Springe zu den Kommentaren

Run for the death

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: Sombra & Bunny - Aktualisiert am: 2017-04-28 - Entwickelt am: - 2.467 mal aufgerufen

Eine Stadt, Zwei Teams, Ein Feind, Viele Dächer und Parcours, viele Läufer, Ein Krieg. Wer ist Stark genug und kann den Kampf gewinnen? Wenn du mutig genug bist, dann trete ein, doch das ist nichts für schwache Nerven!

    1
    Willkommen!

    Hi! Ich freue mich, das du hier bist... mein Name lautet Luca. Ich habe die beiden Teams erschaffen, die gegen einander gekämpft haben... doch das ist lange her. Ich bin schon sehr alt, aber ich kümmer mich hier um die Eintragungen! *Blätter in einem Ordner* Naja, wie dem auch sei... *Schlage den Ordner wieder zu und Lächel dich an* ich werde dich herum führen! *erhebe mich* Und auch etwas über uns erzählen... Das wichtigste zu erst: Wir waren lange zerbrochen, das heißt... es gab uns nicht! Etwa vor Zwanzig Jahren gab es keine der beiden Teams mehr, wir sind alle Alt geworden und niemand wollte weiter diesen "Kindischen" Kireg führen, niemand wollte mehr dem Gesetz trotzen doch... seid diese Geschwister aufgetaucht sind, ist ein Gerücht in der Stadt umher gegangen! Die Zwei, wollen die Teams "Wiederbeleben". Der Junge das Team Fire und das Mädchen das Team Storm. Sie sind beide erst vor kurzem hier her gekommen... naja, über sie wirst du bald mehr erfahren! Komm jetzt erst mal! Ich will dir etwas zeigen! *Gehe mit dir in ein anderen Raum, überall an den Wänden hängen Bilder* Schau! *Ich deute auf ein Bild, das die ganze Stadt zeigt, in der Mitte der Stadt ist eine Rote Linie gezogen worden, und mit Blau wurden Zwei Alte Fabriken eingekreist* Das sind die Fabriken, in denen die Teams gelebt und Trainiert haben! Und das ist die Stadt, aufgeteilt! Aber dazu komme ich gleich...

    Inhaltsverzeichnis

    1. Willkommen

    2. Regeln

    3. Wissenswertes

    4.-6. Bilder

    7. Team Fire

    8. Team Storm

    9. Steckbriefvorlage

    10. Meine & Eure Steckbriefe ^-^

    2
    Regeln

    Jeder hasst sie, jeder möchte sie mal brechen und jeder hat das schon mal getan, hier sind die Verschissenen Wunderbaren *Ironisch* 10 Goldenen Regeln. Ich hab es kurz gefasst, den ihr kennt die meisten ja schon!

    1. Fair sein
    2. Niemand wird getötet ohne vorher zu fragen
    3. Nett, höflich, blablabla
    4. fragt mich, oder jemanden der die Befugnis dazu hat, ob ihr mit RPGn dürft
    5. Keine Perfekten super Helden sondern NORMALE Jugendliche!
    6. Niemand wird ausgeschlossen
    7. Nicht verzagen, andre fragen ;)
    8. ach... ihr kennt die Regeln, Baut kein Mist!
    9. mir fällt nichts mehr ein...
    10. und als letztes, wer kein Spaß hat, fliegt! *Lache Diabolisch, krieg mich wieder ein* Nein, habt einfach Spaß... oder auch nicht... mir egal ;P

    3
    ((big))((green))Wissenswertes((egreen))((ebig)) Wir leben alle in Berlin. Wie Luca bereits gesagt/ dir bereits gezeigt hat, ist die Stadt in zwei Häl
    Wissenswertes

    Wir leben alle in Berlin. Wie Luca bereits gesagt/ dir bereits gezeigt hat, ist die Stadt in zwei Hälften aufgeteilt, die eine Hälfte gehört Team Fire und die andere gehört Team Storm. Die Passanten sehen oft bei den "Kämpfen" Oder "Battles" zu, die sich die Teams liefern, aber die Grenzen sind für sie nicht relevant.
    Die Team Mitglieder sind alle sehr Sportlich, da wir ja fast immer Rennen und über Dächer Springen.
    Es gibt einen Skateplatz, auf dem die Teams immer wieder aufeinander geraten, da er zu keinem der Territorien gehört und so alle ihn zu jeder Zeit betreten können.

    Kämpfe/Battles:

    Das sind meistens nur Harmlose Kämpfe. Jeder der Mitglieder lernt von seinem Trainer außer Parcours und Dachspringen Karate und andere Kampfkünste. Außerdem gibt es noch Zwei Angebote, die von jedem einzeln gewählt werden können. Das eine ist Hip-Hop das andere ist rappen. In beiden Kategorien gibt es Battles gegen die des anderen Teams. Den meisten macht es viel Spaß und oft kommt es auch im eigenen Team zum Battle.

    Hierarchie Hilfe:

    Anführer(in)/ Leiter(in): Ist der Höchste rang, er/Sie bestimmt alle Wichtigen Dinge (z.B. wer wie bestraft wird, wie sie angreifen, u.s.w), er/sie Lebt ganz Oben im höchsten Stockwerk.

    Zweite(r) Anführer(in)/ Zweite(r) Leiter(in): Der/Die Zweite(r) Anführer(in) Springt ein wen der/die Anführer(in) Krank, verlezt, gefangengenommen, nicht mehr fähig ist zu Leiten und übernimmt seinen/ihren Posten, falls er/sie Stirbt, zurück tritt oder aus dem Team aussteigt, er darf eine(n) Neue(n) Zweite(n) Anführer(in) Wählen. Er/Sie lebt in der nähe von dem/der Anführer(in)

    Helfer(innen): Sind so was wie die Ärzte, sie Wohnen unter der/den Anführer(in).

    Trainer(innen): Sind die Ein zigsten, die die Schüler(innen)/ Lehrlinge Trainieren darf, er/sie hat die volle Verantwortung. Die Trainer Wohnen unter den Helfer(innen).

