Springe zu den Kommentaren

Mittelalter RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: Eidechse09 - Aktualisiert am: 2017-04-10 - Entwickelt am: - 20.534 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Willkommen in Faolan

Das hier ist eine Stadt die am Meer liegt. Hier regieren König und Königin.

Es ist Mittelalter und Krankheiten, Hunger, Kämpfe, Ritter, Bauern das alles gehört dazu.

Willst du ebenfalls hier wohnen und schon immer mal im Mittelalter leben, dann trau dich und melde dich an.

    1
    Willkommen in Faolan! Erst mal zur Stadt: Hier Regieren König und Königin, die im Schloss auf dem Berg wohnen. Am Fuß des Berges liegt das Dorf, mi
    Willkommen in Faolan!

    Erst mal zur Stadt:

    Hier Regieren König und Königin, die im Schloss auf dem Berg wohnen. Am Fuß des Berges liegt das Dorf, mit allen Dingen die es damals gab. Das Land liegt am Meer, dort gibt es viele Fischer, es ist ein direkter Weg von der Stadt zum Meer verfügbar. Es gibt einen Stadtplatz auf dem ein Springbrunnen steht und auf dem immer Märkte stattfinden.Ebenfalls gibt es eine Kirche. Im Land liegt auch ein Wald, aber Vorsicht Wölfe!

    Hier mal eine kurze Übersicht was es alles im Land gibt:

    -Schloss -Pferdeställe
    -Berg -Schmiede
    -Wald -Bäckerei
    -Meer -Metzgerei
    -Fluss -Trainingsplatz für Ritter
    -Wießenfächen -Schenke
    -Marktstände -einfache Häuser
    -Friedhof -Brunnen
    -Kirche -abgelegene Häuser
    -Galgenberg -Kloster
    -Pranger -Tierhandel
    -Springbrunnen -Prostitutionshäuser
    -Marktplatz -See
    -Bauernhöfe -Schneiderei
    -Felder -Krankenviertel

    2
    So hier die Gesetze in Faolan und die Folgen: -Kein Ehebruch ( Bei Ehebruch wird die Frau an den Pranger gestellt) -Kein Ketzen ( die Person wird für
    So hier die Gesetze in Faolan und die Folgen:

    -Kein Ehebruch ( Bei Ehebruch wird die Frau an den Pranger gestellt)
    -Kein Ketzen ( die Person wird für Vogelfrei erklärt)
    -Keine Hexerei (Verbrennung)
    -Kein Klauen (wird je nach dem bestraft)
    -Sei deinem König treu ( sonst Tod)

    Aber das könnt ihr trz machen, bloß nicht erwischen lassen.


    So und hier die Regeln:

    -keiner wird ausgeschlossen
    -alle dürfen mitmachen
    -fragt bevor ihr jemanden tötet
    -nur 3 Charaktere und davon mindestens einer vom anderen Geschlecht


    Ja ich glaube das war es

    3
    So hier sind mal die Jobs die es gibt: Metzger: Bäcker: Bauer: Ritter: Dieb: Hexe: Marktfrau: Jäger: Assasine: Jobs die begrenzt sind: Hinrichter: (
    So hier sind mal die Jobs die es gibt:

    Metzger:
    Bäcker:
    Bauer:
    Ritter:
    Dieb:
    Hexe:
    Marktfrau:
    Jäger:
    Assasine:


    Jobs die begrenzt sind:

    Hinrichter: (1 Stelle frei)
    Diener: ( 3 Stellen frei)
    Hofdame: (5 Stellen frei)
    Marktschreier: (1 Stelle frei)
    Bote: ( 1 Stellen frei)
    Königlicher Berater: (1 Stelle frei)
    Köchin im Schloss: (2 Stellen frei)
    Stallbursche: (1 Stellen frei)

    König: ( 0 Stelle frei)
    Königin: (0 Stelle frei)
    Prinz: (1 Stellen frei)
    Prinzessin: (0 Stelle frei)

    Baron/in: (1 Stelle frei)
    Tochter/Sohn von Baron: (2 Stellen frei)

    Sonstige Adelige: (2 Stellen frei)

    Prinz/Prinzessin von anderem Land zu besuch etc fällt unter sonstige Adelige

    Wenn euch noch Berufe einfallen einfach sagen XD



    4
    Hier ist der Friedhof, da im Mittelalter öfter Leute umgekommen sind, sind hier ihre Gräber... RIP 1. 2. 3. ...
    Hier ist der Friedhof, da im Mittelalter öfter Leute umgekommen sind, sind hier ihre Gräber...

