Springe zu den Kommentaren

Das Wolf Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Misterynumberone - Aktualisiert am: 2017-04-28 - Entwickelt am: - 35.417 mal aufgerufen

Hallo ihr mutigen Streuner. Seit ihr auch endlich auf dieses Gebiet gestoßen? Hier habt ihr die Möglichkeit euch einem der drei Clans anzuschließen oder ein Streiter bleiben. Findet Gefährten, seit dabei wenn ein Krieg zwischen den Clans ausbricht, oder tretet die mutige reiße an ins Tal des Schreckens.

    1
    Herzlich willkommen im Wolf Rpg. Erfahrt wie es ist eine Wolf in einem Ruder oder als Streuner zu sein in diesem Rpg. Also möchte ich nicht lange Reden schwingen und heiße euch Herzlich willkommen. Neulinge sind immer willkommen.

    2
    Die Clans:
    Der WaldClan:
    Der WaldClan lebt in einem riesigen Mischwald, der viele schöne Lichtungen verbirgt. WaldClan Wölfe haben den Vorteil besonders gut buddeln zu können, weshalb sie ein riesiges Tunnelsystem haben. Diese Wölfe sind dafür etwas kleiner, aber auch wendiger.


    Der FlussClan:
    Der FlussClan liegt an einem Wunderschönen Fluss. FlussClan Wölfe haben in der Regel keine Mühe diesen Fluss der teils starke Strömungen hat oder allgemein auch andere Gewässer zu durchschwimmen. Andere Wölfe tun sich da schwerer.

    Der BergClan: Das Territorium des BergClans befindet sich auf einer Bergkette. Ziemlich unten ist ihr Gebiet viel mit Wald bedeckt, aber oberhalb haben sie viele schöne Gebirgseen. Obwohl die BergClan Wölfe den Vorteil haben sehr gut klettern zu können, haben sie nie die Bergspitze erklimmt. Auf der anderen Seite befinden sich nämlich die Menschen.

    Der SchreckensClan:
    Der SchreckensClan befindet sich im Tal des Schreckens. Man kann nicht von Anfang Teil dieses Clans sein. Man muss erst das Tal betreten und kann sich dann anschließend. Außerdem ist der SchreckensClan etwas anders. Hier gibt es nur Alpha und 2 Beta. Sonst existieren keine Ränge.

    Der HimmelsClan: Auch das ist kein richtiger Clan den ihr von Anfang wählen könnt. Euer Wolf muss erst sterben um Teil davon zu werden. Zusätzlich gibt es hier überhaupt keine Ränge. Die Wölfe des HimmelsClan können ab und zu als Geister auf der Erde erscheinen, dann aber nicht all zu oft. Letztendlich sind sie nämlich immer noch tot.

    3
    Das Tal des Schreckens:
    Dieses mysteriöse Tal liegt hinter den geheimnisvollen Höhlen. Diese sind der einzige Weg rein und raus. Viele Wölfe sterben im Tal des Schreckens. Man rätselt nur was sich darin verbirgt aber Gerüchten zufolge sollen sich neben den ganzen tödlichen Gefahren und natürlich auch dem SchreckensClan die sagenumwobenen Quelle des Goldenen Wasser befinden. Wer davon trinkt bekommt die Elementarfähigkeit dessen Clans dem er angehört. Der SchreckensClan versucht verzweifelt diese Quelle zu finden.

    Hier die Elementarkräfte:
    WaldClan: Erde
    FlussClan: Wasser
    BergClan: Luft
    SchreckensClan: Feuer
    Streuner: das wird sich zeigen

    4
    Die Ränge:
    Abgesehen von Schülern und Ältesten ist die Auflistung vom höchsten bis zum niedrigsten Rang.

    Alpha: Sein Wort ist Gesetz. Er ist der Oberhaupt eines Clans.

    Beta: Beta ist der Stellvertreter vom Alpha. Wenn der Alpha stirbt wird Beta zum Alpha.

    2.Beta: Es kann zwei Beta geben, die dann gleich viel Macht haben. Wenn der Alpha stirbt entscheidet ein Kampf wer Alpha wird und Beta bleibt.

    Krieger: verteidigt den Clan

    Heiler: Heiler pflegen verwundete Wölfe gesund.

    Jäger: sind für die Beschaffung von Futter verantwortlich

    Späher: Späher spionieren andere Clans aus oder halten Wache

    Ältesten: Die Ältesten sind die ältesten Wölfe eines Clans und quasi im Ruhestand. Das kann man ab dem alter von 12 Jahren sein.

    Schüler: Schüler sind Welpen bis zum 2 Lebensjahr. Danach müssen sie in einen normalen Rang. In der Zeit als Schüler haben sie einen Lehre aus jedem möglichen Rang der der Alpha einem zuweist. Außer dem Alpha selbst kann das jeder sein

    Auserwählter:
    Der das Licht bringt:
    Der den Clan in den Schatten stürzt:

    Ihr könnt sagen das ihr gerne Auserwählt sein wollt, dann schau ich Wie der Charakter ist und wie oft ihr on kommt. Auserwählter seit ihr zusätzlich zu eurem normalen Rang.

