Springe zu den Kommentaren

Pokémon - Meine Faktenseite

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Louna - Aktualisiert am: 2017-09-23 - Entwickelt am: - 1.149 mal aufgerufen

Diese Seite ist für Bilder und Fakten, die entweder mit meiner FF oder mit RPGs zusammenhängen.

    1
    ((bold))((teal))Hallo und herzlich willkommen auf meiner Faktenseite!((eteal)) ((olive))Zap: Auf UNSERER Faktenseite!((eolive)) ((teal))Meinetwegen. H
    Hallo und herzlich willkommen auf meiner Faktenseite!
    Zap: Auf UNSERER Faktenseite!
    Meinetwegen. Hier gibt's für RPGs und FFs...
    Zap: *unterbricht mich* Das hast du oben schon gesagt!
    -_-' Es bringt nichts. Legen wir einfach los.

    2
    ((bold))Hier ist die Freundschaftsakt-Form von meinem Vulpix Sparky! ^^ Das Originalbild stammt von der Zeichnerin Maeartistry. Hoffentlich ist das ri
    Hier ist die Freundschaftsakt-Form von meinem Vulpix Sparky! ^^ Das Originalbild stammt von der Zeichnerin Maeartistry. Hoffentlich ist das richtig geschrieben....

    Nähere Beschreibung:
    Das Fell wird etwas heller, die Schwänze und das Fell auf dem Kopf gleichen sich dem eines Alola Vulpix an und werden galaxieartig.

    3
    Das ist eines meiner selbst erfundenen Pokémon: ((bold))Name:((ebold)) Learpup ((bold))Gruppe:((ebold)) Kleinbär ((bold))Typ:((ebold)) Unlicht/((gre
    Das ist eines meiner selbst erfundenen Pokémon:

    Name: Learpup
    Gruppe: Kleinbär
    Typ: Unlicht/Pflanze
    Stärken: klettern, rennen, schwimmen, Angriff
    Schwächen: Probleme mit scharfen Kurven, Spezial-Verteidigung, Naschkatze
    Beschreibung: Learpup hat die Größe eines Braunbärjungen und ist ausgezeichneter Kletterer und Schwimmer. Sie sind aber auch für ihre tollpatschige Art bekannt. Viele untrainierte Learpup kann man leicht mit Futter locken. Man muss nur ihr Lieblingsfutter wissen. Dieses unterscheidet sich jedoch von Learpup zu Learpup.

    4
    ((bold))Das ist das Creepymon meiner selbst erfundenen Poképasta “Sinnlose Treue“. Ihr Name ist Aki! ^^ Hier der Link zu meiner Creepypasta: http
    Das ist das Creepymon meiner selbst erfundenen Poképasta “Sinnlose Treue“. Ihr Name ist Aki! ^^

    Hier der Link zu meiner Creepypasta: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491766201/Pokmon-Creepypasta-Sinnlose-Treue#comments_anchor

    5
    ((bold))Das hier ist Zap's und Naoko's Tochter Shady! ((olive))Zap: Mein ganzer Stolz!
    Das hier ist Zap's und Naoko's Tochter Shady!
    Zap: Mein ganzer Stolz!

    6
    Das ist mein kleines süßes Monster Nuvu💖 Ach, und LounArts ist mein “Künstlername“. Ziemlich unkreativ, aber es wird seinen Zweck erfüllen.
    Das ist mein kleines süßes Monster Nuvu💖

    Ach, und LounArts ist mein “Künstlername“. Ziemlich unkreativ, aber es wird seinen Zweck erfüllen.

    7
    Ich habe mich gewundert warum Amblix hier noch nicht drin ist..... egal, hier ist es! Amblix setzt sich aus Amber (engl. für Bernstein) und Vulpix zu
    Ich habe mich gewundert warum Amblix hier noch nicht drin ist..... egal, hier ist es!

    Amblix setzt sich aus Amber (engl. für Bernstein) und Vulpix zusammen. Es ist Typ Feuer/Unlicht.

    8
    Und das ist meine erste Pokémon Zeichnung, die ich hier auf Teste Dich veröffentlicht habe! Aber das RPG, in dem es vorkam, ist tot. Darf ich vorste
    Und das ist meine erste Pokémon Zeichnung, die ich hier auf Teste Dich veröffentlicht habe! Aber das RPG, in dem es vorkam, ist tot.
    Darf ich vorstellen? Nyshade! (gesprochen: Neishäid)
    Ursprünglich hieß sie Midshad, aber das klang doof.

    Weitere Infos

    Name: Nyshade
    Gruppe: Creepymon
    Typ: Geist
    Stärken: fliegen, sehr schnell und wendig
    Schwächen: Angriff ist nicht so stark, mit Ausnahme der Todesattacke
    Beschreibung: Nyshade ist ein nachtaktives Creepymon. Sie kann entscheiden, ob ihre Ringe und ihre roten Augen leuchten oder nicht. Bei ihrer Todesattacke “Strahlendolche“ legt sie ihrem Opfer den Ring an ihrem Schwanz um den Hals. Der Ring beginnt dann hell zu leuchten und Strahlen in den Hals des Opfers zu schießen, die das Opfer psychisch angreifen. Das Opfer wird so gequält, dass es an Herzstillstand stirbt.

    Eine Bildbearbeitung, sowie eine Creepypasta folgen.....

    9
    Das hier brauche ich für eine Mitmach-FF von Luna alias Grinsekätzchen. Ich muss sagen, wer auch immer es gemalt hat, hat richtig Talent!
    Das hier brauche ich für eine Mitmach-FF von Luna alias Grinsekätzchen.

    Ich muss sagen, wer auch immer es gemalt hat, hat richtig Talent!

    10
    .

article
1490365446
Pokémon - Meine Faktenseite
Pokémon - Meine Faktenseite
Diese Seite ist für Bilder und Fakten, die entweder mit meiner FF oder mit RPGs zusammenhängen.
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490365446/Pokmon-Faktenmehr-zum-Rainbowheart-Internat
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1490365446_1.jpg
2017-03-24
707B
Pokemon

Kommentare (0)

autorenew