    RIP

    1.
    2.
    3.
    ...

    5
    Damals war der Glaube auch sehr wichtig und viele Leute haben die Kirche als sehr wichtig empfunden. Du kannst dir jetzt eine Religion aussuchen oder
    Damals war der Glaube auch sehr wichtig und viele Leute haben die Kirche als sehr wichtig empfunden.

    Du kannst dir jetzt eine Religion aussuchen oder auch gar keine.
    Du kannst auch Kezerin oder Kezer sein.

    Katholisch ( war der Mittelpunkt und sehr gerne gesehen)

    Evangelisch ( Vorsicht waren nicht so gerne gesehen)

    Heidnisch ( War ebenfalls nicht gerne gesehen)

    Keine Religion: ( War ebenfalls nicht gerne gesehen)




    6
    So und damals war ja alles etwas anders und die Leute haben früher geheiratet und so.... Also man darf ab 16 heiraten . Ehebruch und Scheidungen sind
    So und damals war ja alles etwas anders und die Leute haben früher geheiratet und so....

    Also man darf ab 16 heiraten .

    Ehebruch und Scheidungen sind nicht gerne gesehen, aber möglich.

    Sexuelle Handlungen darf man ebenfalls ab 16 ausführen.

    Der König kann auch entscheiden wen sein Sohn oder seine Tochter heiratet, war damals üblich.

    So und Kinder kann man ebenfalls ab 16 bekommen.

    zusammensein darf man in jedem Alter.

    ------------------------------------------------ -----------------------------------------


    Verheiratet:

    Verlobt:

    Zusammen:

    Geschwister:

    Verliebt:

    7
    So dann hier noch eure Vorlage für den Steckbrief: Name: Alter: Geschlecht: ------------------------------------------------ --- Stand: ( also Berufe
    So dann hier noch eure Vorlage für den Steckbrief:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    ------------------------------------------------ ---
    Stand: ( also Berufe )
    Religion:
    Familie: ( habt ihr Familie, wenn ja wer)
    Wohnort:
    ------------------------------------------------ ----
    Charakter:
    Aussehen:
    Klamotten:
    ------------------------------------------------ ----
    Vergangenheit:
    Beziehungsstatus: ( Verliebt in wen, oder zusammen, oder single..)
    Sonstiges:



    Falls ihr Kinder habt hier noch für die, aber erst ausfüllen wenn ihr welche habt:

    Name:
    Alter:
    Eltern:
    Aussehen:
    Religion:
    Sonstiges:




    8
    So und hier meine Charaktere: Name: Jolanda Alter: 18 Geschlecht: weiblich ------------------------------------------------ --- Stand: Diebin von den
    So und hier meine Charaktere:

    Name: Jolanda
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    ------------------------------------------------ ---
    Stand: Diebin von den Reichen, aber hilft den ärmeren immer
    Religion: Evangelisch
    Familie: hat keine mehr
    Wohnort: im Wald hat sich dort einen Unterschlupf gebaut an einem Fluss
    ------------------------------------------------ ----
    Charakter: werdet ihr sehen
    Aussehen: siehe Bild
    Klamotten: siehe Bild
    ------------------------------------------------ ----
    Vergangenheit: redet nur mit Leuten denen sie vertraut darüber
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: hat eine enge Verbindung zu Tieren

    9
    Und mein zweiter Charakter: Name: Anastasia Elonora von Faolan Alter: 18 Geschlecht: weiblich ------------------------------------------------ --- Sta
    Und mein zweiter Charakter:

