Springe zu den Kommentaren

Pokemon in unserer Welt 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
40 Fragen - Erstellt von: Akuma! - Aktualisiert am: 2017-10-04 - Entwickelt am: - 111.793 mal aufgerufen

Hallo. Mein Name ist Mewtu. Bei einem Versuch von Team Rocket mich wieder einzufangen bin ich mit ein paar anderen Pokemon aus unserer Welt geschleudert worden und wir sind jetzt auf dieser Welt gelandet. Ich versuche die Anderen zu finden damit sie zurück können aber Wir sind nicht allein

    1
    Regeln:

    1. Ich bin der Boss
    2. Meldet euch ab
    3. Wer 4 Tage nicht online war bekommt eine Verwarnung nach 8 Tagen fliegst du
    4.Legendäre Pokemon nur nach Nachfrage
    5. Jeder hat Schwächen
    6.mega Entwicklungen sind erlaubt

    2
    Erklärung: nachdem wir in dieser Welt gelandet sind wir zu Menschen geworden. Wir können aber immer noch unsere Kräfte, Attacken usw benutzen. Außerdem können wir uns in unser Pokemon verwandeln.

    3





    Steckbriefvorlage für Pokemon:

    Pokemon:
    Spitzname:
    Charakter:
    Aussehen(als Mensch):
    Typ:
    Level:
    Freunde:
    Feinde:
    Megaentwicklung:
    Schwäche:
    Sonstiges:
    Größte Angst:
    Ungefähres Alter (als Mensch):
    Waffe (falls vorhanden):
    Intelligenz(von 1-10):
    Fähigkeit:
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig. Aber die erfundene attacke darf nicht stärker als 150 sein):

    Für Menschen:

    Name:
    Charakter:
    Aussehen:
    Freunde:
    Feinde:
    Schwächen:
    Ziel:
    Sonstiges:
    Größte Angst:
    Ungefähres Alter:
    Waffe (falls vorhanden):
    Intelligenz(von 1-10):
    Haustier(falls vorhanden):

    4
    Die stadt:

    Die stadt liegt in Deutschland, hat aber einen leicht Japanischen Beigeschmack und eigentlich ist dort jeder unser Feind. Die polizei lässt sich von Team Rocket bestechen und die anderen Leute Hassen uns auch.

    5
    Unsere Feinde sind hauptsächlich Team rocket (das richtige nicht die zwei Dummköpfe mit dem sprechenden Mauzi) allerdings auch Menschen die wissen wer wir wirklich sind und manchmal haben wir auch Probleme mit der Polizei weil wir aus Versehen etwas in die Luft fliegen lassen...

    6
    Unser geheimes Versteck war ursprünglich eine alte U-Bahn station allerdings wechselt es in letzter zeit oft weil Team rocket uns findet. Dafür fliegen team rockets HQ's regelmäßig in die luft

    7
    Jekaros 1. Charakter Pokemon: Shaymin Spitzname: Sakura Charakter: Friedlich, Freundlich, Schreckhaft, Verantwortungsbewusst Aussehen(als Mensch): Gr

    Jekaros 1. Charakter


    Pokemon: Shaymin
    Spitzname: Sakura
    Charakter: Friedlich, Freundlich, Schreckhaft, Verantwortungsbewusst
    Aussehen(als Mensch): Grüne Haare und Augen, trägt eine Garcidea im Haar, weißes Oberteil, grüner Rock
    Typ: Pflanze (/Flug)
    Level: 84
    Freunde: Die anderen Pokémon
    Feinde: Kann Team Rocket nicht leiden.
    Megaentwicklung: Nur Zenitform
    Schwäche: Kann sich nicht gut durchsetzen
    Sonstiges: Kümmert sich um die die verletzt sind
    Größte Angst: Feuer
    Ungefähres Alter (als Mensch): 14
    Waffe (falls vorhanden): Nope
    Intelligenz(von 1-10): 8
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Spezialattacke: Schocksamen

    8
    Jekaros zweiter Charakter: Pokemon: Jirachi  Spitzname: Kamila Charakter: Vorlaut, Mutig, Loyal, Freundlich, Naiv, Zielstrebig, meistens zu stolz um
    Jekaros zweiter Charakter:




    Pokemon: Jirachi 
    Spitzname: Kamila
    Charakter: Vorlaut, Mutig, Loyal, Freundlich, Naiv, Zielstrebig, meistens zu stolz um Schwäche zu zeigen, Frech, eigensinnig
    Aussehen(als Mensch): Türkise Augen unter denen ebenfalls türkise Markierungen sind, blonde Haare die zu zwei Zöpfen gebunden sind, weißes Kleid und Schuhe 
    Typ: Psycho/Stahl
    Level: 99
    Freunde: Eigentlich alle aus der Truppe
    Feinde: Team Rocket, Aiko vielleicht
    Megaentwicklung: Nope
    Schwäche: Findet sich in der Dunkelheit nicht zurecht
    Sonstiges: Baut manchmal an Maschinen rum
    Größte Angst: Etwas falsch zu machen
    Ungefähres Alter (als Mensch): ca. 14-15 
    Waffe (falls vorhanden): Nope
    Intelligenz(von 1-10): 8,5 (Auch wenn es meistens nicht so scheint)
    Fähigkeit: Hochmut
    Spezialattacke: Kismetwunsch