    5
    Die Regeln:
    1. Kein Chara ist perfekt
    2. Ich bin der Boss
    3. Ihr dürft pervers schreiben aber übertreibt es nicht
    4. Außerhalb des Rpg's wird niemand beleidigt.
    5. Maximal 4 Charas. Wenn ihr irgendwann Welpen wollt zählen die nicht zu den vier dazu.
    6. mindestens einmal die Woche on kommen, ansonsten bitte entschuldigen.
    7. Ihr dürft einen anderen Charakter nur töten wenn der Spieler es erlaubt.
    8. Habt SPAß

    6
    Aufsteigen: Aufsteigen könnt ihr indem ihr indem ihr den Anweisungen des Ranghöheren befolgt und euren Job gut macht

    Absteigen: Ihr steigt ab wenn ihr euch im Clan öfter daneben benehmt, euren Job schlecht macht oder Befehle eines Ranghöheren verweigert.

    7
    Der WaldClan:
    Alpha: Dangerous (m, 3)

    Beta:

    2.Beta:

    Krieger: Schneetatze (w,5)

    Heiler: Funkenfell (w,9)

    Jäger: Yellowlight (m,8)

    Späher: Silvermoon (w,7)

    Ältesten:

    Schüler: Faol (w, 1 1/2)
    Meneko (m,1)
    Talin (m, 2)
    Morgenstern (w, 1)
    Tobi (m, 1 1/2)
    Alakana (w, 2)

    Welpen: Leonie (w, 5 Monate)

    Die Auserwählten

    Der das Licht bringt: Schneetatze (weiß noch nichts davon)
    Der den Clan in die Dunkelheit stürzt:

    8
    Der FlussClan:
    Alpha: Moonlight (m,7)

    Beta: Seelenfeuer (m, 5)

    2.Beta:

    Krieger: Star (w, 6)
    Easy (w, 6)

    Heiler:

    Jäger:

    Späher: Keira (w,4 1/2)

    Ältesten:

    Schüler:

    Die Auserwählten

    Der das Licht bringt:
    Der den Clan in die Dunkelheit stürzt: Moonlight

    9
    Der BergClan
    Alpha:

    Beta: Matschpfote (m,4)

    2.Beta:

    Krieger:

    Heiler:

    Jäger:

    Späher: Lupus (m,6)
    Greystorm (w,5)

    Ältesten:

    Schüler:

    Die Auserwählten

    Der das Licht bringt:
    Der den Clan in die Dunkelheit stürzt:

    10
    Die Streuner:

    Incubi (m, 4)

    11
    Der SchreckensClan:
    Alpha:
    Beta:
    2.Beta:
    Anhänger:

    12
    Der HimmelsClan:

    Lupa (w, 4)

    13
    Die Anmeldung:

    Name:
    Alter: (wird im Clan dazugeschrieben)
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen: (kein Link)
    Clan:
    Wunschrang: (Wenn es noch keinen Alpha oder Beta gibt könnt ihr das angeben dann werdet ihr das sofort)
    Gefährten:
    Sonstiges:

    Ich weiß noch nicht ob ich den ganzen Stecki von euch veröffentlicht, da dann die Seite so voll ist. Ich hoffe ihr habt Verständnis.

    14
    Gefährten&co.
    💔hassen sich
    💕verliebt in
    💗verliebt ineinander
    💖zusammen
    💘verlobt
    ❤verheiratet
    💓Geschwister

    Lupa💓Lupus
    Moonlight💓Matschpfote
    Moonlight💔Matschpfote
    Faol💓Silvermoon
    Faol💔Silvermoon
    Alakana💕👉 Dangerous
    Leonie💓Talin
    Star💓Easy

    15
    Wer spielt wen?

    Fan-Girl07: Schneetatze, Matschpfote, Seelenfeuer, Morgenstern

    Incubi: Meneko, Incubi, Moonlight

    Moonlight Faol: Faol, Silvermoon

    Kann übernommen werden:
    Lupus, Lupa, Yellowlight, Funkenfell, Keira, Greystorm, Talin, Leonie, Tobi

    Dangerous & Alakana: Dangerous, Alakana

    Easy: Star, Easy


Kommentare (400)

