Bist du der böse Wissenschaftler oder doch eher sein Helferchen Igor?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: PINGUnicorn - Entwickelt am: - 2.477 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer wissen, ob du es zum großartigen Wissenschaftler bringst, der die Weltherrschaft an sich reißen wird? Dann bist du hier genau richtig, aber Vorsicht, du könntest auch bloß sein Helferchen werden!

  • 1
    Hast du oft grandiose Pläne und ziehst dann andere mit rein, es endet aber sehr oft in einem Fiasko?
  • 2
    Hast du eine magische Handtasche, in der alles drin ist, was man braucht?
  • 3
    Gibt es Zeiten, in denen du dein böses Lachen übst?
  • 4
    Hilfst du gerne anderen?
  • 5
    Würdest du gerne eine Medizin erfinden um schlimme Krankheiten zu heilen?
  • 6
    Hast du wuschelige Haare und verbrannte Kleidung?
  • 7
    Was ist dein Lieblingsessen?
  • 8
    Klingt lecker, und was sind deine Lieblingsbeschäftigungen?
  • 9
    Was ist dein allerliebster Gegenstand?
  • 10
    Wo würdest du am liebsten wohnen?
  • 11
    Welches Wort gefällt dir am besten?
  • 12
    Na dann, Auf Wiedersehen!

Kommentare (4)

autorenew

Megan44 (23257)
vor 107 Tagen
Eren: Es steht doch im Titel: "Bist du der böse Wissenschaftler oder SEIN HELFERCHEN IGOR?"
Megan44 (23257)
vor 107 Tagen
Hatte ich auch XD XD
Eren🥀 (90660)
vor 187 Tagen
Hatte ich auch;
Aber wer is Igor ???
Amanda aus Azkaban ( von: Amanda aus Azkaba)
vor 190 Tagen
Du bist ein böser Wissenschaftler! Herzlichen Glückwunsch! Du erschaffst jede Woche ein neues Monster und bewirfst Igor regelmäßig mit Gegenständen. Achte darauf, dass du genügend Schlaf kriegst und nicht vom Blitz getroffen wirst! Yay !