    9
    Jekaros Dritter chara: Name: Nozomi Kobayashi Charakter: verpeilt, fröhlich, freundlich, hilfsbereit Aussehen: Braune schulterlange Haare und blaue A
    Jekaros Dritter chara:

    Name: Nozomi Kobayashi
    Charakter: verpeilt, fröhlich, freundlich, hilfsbereit
    Aussehen: Braune schulterlange Haare und blaue Augen, dunkelblaue Jacke und Jeans, weißes Oberteil, Sneaker
    Freunde: Schüler, Pokémon 
    Feinde: Team Rocket, Lehrer
    Schwächen: Ist ein Tollpatsch
    Ziel: Den Pokémon zu helfen
    Sonstiges: Schlechte Schülerin
    Größte Angst: Zu sterben
    Ungefähres Alter: 14
    Waffe (falls vorhanden): Einen Kraftfeldgenerator den sie bei Team Ricket gefunden hat
    Intelligenz(von 1-10): 5
    Haustier(falls vorhanden): Ein Hund namens Taylor

    10
    Neuer chara von Oka Name: Yuki  Charakter: Stolz, Sarkastisch, etwas Arrogant, Beliebt, von sich selbst überzeugt  Aussehen: Lange glatte braune Ha
    Neuer chara von Oka

    Name: Yuki 
    Charakter: Stolz, Sarkastisch, etwas Arrogant, Beliebt, von sich selbst überzeugt 
    Aussehen: Lange glatte braune Haare, dunkelblaue Augen, ganz leicht gebräunt, blauer Pulli, graue Jeans, schwarze Schuhe, schwarzes Armband 
    Freunde: Andere Rüpel von Team Rocket, Domino 
    Feinde: Die "Guten" 
    Schwächen: Sie ist böse 
    Ziel: Berühmt zu werden 
    Sonstiges: Bestitzt viele Pokémon, Tochter von Giovanni 

    11
    Name: Mina Charakter: Yandere  Aussehen: Lange, leicht wellige blonde Haare mit ein paar Zöpfen, grau-blaue Augen, helle Haut, Schuluniform Freunde:
    Name: Mina
    Charakter: Yandere 
    Aussehen: Lange, leicht wellige blonde Haare mit ein paar Zöpfen, grau-blaue Augen, helle Haut, Schuluniform
    Freunde: Senpai 😍💖
    Feinde: Jede/r der versucht Senpai weg zu nehmen 
    Schwächen: Ist eine Yandere 
    Ziel: Senpai für sich zu gewinnen 
    Sonstiges: Besitzt ein rot- schwarzes Pikachu (Devil), und ein schwarzes Eneco mit lila Augen (Dark)

    12
    Takeenas chara

    Pokemon: Traunmagil
    Spitzname: Takenaa
    Charakter: Well... Ich schreib mir da lieber nix hin weil ich dann sowieso immer anders rpe haha
    Aussehen(als Mensch): Rosa/Lila Haare die in einen langen Zopf geflochten sind, sie hat rote augen die jedoch einen Freundlichen Ausdruck haben, sie ist zierlich und sehr klein (ca 1,45 groß) sie trägt ein lila Kleid an dem Rote Steine angebracht sind & einen Lila Hut. Ebenso hat sie Liliane Ballerina und Overknee Socken in derselben Farbe.
    Typ: Geist
    Level: 60
    Freunde: Noch keine.
    Feinde: Ebenso noch keine.
    Megaentwicklung: Nein:")
    Schwäche: Sie wurde von ihrem Trainer, welcher sie hatte seit sie ein Ei war, sehr schlecht behandelt und hat große Panik vor Menschen & lässt sich von niemanden anfassen egal wie sehr sie denjenigen Vertraut.
    Sonstiges: Trägt immer einen Glücksbringer mit (es ist im Grunde einfach ein Phantomium Z mit einer abgebrochenen Ecke

    13
    Takashii Pokemon: Zoroak Spitzname: Takashii Charakter: Manchmal etwas Tollpatschig aber sonst sehr nett Aussehen(als Mensch): Lange Schwarz-Rote
    Takashii

    Pokemon: Zoroak
    Spitzname: Takashii
    Charakter: Manchmal etwas Tollpatschig aber sonst sehr nett
    Aussehen(als Mensch): Lange Schwarz-Rote haare, blaue augen und ein eher unscheinbares gesicht welches meistens als anspielung auf seine Fähigkeit Trugbild unter einer Maske versteckt
    Typ: Unlicht
    Level: 70
    Freunde: Alle außer Team rocket
    Feinde: Team rocket
    Megaentwicklung: Leider nein
    Schwäche: Kälte und Regen
    Sonstiges: Versucht manchmal mit Team rockets Hubschraubern zu fliegen
    Größte Angst: zu sterben
    Ungefähres Alter (als Mensch):  15
    Waffe (falls vorhanden): Pfeil und Bogen
    Intelligenz(von 1-10): 5
    Fähigkeit: Trugbild
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig ^-^): Nachtflut