    "Normale": Sind so was wie Krieger. Sie sind Ausgebildet und oft als Wächter eingesetzt. Wen sie sich in einem Kampf oder einem Rennen beweisen, können sie zum Trainer Aufsteigen. Sie Wohnen neben den Trainern.

    Schüler(innen)/ Lehrlinge: Sind die Jüngsten. Sie werden noch Ausgebildet und können noch nicht alles das, was die "Normalen" oder "Trainer" können. Jeder von den Trainern kann sie Ausbilden wen er zeit hat, oft wird in Gruppen Trainiert. Sie Leben neben der Großen Halle, die als versammlungs oder Aufenthalts Raum genutzt wird.

    Der Gegner:

    Der Gegner ist noch Unbekannt. Allerdings ist vor kurzer Zeit ein Fremder aufgetaucht... seid Wachsam!
    PS: Der Gegner wird wahrscheinlich ein Drittes Team erstellen, mehr dazu Später!

    4
    Das ist der Skateplatz! Hier können alle aufeinander treffen... das endet leider nicht immer gut...

    5
    Das ist die Große Halle vom Team Storm. Ziemlich heruntergekommen... aber das Stört uns ja nicht ;)

    6
    Und das ist die Große Halle von Team ((red))Fire((ered))... der Schriftzug an der Wand sieht gut aus ;P
    Und das ist die Große Halle von Team Fire... der Schriftzug an der Wand sieht gut aus ;P

    7
    Hierarchie:

    Hierarchie Team Fire:

    Anführer(in)/ Leiter(in):
    Nikos Tiger -M- (14) junge mit dunkelbraunen, etwas längeren verstrubbelten Haaren, Dunkelgrüne Augen und einem Flammen-Tattoo auf dem rücken.

    Zweite(r) Anführer(in)/ Zweite(r) Leiter(in):
    Stephanie Bailano -W- (14) Mädchen mit Dunkelbraunen, rundlich und großen Augen mit Langen Wimpern, Dunkelbraunen, meist Geflochtene Haare. Sie ist ca. 172cm groß, gebräunt, trägt immer eine kürzere schwarze Kette mit einer hellgrün- türkis gemusterten Perle, zwei schwarze Haargummis ums rechte Handgelenk und hat eine Dünne Narbe über dem Linken Oberarm.

    Helfer(innen):

    Trainer(innen):
    Julian Zane -M- (17) Junge mit Zwei (Wer hätte es gedacht XD) Braunen Augen und nach hinten gekämmten schwarzen Haaren.

    "Normale":
    Alaska Melody Rose Diadem -W- (19) Mädchen mit Mandelförmigen Tiefblauen Augen, Offenen Hellblonden Haaren, ihre Arme und ihre Beine sind überzogen von vielen Narben, außerdem besitzt sie eine große Narbe, die sich von ihrem Handgelenk bis zu ihrer Arm beuge zieht, dann hat sie noch drei Narben am Hals, außerdem besitzt sie noch diverse Tätowierungen bestehend aus Zeichen, Schnörkeln und anderen Dingen an ihren Fingern, Händen und Armen. Auf ihrem Rücken sind die sieben Todsünden niedergeschrieben, aber noch etwas ist an Alaska besonders...und das ist ihr Gewicht, denn Alaska ist ein Mensch, bei dem man jegliche Knochen klar und deutlich sieht, dadurch wirkt sie unglaublich zerbrechlich

    Schüler(innen)/ Lehrlinge:
    Laura Share -W- (12) Mädchen mit Blaugrauen Mandelförmigen Augen und Silberblau gefärbten Haaren
    Mara Ford -W- (18) Mädchen mit Schmalen, Weichen Hellgrauen Augen und Silbergrauen Haaren. Sehr klein und leicht, könnte mit ihrer Figur als Kind durchgehen

    Wer Spielt wen (von Team Fire)

    Aschenrose - Nikos Tiger
    Love_Story_wirter - Laura Share
    Mister# - Stephanie Bailano
    Monster - Alaska Melody Rose Diadem
    Zane - Julian Zane
    Mara01 - Mara Ford
    Manga fan - Antonia Fischer


    Familien & Verliebt

    Nikos ->Bruder von Kim (im Team Storm Anführerin)

    Stephanie -> Tochter von Giovanni und Anna Bailano, Schwester von Carla

    Laura -> Cousine von Karl

    Alaska -> Tochter von Giovanni Alberto (inhaftiert wegen verschiedensten Verbrechen) und Adrastreia Diadem (Tod), Schwester von Paolo Diadem (Verschollen) Halbschwester von Chronos Ray Jackson Alberto und Tyl Tien Kuma Alberto (Beide Mitglieder der Camorra (Wer nicht weiß was das ist; eine kriminelle Geheimorganisation in Süditalien)

    Julian -> Bruder von Chamile

    Julian -> Verliebt in Stephanie

    Mara -> Tochter von Thorsten und Marija Ford, Schwester von Mark Ford und Cousine von Gideon

    Bitte, kein; Ja, ich bin jetzt in einen von Team Storm verliebt! Das ist irgendwie unpassend... Danke ^-^

    Hip-Hop:

    -Nikos Tiger
    -Laura Share
    -Stephanie Bailano
    -Alaska Melody Rose Diadem
    -Mara Ford

    Rap:

    -Julian Zane

    Das Bild, was ihr oben seht ist die Fabrik, in der sie Leben ^-^

    8
    Hierarchie:

    Hierarchie Team Storm:

    Anführer(in)/ Leiter(in): Kim Tiger -W- (14 jahre) Mädchen mit Braunen Haaren, Braun grünen Augen und einer Dünnen Narbe über dem Rechten Auge.

