Springe zu den Kommentaren

Werwolf/Vampire Story (Deutsch/German)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.217 Wörter - Erstellt von: Chaoskatze44 - Aktualisiert am: 2017-03-26 - Entwickelt am: - 1.332 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 8 Personen gefällt es

Hier eine Spannende Story, sie handelt von Werwölfen und Vampiren.

    1
    -_--===********===--_- Ein schöner anfang... Hallo, ich bin Celestia Silvermoon. Ich erzähle euch heute eine Story, die mir vor einem Jahr passierte
    -_--===********===--_-
    Ein schöner anfang...

    Hallo, ich bin Celestia Silvermoon. Ich erzähle euch heute eine Story, die mir vor einem Jahr passierte (Natürlich ist alles ausgedacht auch wie der Name)

    Es war ein Chaotischer morgen. "Hey Mum, wie spät ist es? hab ich wieder verschlafen?: P" "Kann sein Celestia: D Es ist fast 8 Uhr"
    Ich stand blitzschnell auf machte mir mein Essen fertig und rannte raus um den Bus nicht zu verpassen. "Nein! Da fährt er...: I Und Meine Mutter ist auch gerade los..." Ich dachte mir schon dass das Passieren wird. Doch plötzlich begann es auch an zu regnen und als ich bereits einen Viertel des Weges gelaufen war, fing es sogar an zu Blitzen... "Na toll.... Der Tag kann ja noch was werden"
    Eine Halbe Stunde später kam ich endlich völlig durchnässt in der Schule an. Ich klopfte, natürlich hatte ich genau jetzt eine mega strenge Lehrerin. Meine beste Freundin öffnete die Tür. "Ohh Celle.... Du bist ja ganz nass" "Ne weist du:/" Plötzlich fing die Lehrerin mega an überzureagieren "CELESTIA SILVERMOON! SCHON WIEDER ZU SPÄT! STELL DICH DRAUF EIN BIS 18 UHR HEUTE IN DER SCHULE ZU SITZEN!" Na toll... Dacht ich mir und setzte mich leise auf den Stuhl "Aber ich-" "KEIN ABER!" Alle waren ein bisschen geschockt, da keiner dachte dass der Alte Knacker so laut sein konnte. Ich denke alle dachten dass dies die ganze Schule hörte. Den Rest des Unterrichtes war alles sehr leise.
    Als es klingelte rannte ich schnell raus und rempelte ein bisschen später einen Jungen an. "Pass doch mal auf wo du hin rennst!"
    Er war ungefähr 2 Jahre älter als ich, ich stottere als ich mit ihm sprach, er sah schon furchteinflößend aus... "Ich ehh...S-sry".

    2
    -_--===********===--_- Der Junge Als ich beim nachsitzen war, sah ich wieder den Jungen den ich anrempelte. Ich wollte gerade fragen "Warum bi-&q
    -_--===********===--_-
    Der Junge

    Als ich beim nachsitzen war, sah ich wieder den Jungen den ich anrempelte. Ich wollte gerade fragen "Warum bi-" "NICHT REDEN!" (Warum bist du hier) Aber ich durfte ja nichts sagen.
    Er sah mich an, ich wusste nicht recht, irgendwie hatte ich das Gefühl irgendwas stimmt mit ihm nicht. Aber ich dachte mir nichts Böses. Ein bisschen später musst ich auf Klo "Frau Köhler, darf ich aufs Klo?" "Ja." Als ich gerade leise die Tür hinter mir schloss hörte ich wie er dasselbe fragte. Und plötzlich öffnete sich die Tür hinter mir. Ich hatte einen Klos im Hals ich fragte mich Was wolle er von mir, ich meine warum muss er auch genau dann aufs Klo wenn ich auch muss? "Bist du nicht die die mich vorhin anrempelte" "Ich.... ehhh" Ich traute mich nicht irgendwas zu sagen, er machte mir irgendwie Angst. "W-was w-willst d-du" Kamm ganz leise aus mir raus. "Nicht so schüchtern Kleine" "HE! ICH BIN NICHT KLEIN!" Kamm plötzlich ganz laut und selbstsicher aus mir heraus. "He, he nicht gleich so wütend" Er lächelte mich komisch an. Ich ging auf's Klo als ich wieder kam Stand er vor der Mädchen Toilette. "Wie ist dein Name? Warum bist du beim Nachsitzen so ein Nettes Mädchen?" "ICH ZEIG DIR GLEICH WAS NETT IST!" "Raste nicht aus!" "Also, wieder zu meinen Fragen." "Ich-ich... Kamm zum 2. Mal zu spät... Bei Frau Köhler" "Uha ;D" "Und was ist mit dir?" "Erzählt mir mein Aussehen es nicht?" Ich sah das Blaue Auge, das mir vorher nicht auffiel.
    "Achso..." "Wir sollten zurück." Was ich nicht wusste, er war der gefürchtete Junge der Schule, und ich? Ein armes hilfloses Mädchen...