    14
    Akuma (ich suche noch ein besseres bild) Mein "Hauptcharakter"  Pokemon: Mewtu  Spitzname: Akuma  Charakter: Kalt, Meistens wütend od
    Akuma (ich suche noch ein besseres bild)

    Mein "Hauptcharakter" 

    Pokemon: Mewtu 
    Spitzname: Akuma 
    Charakter: Kalt, Meistens wütend oder traurig, Hilft erst seinen Freunden und dann sich selbst, sehr arrogant und reagiert aggressiv auf jegliche Form von Mitleid und Menschen egal ob sie helfen wollen oder nicht (es sei denn sie heißen Amber und sind ein Geist), Für sein Alter mehr als überdurchschnittlich Intelligent, sehr ernst, findet Moon kindisch obwohl erselsbt jünger ist als sie 
    Aussehen(als Mensch): Mittellange, sehr struppige, weiße Haare die an den spitzen ins lilane verlaufen, Rot leuchtende augen die funken zu sprühen scheinen, Hat Meistens einen Lila weißen Kimono an, Yin-Yang kette mit seinen beiden megasteinen 
    Typ: Psycho (bei mega entwicklung x kommt der kampf Typ dazu) 
    Level: 99, bald 100 
    Freunde: Amber, Kamila, Moon undSakura auch wenn er es nicht zugeben will 
    Feinde: Normale Menschen, Teamrocket 
    Megaentwicklung: X, Y 
    Schwäche(nicht die pokemontypen): seine Freunde 
    Sonstiges: Versucht Seine Vergangenheit zu vergessen, Bekommt einen Wutanfall wenn jemand darüber redet ohne das er es will 
    Größte Angst: Team rocket   
    Ungefähres Alter (als Mensch): 12 
    Waffe (falls vorhanden): Noch nichts aber später.. 
    Intelligenz(von 1-10): 11 (ja ich weiß das es nicht geht. Dann halt 10.) 
    Fähigkeit: Erzwinger 
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig ^-^): Psychostoß, in seinerschattenform aber Todesball 

    15
    Moon Pokemon: Mew  Spitzname: Moon/Mùn  Charakter: Leicht Tollpatschig, sehr nett, nervig, aber trotzdem stark  Aussehen(als Mensch): Lange H
    Moon


    Pokemon: Mew 
    Spitzname: Moon/Mùn 
    Charakter: Leicht Tollpatschig, sehr nett, nervig, aber trotzdem stark 
    Aussehen(als Mensch): Lange HellrosaHaare, Blaue Augen, Rosanes Kleid 
    Typ: Psycho 
    Level: 57 
    Freunde: Alle! Sogar Giovanni! Den kann man so schön Ärgern. 
    Feinde: Manchmal Giovanni und Teamrocket. Aber nur manchmal. 
    Megaentwicklung:  nö. 
    Schwäche: Ist sehr leicht zu fangen wenn sie nicht aufpasst, konzentriert sich mehr auf spaß als auf Training oder Kämpfe 
    Sonstiges: mag es nicht zu kämpfen 
    Größte Angst: nicht mehr spielen zu können 
    Ungefähres Alter (als Mensch): sieht aus wie 10 ost aber älter als Akumaalso ungefähr 14 
    Waffe (falls vorhanden): Nö Das braucht man fürs kämpfen 
    Intelligenz(von 1-10):  Man merkt es nicht aber sie ist eigentlich schon sehr schlau also ungefähr 8/10 
    Fähigkeit: Synchro 
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig ^-^): Wandler

    16
    Itami Pokemon: Mimigma  Spitzname: Itami  Charakter: Kommt drauf an ...auf jedenfall Geheimnisvoll  Aussehen(als Mensch): Zeigt nie seingesich
    Itami

    Pokemon: Mimigma 
    Spitzname: Itami 
    Charakter: Kommt drauf an ...auf jedenfall Geheimnisvoll 
    Aussehen(als Mensch): Zeigt nie seingesicht, schwarze haare und schwarzeklamotten 
    Typ: Geist, Fee 
    Level: 80 
    Freunde: Versuche mit allen auszukommen 
    Feinde: Team Rocket und pikachus 
    Megaentwicklung: nö 
    Schwäche: Wird von anderen fast nie beachtet 
    Sonstiges: spielt oft mit Moon 
    Größte Angst: Das andere ihn auslachen oder ohne maske sehen 
    Ungefähres Alter (als Mensch): 14 
    Waffe (falls vorhanden): Nö 
    Intelligenz(von 1-10): 7 
    Fähigkeit: Kostümspuk 
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig ^-^): Keine