    Zweite(r) Anführer(in)/ Zweite(r) Leiter(in):

    Helfer(innen): Hiko Akuma -W- (17 Jahre) Mädchen mit einem moosgrünen und einem schokoladenbraun...sehr dunkles schockoladenbraun. Also fast schwarz. Es sieht wegen bernsteinfarbenen Maserungen zersplittert aus Auge und Feuerroten Haaren

    Trainer(innen):
    Karl Birkner -M- (17) junge mit Blauen Augen, Schwarzen Verstrubelten Haaren und meistens eine Kapuze oder eine Mütze auf

    "Normale":
    Konstantin Weber -M- (14) Junge mit Blaugrüne Augen, Dunkelblonde Haare an der einen Seite etwas kürzer, etwa 183 cm groß, sportliche Figur

    Schüler(innen)/ Lehrlinge:
    Lauren Graves -W- (15) Mädchen mit eher kleinen Dunkelgrünen Augen mit einem leichten Orangestich, Wilden, leicht lockigen Dunkelbraunen Haaren und hell braunen Strähnen.


    Wer Spielt wen (von Team Strom)

    Sombra & Bunny - Kim
    Mister# - Konstantin
    Love_Story_wirter - Karl
    Jarley - Hiko


    Familien & Verliebt
    Bitte, kein; Ja, ich bin jetzt in einen von Team Fire verliebt! Das ist irgendwie unpassend... Danke ^-^

    Kim -> Schwester von Nikos (Im Team Fire Anführer)

    Konstantin Sohn von Joanne und Simon Weber

    Karl -> Cousin von Laura

    Konstantin -> Verliebt in Kim

    Lauren -> Tochter von Kaylee und Simon Graves und Schwester von Mia Graves

    Hiko -> Verliebt in Karl

    Hip-Hop:

    -Kim Tiger
    -Lauren Graves
    -Hiko Akuma

    Rap:

    -Konstantin Weber
    -Karl Birkner

    Das Bild, was ihr oben seht ist die Fabrik, in der sie Leben ^-^

    9
    Steckbriefe:

    Vorname:
    Name:
    Spitz/Deckname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Familie:
    -Eltern:
    -Geschwister:
    *-Anderes:
    Charakter:
    Aussehen:
    -Augenfarbe:
    *-Augenform
    -Haarfarbe:
    *-Frisur:
    *-Besonderes
    Kleidung:
    *Hobby:
    Ängste:
    *mache ich gerne:
    *Hasse ich:
    Haustier:
    größter Wunsch:
    Rang:
    Team:
    Hip-Hop oder Rap?:
    Vorheriger Wohnort:
    Vergangenheit:
    Verliebt in:
    Freunde:
    *Link:

    *= Freiwillig

    Steckbrief Hilfe:

    Vorname: Das ist eigentlich Klar, oder?
    Name: Ja... also, bitte nicht verwechseln mit Vorname!
    Spitz/Deckname: Wichtig(!) den wir müssen Anonym bleiben... schließlich sind wir ja irgendwo auch kriminelle!
    Alter: Von 12 bis 26 geht alles, bitte nichts drüber.
    Geschlecht: Männlich oder Weiblich, ich denke das bekommt ihr hin ;)
    Familie:
    -Eltern: Mit Namen und Alter, Wen ihr keine (mehr) habt, bitte Schreiben "Tod" oder "Unbekannt" nicht einfach nichts oder /!
    -Geschwister: Name, Alter wen nicht dann bitte "Tod" oder "Unbekannt" Schreiben, danke!
    -Anderes: Damit ist Cousin, Halbgeschwister, u.s.w gemeint...
    Charakter: BITTE, kein "Werdet ihr sehen" und der gleichen. Ihr müsst nicht alles hin schreiben, aber ein bisschen was und dann dahinter ...
    Aussehen: Niemand ist "Wunderschön" oder "Perfekt", okay? Danke ^.^
    -Augenfarbe: Alles möglich, aber bitte wen es etwas wie Lila ist, dazu schreiben das es als Kontaktlinse gemeint ist! (Es gibt nämlich keine Lila Augen und wir wollen doch Realistisch bleiben!)
    -Augenform: Mandelförmig, rund, Klein, u.s.w
    -Haarfarbe: Dazu Schreiben, wen sie gefärbt sind (Realistisch Bleiben)
    -Frisur: offen, Pferdeschwanz, u.s.w
    -Besonderes: Eine Narbe oder ein Tattoo, was euch halt so einfällt. (Auch hier gilt; Realistisch bleiben ;))
    Kleidung: nur eine grobe Beschreibung...
    Hobby: ja, also was du gerne machst! (Dachspringen und Parcours musst du nicht dazu Schreiben, das machen wir eigentlich alle!)
    Ängste: JEDER hat etwas, vor dem er Angst hat... also bitte!
    mache ich gerne: kein "Dachspringen" und "Parcours", wie gesagt, das machen wir alle ^-^
    Hasse ich: keinen Menschen nennen, aber so was wie "Team Fire" oder "Team Storm" geht...
    Haustier: Wen ihr ein habt, bitte mit Tier, den Namen das es von dir bekommen hat, Aussehen (Fellfarbe) und dann noch was für eine Rasse. Wen ihr keins habt, Schreibt es einfach hin ^.^
    größter Wunsch: Keiner Kämpft, um zu Verlieren! Ihr müsst ein Wunsch oder zu mindest ein ziel haben... sonst würdet ihr nicht so hart Trainieren!
    Rang: Guckt vorher, was Frei und was vergeben ist...
    Team: Team Fire oder Team Storm?
    Hip-Hop oder Rap?: Ich hoffe, ihr habt alles gelesen, falls jemand etwas nicht so gut versteht, fragt mich einfach noch einmal ^.^
    Vorheriger Wohnort: Wen ihr die ganze Zeit in Berlin gelebt habt, dann schreib einfach "Berlin" hin.
    Vergangenheit: Ihr wart nicht die ganze Zeit in dem Team. Das heißt... z.B. "ihr wart vorher Waisen Kind, niemand hat euch adoptiert und dann habt ihr von den Teams gehört und wollten unbedingt hin"
    Verliebt in: Wen du im Team Fire bist, dann keine(n) aus team Storm
    Freunde: ihr könnt mit jemanden aus dem anderen Team befreundet sein, aber wen ihr gegen einander Kämpft dann seid ihr eurem Team bitte Treu