    Name: Anastasia Elonora von Faolan
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    ------------------------------------------------ ---
    Stand: Prinzessin
    Religion: Katholisch
    Familie: König ist Vater, Königin Mutter, Geschwister
    Wohnort: Schloss
    ------------------------------------------------ ----
    Charakter: seht ihr noch
    Aussehen: siehe Bild
    Klamotten: siehe Bild
    ------------------------------------------------ ----
    Vergangenheit: Lebte schon immer glücklich mit ihrer Familie im Schloss
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: Würde manchmal lieber keine Prinzessin sein

    10
    So und mein Dritter Charakter: Name: Leonhard Alter: 19 Geschlecht: männlich ------------------------------------------------ --- Stand: Stallbursche
    So und mein Dritter Charakter:

    Name: Leonhard
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    ------------------------------------------------ ---
    Stand: Stallbursche
    Religion: hat keine
    Familie: sind Tod, hat aber noch eine kleine Schwester hat sie bloß seit Jahren nicht mehr gesehen
    Wohnort: in einer kleinen Hütte neben den Stallungen
    ------------------------------------------------ ----
    Charakter: seht ihr dann
    Aussehen: Bild
    Klamotten: Bild
    ------------------------------------------------ ----
    Vergangenheit: Der Hof seiner Eltern ist abgebrannt nur er und seine kleine Schwester konnten sich retten und haben sich dann leider aus den Augen verloren
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: hat ein braunes Pferd und immer ein Schwert dabei

    11
    Ame: Ella Maria Alter: 14 Geschlecht: weiblich -------------------------------- ---------------- --- Stand: Hexe Religion: Keine Religion Familie: Hat
    Ame: Ella Maria
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    -------------------------------- ---------------- ---
    Stand: Hexe
    Religion: Keine Religion
    Familie: Hat einen Bruder den sie seit langer Zeit nicht mehr Gesehen hat, lebt mit einer etwas älteren Frau sieht sie wie eine Mutter
    Wohnort: In einem Haus am Waldrand
    -------------------------------- ---------------- ----
    Charakter: verschlossen, schüchtern, und den Rest seht ihr dann...
    Aussehen: Bild
    Klamotten: Bild
    ---------------------------------------- -------- ----
    Vergangenheit: Ihr Alter Hof ist abgebrannt wo sie mit ihrer Familie lebte ist dann weggerannt und hat die alte Frau getroffen.
    Beziehungsstatus: Singel
    Sonstiges: Ist sehr schlau für ihr Alter

    12
    Name: Alfa Dolphy Alter: 18 Geschlecht: Weiblich ---------------------------------------- -------- --- Stand: Bauer Religion: Evangelisch Familie: Nur
    Name: Alfa Dolphy
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    ---------------------------------------- -------- ---
    Stand: Bauer
    Religion: Evangelisch
    Familie: Nur Ihren Vater
    Wohnort: Lebt am Rande der Stadt und Wohnt auf einem Bauernhof
    ---------------------------------------- -------- ----
    Charakter: Treu, Mutig, Loyal, Liebevoll, Verträumt, Höflich, In sich gekehrt, kann schon Frech sein wenn sie will
    Aussehen: Hellbraune leicht gewellte Brustlange Haare, Blau-grüne Augen, Schlank, Normal groß für ihr Alter
    Klamotten: Trägt ein Weißes Leinenkleid mit einem Grünen Umhang der mit Mustern verziert ist
    ---------------------------------------- -------- ----
    Vergangenheit: Lebt schon seid sie denken kann mit ihren Vater auf den Bauernhof, Sie schaute meist zum Schloss und dachte sich wie es wohl dort sein mag
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: Hat ein Schwarzes Pferd namens Avalon