    17
    Amber(two) Name: Amber  Charakter: Zu ihren freunden sehr nett und aufopfernd (besonders fürAkuma), zu ihren Feinden aber extrempsychophatisch 
    Amber(two)


    Name: Amber 
    Charakter: Zu ihren freunden sehr nett und aufopfernd (besonders fürAkuma), zu ihren Feinden aber extrempsychophatisch und fast soAngsteinflößend und bedrohlich wieAkuma 
    Aussehen: lange Türkise Haare, weißes Kleid, Blaue augen die Manchmal Lila aufglühen, Yin Yang kette mit einem eingebauten schlüsselstein 
    Freunde: Akuma und die anderenpokemon 
    Feinde: Jeder der Akuma antwas antun will 
    Schwächen: Akuma, wasser 
    Ziel: Akuma (und die anderen)beschützen, Ihren achtenorden gewinnen, Giovanni töten 
    Sonstiges: hat von ihrem Vater ihrIgamaro leaf bekommen und Sich selbst ein Lucario(tamashi) gefangen. 
    Größte Angst: Akuma zu verlieren 
    Ungefähres Alter:  7-9 
    Waffe (falls vorhanden): Ihre psi bälleund Telekinetischen  kräfte, sowie ihreverbindung zu Akuma 
    Intelligenz(von 1-10):  9 
    Haustier(falls vorhanden): nö.

    18
    Pokémon: Psiana 
    Spitzname: Leena 
    Charakter: Leena sieht erstmal süß, nett, schüchtern und ruhig aus, aber in Wirklichkeit ist sie creepy. 
    Aussehen als Mensch: Bild (Wenn der Link nicht funktioniert): Lila, lange Haare mit ein paar Zöpfen, lila Augen, hell-linaner "Umhang", ein lilaner Rock, sehr helle Haut, eher klein, Pony, hat noch den roten Punkt auf der Stirn und den Schwanz. Wenn sie wütend wird, leuchtend sie ein wenig, und schwebt ein wenig 
    Freunde: Noch keine
    Feinde: Auch noch keine. 
    Typ: Psycho 
    Level: 89, bald 90 
    Megaentwicklung: Bald.
    Schwächen: Ist etwas creepy, wenn sie wütend wird, dann wird sie fast jeden töten der in ihrer Nähe ist. 
    Sonstiges: weiß nicht wer sie ist

    19
    Name: Chiro  Charakter: Chiro ist ein mutiges und sehr freundliches Mädchen. Sie mag Pokémon und träumt gerne.  Aussehen: (Falls Link nicht funkt
    Name: Chiro 
    Charakter: Chiro ist ein mutiges und sehr freundliches Mädchen. Sie mag Pokémon und träumt gerne. 
    Aussehen: (Falls Link nicht funktioniert) Lange rot-bräunliche Haare, die sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hat, große, blau-grüne Augen, 1,63 m groß, blaues, enges T-Shirt, darüber eine gelbe Jacke, blaue Jeans, trägt oft eine gelbe-blaue Kappe mit Pokéball Motiv 
    Freunde: Rot, Blau, Grün, Alain, Gold 
    Feinde: Team Rocket, Team Magma, Team Aqua, Verräter 
    Schwächen: Ist manchmal etwas tollpatschig ^^' 
    Ziel: Die Pokémon Liga schaffen und Arena Leiterin in Kanto oder Hoenn zu werden 
    Sonstiges: Kindheits Freundin von Rot

    20
    Pokémon: Victini  Spitzname: Aoi  Charakter: Freundlich, Mutig, Süß, Aufdringlich  Aussehen (Als Mensch): Lange, zerzauste blonde Haare mit oran
    Pokémon: Victini 
    Spitzname: Aoi 
    Charakter: Freundlich, Mutig, Süß, Aufdringlich 
    Aussehen (Als Mensch): Lange, zerzauste blonde Haare mit orangenen Strähnen, große hellblaue Augen, hellblaues Kleid mit einer Schleife, weiße Sandalen
    Freunde: Fast jeder ^^ 
    Feinde: Menschen, Team Rocket 
    Typ: Feuer, Psycho 
    Level: 99 
    Megaentwicklung: Nein 
    Schwächen: Hat Platzangst und Angst vor der Dunkelheit 
    Sonstiges: / 

    21
    Gelöscht
    Gelöscht

    22
    Gelöscht

    23
    Moon

    Pokemon: Mew
    Spitzname: Moon/Mùn
    Charakter: Leicht Tollpatschig, sehr nett, nervig, aber trotzdem stark
    Aussehen(als Mensch): Lange Hellrosa Haare, Blaue Augen, Rosanes Kleid
    Typ: Psycho
    Level: 57
    Freunde: Alle! Sogar Giovanni! Den kann man so schön Ärgern.
    Feinde: Manchmal Giovanni und Team rocket. Aber nur manchmal.
    Megaentwicklung:  nö.
    Schwäche: Ist sehr leicht zu fangen wenn sie nicht aufpasst, konzentriert sich mehr auf spaß als auf Training oder Kämpfe
    Sonstiges: mag es nicht zu kämpfen
    Größte Angst: nicht mehr spielen zu können
    Ungefähres Alter (als Mensch): sieht aus wie 10 ost aber älter als Akuma also ungefähr 14
    Waffe (falls vorhanden): Nö Das braucht man fürs kämpfen
    Intelligenz(von 1-10):  Man merkt es nicht aber sie ist eigentlich schon sehr schlau also ungefähr 8/10
    Fähigkeit: Synchro
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig ^-^): Wandler