autorenew

Easy (72329)
vor 1 Stunde
Easy: *setzt sich still auf den Platz wo sie vorher saß*
sora5 ( von: sora5)
vor 4 Stunden
Remus:*Überlege kurz. *Kurz nach demWelpenalter.
Incubi ( von: Incubi)
vor 10 Stunden
Moonlight:*Geht etwas vor ihm* Naja, für mich ist der Clan meine Familie. Es ist schön andere um sich herum zu haben, auch wenn es schwerer ist sich um alle zu Sorgen, wird es dennoch umso leichte je besser alle zusammen arbeiten. Seit wann bist du denn schon alleine unterwegs? *schaut leicht zu ihm nach hinten*
sora5 ( von: sora5)
vor 10 Stunden
Remus:*Tapse ihm nach lächle Easy an und wedeln mit dem Schweif.*Wie ist das Clan leben so?*Neugierig. *
Incubi ( von: Incubi)
vor 10 Stunden
Moonlight:*grinst leicht* Du kannst musst uns ja jetzt theoretisch auch nicht trauen, aber mit einem respektablen Umgang kommst du manchmal weiter als du denkst. *bleibt noch einen Moment dominant vor ihm Stehen wendet den Blick dann Easy zu.* Das hier ist Übrigens Easy, mittlerweile Beta und meine Gefährtin. *setzt sich in Richtung der Beute langsam in Bewegung* Komm. Heute bist du unser Gast
sora5 ( von: sora5)
vor 10 Stunden
(Okay Sorry. ^^")
Remus:Dass tut mir leid.Mir wurde nur auf der Straße beigebracht niemanden zu vertrauen.*Murrmel leise.*
Incubi ( von: Incubi)
vor 10 Stunden
(Nur so zum Verständnis, Moonlight ist Männlich und schon von einigen Kämpfen gezeichnet^^ http://i52.tinypic.com/oacg1x.png)

Moonlight:*schaut ihm einen Moment tief in die Augen* Na gut, aber nicht das du die anderen genauso angehst wie mich am Anfang *spricht klar und deutlich*
sora5 ( von: sora5)
vor 10 Stunden
Remus;Okay.*Sehe sie winselnd an *Dürfte ich mit von eurer Beute essen?
Incubi ( von: Incubi)
vor 10 Stunden
Moonlight:*Schaut sich Remus genauer an* Also hier wirst du ihn Garantiert nicht finden, aber in einem der anderen Clans habe ich schon mal jemanden gesehen der dir ähnlich sieht. Zwar nicht so zerzaust und mitgenommen aber Ähnlichkeiten sind erkennbar gewesen. Ich weis jedoch nicht wie er heißt Geschweige dem ob es überhaupt der ist den du suchst. *schaut wider kurz zu Easy*
sora5 ( von: sora5)
vor 11 Stunden
Remus:Meinen älteren Bruder.*Knurren die Worte wieder. *Tut mir leid. Er hat mir meine Würde genommen.Er heißt Romolus wenn er dir etwas sagt?
Incubi ( von: Incubi)
vor 12 Stunden
Moonlight: Du kannst froh sein das ich einiges an Geduld aufbringen kann, andere hätten dich für so eine Art gleich vertrieben oder schlimmeres. *Nimmt seine Fährte nun klarer wahr* //Er spricht die Wahrheit, er hat keine Marke der anderen Rudel// *schaue kurz zu Easy*
Du meintest du suchst einen alten Bekannten?
sora5 ( von: sora5)
vor 12 Stunden
Remus:*Ziehe den Schweif ein.*Ich bin Remus.Ich bin ein Steuer und Sorry für die Art vorhin.*Leise.*
Easy (53004)
vor 16 Stunden
Easy: *hört auf zu fressen und geht zu Moonlight*

Star: *frisst genüsslich weiter*
Incubi ( von: Incubi)
vor 16 Stunden
Moonlight:*lässt die Aggressive Haltung ebenfalls fallen, beobachtet ihn dennoch weiterhin kritisch* Klingt doch schon vernünftiger. Ich bin Moonlight, Alpha des Flussclans und du sozusagen ein Eindringling in unserem Revier.
sora5 ( von: sora5)
vor 18 Stunden
Remus:*Werde wieder ruhig.*Nun ich weiss es erlich gesagt nicht. *Drehe den Kopf zur Seite.*Wir könnten uns erstmal vorstellen.Oder?
Incubi ( von: Incubi)
Gestern
Moonlight:*wird ebenfalls lauter* Ich weis nicht ob du mutig bist oder einfach nur du-mm. Mit deiner Einstellung wirst du Garantiert keine Hilfe von uns erwarten können. *knurrt lauter und stellt ebenfalls das Nackenfell auf* Also Wie solls jetzt weiter gehen? *bereit zum ausweichen*

Incubi:*schaut zu Star, lächelt bei dem Anblick und legt sich neben sie*
sora5 ( von: sora5)
Gestern
Remus:Ich bin ein Streuner. Auf der Suche nach einem alten Bekannten,was zu Fressen und einer trockenen Höle. *Knurren sie missbiligend an.*
Easy (08853)
Gestern
Easy: *Beobachter Moonlight und Remus wärend des fressens*

Star: *lässt sich wärend des fressens auf den Boden fallen*
Incubi ( von: Incubi)
vor 2 Tagen
Moonlight:*Gehe etwas auf ihn zu und bleibe aufgebäumt und knurrend 3 Wolfslängen von ihm entfernt stehen* Wer bist du und was willst du in unserem Revier? *aggressive Tonlage und weiterhin Angriffs bereit*

Incubi:*nimmt sich ebenfalls ein Stück und beobachtet die zwei in der Ferne*
sora5 ( von: sora5)
vor 3 Tagen
Remus:*Knurren und nehme eine Angrifshaltung ein.Flettsche die Zähne.*