    13
    Name: Sirice Faol Victoria von Faolan (darf sie Faol heissen wenn das Land schon Faolan heisst?) Alter: 15 Geschlecht: W ---------- ------------------
    Name: Sirice Faol Victoria von Faolan (darf sie Faol heissen wenn das Land schon Faolan heisst?)
    Alter: 15
    Geschlecht: W
    ---------- -------------------------------------- ---
    Stand: Prinzessin
    Religion: Katholisch
    Familie: Vater der König, Mutter die Königin & Geschwister
    Wohnort: Königsschloss
    ------- ---------------------------------------- - ----
    Charakter: ruhig, höflich, gerecht, wissensbegierig, freundlich, hilfsbereit, neugierig, klug, clever, emotional, süss
    Aussehen: eher klein, sehr schlank, kleine Rundungen, blasse Haut, hellgrüne Augen, hellrosane Lippen, hüftlange, hellblonde, leicht gelockte Haare
    Klamotten: https://goo.gl/images/Rt BIqt
    ------------------------------------ ------------ ----
    Vergangenheit: Wuchs im Schloss auf und genoss ihr Leben. Sie mag es zu lesen & Prinzessin zu sein. Bälle & andere Veranstaltungen mag sie auch sehr!
    Beziehungsstatus: noch single
    Sonstiges: Will nicht zwangsverheiratet werden.

    14
    Name: Isabella von Faolan Alter: 36 Geschlecht: W --------------------------------------- --------- --- Stand: Königin Religion: Katholisch Familie:
    Name: Isabella von Faolan
    Alter: 36
    Geschlecht: W
    --------------------------------------- --------- ---
    Stand: Königin
    Religion: Katholisch
    Familie: Ehemann der König und Kinder
    Wohnort: Schloss
    --------------------------------- --------------- ----
    Charakter: Klug, Nett, Hilfsbereit, Gerecht, loyal, Liebevoll, ehrlich, Höflich
    Aussehen: schlank, eher gross, braune Haare und Augen, Haare Länge ist bis zur Mitte ihres Rücken, leicht gebräunte Haut.
    Klamotten: https://m.armstreet.de/shop/gewandung/mi ttelalter-kleid-die-herbststimmung
    ------ ---------------------------------------- - ----
    Vergangenheit: wurde als jüngste Königstochter aufgezogen.
    Beziehungsstatus: Verheiratet mit dem König

    15
    Name: Krabat (niemand kennt seinen Nachnamen, nicht mal er selbst) Alter: 20 Geschlecht: M --------------------------------------- --- ------- --- Sta
    Name: Krabat (niemand kennt seinen Nachnamen, nicht mal er selbst)
    Alter: 20
    Geschlecht: M
    --------------------------------------- --- ------- ---
    Stand: Assassine
    Religion: Evangelisch
    Familie: hat er nie gekannt
    Wohnort: unscheinbares Haus in der Stadt
    ----------------------------------- -------- -------------- -------------
    Charakter: höflich, gerecht, fromm, gewissenhaft, misstrauisch
    Aussehen: sportliche Figur, grüne Augen, ernstes Gesicht, dunkelbraune kurze Haare
    Klamotten: https://www.google.de/imgres? imgurl=http %3A%2F%2Fvignette2.wikia.nocookie.net%2F assassinscreed%2Fimages%2F2%2F28%2FAssas sin_Lehrling.jpg%2Frevision%2Flatest%2Ft op-crop%2Fwidth%2F480%2Fheight%2F480%3Fc b%3D20110218113318%26path-prefix%3Dde&im grefurl=http%3A%2F%2Fde.assassinscreed.w ikia.com%2Fwiki%2FAssassinen_Rekruten&do cid=jRC2tGLuruX2rM&tbnid=lwqQ-APCeHB9QM% 3A&vet=10ahUKEwjLvMCV3fnSAhVsDJoKHdU2D-o QMwh0KEcwRw..i&w=480&h=480&client=ms-and roid-samsung&bih=616&biw=360&q=assassine n&ved=0ahUKEwjLvMCV3fnSAhVsDJoKHdU2D-oQM wh0KEcwRw&iact=mrc&uact=8
    --------------- --------------------------- ---------------------------- ----
    Vergangenheit: seine Eltern starben als er noch ein Baby war, ein Assassine der ein guter Freund seiner Familie war nahm ihn bei sich auf und zog ihn innerhalb der Bruderschaft groß. Mit 12 traf er auf einen Pfarrer und lernte die Evangelische Kirche kennen, 2Jahre später ließ er sich offiziell taufen und konfirmieren, mit 18 schloss er seine Ausbildung zum Meister-Assassinen ab und kämpft seitdem nach dem Kredo im Schatten gegen das Böse und die Ungerechtigkeit
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: hat das Zeichen der Bruderschaft auf dem linken Arm eingebrannt