    Link: für euer Aussehen oder für euer Tier (Bitte davor Schreiben) =)

    10
    Vorname: Kim
    Name: Tiger (Wie im englischen)
    Spitz/Deckname: Tiger
    Alter: 14 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Familie:
    -Eltern: unbekannt!
    -Geschwister: mein Bruder Nikos, er und ich sind Zwillinge (keine Eineiigen) und wir sind Waisen
    *-Anderes: Nein, ich bin Waise...
    Charakter: Nett, Treu, Freundlich, ehrlich, Frech, Abenteuer lustig, offen für Neues, immer für einen Streich zu haben, neugierig, manchmal ein bisschen Traurig
    Aussehen:
    -Augenfarbe: Braun grün
    *-Augenform: ...
    -Haarfarbe: Dunkel braun
    *-Frisur: Immer offene Haare, Rechter Seitenscheitel
    *-Besonderes: Eine Narbe über dem rechten Auge.
    Kleidung: Fast immer ein Weißes T-Shirt mit der Schwarzen Aufschrift "Music is my live!" drauf, eine Schwarze Jacke mit Kapuze drüber, Dunkle Springer Stiefel, Einen Ring am Linken Mittelfinger, Lederarmbänder, Ketten, ein Nieten Gürtel an dem ein Kleiner Dolch hängt und ein Stirnband mit Totenköpfen unter dem Rechten Seitenscheitel.
    *Hobby: Bogenschießen, Messer werfen, Schnitzen, zeichnen, Musik hören:*
    Ängste: ich... habe angst vor Gewitter! *Schämend weg Schau*
    *mache ich gerne: Klettern, Kämpfen (Kampfsport) und Hip-Hop
    *Hasse ich: Angeber und Zicken -.-
    Haustier: Ein Hund (Neufundländer), Schwarz, Sein Name ist Atlas
    größter Wunsch: mein Bruder zurück bekommen...
    Rang: Anführerin/Leiterin
    Team: Team Storm
    Hip-Hop oder Rap?: Hip-Hop!
    Vorheriger Wohnort: immer Berlin
    Vergangenheit: Ich wurde im Waisenhaus zusammen mit meinem Bruder abgegeben, niemand hat uns adoptiert bis wir vor ein paar Wochen Abgehauen sind, wir haben Luca getroffen und dann beschlossen, die Zwei Teams wieder auf zu Bauen... leider ist mein Bruder der Anführer vom Gegner Team geworden und jetzt sind wir Feinde...
    Verliebt in: Niemanden (bis jetzt ;) )
    Freunde: Alle in meinem Team!
    *Link: Siehe Oben!

    11
    Vorname: Nikos
    Name: Tiger
    Spitz/Deckname: Niki
    Alter: 14
    Geschlecht: männlich
    Familie:
    -Eltern: unbekannt
    -Geschwister: Schwester Kim
    *-Anderes: Nein, nicht bekannt
    Charakter: loyal, treu, stur, beschützerisch, leicht reizbar,
    humorvoll
    Aussehen:
    -Augenfarbe: dunkelgrün
    *-Augenform: "normal" also nichts besonderes
    -Haarfarbe: dunkelbraun
    *-Frisur: etwas länger und kunstvoll verstrubbelt
    *-Besonderes: ein Flammen - Tattoo am rücken
    Kleidung: graue Beenie, graues T-Shirt, Jeans, meist Kopfhörer dabei, einige Lederarmbänder aus seiner Kindheit
    *Hobby: Musik hören, Tanzen, Skaten
    Ängste: das nach dem Tod nichts kommt, zu sterben bevor er uns Kim keine Feinde mehr sind
    *mache ich gerne: Tanzen, einfach spazieren gehen
    *Hasse ich: Besserwisser, Würmer
    Haustier: Nein
    größter Wunsch: das sie sich wieder vereinigen, seine Gruppe ist ihm jedoch wichtiger
    Rang: Anführer
    Team: Fire
    Hip-Hop oder Rap?: HipHop
    Vorheriger Wohnort: Berlin
    Vergangenheit: wie bei kim
    Verliebt in: ergibt sich
    Freunde: ergibt sich auch
    *Link: Siehe Bild ^-^

    12
    Vorname: Laura
    Name: Share
    Spitz/Deckname: Lila
    Alter: 12
    Geschlecht: Weiblich
    Familie:
    -Eltern: Tod...
    -Geschwister: ich war immer Einzelkind!
    *-Anderes: Ein Cousin, der in Berlin lebt (kommt noch)
    Charakter: Freundlich, etwas Schüchtern, Nett, immer für andere da
    Aussehen:
    -Augenfarbe: Blaugrau
    *-Augenform: Mandelförmig:*
    -Haarfarbe: Silberblau (Gefärbt)
    *-Frisur: Offen
    *-Besonderes: nichts ^-^
    Kleidung: Immer unterschiedlich aber immer mit Kapuze!
    *Hobby: Skateboard fahren, Schwimmen
    Ängste: Spinnen....
    *mache ich gerne: Viel!
    *Hasse ich: Spinnen!
    Haustier: Ein kleines Eichhörnchen (Wen das okay ist!)
    größter Wunsch: Schneller werden...
    Rang: Schülerin
    Team: Team Fire!
    Hip-Hop oder Rap?: Hip-Hop
    Vorheriger Wohnort: Saarbrücken
    Vergangenheit: Ich habe in Saarbrücken gewohnet, bin aber nach Berlin zu meinem Cousin gezogen. Als er vor ein paar Wochen verschwand, suchte ich ihn und traf auf die Teams. ich habe mich für Team Fire entschieden während er in Team Storm ist...
    Verliebt in: noch niemand
    Freunde: Das wird sich Zeigen^-^
    *Link: (siehe oben ^-^)