    24
    Akuma (in der mega entwicklung)
    Akuma (in der mega entwicklung)

    25
    Name: Domino/unbekannt
    Charakter: Nervtötend und nicht besonders nett
    Aussehen: keine lust es zu beschreiben
    Freunde: Niemand außer vielleicht Yuki
    Feinde: die Pokemon
    Schwächen: ihrer meinung nach keine
    Ziel: Äh. Keine Ahnung
    Sonstiges: Ihr macht es spaß pokemon zu quälen
    Größte Angst: nichts
    Ungefähres Alter: 16
    Waffe (falls vorhanden): Ihre Pokemon
    Intelligenz(von 1-10): 8
    Haustier(falls vorhanden): Nö
    Pokemon Team:
    Feelinara (lv 45, Feenbrise, Gedankengut, Zuflucht, Scheinwerfer)
    Despotar (lv 65, Finsteraura, Erdbeben, Feuersturm, Gigastoß)
    Ditto (lv 80 wandler)
    Schillok (lv 32, Hydropumpe, Aquaknarre, kratzer, silberblick)
    Tukanon (lv 60, Aero ass, Luftschnitt, Fliegen, Ruheort)
    Maxax: (lv 90, Draco meteor, Drachentanz, Wutanfall, Sonnentag)

    26

    Pokemon: Banette
    Spitzname: Seishin
    Charakter: Böse, sehr oft gemein auch ohne das er es merkt, hasst Akuma über alles, würde ihm aber trotzdem helfen, sehr sehr arrogant
    Aussehen(als Mensch): Graue lange haare, rote augen und roter schal, Reissverschlussmund
    Typ: Geist
    Level: 89
    Freunde: Aiko
    Feinde: alle außer Aiko
    Megaentwicklung: Ja kann sie aber nicht ausführen
    Schwäche: Aiko
    Sonstiges: sehr offensichtlich in Aiko verliebt, denkt aber das es niemand weiß, kann sprechen ohne seinen mund zu öffnen, näht Oft Vodoo puppen die ajer selten bis gar nicht funktionieren
    Größte Angst: Das Aiko etwas passiert
    Ungefähres Alter (als Mensch): 13
    Waffe (falls vorhanden): Kann eine Hasserfüllte Energie freisetzem wenn er den mund öffnet
    Intelligenz(von 1-10): 9
    Fähigkeit: Insomnia
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig ^-^): Puppentanz (Hypnotisiert den Gegner und macht ihn für 5 runden bewegungsunfähig, erfunden)

    27
    Gelöscht



    28
    Jekaros vierter Charakter:


    Pokemon: Flunkifer
    Spitzname: Aiko
    Charakter: Provoziert gerne, Frech, Undurchschaubar, überschreitet oft Grenzen, arrogant 
    Aussehen(als Mensch): dunkelrote Augen und schwarze Haare, schwarzes Halstuch und Armreifen, trägt einen Hakama in schwarz und hellgelb
    Typ: Stahl/Fee
    Level: 76
    Freunde: Nanashi, Seishin und die anderen halt
    Feinde: Kamila, Team Rocket
    Megaentwicklung: Ja
    Schwäche: Gibt schnell nach wenn sie direkt etwas gefragt wird
    Sonstiges: Sieht Nanashi wie einen Schwester, ist in Seishin verliebt zeigt es aber selten
    Größte Angst: Alleine zu sein, das Nanashi oder Seishin etwas passier
    Ungefähres Alter (als Mensch): 13
    Waffe (falls vorhanden): Nope
    Intelligenz(von 1-10): 7
    Fähigkeit: Scherenmacht
    Spezialattacke: Keine

    29


    Pokemon: Mimigma
    Spitzname: Itami
    Charakter: Kommt drauf an ...auf jeden fall Geheimnisvoll
    Aussehen(als Mensch): Zeigt nie sein gesicht, schwarze haare und schwarze klamotten
    Typ: Geist, Fee
    Level: 80
    Freunde: Versuche mit allen auszukommen
    Feinde: Team Rocket und pikachus
    Megaentwicklung: nö
    Schwäche: Wird von anderen fast nie beachtet
    Sonstiges: spielt oft mit Moon
    Größte Angst: Das andere ihn auslachen oder ohne maske sehen
    Ungefähres Alter (als Mensch): 14
    Waffe (falls vorhanden): Nö
    Intelligenz(von 1-10): 7
    Fähigkeit: Kostümspuk
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig ^-^): Keine