    16
    Name: Valentin Richard von Faolan Alter: 19 Geschlecht: männlich ---------------------------------------- -------- --- Stand: Prinz Religion: katholi
    Name: Valentin Richard von Faolan
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    ---------------------------------------- -------- ---
    Stand: Prinz
    Religion: katholisch
    Familie: König, Königin, Geschwister
    Wohnort: das Schloss oder auch gerne mal eine Jagdhütte
    ------------------------------- ----------------- ----
    Charakter: rebellisch, beschützerisch, humorvoll, listig, charmant
    Aussehen: dunkelblonde Haare, eisblaue Augen, durchtrainierten Körper, hier und da ein paar Narben, hat ein Brandzeichen des Wappens auf der Schulter
    Klamotten: meistens eine schwarze Hose, schwarze Stiefel und ein weißes Leinenhemd
    ---------------------------------------- -------- ----
    Vergangenheit: war als Kind schon ein kleiner Abenteuer und Ausreißer. Trotzdem wurde er ein begnadeter Kämpfer und kämpft schon in ein paar Schlachten mit
    Beziehungsstatus: Single, mal sehen wie lange noch
    Sonstiges: Liebt die Natur und die Jagd. Ist aber Kämpfen oder Schlägereien auch nicht abgeneigt. Ist sozusagen das Problemkind der Familie, was ihn aber nicht stört.

    17
    Name: Meredith Merfyn Pritchard Alter: 19 Geschlecht: m --------------------------------------- --------- --- Stand: Dieb/Tagelöhner/versucht irgendw


    Name: Meredith Merfyn Pritchard
    Alter: 19
    Geschlecht: m
    --------------------------------------- --------- ---
    Stand: Dieb/Tagelöhner/versucht irgendwie, genug Essen für sich und seine Schwester zusammen zu bekommen
    Religion: Keine aber wird wahrscheinlich evangelisch, die beiden hatten einfach keinen Kontakt zur Kirche bisher
    Familie: seine kleine Schwester, Glesni
    Wohnort: die beiden schlafen dort, wo sie Unterkunft finden oder dort, wo es warm und trocken ist (wandern durch die Stadt und haben keinen festen Platz, zumindest jetzt noch nicht)
    ---------------------------------------- -------- ----
    Charakter: freundlich, (über-)fürsorglich, mutig, tapfer, fair, loyal, klug, misstrauisch
    Aussehen: braune, schief geschnittene Haare; dunkle, graublaue Augen; leichter Bartansatz; cirak 1.74m groß und schlank, man könnte direkt wieder unterernährt sagen; er ist nicht muskulös, mehr schmächtig
    Klamotten: ein dunkleres Leinenemd sowie ein dunkler Umhang; eine Stoffhose; Stiefel; (Das Bild passt wieder nicht:/)
    ------------------------------------- ----------- ----
    Vergangenheit: Bis vor 5 Jahren lebten die beiden bei ihren Eltern, die beliebte Bäcker waren. Doch dann vergaß einer der Lehrlinge den Ofen zu löschen und eine der Kohlen entzündete das Heu in der Küche. Das Haus brannte komplett ab und nur mit Mühe konnten sich die beiden retten. Seitdem schlagen sie sich auf der Straße durch.
    Beziehungsstatus: Single
    Sonstiges: fühlt sich verpflichtet, auf Glesni aufzupassen; könnte sich nie verzeihen, wenn ihr etwas geschieht

