Für dich und dein(e) BFF! Teste deinen Perversheitsstand

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: KingOfQuizzez - Entwickelt am: - 3.707 mal aufgerufen

Hier kannst du deinen Perversheitsstand testen! Also, so geht's:
Einer liest dem anderen die Frage vor und beantwortet sie, wie er denkt, dass es die andere Person schon mal getan hat.
Danach muss die andere Person sagen, ob er richtig oder falsch angekreuzt hat. 2 der 10 Fragen musst du nicht beantworten.

  • 1
    Hat die Person gegenüber im Moment einen Freund/Freundin?
  • 2
    Hat die Person gegen schonmal mit einer Person des anderen Geschlechts (außer Familie) gebadet?
  • 3
    Hatte die Person gegenüber schon ihr 1. Mal?
  • 4
    Hat sich die Person gegenüber schonmal nackt im Spiegel angeguckt? Nicht nur beim Vorbeigehen ;)
    Ach ja, ab hier müssen beide schwören, dass sie die ab jetzt genannten Antworten geheim halten!
  • 5
    Hat die Person gegenüber schonmal...
    Junge: in deiner Anwesenheit eine Latte gehabt
    Mädchen: ihre Tage?
  • 6
    Wenn die Person gegenüber könnte, würde sie dann (falls sie es noch nicht hatte) ihr erstes Mal unter 15 Jahren haben?
  • 7
    Hat die Person gegenüber schonmal das Handy ihres Partners gestalkt/ geguckt mit wem er so schreibt?
  • 8
    Hat die Person gegenüber schonmal...
    Junge: sich einen runtergeholt
    Mädchen: sich gefingert?
  • 9
    Würde die Person gegen über mit einer Person des gleichen Geschlechts rummachen?
  • 10
    Jetzt zum Schluss muss die Person dir gegenüber die perversetse Geschichte erzählen, die sie mit ihren Freunden/innen erlebt hat. Du entscheidest ob sie gut pervers war oder schlecht pervers.

Kommentare (1)

autorenew

Manni Kritik ( von: Manni)
vor 232 Tagen
Liebe/r KingOfQuizzez,
wir haben beide diesen Test gemacht. Wir fanden ihn beide beschissen. Spätestens bei der Auswertung ("Jo du bist zwar ein bisschen pervers aber eher wenig! Komm endlich in die Pupertät und fang an pervers zu werden") wurde klar, dass du dich selbst erst am Anfang der Pubertät befindest.
Anstatt auf einer unseriösen Internet Seite "Tests" zu verfassen, solltest du in die Schule gehen und dich mit deiner Rechtschreibung auseinandersetzen oder dir ein gutes Rechtschreibprogram anschaffen.

Mit freundlichen Grüßen
Manni Kritik