
    •zu Geistern:
    •zur Lösung des Problems:
    •zur BEBÜP:
    (Ab hier dürft ihr Zitate verwenden, aber ihr müsst dazu schreiben, von wem es ist)
    •zur Familie:
    •zur Freundschaft:
    •zur Liebe:

    Vergangen/Endspurt
    Kurzer Lebenslauf: (Jeder hat eine Vergangenheit!)
    Bereitschaft, über die Vergangenheit zu reden: (von 1 = würde es nie erzählen bis 10 = erzählt es jedem)
    Sonstiges:


    Für Artefaktjäger

    Allgemeines
    Name: (Vollständig!)
    Spitzname:
    Bedeutung des Namens: (Leute, da googelt ihr einfach den gewählten Namen + Bedeutung)
    Herkunft des Namens: (steht oft bei Bedeutung schon dabei, sonst Name + Herkunft bei Google)
    Alter: (selten jünger als 13, da man normalerweise in diesem Alter den 3. Grad erfeicht, höchstens 19 und dann schlechte übersinnliche Fähigkeiten)
    Rang: (welcher Platz in der Agentur oder seid ihr Artefaktjäger?)
    Geschlecht:
    Herkunft: (eine Stadt in GB)

    Physisches
    Gesicht: (Form; besondere Mermale?)
    •Augen: (Farbe; Größe; Form; Blick?)
    •Nase: (Form; Größe)
    •Mund: (Lippenform; Größe)
    •Haare: (Farbe; Länge; Struktur; häufig getragene Frisur)
    •Brille/Kontaktlinsen:
    Statur:
    Haltung:
    Größe: ... cm
    Gewicht: .. kg
    Haut: (Farbe; Beschaffenheit)
    Haupthand: (Links oder Rechts?)
    Besonderes:

    Kleidung
    Alltagskleidung: (Oberteil, Unterteil, Schuhe, Kopf)
    Straßenkleidung: (Oberteil, Unterteil, Schuhe, Jacken, Hände, Kopf)

    Mir-fällt-kein-Oberbegriff-ein-iges
    Größte Angst: (Nicht Geister!)
    Wünsche:
    Schwächen: (Jeder hat welche)
    Familie: (mit Namen, außer sie sind aus den Büchern nicht bekannt; Mutter, Vater; Geschwister?)
    Beziehung zur Familie:
    Freunde:
    Wohnort: (Straße; Hausnummer; mit wem?)
    Beschreibung der Wohnung/ des Zimmers:
    MhG: (Most hated Ghost; welche Art findet ihr am schlimmsten?)

    Fähigkeiten (auf einer Skala von 1 = schlecht bis 10 = Spitze; nicht alles 10)
    Werfen:
    Zielgenauigkeit:
    Kochen:
    Ordnung halten:
    Schauen:
    Fühlen:
    Hören:
    Kommunikation mit Typ 3: (ja oder nein)

    Einstellung
    •zum Problem:
    •zu Geistern:
    •zur Lösung des Problems:
    •zur BEBÜP:
    (Ab hier dürft ihr Zitate verwenden, aber ihr müsst dazu schreiben, von wem es ist)
    •zur Familie:
    •zur Freundschaft:
    •zur Liebe:

    Vergangen/Endspurt
    Kurzer Lebenslauf: (Jeder hat eine Vergangenheit!)
    Bereitschaft, über die Vergangenheit zu reden: (von 1 = würde es nie erzählen bis 10 = erzählt es jedem)
    Sonstiges:



    Ab hier geht es im RPG weiter!
    Klammern bitte entfernen!
    Bilder zum Aussehen erlaubt.

    Zu den Steckbriefen, die für die Agenten von Lockwood & Co. von mir erstellt wurden: Ihr könnt euch daran orientieren, müsst es aber nicht. Die sind hauptsächlich dafür da, dass Außenstehende wissen, wer das überhaupt ist.

    9
    ((maroon))((bold))Zum Bewerbungsgespräch((emaroon))((ebold)) Ihr dürft euch aussuchen, ob wir das spielen oder danach mit der Hausführung einsetzen
    Zum Bewerbungsgespräch

    Ihr dürft euch aussuchen, ob wir das spielen oder danach mit der Hausführung einsetzen. Eine kurze Beschreibung, falls ihr es spielen wollt.

    1. Vorstellung; Gespräch über dich
    2. Es gibt Tee und Kekse
    3. Dir wird ein Silberglas der Firma Sunrise gezeigt, indem die Quelle eines Geistes sitzt. (Man kann nicht erkennen, dass es ein Typ 3 ist)👻
    4. Dir wird ein Becher ohne übersinnliche Schwingungen gereicht.
    5. Ein Messer - Schüsse, Männergelächter, Vogelgezwitscher, Wald, Jagd
    6. Ein Band - starke Trauer, totes Baby
    7. Uhr - viele Todesspuren von Gewalttaten, aber der Besitzer nicht tot oder als er die Uhr nicht trug

    10
    ((maroon))((bold))Wer ist wer?((emaroon))((ebold)) Blu3D1r3x - Glesni und Anthony Lockwood; Akira und Caitriona McIntyre; Arichen - Arisu Korukawa: Ka
    Wer ist wer?