    18
    Name: Ciri von Rivan Alter: 28 Geschlecht: weiblich ------------------------------------------------ --- Stand: Assasine/Spion Religion: hat keine Fam
    Name: Ciri von Rivan
    Alter: 28
    Geschlecht: weiblich
    ------------------------------------------------ ---
    Stand: Assasine/Spion
    Religion: hat keine
    Familie: hat keine
    Wohnort: eine kleine Wohnung in einer Taverne
    ------------------------------------------------ ----
    Charakter: ruhig, gelassen, freundlich, höflich, gewissenhaft
    Aussehen: 150cm, sportlich mit leichten weiblichen Rundungen, Rest wie auf dem Bild
    Klamotten: wie auf dem Bild
    ------------------------------------------------ ----
    Vergangenheit: lebt in der Bruderschaft seit sie 4 Jahre alt ist und wurde auch zu einer Assasine ausgebildet, wurde zudem dan noch extra für spionieren ausgebildet und hat und tut immer noch für sie geheime information sammeln und bewahrt sie auch an einem geheimen Platz auf
    Beziehungsstatus: single
    Sonstiges: über bringt seit 2jahren nur noch ihren Kollegen Aufträge da sie sich die Schwert Hand so verletzt hat das sie sie kaum noch nutzen kann

    19
    Hier wäre noch einen Diener. Ein Schloss ohne Diener geht doch nicht! Name: Draug Cýron (ist Elbisch!^^) Alter: 18 Geschlecht: M ------- -----------
    Hier wäre noch einen Diener. Ein Schloss ohne Diener geht doch nicht!
    Name: Draug Cýron (ist Elbisch!^^)
    Alter: 18
    Geschlecht: M
    ------- ---------------------------------------- - ---
    Stand: Diener
    Religion: Katholisch
    Familie: Hat keine Erinnerungen mehr von ihnen. (Ja ich weiss gutes Deutsch!)
    Wohnort: eig. im Schloss da er ja dient.
    ---------------------------------- -------------- ----
    Charakter: arbeitsfreudig, tierlieb, beschützerisch, humorvoll, charmant, attraktiv, freundlich, höflich, intelligent, meistens gut drauf, vergibt sehr schnell
    Aussehen: durchschnittlich gross, schlank aber dennoch muskulös, ganz leicht gebräunte Haut, kantiges Gesicht, schöne babyblaue Augen, dunkelbraune fast schwarze, gut frisierte Haare, ein Drei Tage Bart
    Klamotten: Eine schwarze Stoffhose, schwarze Schuhe, ein weisses Hemd und ein schwarzer Blazer.
    --------------------------------- --------------- ----
    Vergangenheit: Er lebte schon recht lange im Schloss und diente dem König und der Königin. An alles davor kann er sich nicht erinnern. Es ist so als wäre er amnestiert worden. Aber er mag das dienen.
    Beziehungsstatus: Noch Single aber wer weiss...
    Sonstiges: Er kann Elbisch, Englisch, Deutsch und Russisch

    20
    Name: Mary Evangeline de' Stuart Alter: 15 Stand: nicht regierende Königin des sehr reichen und großen Nachbarlandes ( andere Adelige) Religion
    Name: Mary Evangeline de' Stuart
    Alter: 15
    Stand: nicht regierende Königin des sehr reichen und großen Nachbarlandes ( andere Adelige)
    Religion: Katholisch!
    Familie: Vater und Mutter Tod, 1 Halbbruder namens James
    Wohnort: teilweise im Schloss(momentan), sonst in ihren Palästen und Festungen
    Charakter: neugierig, impulsiv, hilfsbereit, den Rest wird man noch sehen
    Aussehen: Bild oben.
    Klamotten: Trägt immer extrem teure und hochwertige Kleidung (oft aus Seide) und hat oft Blumenkränze oder Diademe auf. Wenn sie regieren wird wird sie immer goldene Kronen mit Diamanden tragen.

    Vergangenheit: Ist seit dem sie 4 ist Königin
    Beziehungsstatus: Einem Prinzen versprochen, verliebt sich jedoch in jemand anderen....
    Sonstiges: Sie ist mit einer Prinzessin und ihrer Lieblingshofdame sehr gut befreundet. Außerordentlich gut im Bogen schießen. Kann fast jeden Mann um den Finger wickeln.... den Rest werdet ihr noch sehen

