Springe zu den Kommentaren

Woosmann D Marcel (O.L.D)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 917 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-08-10 - Entwickelt am: - 167 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser Fanfiction gibt es Infos zu dem Protagonisten aus Origin of Light and Darkness. Wird mit jedem neuen Kapitel aktualisiert.

    1
    Woosmann D Marcel ist ein Mitglied der Rebels. Und er kommt ursprünglich aus Green Village.

    Erscheinung

    Marcel sieht ziemlich geheimnisvoll aus. So trägt er einen braunen Mantel der geöffnet ist. Darunter trägt er ein Blaues T-Shirt und eine schwarze Hose. Das auffälligste Merkmale sind aber sein linker mechanischer Arm und sein rechtes Mechanisches Bein. Zudem hat er blaue Augen.

    2
    Persönlichkeit

    Er redet nicht viel. Er ist eine ziemlich ruhige Person. Er scheint aber nicht davon zurückzuschrecken Menschen zu töten. Ausserdem hast er es Ungerechtigkeit zu sehen. Er scheint auch von der Stärke seiner Kameraden überzeugt zu sein, da er sich sicher war das Issei die Zombies von Dr. Hogback mit Leichtigkeit besiegen könne. Er versucht auch die Mörder seines Bruders zu finden. Wie man schon bei Absalom sah, kennt Marcel bei sowas keinerlei Gnade.


    Fähigkeiten und Stärke

    Er scheint Mana sehr gut als Waffe verwenden zu können, da er einfach drei Soldaten töten konnte. Nebenbei beherrscht er auch die Kamehame-ha. Er setzte sie gegen Absalom das erste Mal ein. Marcel scheint auch ziemlich klug zu sein, weil er leicht heraus finden konnte was Oz' Schwachstelle war. Ausserdem konnte er mithilfe einer Technik namens "Overdrive" seine Kampfkraft drastisch erhöhten, was ihm im Kampf gegen Dodoria sehr nützlich war.

    Marcel hat auch eine eigene Kampftechnik entwickelt. Sie nennt sich Spirit Blast. Dabei sammelt er einen Großteil seiner Kraft in seiner Faust und rammt diese in den Bauch des Gegners. Dann entsteht eine kleine Explosion die die inneren Organe beschädigt.

    3
    Vergangenheit

    Er lebte bis zu seinem 13ten Lebensjahr mit seinem großem Bruder in Green Village. Als er dann von einer Darkness Bomb getroffen wurde, schnitt er sich seinen Arm und sein Bein ab. Er musste das tun, da die Konzentration der Finsternis dort am stärksten war. Doch leider wuchs, wie bei einem Seestern, aus dem abgetrennten Gliedmaßen ein neuer Körper, der aus purer Finsternis Bestand und genauso aussah wie Marcel. Sein Name war Lecram. Er entzog seinem gegenüber die restliche Finsternis aus dem Körper, so das Marcel keine Finsternis mehr in sich trägt. Daraufhin teleportierte sich Lecram zu Marcel's Bruder und tötete ihn Mithilfe von fünf anderen Leuten, zu denen auch Absalom gehörte. Als Marcel das entdeckte wurde er bewusstlos. Später wachte er auf und war in der Basis der Rebells. Er schloß sich ihnen sofort an.

    Irgendwann später entwickelte er den Spirit Blast. Beim trainieren mit Rias konnte Marcel einen ihrer Doppelgänger mit Leichtigkeit besiegen.

    4
    Gegenwart

    Origin Saga

    Begegnung mit Nami


    Man sah ihn zuerst als Nami von drei Soldaten angegriffen wurde. Er besiegte diese im Handumdrehen. Dann brachte er sie zur Basis der Rebells wo er ihr die restlichen Mitglieder vorstellte. Er war aber leicht aufgebracht als Rias sagte das Nami sich mit ihm das Zimmer teilen muss. Später trainierten die beiden.

    Silver Crown Duell

    Er beobachtete den Kampf zwischen Issei, Hogback und seinen Zombies. Er war sich sicher dass der Kampf nicht lange dauern würde. Danach musste er gegen Absalom kämpfen. Da dieser einer der fünf Mörder war, besiegte er ihn mit wenig mühe. Er ließ ihn dann aber am leben, da töten gegen die Regeln war. Als dann OZ auf dem Schlachtfeld auftauchte fand er heraus das die Beine die Schwachstellen sind. Nachdem der Riese umgekippt war konnten sie seinen Brustkorb attackieren. Doch als die restlichen Zombies und Moria jetzt auch mitkämpften war auch er am verzweifeln.

    Angriff auf die Canyon Fortress

    Er half mit die Festung zu stürmen. Auf Etage 7 des Himmelsturmes stellte ihm sich Dodoria in den Weg. Er hatte anfangs keine Chance. Doch als er den Overdrive anwendete war der Kampf ausgeglichen.

    Einbruch ins State Prison

    Er brach mit den anderen ins State Prison ein. Auf der untersten Etage hatte er Probleme mit Kizaru. Im späteren verlauf des Kampfes wurde Marcel von irgendwem weg teleportiert.



    5
    Kommt noch

    6
    Kommt noch

    7
    Kommt noch

    8
    Kommt noch

    9
    Kommt noch

    10
    Verschiedenes

    -Anders als der Woosmann D Marcel in der Fanfiction "Marcel's Geschichte" hat dieser keine Teufelskraft und auch keinen Guardian Modus
    -Er wird auch keine Rivalität zu Eustass Kid haben.
    -Sein Lieblingsessen ist Pizza
    -Sein Lieblingsgetränk sind wiederum Energy Drinks

Kommentare (0)

autorenew