    30
    Pokemon: Snobilikat Spitzname: Loki Charakter: hinterlistig, böse, gemein Aussehen(als Mensch):  hat zwei Verschiedene Augenfarben, ist meistens
    Pokemon: Snobilikat
    Spitzname: Loki
    Charakter: hinterlistig, böse, gemein
    Aussehen(als Mensch):  hat zwei Verschiedene Augenfarben, ist meistens in seiner pokemon form zu sehen
    Typ: Normal
    Level: 67
    Freunde: die anderen pokemon
    Feinde: Team Rocket
    Megaentwicklung: Ne
    Schwäche: Wird meistens mit Giovannis snobilikat Verwechselt
    Sonstiges: ist ein shiny und gleichzeitig ein Spion der fpr die pokemon team rocket auspioniert und sich als Giovannis snobilikat ausgibt, versteckt das echte snobilikat in der Schule im keller
    Größte Angst: entdeckt zu werden
    Ungefähres Alter (als Mensch): 12
    Waffe (falls vorhanden): Seine schnelligkeit
    Intelligenz(von 1-10): 10
    Fähigkeit: Fell Kleid
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig ^-^): Keine

    31
    Gelöscht

    32
    Gelöscht

    33
    Gelöscht  

    34
    Otakus 1. Chara

    Name: Hinako 
    Charakter: Verrückt, Aufgedreht, Nett, Freundlich 
    Aussehen:
    https://tse2.mm.bing.net/th? id= OIP.DuLa2-vkouSaAFK5H3kXpQEsEs&pid=15.1
    F reunde: Eternia, Zac
    Feinde: Team Rocket
    Schwächen: Ihre Verrücktheit
    Ziel: Eine berühmte Pokémontrainerin zu werden
    Sonstiges: Hat eine Schwester

    35
    Der nächste Charakter von Jekaro



    Pokemon: Psiau
    Spitzname: Nanashi
    Charakter: schüchtern, schreckhaft, ängstlich, nur mutig wenn es um ihre Freunde geht, freundlich, emotional, kindlich
    Aussehen(als Mensch): Silber-weiße Haare und lila Augen, trägt ein Lila Kleid und eine Kette mit Glalaxie Muster
    Typ: Psycho
    Level: 23
    Freunde: Aiko und die andere 
    Feinde: Fremde Pokémon, Team Rocket
    Megaentwicklung: Nein
    Schwäche: Ihre Kräfte werden stark von ihren Emotionen beeinflusst 
    Sonstiges: Sieht Aiko wie eine Schwester
    Größte Angst: Alleine zu sein
    Ungefähres Alter (als Mensch): 7
    Waffe (falls vorhanden): Nichts
    Intelligenz(von 1-10): 5
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Spezialattacke: Keine

    36
    Gelöscht

    37
    Gelöscht

    38
    Hinakos 2. Chara


    Pokémon: Pikachu
    Spitzname: Suki
    Charakter: Nett, Freundlich, Liebt andere Pokémon, Hilfsbereit, Mutig 
    Aussehen (Als Mensch): 
    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori ginals/e7/31/6b/e7316bea2dc65a629d45207f bbe6cd7c.jpg
    Freunde: Rot, Gold, Ash, Hinako, alle von Team Magma 
    Feinde: Team Rocket, Seishin, Mika
    Typ: Elektro
    Level: 99 
    Megaentwicklung: Nein
    Schwäche: Wasser, 
    Sonstiges: Tochter von Team Magma Boss Mark (Vom Spiel Pokémon Omega Rubin)

    39
    Ein Charakter von Otaku

    Pokémon: Kyogre
    Spitzname: Yukiho
    Charakter: Ruhig, Freundlich, Nett, Klug, öfters Misstrauisch,
    Aussehen (Als Mensch): Schulterlange, hellblaue Haare die sie meistens offen trägt, oder zu einem Pferdeschwanz gebundenen, dunkelblaue, fast schwarze Augen, langer, dunkelblauer Pulli mit "Alpha" Zeichen, blaue Jeans, schwarze Schuhe, helle Haut, 1,71 m, schlank
    Freunde: Vieleicht Akuma und Amber
    Feinde: die meisten
    Typ: Wasser
    Level: 100
    Megaentwicklung: Bald…
    Schwächen: Wird leicht misstrauisch oder aggressiv
    Sonstiges: Wurde mal von Giovanni gefangen, kam aber irgendwie raus

    40
    Mein neuer charakter Name: Lizz Taraoki Charakter: Böse, gemein, wird extrem schnell wütend, wirkt oft gelangweilt, wird oft für einen Jungrn geh
    Mein neuer charakter