    21
    Name: Richard von Faolan Alter: 38 Geschlecht: m --------------------------------------- --------- --- Stand: König Religion: katholisch Familie: die
    Name: Richard von Faolan
    Alter: 38
    Geschlecht: m
    --------------------------------------- --------- ---
    Stand: König
    Religion: katholisch
    Familie: die Königin und seine Kinder
    Wohnort: Natürlich das Schloss
    --------------------------------- --------------- ----
    Charakter: nachdenklich, stur, herrisch, freundlich, gerecht, fair, manchmal auch hart
    Aussehen: dunkelbraune kürzere Haare, blaue Augen, drei Tage Bart, noch eine relativ trainierte Figur, trägt einige Naben von Kämpfen, 1,90 m groß
    Klamotten: nur das Beste und feinste
    ---------------------------------------- -------- ----
    Vergangenheit: wuchs als mittlerer Sohn auf und kämpfte schon früh an der Seite seines Vaters. Als sein großer Bruder im Krieg starb, wurde er Thronfolger
    Beziehungsstatus: ist mit Isabella verheiratet
    Sonstiges: liebt reisen und jagen, genießt das hohe Ansehen, wenn er mal nicht weiter weiß, fragt er gern mal seine Frau, auch wenn er es nicht gerne zu gibt

    22
    Name: Marc Alter: Welsh Geschlecht: m --------------------------------------- --------- --- Stand: schottischer Botschafter Religion: Katholisch->
    Name: Marc
    Alter: Welsh
    Geschlecht: m
    --------------------------------------- --------- ---
    Stand: schottischer Botschafter
    Religion: Katholisch-> konvertiert später
    Familie: Vater und Mutter tot.
    Wohnort: Edinburgh
    ------------------------------------------------ ----
    Charakter: sehen wir noch
    Aussehen: Bild. http://vignette3.wikia.nocookie.net/reighnthehuman wars/images/b/bf/Wedlock_-_Robert_Dudley_1.jpg/rev ision/latest? cb=20160128054541.
    Klamotten: Bild
    ------------------------------------------------ ----
    Vergangenheit: nicht bekannt
    Beziehungsstatus: verheiratet mit der Arbeit
    Verliebt in Anastasia
    Sonstiges: /

article
1489934047
Mittelalter RPG
Mittelalter RPG
Willkommen in Faolan Das hier ist eine Stadt die am Meer liegt. Hier regieren König und Königin. Es ist Mittelalter und Krankheiten, Hunger, Kämpfe, Ritter, Bauern das alles gehört dazu. Willst du ebenfalls hier wohnen und schon immer mal im...
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489934047/Mittelalter-RPG
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1489934047_1.jpg
2017-03-19
70SAB
Mittelalter

Kommentare (399)