    3
    -_--===********===--_- Es gibt sie wirklich? Am Ende sogar schon um 16 Uhr Sagte er mir "Ich möchte dir was zeigen? vertraust du mir" Eigen
    -_--===********===--_-
    Es gibt sie wirklich?

    Am Ende sogar schon um 16 Uhr Sagte er mir "Ich möchte dir was zeigen? vertraust du mir" Eigentlich tat ich dies ja nicht. Doch ich hatte Angst "J-Ja" "Warum wieder so schüchtern? Ich meine es ernst." "Ja" Wir gingen in einen Wald, mit einem Wunderschönen Wasserfall. "Das ist mein Freund Trever ach ja, ich sagte dir ja noch nie meinen Name, Novus. "Wieder Mädels am anbaggern? ;D" "Halt das Maul Trever! ;D" "Also, mal so eine Randoom frage, glaubst du an Vampire und Wehrwölfe?" "Ich... ehmm... eigentlich ja, aber ich denke man wird nie welche finden."
    "Versprech mir, dass du NIE jemandem was sagst?" "Omg O-O KRASS neiiiin verarsche ^^!" Trever zeigt seine Vampirzähne und lehnt sich an einen Baum. Und Novus erstmal eine Werwolf Krallen. Am nächsten Tag in der Schule komme ich mit Novus an.
    Meine Freundin schaut mich mit großen Augen an. "Ehh Celle du weißt, das ist einer der Gefährlichsten Boys hier auf der Schule..." "Und?" Einige aus meiner Klasse schauten mich komisch an. Doch dies machte mir nichts mehr aus. Als ich wieder Unterricht mit Frau Köhler hatte: "Celestia Silvermoon! Sie können, nein sie dürfen nicht die Arbeit verweigern!" "Doch." Alle schauten mich nun komisch an und fragten sich wahrscheinlich, was mit mir passiert ist. "Nein!" "Und?" "Dann ab vor die Tür!" "Gerne Doch ^-^" Ich ging vor die Tür, und sah zufälligerweise Novus auch vor der Tür stehen. Er rief mir zu, "Wieder Frau Köhler? ;D" "Jop: P"

    4
    -_--===********===--_- --------- Dies ist jetzt erstmal das Ende. Ich schreibe die spät abends und muss nun meinen Computer ausmachen. Und da ich Ang
    -_--===********===--_-
    ---------

    Dies ist jetzt erstmal das Ende. Ich schreibe die spät abends und muss nun meinen Computer ausmachen. Und da ich Angst habe, dass sich meine Geschichte wieder irgendwie löscht beende ich dies erstmal. Ich schreibe morgen den 2. Teil. Da sich schon 3 Geschichten so löschten.

    Also, ich hoffe euch gefiel es bis hier her. Im nächsten Teil kommt der richte Fantasie Shit.

    Btw. Ich bin erst 11, also nimmt mir Rechtschreibfehler und so nicht übel. Danke: D

    Bis dann.: D

    5












    Hier ist nichts...

article
1490118118
Werwolf/Vampire Story (Deutsch/German)
Werwolf/Vampire Story (Deutsch/German)
Hier eine Spannende Story, sie handelt von Werwölfen und Vampiren.
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490118118/WerwolfVampire-Story-DeutschGerman
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1490118118_1.jpg
2017-03-21
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (2)

autorenew

Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 174 Tagen
Super Geschichte!Mach weiter so
Tränenhimmel ( von: Tränenhimmel)
vor 193 Tagen
Tolllllll😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