    13
    Vorname: Konstantin
    Name: Weber
    Spitz/Deckname: Dämon
    Alter: 14
    Geschlecht: männlich
    Familie:
    -Eltern: Joanne und Simon Weber
    -Geschwister: nee
    *-Anderes: spricht fünf Sprachen fließend
    Charakter: mutig, loyal, eher gelassen
    Aussehen: 183 cm groß, sportliche Figur
    -Augenfarbe: blaugrün
    *-Augenform normal europäisch
    -Haarfarbe: dunkelblond
    *-Frisur: an den Seiten etwas kürzer
    *-Besonderes nop
    Kleidung: Jeans, versch. Oberteile
    *Hobby: Rugby
    Ängste: Ohne Fußspur verschwinden
    *mache ich gerne: Rugby spielen, Sport, Musik hören
    *Hasse ich: Langweiligen
    Haustier: keins
    größter Wunsch: ein Haus am See xD
    Rang: Normalo
    Team: Team Storm
    Hip-Hop oder Rap?: Rap
    Vorheriger Wohnort: Los Angeles
    Vergangenheit: ist viel wegen seinen Eltern rum gezogen und hat schon viel von der Welt gesehen
    Verliebt in: Kim

    14
    Vorname: Stephanie
    Name: Bailano
    Spitz/Deckname: Steph (eng. Aussprache)
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Familie:
    -Eltern: Giovanni und Anna Bailano
    -Geschwister: 1 kleine Schwester namens Carla
    *-Anderes: Vater kommt aus Italien
    Charakter: freundlich, aufgeschlossen,
    Aussehen: ca. 172cm groß, gebräunt, trägt immer eine kürzere schwarze Kette mit einer hellgrün- türkis gemusterten Perle und zwei schwarze Haargummis ums rechte Handgelenk
    -Augenfarbe: dunkelbraun
    *-Augenform rundlich und groß, lange Wimpern
    -Haarfarbe: dunkelbraun
    *-Frisur: locker geflochtener Zopf der ihr über die rechte Schulter hängt
    *-Besonderes: dünne Narbe auf dem linken Oberarm
    Kleidung: zerrissene Jeans, ihre Oberteile sind verschieden, aber einfarbig
    *Hobby: Handball
    Ängste: Spinnen, Wespen, Schlangen
    *mache ich gerne: singen, malen, Handball
    *Hasse ich: ignoriert werden, nicht ernst genommen werden
    Haustier: 2 Meerschweinchen
    größter Wunsch: Ärztin werden
    Rang: 2. Anführer?
    Team: Team Fire
    Hip-Hop oder Rap?: Hip hop
    Vorheriger Wohnort: Italien
    Vergangenheit: ohne besondere Vorkommnisse
    Verliebt in: noch niemand
    Freunde: muss erstmal alle kennenlernen:)

    15
    Vorname: Karl
    Name: Birkner
    Spitz/Deckname: Shadow
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Familie:
    -Eltern: Ja, ist aber unwichtig!
    -Geschwister: keine
    *-Anderes: Cousine namens Laura!
    Charakter: Ehrlich, ungehalten, hält für alle seine Freunde den Kopf hin,...
    Aussehen:
    -Augenfarbe: Blau
    *-Augenform:
    -Haarfarbe: schwarz
    *-Frisur: Kurz, verstrubbelt
    *-Besonderes: hat immer eine Kapuze oder eine Mütze auf!
    Kleidung: meistens eine Tarnjacke an.
    *Hobby: Bogenschießen, Musik hören, Graffiti Sprayen u.s.w
    Ängste: in den Knast zu kommen!
    *mache ich gerne: Viel...
    *Hasse ich: Tussen -.-
    Haustier: keins!
    größter Wunsch: andere Ausbilden
    Rang: Trainer
    Team: Team Storm
    Hip-Hop oder Rap?: Rap
    Vorheriger Wohnort: immer Berlin!
    Vergangenheit: Nicht viel (guckt bei Laura)
    Verliebt in: niemanden...
    Freunde: muss mal gucken...
    *Link: (Siehe Oben ^.^)

    16
    Vorname: Alaska Melody Rose
    Name: Diadem
    Spitz/Deckname: Apus apus oder einfach Al
    Alter: 19
    Geschlecht: w
    Familie:
    -Eltern:
    Vater: Giovanni Alberto, inhaftiert wegen Körperverletzung, Missbrauch, Drogenhandel, Raub und weiteren Delikten.
    Mutter: Adrastreia Diadem, gestorben.
    -Geschwister:
    Paolo Diadem: Zwillingsbruder von Alaska, verschwunden.
    *-Anderes:
    Chronos Ray Jackson Alberto: Halbbruder, Mitglied der Camorra
    Tyl Tien Kuma Alberto: Halbbruder, Mitglied der Camorra
    Charakter: Alaska ist sehr still und hält sich meist im Hintergrund, sie ist sozusagen "der stille Beobachter", eine normale Konversation mit ihr zu führen ist nahezu nicht möglich, denn Alaska spricht nahezu nie mit anderen. Wenn sie mal reden sollte, dann voller Sarkasmus und/oder um ihre Psychospielchen mit jemandem zu spielen. Alaska ist außerdem ein unvorhersehbarer, geheimnisvoller und manchmal auch merkwürdiger Mensch. Sie ist ziemlich intelligent, aber tut meist eher Scheiße. Wie sie gerade fühlt ist meistens ein Rätsel denn sie ist stets emotionslos, kalt und distanziert, aber trotzdem lauernd und ruhelos. Alaska ist meist freundlich, höflich und hilfsbereit, neigt aber auch mal zum Egoismus und zum Sadismus. Sie ist eigentlich ziemlich sensibel und auch etwas scheu, aber das versteckt sie gut. Allem in allem ist und bleibt Alaska ein ziemliches Rätsel.
    Aussehen:
    -Augenfarbe: Ihre Augen sind so tiefblau, dass man sich darin verlieren kann.
    *-Augenform: leicht mandelförmig, aber normal groß.
    -Haarfarbe: Sie besitzt sehr hellblondes Haar
    *-Frisur: Meist einfach offen.
    *-Besonderes: Ihre Arme und ihre Beine sind überzogen von vielen Narben, außerdem besitzt sie eine große Narbe, die sich von ihrem Handgelenk bis zu ihrer Arm beuge zieht, dann hat sie noch drei Narben am Hals, außerdem besitzt sie noch diverse Tätowierungen bestehend aus Zeichen, Schnörkeln und anderen Dingen an ihren Fingern, Händen und Armen. Auf ihrem Rücken sind die sieben Todsünden niedergeschrieben, aber noch etwas ist an Alaska besonders...und das ist ihr Gewicht, denn Alaska ist ein Mensch, bei dem man jegliche Knochen klar und deutlich sieht, dadurch wirkt sie unglaublich zerbrechlich, aber das ist sie ganz und gar nicht.
    Kleidung: Meist ein zu großer Hoodie und eine Leggins, kombiniert mit irgendwelchen Boots.
    *Hobby: Zeichnen, Singen, Klavier spielen, Messer werfen, Kämpfen.
    Ängste: Berührungen, Dunkelheit, Feuer und vieles mehr...
    *mache ich gerne: Zeichnen, Klavier spielen, Trinken, Rauchen und Motorrad fahren.
    *Hasse ich: Dunkelheit, viele Menschen und einiges mehr.
    Haustier: Ein schneeweißer Dogo Argentino, namens Camarillo
    größter Wunsch: Unbekannt.
    Rang: Normale
    Team: Team Fire
    Hip-Hop oder Rap?: Hip-Hop
    Vorheriger Wohnort: Neapel
    Vergangenheit: Fragt sie ;)
    Verliebt in: Tjahahaha....
    Freunde: Hm...
    *Link: (Ich hoffe, das Bild passt so ;) Viel Spaß beim RPGn ;P ^.^)

