Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 333 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-03-26 - Entwickelt am: - 130 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das Training beginnt.

1
Kapitel 4 Training


Marcel ging Rias hinterher als sie ihm sagte das er sich das Zimmer teilen muss." Meine Entscheidung ist gefallen. Ausserdem solltet ihr mit dem Training beginnen. Das Duell um die Silver Crown ist in einer Woche." Sagte Rias und ging in ihr Zimmer. Marcel stöhnte nur genervt auf und ging dann in den Trainingsraum. Dort wartete schon Nami." Gut du bist schon hier. Fang." Sagte er und warf ihr einen Stab rüber. Sie konnte ihn gerade so noch fangen." Was ist das." Fragte sie." Das ist der Klima Taktstock. Damit kannst du mehr oder weniger das Wetter kontrollieren." Antwortete er." Und was für Teufelskräfte besitze ich nun." Fragte die mit den orangenen Haaren." Nun. Du besitzt die Kraft der Schnee Frucht. Du kannst damit Schnee erschaffen und kontrollieren." Erklärte Marcel. Nami versuchte einen Schneeball zu erzeugen. Es klappte anfangs, doch dann fiel er in sich zusammen." Du musst dich mehr konzentrieren." Sagte er streng zu ihr. Diesmal klappte es." Gut. Und jetzt schieße ihn auf mich." Befahl der braunhaarige. Sie versuchte es. Der Schneeball flog auf ihn zu. Er stoppte ihn mit nur einer Hand." Du musst noch stärker werden." Sagte er. Sie trainierten ein paar Stunden weiter bis Nami völlig erschöpft war. Danach ging sie in ihr Zimmer um sich auszuruhen." Ich muss mich noch dran gewöhnen mir das Zimmer zu teilen." Seufzte Marcel und legte sich auf das Bett.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 34 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 37 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......