    Name: Lizz Taraoki
    Charakter: Böse, gemein, wird extrem schnell wütend, wirkt oft gelangweilt, wird oft für einen Jungrn gehalten
    Aussehen: kurze Rote haare, Hat dieses Team flare zeugs an, Grüne augen
    Freunde: Niemand
    Feinde: ihr Vater Flordelis und Team rocket, die pokemon
    Schwächen: Ist erst 9
    Ziel: Arenaleiterin in Kanto zu werden
    Sonstiges: hat sich auf Boden pokemon spezialisiert, sagt zwar das sie ihren vater hasst, würde ihm aber helfen, ist mit 9 von Zuhause abgehauen und seit dem auch nicht zurückgekeehrt
    Größte Angst: Giovanni nicht besiegen zu können
    Ungefähres Alter: 9
    Waffe (falls vorhanden): Ihre pokemon sind sehr stark
    Intelligenz(von 1-10): für ihr alter 9
    Haustier(falls vorhanden): Ihre pokemon
    Pokemonteam: Stahlos, level 58, Gyroball, Dampfwalze, Lichtkanone, Intensität
    Rihorn, Level 41, Tackle, Silber blick, Schutzschild, Hyperstrahl
    Knackrack, level 89, Erdbeben, Schaufler, Drachentanz, Drachenpuls
    Knogga, level 75, Erdbeben, Geofissur, Knochenhatz, Knochmerang
    Sandamer, level 70, Sandgrab, sandsammler, Lehmsuler, Lehmschuss
    Camerupt (mit Mega entwicklung ), level 78, Sonnentag, Erdbeben, Feuersturm, Nitroladung

    41
    Noch ein Charakter von Jekaro:

    Pokemon: Skelabra
    Spitzname: Miyu
    Charakter: Liebt es zu töten, Geheimnisvoll, hat immer eine sehr höflich gespielte Art, undurchschaubar, in gewissermaßen freundlich wenn sie einen Grund hat, Hat immer einen Plan B
    Aussehen(als Mensch): Stechend Gelbe Augen die einen in die Seele zu schauen scheinen, Hochgesteckte weiße Haare die an den spitzen erst blau und dann lila werden, schwarze Stiefel, Lila-Blaues Kleid mit Schwarzen Details, Armreifen mit den Farben ihrer Flammen.
    Typ: Geist/Feuer
    Level: 98
    Freunde: Nur ein paar ausgewählte Personen
    Feinde: Eigentlich alle.
    Megaentwicklung: Nein
    Schwäche: Verspricht sich oft
    Sonstiges: Nimmt hin und wieder Aufträge von Team Rocket an ist aber kein Mitglied
    Größte Angst: Besiegt zu werden
    Ungefähres Alter (als Mensch): 15
    Waffe (falls vorhanden): Noch nicht...
    Intelligenz(von 1-10): 10
    Fähigkeit: Wegsperre
    Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig ^-^): Feuerseelen (Hindert den Gegner an einen Angriff bis er alle seine Attacke eingesetzt hat, Schaden wird Anoliert

Kommentare (538)

autorenew

Jekaro ( von: Jekaro)
vor 29 Minuten
Miyu: *überlegt* Wie soll ich den nächsten überraschen? *hört Lizz* Was ist denn? *schaut zu Lizz*

(Okay Gute Nacht dann. Schlaf gut...)
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 34 Minuten
Akuma:*genervt * Geister pokemon...arrogant, sich überschätzend und zu allem Überfluss meistens tatsächlich sehr schlau ...wenn auch nicht annähernd so schlau wie Loki und ich. Die meisten jedenfalls..aber dieses Pokemon ist anders als die die ich kenne. Naja schlau scheint sie ja schon zu sein aber ich würde ihr trotzdem nicht raten sich mit mir anzulegen. Achja...*wirft Einen Spukball auf Domino * hör auf zu nerven.

Domino:*wird getroffen* au..

Lizz:*rennt Miyu hinterher* Hey warte doch!

(Ich muss jetzt schlafen. Gute Nacht)
Jekaro ( von: Jekaro)
vor 38 Minuten
Miyu: Vielleicht... vielleicht auch nicht, Wir sehen uns bestimmt bald wieder. *grinst und verschwindet *

Nozomi: //Sie scheint sich hier aber gut auszukennen... wielange sie hier schon ist?//
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 42 Minuten
Akuma: Von mir aus kannst du Menschen so lange Seelen klauen und lebenskraft entziehen wie du willst, damit habe ich kein Problem. Menschen interressieren mich kein Stück, es sei denn ich kann sie umbringen ohne das Team rocket mich findet. Lass einfach meine Freunde in ruhe.

Lizz: Und mich auch!

Akuma:*genervt * und die da auch...

Amber:*fliegt um Akuma herum* wir sollten gehen. Domino ist in der Nähe.

Akuma: ich weiß die beobachtet uns schon seid wir hier sind.
Jekaro ( von: Jekaro)
vor 47 Minuten
Miyu: Wenn ihr denkt dieser Haufen von Nichtsnutzen interessiert mich liegt ihr falsch. Naja ich sollte meine Zeit nicht mit euch verschwenden. Schließlich hat diese Stadt noch eindeutig zu viele Seelen. *lacht wieder*
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 50 Minuten
Amber: ja mein Name ist Amber da hadt du recht..

