Welcher griechische Gott ist dein Vater? (Percy Jackson)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Stefanie - Entwickelt am: - 1.872 mal aufgerufen

Du bist ein Percy Jackson Fan und wolltest schon immer wissen, welcher Gott dein Vater wäre/ bzw. ist? Worauf wartest du dann noch?
PS: Du musst dir aber auch über die Folgen dieses Tests im Klaren sein: denn wenn du erst einmal weißt, dass du ein Halbgott bist, werden SIE es auch bald wissen. Sei also gewarnt!
(Quiz Teil 1)

  • 1
    Du und deine Freunde haben einen kleinen Ausflug aus dem Camp gemacht. Plötzlich stehen mehrere Zyklopen vor euch. Was machst du?
  • 2
    Ein entspannter Abend im Camp. Was machst du?
  • 3
    Es ist ein normaler Tag im Camp. Alle gehen ihren Beschäftigungen nach. Was machst du?
  • 4
    Davor habe ich am meisten Angst:
  • 5
    Du hast dich in einer Schlacht gut geschlagen und daher wollen die Götter dir einen Wunsch erfüllen. Was wünscht du dir von ihnen?
  • 6
    Einmal in der Woche darf sich einer von euch einen Ausflug wünschen. In dieser Woche bist du dran. Wo würdest du am liebsten hin?
  • 7
    Was kannst du besonders gut?
  • 8
    Was sind deine Schwächen, oder was kannst du nicht so gut/ bzw. magst du nicht?
  • 9
    Deine Hobbies und Interessen?
  • 10
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?

Kommentare (1)

autorenew

JunoMinervaHadesPoseison (57350)
vor 37 Tagen
läuft bei mir : percy's halbschwester!!nice!! ich mag percy!!ausserdem könnte ich ja dann mit annnabeth befreundet sein.aber um mal ehrlich zu sein am liebsten wäre ich ein kind des hades....nein am besten ist hades dann kommen poseidon und hermes
nein am besten sind hades UND hermes und gleich danach poseidon!!!