Pokémon Fakten ~ 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Fybor - Entwickelt am: - 669 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Waldgecko: „Hier zeigen wir euch Pokémon Fakten, die vielleicht untergegangen sein könnte, durch die ganzen Lügengeschichten, die verbreitet wurden.“

Fybor: „Ich wünsche euch viel Spaß. ;)“

  • Platz 10
    Fakt 10: Alter oder Stärke?
    Fakt 10: Alter oder Stärke?
    Waldgecko: „Es hängt nicht davon, je älter ein Pokémon wird kann es sich dadurch entwickeln. Nein es hängt davon ab, wie stark eins ist.“
  • Platz 9
    Fakt 9: Beep! Fehler!
    Fakt 9: Beep! Fehler!
    Fybor: „Pokémon ist der größte Franchise mit den meisten Logik Fehler. Denn ich finde keinen anderen Franchise mit genauso vielen Fehlern...“
  • Platz 8
    Fakt 8: PokéAthlon Logik!
    Fakt 8: PokéAthlon Logik!
    Waldgecko: „Im PokéAthlon ist ein Geckarbor schneller, als seine Endentwicklung Gewaldro. Mit genau einen Stern unterschied. * * * * * → * * * * Sowas kann man auch bei den anderen Pokémon sehen.
    Und ja das auf dem Bild bin ich. ;)“
  • Platz 7
    Fakt 7: Kein 2. Typ?:(
    Fakt 7: Kein 2. Typ?:(
    Fybor: „Die 2. Generation mit seinen Startern, sprich: Endivie; Feurigel & Karnimani, ist die einzige Generation die von den Hauptreihen keinen 2-Typen besitzt. Nicht einmal durch Entwicklung oder sonstigen.“
  • Platz 6
    Fakt 6: Ja. Das stimmt tatsächlich...
    Fakt 6: Ja. Das stimmt tatsächlich...
    Waldgecko: „Außerdem bietet die 2. Generation, also: Silber; Gold; Heartgol & Soulsilver, die größte Spielwelt an. Es hat nämlich insgesamt 48 Routen; 20 Städte & 29 Gebiete.“
  • Platz 5
    Fakt 5: Süße abstehende Haare
    Fakt 5: Süße abstehende Haare
    Fybor: „Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Primos abstehende Haare wie das Ding bei einem Bamelin aussehen?“
  • Platz 4
    Fakt 4: Er ist nicht gefangen!
    Fakt 4: Er ist nicht gefangen!
    Waldgecko: „Mauzi ist eigentlich ein wildes Pokémon. Man konnte es in einer Folge sehen, dass Mauzi beinahe von Pikachu mit einem Luxusball gefangen wurde.“
  • Platz 3
    Fakt 3: Evolitunionen; Eeveelutions...
    Fakt 3: Evolitunionen; Eeveelutions...
    Fybor: „Evoliutions, Eeveelutions oder einfach nur Evoli & Co. haben [nach Pikachu natürlich(leider)] einer der größten Fanbases unter den Fans.“
  • Platz 2
    Fakt 2: Ein cooler Moderator:)
    Fakt 2: Ein cooler Moderator:)
    Waldgecko: „Jeder der Pokémon Stadium 1 & 2 gespielt hat, wird mindestens eine Phrase vom Moderator kennen, weil er ein positives Verhalten mit seinen Sprüchen auf die Spieler zeigt. Glaub mir, viele die das Spiel gespielt haben, können wenigstens ein Phrase aufsagen.“

    Fybor: "Ich zum Beispiel kann mich noch an diesen hier erinnern: ''Auf die Bretter geschickt!' "
  • Platz 1
    Fakt 1: Ash altert doch! O_o
    Fakt 1: Ash altert doch! O_o
    Fybor: „In den Animes wurde erwähnt oder indirekt gesagt, dass Ash altert. Allerdings hat man es in der englischen Version weggelassen, aus irgendwelchen Gründen, das wiederum ins Deutsche mitgenommen und kurz gesagt, altert Ash nicht mehr, aufgrund eines Fakts die sie nicht übernehmen wollten. Seitdem gibt’s es zahlreiche Memes mit seinem Alter~“
article
1489944697
Pokémon Fakten ~ 2
Pokémon Fakten ~ 2
Waldgecko: „Hier zeigen wir euch Pokémon Fakten, die vielleicht untergegangen sein könnte, durch die ganzen Lügengeschichten, die verbreitet wurden.“ Fybor: „Ich wünsche euch viel Spaß. ;)“
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489944697/Pokmon-Fakten-2
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1489944697_1.jpg
2017-03-19
507A
Pokemon

Kommentare (1)

autorenew

Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stei)
vor 156 Tagen
Echt cool! Ich kannte die meisten Fakten noch nicht! ^-^