    17
    Vorname: Zane
    Name: Julian
    Spitz/Deckname: ice
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Familie: bin in einem Kloster aufgewachsen
    -Eltern: habe ich nie kennengelernt
    -Geschwister: Schwester namens Chamile
    *-Anderes: bin in einem Ninjutzu Kloster trainiert worden
    Charakter: eher ruhig aber teilweise sehr merkwürdig
    Aussehen: Schwarze harre, groß,
    -Augenfarbe: braun
    *-Augenform zwei Augen halt
    -Haarfarbe: schwarz
    *-Frisur: nach hinten gekämmt
    *-Besonderes /
    Kleidung: goldener Kimono
    *Hobby: zeichnen
    Ängste: Hunde
    *mache ich gerne: lachen
    *Hasse ich: Mobbing
    Haustier: Falke
    größter Wunsch: die große liebe finden
    Rang: /
    Team: Team Fire
    Hip-Hop oder Rap?: Rap
    Vorheriger Wohnort: koster in Naruto
    Vergangenheit: /
    Verliebt in: Stephanie
    Freunde: ergibt sich
    *Link: (Hoffe, das Bild ist okay ^.^)

    18
    Vorname: Lauren
    Name: Graves
    Spitz/Decknam e: Falca (leitet sich von Falcon
    (englisches Wort für Falke) ab)
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Familie:
    -Eltern: Kaylee und Simon Graves
    -Geschwister: Mia Graves
    *-Anderes:
    Charakter: ruhig, zurückhaltend, misstrauisch, stur,
    mutig, etwas tollpatschig und naiv, was wegen ihrer
    schüchternen Seite, aber nicht wirklich auffällt
    Aussehen:
    -Augenfarbe: dunkelgrün mit einem leichten Stich
    von orange
    *-Augenform: eher kleiner
    -Haarfarbe: hellbraun mit ein paar natürlichen
    helleren Strähnen
    *-Frisur: wild, meist unfrisiert, sodass die Spitzen
    leicht gewellt sind
    *-Besonderes:
    Kleidung: meist eine lange graue Hose, die am linken
    Knie aufgerissen ist (durch oftes hinfallen oder so,
    nicht absichtlich), ein dunkelblauer Pulli
    *Hobby: Musik hören, Bogenschießen, zeichnen
    Ängste: in ihrem Leben eingeengt zu werden und
    nicht frei sein zu können, dunkle Räume ohne
    Fenster
    *mache ich gerne: zeichnen, Bogenschießen,
    andere belauschen...^^
    *Hasse ich: Menschen, die sich verstellen; Angeber
    Haustier: Leif, ein Falke, der wie ein Zeitgenosse ist
    und nicht wirklich wie ein Haustier, weshalb er auch
    nicht so oft bei ihr ist sondern frei herum fliegt
    größter Wunsch: selber fliegen zu können...
    Rang: Lehrling
    Team: Team Storm
    Hip-Hop oder Rap?: Hip-Hop
    Vorheriger Wohnort: Wien
    Vergangenheit: normales Leben, ohne wichtigen
    Anhaltspunkten
    Verliebt in: noch niemanden
    Freunde: schauen wir mal
    *Link: (ich hoffe, es passt so, viel Spaß beim RPGn ;) )

    19
    Vorname: Mara
    Name: Ford
    Deckname: Snow white
    Alter: gerade 18 geworden
    Geschlecht: weiblich
    Familie:
    -Eltern: Thorsten(56); Marija (54)
    -Geschwister: Mark (25)
    *-Anderes: Cousin Gideon (30)
    Charakter: zurückhaltend, still, nachdenklich, empathisch
    Aussehen:
    -Augenfarbe: hellgrau, sehr hellgrau
    *-Augenform: schmal, weich
    -Haarfarbe: silberblond, Metallstich
    *-Frisur: geflochtener Zopf, eingerollt zu einem Dutt; falls geöffnet, Mittelscheitel
    *-Besonderes: sehr klein und leicht, könnte mit ihrer Figur als Kind durchgehen
    Kleidung: schwarzer Faltenrock, darüber eine typische japanische Bluse mit tuch; am Hals einen Choker mit einem Anhänger mit der folgenden Aufschrift: Don't speak, I can't resist., ihre Schuhe sind schwarze Schnürsschuhe
    *Hobby: Ballett, Kunstturnen, malen(sie malt liebend gerne Blut.)
    Ängste: Logophobie (Die Angst vorm Sprechen), Photophobie (Die Angst vor Licht, auch als lichtscheu)
    *mache ich gerne: malen, Die Dunkelheit, Nacht
    *Hasse ich: Licht, laute Geräusche, Ungeduld
    Haustier: keins
    größter Wunsch: sich trauen, wieder zurück nach Schweden und dort zu sprechen
    Rang: Lehrling
    Team: Team Fire
    Hip-Hop oder Rap?: Hip-Hop
    Vorheriger Wohnort: Helsingborg (Schweden), Hamburg
    Vergangenheit: lebte eigentlich zufrieden mit ihrer WG in Hamburg, bis einer ihrer Freunde umgebracht worden ist, sie sollte des Mordes angeklagt werden, jedoch konnte sie dank unbekannter Hilfe sich nach Berlin flüchten, wo sie dann Hilfe von Team Fire bekommen hat
    Verliebt in: Noch keinen
    Freunde: niemand redet mit ihr, jedoch versucht sie, Freunde zu finden

