Brauchst du ne Brille (oder Kontaktlinsen)?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: GlassesLove - Entwickelt am: - 1.821 mal aufgerufen

Dir ist mal aufgefallen, dass du irgendetwas nicht erkennen konntest? Du siehst manchmal verschwommen? Oder du hast einfach Angst, ne Brille zu brauchen und willst sichergehen, dass du keine brauchst?
Dann ist dieser Test genau das richtige für dich! Ich hoffe, er hilft dir weiter...

  • 1
    Denkst du, dass du eine Brille brauchst?
  • 2
    Siehst du manchmal unscharf?
  • 3
    Kannst/konntest du in der Schule immer alles an der Tafel lesen?
  • 4
    Siehst du besser wenn du die Augen zusammen kneifst oder am Rand der Augen ziehst oder durch ein winziges Loch durchschaust
  • 5
    Kannst du kleine Schrift aus der Ferne lesen? Also z.B.: Bahnhofanzeigen, Videotext, Untertitel bei Filmen, Buchtitel im Regal,...
  • 6
    Hat dich schonmal jemand darauf angesprochen ob du ne Brille bräuchtest?
  • 7
    Kannst du beim Sehtest alles erkennen?
  • 8
    Hast du oft Kopfschmerzen wenn du deine Augen anstrengst oder brennen sie oder beginnen sie zu tränen?
  • 9
    Hast du schonmal durch die Brille von nem Freund gesehen? Wenn ja, hast du dadurch gut gesehen?
  • 10
    Wie fandest du das Quiz? (Sorry für die Frage, ich weiß die ist unnötig aber ich weiß gerade sonst nichts mehr.

Kommentare (0)

autorenew