autorenew

Victoria von Santoriko (67822)
vor 134 Tagen
Und mein 2ter Steckbrief
Name: Luisa von Wien
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Stand: Hinrichterin und ist zur einen helfte
Adelig
Religion: Katholisch
Familie: André von Wien und Simon ( Brüder) Rina von Wien ( Mutter ist Königlicher Berater
)
Wohnort: am Friedhof
Charakter: Schüchtern ☺️ Offen beliebt
Aussehen: weiße Haut blasse Lippen sieht ein bisschen aus wie ein Vampir
Schwarze Haare
Klamotten: warme wuschelige Seidene kleider bis kurz vor die Knie
Vergangenheit: ihre Mutter will sie seit sie 14 mit Valentin Richard von Faolan er weiß aber noch nichts davon
Beziehungsstatus: verlobt
Sonstiges: halt sich oft am Wald, Kirche auf
Victoria von Santoriko (67822)
vor 134 Tagen
Name: Victoria von Santoriko
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Stand: Ich helfe ab und zu der Bäckerin
Sonst bin ich Adlig
Religion: Katholisch
Familie: Mein Vater heißt Johan von yeraja ( in Südafrika) meine Mutter heißt Klarissa von Santoriko und meine Eltern hatten Ehebruch Mam Steht immer noch am den Pranger seit ich 10 war und habe einen Großen Bruder Antonio von Yeraja
Wohnort: Schloss am Rande von Faolan
Charakter: Frech, Verschlossen ( von ihrer Mutter) Höflich Sagt immer ihre Meinung dazu ( von Dad)
Aussehen: in einem Zopf gebundenen Goldbraunen Haare Rosa natürliche Lippen blasse Haut ( von ihrer Mutter
) und Grüne glitzernde Augen
Klamotten: langes weißes Kleid bis kurz über die Knie wenn sie der Bäckerin hilft dan ein hellblaues Hemd und kurzer Rock
Vergangenheit: wurde von ihrem Vater getrennt worden lebt momentan im Schloss ihrer Mutter
Beziehungsstatus: noch Single aber ihre Eltern wollen sie so schnell wie möglich verheiraten
Sonstiges: halt sich oft auf bei Trainingsplatz für Ritter und Bäckerei , Pranger auf
Ich hoffe ich darf mitmachen! 😃
Mini72201 (19622)
vor 135 Tagen
Mann, ich dachte da kommt dann auch noch die Geschichte passend dazu!!😧 weil bei "charalter" noch"seht ihr dann"
stand!!
Silviana ( von: Silviana)
vor 139 Tagen
Das ist schade, und ich wollte gerade fragen ob ich auch ein Fantasywesen erstellen darf
Philipp (20124)
vor 164 Tagen
dann erkläreich dieses rpg meiner Meinung nach für verstorben 😔
Reign1210 ( von: Reign1210)
vor 165 Tagen
(Ok danke hate n mega schlechtes gewissen xD sehen uns ja vielleicht mal woanders :)
Philipp (37970)
vor 165 Tagen
(Schon ok, ist ja auch bekloppt wenn sich die Erstellerin einfach nicht mehr meldet und es am Ende nur noch zwei sind)
Reign1210 ( von: Reign1210)
vor 165 Tagen
(Ich glaube ich habe keine Lust mehr auf das RPG sry....)
Philipp (40021)
vor 165 Tagen
(Ich lege mich dann mal hin gute Nacht ^^)
Reign1210 ( von: Reign1210)
vor 165 Tagen
Mary: *ist gerade schlecht gelaunt, zieht sich alleine um*
Philipp (40021)
vor 166 Tagen
Krabat: "es geschah auf gegenseitigem Einverständnis..." *gehe in meine Gemächer*
Reign1210 ( von: Reign1210)
vor 166 Tagen
Mary: "Hauptsache sie schlafen nicht mit meinem Hofe wie ihr es mit Anastasia tatet" *geht aus dem Raum, ihr langes Kleid zieht hinter ihr her*
Philipp (40209)
vor 167 Tagen
Krabat: "ihr könnt dem Emir vertrauen. Er hält sein Wort und wenn er sagt, er schicke die besten...Dann schickt er auch die besten...Das sind dann Assassinen von meinem Rang."
Reign1210 ( von: Reign1210)
vor 167 Tagen
Mary: "Hoffentlich....."
Philipp (12829)
vor 168 Tagen
Krabat: "Sehr gut...dann kann ja nichts mehr schief gehen..." *lächele*
Reign1210 ( von: Reign1210)
vor 168 Tagen
(Bin bei meinem Onkel der hatte Geburtstag xD)
Philipp (99552)
vor 168 Tagen
(Bin gegen Mittag off, weil ich mit meinen Eltern in Magdeburg bin. Die haben Hochzeitstag ^^)
Reign1210 ( von: Reign1210)
vor 168 Tagen
Mary: "Der Soldat war schon hier....es kommen die besten an den Hof"
Philipp (99552)
vor 168 Tagen
(Ich lege mich dann mal hin, gute Nacht ^^)
Philipp (99552)
vor 168 Tagen
Emir: *sichtlich erfreut* "Bei den Heiligen! Der Junge hat es weit gebracht!" *liest den Brief* "Ich verstehe...Die flammende Leidenschaft unseres Bruders für das Kredo, hat uns schon in einige Schwierigkeiten gebracht und jetzt auch noch das! Schändlich! Überbringt ihnen meine Grüße, ich werde meine besten Schüler mit der Aufgabe betrauen!"

Krabat: *lächele als Lucrezia schläft und lege sie in die Wiege, küsse sie sanft auf die Stirn und gehe dann zu Mary"