    20
    .

    21
    Vorname: Hiko
    Name: Akuma
    Spitz/Deckname: Anarchy (das ist der Name den sie immer nennt da sie unter ihrem echten Namen als Killerin bekannt war)
    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Familie:
    -Eltern: Ermordet
    -Geschwister: kleine Schwester, ermordet. Bruder, verschollen.
    *-Anderes: unbekannt
    Charakter: Kalt, skrupellos, makaber, schwarzer Humor. Kann sehr schüchtern sein und ist eigentlich total lieb. Eine wundertüte also.
    Aussehen:
    -Augenfarbe: Das eine ist moosgrün und das andere ist schokoladenbraun...sehr dunkles schockoladenbraun. Also fast schwarz. Es sieht wegen bernsteinfarbenen Maserungen zersplittert aus.
    *-Augenform: schmal, misstrauisch
    -Haarfarbe: Feuerrot
    *-Frisur: manchmal sehr hübsch geflochten, etwa[BEEP]travagant. Meistens allerdings offen und ziemlich zerzaust.
    *-Besonderes: die Farbe. Dieses reine feuerrot
    Kleidung: Meistens dunkle Shirts und jogginghosen aber manchmal auch schöne goth&lolli kleider
    (https://s-media-cache-ak0.pinimg .com/236x/53/8d/5c/538d5c55ad0aa804e908f 1b208589c4f.jpg)
    *Hobby: Zeichnen, rennen, Sport, klettern, Ruhe, Musik, mit Messern Dolchen und anderen scharfen Gegenständen spielen und kämpfen
    Ängste: Menschen, Versagen, zeigen wie sie wirklich ist, Kontrollverlust
    Haustier: Eine schwarz/dunkelgrüne Schlange namens War.
    größter Wunsch: Angenommen werden
    Rang: Helferin/Ärztin/Sanitäterin
    Team: Storm, aber wenn jemand vom Team Fire verletzt ist hilft sie auch dort
    Hip-Hop oder Rap?: hip-hop
    Vorheriger Wohnort: die Strasse
    Vergangenheit: Sie lebte mit ihrer Mutter, der kleinen Schwester, dem älteren Bruder und ihrem Vater zusammen. Ihre ganze Familie bis auf sie und ihren Bruder wurden ermordet. Kurz darauf landete sie auf der Strasse da ihr Bruder verschollen war. Sie lernte ein Mädchen in ihrem Alter kennen. Samantha, kurz Sam, war eine wunderbare Person. Sie verstand Hiko, konnte ihre Gefühle in ihren Augen lesen und wusste wie sie damit umzugehen hatte. Sie kamen zusammen.
    Jetzt ist ja alles Friede, Freude Eierkuchen. Tja. Falsch gedacht. Kaum war sie zu Sam gezogen fand sie raus das sie von ihr eiskalt betrogen wurde. Als sie Sam zur Rede stellte entführte sie sie und sperrte sie lange Zeit ein. Sie schlug sie, vergewaltigte sie und sorgte dafür das sie anschaffen ging um Geld rein zu holen. Sie schaffte es nach langer Zeit zu fliehen. Kurz darauf wurde sie zu einer Mörderin um ihren Schmerz um den Verlust zu kompensieren. Da sie alle Menschen gleich fand machte es ihr auch nichts aus diese zu töten. Sie wurde kalt und skrupellos und verschloss all ihre Gefühle tief in sich. Das war zwar praktisch für Ihr "Geschäft" stiess sie allerdings in ein tiefes Loch der Depression und einen Sumpf aus Drogen und Alkohol. Und jetzt sind wir in der Gegenwart.
    Verliebt in: Shadow
    Freunde: was sich so ergibt
    *Link:

Kommentare (130)