Akuma:*dringt in Miyus gedanken ein *so so...du kennst uns also durch Team rocket...

Lizz: *verdreht die augen* mein Vater sagt Team rocket ist dämlich.

Akuma: dann ist dein vater schlauer als ich dachte.
Jekaro ( von: Jekaro)
vor 53 Minuten
Miyu: *schaut zu Akuma* Das sehen wir dann noch. *zu Amber* Mein Name ist Miyu. Du bist Amber hab ich recht? Ich hab viel von dir und Mewtu gehört.
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 55 Minuten
Akuma: ich lasse mich nicht von einem geisr pokemon umbringen. Du bist doch noch nichtmals legendär.*weicht inferno mit leichtigkeit aus* ich bin schlauer als du vielleicht denkst.*genervt*

Lizz:*Schaut Miyo nach,bewundernt* du bist bestimmt echt stark oder?

Amber:*weiß nicht was sie davon halten soll* Darf ich wissen wie du heißt?
Jekaro ( von: Jekaro)
vor 58 Minuten
Miyu: *lässt ihre Augen kurz gelb aufglühen, setzt dann Inferno ein, verschwindet und taucht hinter Akuma auf* Es ist ein spiel... wer nicht aufpasst stirbt. *verschwindet wieder und taucht weiter weg auf*
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 1 Stunde
Akuma: Halt die klappe. Geister Pokemon sind kein Problem für mich. *hält sie mit Telekinese fest* Warum hast du uns angegriffen?

Lizz: *schaut zu Miyu, macht große augen* Du bist gruselig. Aber irgendwie auch cool...

Amber: Lizz...
Jekaro ( von: Jekaro)
vor 1 Stunde
Miyu: *lacht leicht, erscheint* Es ist witzig das ihr so naiv seid und mich sucht. *verfinstert auf einmal ihren Ausdruck* Leider werdet ihr es bereuen.

Nozomi: //Was geht denn bei der ab//
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 1 Stunde
Akuma:*zuckt kurz zusammen* Hier lang...*geht in eine Richtung * Komm raus. Ich weiß das du da bist. *überlegt kurz* du bist ein Geist pokemon...und ein Feuer pokemon noch dazu...Also ein Skelabra...

Amber: woher weißt du das? Hier ist doch nichts.

Akuma: Ich spüre es.
Jekaro ( von: Jekaro)
vor 1 Stunde
(Pokemon: Skelabra
Spitzname: Miyu
Charakter: Liebt es zu töten, Geheimnisvoll, hat immer eine sehr höflich gespielte Art, undurchschaubar, in gewissermaßen freundlich wenn sie einen Grund hat, Hat immer einen Plan B
Aussehen(als Mensch): Stechend Gelbe Augen die einen in die Seele zu schauen scheinen, Hochgesteckte weiße Haare die an den spitzen erst blau und dann lila werden, schwarze Stiefel, Lila-Blaues Kleid mit Schwarzen Details, Armreifen mit den Farben ihrer Flammen.
Typ: Geist/Feuer
Level: 98
Freunde: Nur ein paar ausgewählte Personen
Feinde: Eigentlich alle.
Megaentwicklung: Nein
Schwäche: Verspricht sich oft
Sonstiges: Nimmt hin und wieder Aufträge von Team Rocket an ist aber kein Mitglied
Größte Angst: Besiegt zu werden
Ungefähres Alter (als Mensch): 15
Waffe (falls vorhanden): Noch nicht...
Intelligenz(von 1-10): 10
Fähigkeit: Wegsperre
Spezialattacke (könnt auch eine erfinden..normale attacken sind langweilig ^-^): Feuerseelen (Hindert den Gegner an einen Angriff bis er alle seine Attacke eingesetzt hat, Schaden wird Anoliert)

Geist war richtig)

Nozomi: Ja nicht das noch mehr passiert!
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 1 Stunde
Akuma: komm wir suchen es...*konzentriert sich*
Jekaro ( von: Jekaro)
vor 1 Stunde
Nozomi: *nickt* Wahrscheinlich.
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 1 Stunde
Akuma: Es muss sich um ein Geister pokemon handeln..anders kann ich mir das nicht erklären..
Jekaro ( von: Jekaro)
vor 1 Stunde
Nozomi: Das hört sich echt gruselig an...
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 1 Stunde
Akuma://lebenskraft fehlen..lebenskraft...geisterpokemon? Welches war das nochmal...es stiehlt Ihnen lebenskraft...aber welches von ihnen.. es gibt so viele.. //
Jekaro ( von: Jekaro)
vor 2 Stunden
Nozomi: *sieht zu einen Krankenwagen der den Fahrer abholt, hört zu*

Arzt: Komisch... alle verwickelten altern extrem... als würde ihnen Lebenskraft fehlen...
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 2 Stunden
Akuma: Ich glaube es ist ein Psychopokemon..aber ich spüre keines hier in der nähe..