    Blu3D1r3x - Glesni und Anthony Lockwood; Akira und Caitriona McIntyre;
    Arichen - Arisu Korukawa: Kasai Sensen
    Rabenpfote - Raphael Rodriguez

    Welche Charas dürfen übernommen werden?/ Gesuchte
    •Lucy Carlyle
    •George Cubbins
    •Holly Munro
    •Florence Bones
    •Raphael Rodriguez


    Wichtige Links

    Zur Erklärung:
    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490368955/Lockwood-Co-Eine-Erklaerung-der-wichtigsten-Begriffe

    Zu den Steckbriefen:
    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490372952/Lockwood-Co-Eine-kleine-Agentur-Steckbriefe

    Das Auftragsbuch:
    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490712564/Lockwood-Co-Eine-kleine-Agentur-Daa-Auftragsbuch

    Zur Wikia:
    http://de.lockwood-co.wikia.com/wiki/Lockwood_%26_co._Wikia

article
1490373582
Lockwood & Co - Eine kleine Agentur
Lockwood & Co - Eine kleine Agentur
LONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des Nachts das Grauen um. Unerklärliche Todesfälle ereignen sich, Menschen verschwinden, und um die Ecken wabern Schatten, die sich nur zu oft in tödliche von Geisterwesen ausgesandte Plasmanebel verwandeln. Denn ...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490373582/Lockwood-Co-Eine-kleine-Agentur
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1490373582_1.png
2017-03-24
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (244)

autorenew

Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 196 Tagen
(...)
Da ist die Quelle und er ist wrh
Arichen ( von: Arichen)
vor 196 Tagen
(Ja, da gehen Loki, Captain Marvel und Nick Fury Affen jagen xD)
Arisu: Und?

Kasai: *gibt für heute auf und geht durch den Park*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 196 Tagen
(Okay)
*beobachtet weiter und entdeckt jetzt auch den Nimbus*
Arichen ( von: Arichen)
vor 196 Tagen
(Muss ich wohl denken xD Meine Eltern gehen Kong island gucken. Ich bin halbe am hyperventilieren deswegen xD)
Arisu: *hebt sich die Ohren zu*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 196 Tagen
(Kriegst du schon^-^)
*klammerts sich an Lockwoods Arm, als die Gefühle kommen*
*drückt ihre Hand*

*versucht etwas zu erkennen*
*beobachtet etwas*
Arichen ( von: Arichen)
vor 196 Tagen
(Ja, muss mir was anderes ausdenken xD)
Arisu: *sieht nichts, hört aber* Es tut so weh, so furchtbar weh.
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 196 Tagen
(Schade :( 18+ bin ich leider drunter... Auch wenn ich noch nie etwas über FSK 18 gesehen habe... nie...)
Mary Smith: *erscheint flatterhaft am Baum*

Lockwood: Da ist sie!
Arichen ( von: Arichen)
vor 196 Tagen
(Ich darf Resi hier nicht machen, FSK 18+ wenn dann :()
Arisu: Sie müsste auf den See zu gehen oder von ihm kommen.
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 196 Tagen
(Nicht so viel, weil da kaum Qualitätszeug dabei ist)
23:59 Uhr
Es geht los! Leichter Eishauch und schwaches Miasma
Arichen ( von: Arichen)
vor 196 Tagen
(Bringt Kohle? *Würmer sucht*)
Arisu: ...
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 196 Tagen
(Die Quellen suchen sie aus dem Schlick ^^° Riechen aber auch dem entsprechend und das meiste im Fluss ist Kinderspielzeug)
*kauern sich hin und warten*
Arichen ( von: Arichen)
vor 196 Tagen
(Man kann Geister angeln? *nach ihren Angeln sucht*)
Arisu: *folgt leise *

Kasai: *geht angeln*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 196 Tagen
(Die Angeln oft in der Themse nach Quellen)
*läuft hinter ein Gebüsch* Kommt!
Arichen ( von: Arichen)
vor 196 Tagen
Arisu: *seufzt* Alles braucht seine Zeit, denn nur durch Zeit wächst der Berg.

Kasai: *treibt sich irgendwo rum?*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 198 Tagen
Ich darf das. Bin ein Kind
*lässt den Blick schweifen*

Sehr ungeduldig
Arichen ( von: Arichen)
vor 198 Tagen
Keine geduldigen Menschen?
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 198 Tagen
Siehst du etwas?
Nein, es ist wphl zu früh

*sieht auf ihre Uhr mit fluoreszierendem Ziffernblatt* 22 Uhr 18
Toll, warten
Arichen ( von: Arichen)
vor 198 Tagen
*seufzt und trägt die Tasche während sie folgt*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 198 Tagen
Dann los! *läuft los*
*fummelt an ihrem Degen und folgt ihm dann*

*nimmt ihre Tasche von Cai und läuft los*
*gibt Ari ihre Tasche*
Arichen ( von: Arichen)
vor 198 Tagen
Wir sollten es am See probieren. Dort wurde sie gefunden.