autorenew

Aschenrose ( von: Aschenrose)
vor 179 Tagen
(Sorry ich trete aus .......tut mir leid....)
Lady Rabe (54805)
vor 182 Tagen
*spielt mit einem messer* langweilig...
Mister # ( von: Mister #)
vor 183 Tagen
K: *zieht eine Augenbraue hoch* Vielleicht ist sie ja neu hier... Sollen wir sue ansprechen?
Kim ( von: Sombra & Bunny)
vor 183 Tagen
K: *Sehe Hiko* Guck mal! *Lei💗 Ich kenne dieses Mächen nicht und ich kenne JEDEN in dieser Stadt...
Mister # ( von: Mister #)
vor 183 Tagen
(Okayy)
K: *sieht sich um* Keine Ahnung...
Sombra & Bunny (07310)
vor 183 Tagen
( Ich wollte nur Sagen, das ich Morgen auf Klassenfahrt gehe und desshalb bis Freitag nicht on kommen kann :/ )
Jarley ( von: Jarley)
vor 184 Tagen
*summt leise etwas* hm...
Kim ( von: Sombra & Bunny)
vor 184 Tagen
( Ja, ich Lösche sie! Schön, das du wieder da bist, zane ^-^ )
Jarley ( von: Jarley)
vor 184 Tagen
(Jay, noch mehr Menschen hier!)
*spielt an ihrem Messer rum*
Zane (38171)
vor 184 Tagen
(ich kenne keine Antonia Fischer kannst du sie löschen?
bin übrigens wieder aktiv)
Jarley ( von: Jarley)
vor 185 Tagen
*spielt mit einem Messer* Ich könnte jemanden umbringen...Sam...nein...das kann ich noch nicht...
Sombra & Bunny ( von: Sombra & Bunny)
vor 185 Tagen
( Klar! )
Kim: *Sehe mich um* Okay... Wolang jetzt?
Jarley ( von: Jarley)
vor 186 Tagen
(Kann sie erst dazu kommen?)
*sitzt auf der Stras💗
Thunderbird ( von: Mister #)
vor 186 Tagen
(Ich auch...)
K: Okay. *springt vom Waggon und fängt sich mit einer Vorwärtsrolle**steht auf und dreht sich um
S: *setzt sich auf den Boden*
Jarley ( von: Jarley)
vor 186 Tagen
(Danke! Ich hoffe das hier stirbt nicht aus...))
Kim ( von: Sombra & Bunny)
vor 186 Tagen
Hallo!
Schön, das wieder mal jemand anmeldet ^-^
Willkommen ich trage dich sofort ein ;P
Lady Rabe ( von: Jarley)
vor 186 Tagen
Vorname: Hiko
Name: Akuma
Spitz/Deckname: Anarchy (das ist der Name den sie immer nennt da sie unter ihrem echten Namen als Killerin bekannt war)
Alter: 17
Geschlecht: w
Familie:
-Eltern: Ermordet
-Geschwister: kleine Schwester, ermordet. Bruder, verschollen.
*-Anderes: unbekannt
Charakter: Kalt, skrupellos, makaber, schwarzer Humor. Kann sehr schüchtern sein und ist eigentlich total lieb. Eine wundertüte also.
Aussehen:
-Augenfarbe: Das eine ist moosgrün und das andere ist schokoladenbraun...sehr dunkles schockoladenbraun. Also fast schwarz. Es sieht wegen bernsteinfarbenen Maserungen zersplittert aus.
*-Augenform : schmal, misstrauisch
-Haarfarbe: Feuerrot
*-Frisur: manchmal sehr hübsch geflochten, etwas extravagant. Meistens allerdings offen und ziemlich zerzaust.
*-Besonderes: die Farbe. Dieses reine feuerrot
Kleidung: Meistens dunkle Shirts und jogginghosen aber manchmal auch schöne goth&lolli kleider
(https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/53/8d/5c/538d5c55ad0aa804e908f1b208589c4f.jpg)
*Hobby: Zeichnen, rennen, Sport, klettern, Ruhe, Musik, mit Messern Dolchen und anderen scharfen Gegenständen spielen und kämpfen
Ängste: Menschen, Versagen, zeigen wie sie wirklich ist, Kontrollverlust
Haustier: Eine schwarz/dunkelgrüne Schlange namens War.
größter Wunsch: Angenommen werden
Rang: Helferin/Ärztin/Sanitäterin
Team: Storm, aber wenn jemand vom Team Fire verletzt ist hilft sie auch dort
Hip-Hop oder Rap?: hip-hop
Vorheriger Wohnort: die Strasse
Vergangenheit: Sie lebte mit ihrer Mutter, der kleinen Schwester, dem älteren Bruder und ihrem Vater zusammen. Ihre ganze Familie bis auf sie und ihren Bruder wurden ermordet. Kurz darauf landete sie auf der Strasse da ihr Bruder verschollen war. Sie lernte ein Mädchen in ihrem Alter kennen. Samantha, kurz Sam, war eine wunderbare Person. Sie verstand Hiko, konnte ihre Gefühle in ihren Augen lesen und wusste wie sie damit umzugehen hatte. Sie kamen zusammen.
Jetzt ist ja alles Friede, Freude Eierkuchen. Tja. Falsch gedacht. Kaum war sie zu Sam gezogen fand sie raus das sie von ihr eiskalt betrogen wurde. Als sie Sam zur Rede stellte entführte sie sie und sperrte sie lange Zeit ein. Sie schlug sie, vergewaltigte sie und sorgte dafür das sie anschaffen ging um Geld rein zu holen. Sie schaffte es nach langer Zeit zu fliehen. Kurz darauf wurde sie zu einer Mörderin um ihren Schmerz um den Verlust zu kompensieren. Da sie alle Menschen gleich fand machte es ihr auch nichts aus diese zu töten. Sie wurde kalt und skrupellos und verschloss all ihre Gefühle tief in sich. Das war zwar praktisch für Ihr "Geschäft" stiess sie allerdings in ein tiefes Loch der Depression und einen Sumpf aus Drogen und Alkohol. Und jetzt sind wir in der Gegenwart.

Verliebt in: shadow
Freunde: was sich so ergibt
*Link:
Mara01 ( von: Mara01)
vor 187 Tagen
(Ich melde mich leider hier ab, da ich mit meinem Cha zu wenig Möglichkeit finde, sich zu entfalten. Ich finde die Idee dieses RPG's gut gemacht, jedoch verstehe ich manche Kommis nicht, da manchmal gar nicht in Klammern geschrieben wird oder mega verwirrende Sachen geschrieben werden. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen und verstehen, weshalb ich hier gehe. Ich verlasse selten und ungern ein RPG, aber ich denke, ich kann mich hier nicht rein integrieren... Liebe Grüße, Mara♡)
Antonia (58991)
vor 188 Tagen
(schönen Gruß von @Zane und mir wir steigen leider aus wir haben uns neu verliebt und brauchen etwas Zeit für uns ich hoffe ihr versteht das?)
Mara01 ( von: Mara01)
vor 189 Tagen
M: *stehe auf, zerschlage die Vase in meinem Zimmer* //Naaah! Ich komme damit nicht mehr klar! Ich will auch am Tag raus und mit den Anderen Spaß haben! Ich will mit den anderen reden können! Aber Nein! Ich muss ja diese Phobien haben!