Bist du zu dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lilixx13 - Entwickelt am: - 4.722 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Hier erfährt ihr ob ihr zu dick, zu dünn oder stark übergewichtig seid!

  • 1
    Isst du viel?
  • 2
    Hast du einen dicken Bauch?
  • 3
    Fühlst du dich wohl in deinem Körper?
  • 4
    Was sagen andere zu deiner Figur?
  • 5
    Hast du ein Vorbild?
  • 6
    Warst du schon mal beim Arzt, und hat der gesagt dass du übergewichtig bist?
  • 7
    Wie viel mal wiegst du dich?
  • 8
    Schämst du dich wegen deines Körpers Sport zu machen?
  • 9
    Gehst du ins Fitnessstudio?
  • 10
    Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?

Kommentare (12)

autorenew

mee (59290)
vor 40 Tagen
ahahaha da kam raus ich wäre übergewichtig..
naja.. bin eh schon auf nem guten Weg zur magersucht.. dann kann ich ja gerne so weitermachen
WarriorCat (19239)
vor 43 Tagen
Es kam raus dass ich übergewichtig bin. Naja so ein Test kann sowas nicht bestimmen weil 12 Jahre 1,58m und 36kg sind meines Erachtens nach nicht übergewichtig 😜
Aber es stimmt ich mache nicht so viel Sport und esse auch gern mal was Süßes aber solange ich nicht dick werde ist ja alles ok
Fettes Mädchen 🙇😩😖😭😥 (90467)
vor 55 Tagen
Ich bin 1,63 groß und wiege 52 kg und bin 14 1/2 Jahre alt. Ich fühle mich echt 💗 in mein Körper und will nur abnehmen. Kann jemand mir Tipps geben, dass ich abnehme. Mein Traumgewicht ist 50 kg zu wiegen, eigentlich 48 kg. Kann jemand mir helfen. Ich bin ein fettes Mädchen. Ich muss dringend abnehmen. Ich will kein fetten Bauch haben.
Pro Ana (26921)
vor 100 Tagen
Eh der Arzt hat gesagt das ich sehr stark untergewichtig bin (45kg mit 17 Jahren) und nur weil ich Computerspiele spiele und keine Freunde habe bin ich jetzt fett oder was?
Melanie (68507)
vor 109 Tagen
Der Test ist so 💗, ich bin 13 und wiege 40 und du sagst ich bin stark übergewichtig.
Chickenworld (07206)
vor 138 Tagen
Knochen sollen also zu dick sein...aha, neue Erleuchtung😂
Chickenworld (07206)
vor 138 Tagen
Ich bin 1,61 gros und wiege 50,1 kg und soll stark über gewichtig sein, obwohl man schon voll die Knochen sieht!?
Fett (94493)
vor 159 Tagen
@Benny ja viel , beweg dich nicht viel , Schlaf wenig und achte drauf das du dein mindest wert am essen überschreitet und Versuch es mit fastfood das macht nicht lange sat und hat viel Kalorien der undsoweiter damit müsstest du bald über 120 kg wogen hoffe könnte helfen
cassandrajina ( von: cassandrajina)
vor 181 Tagen
Also es ist ok soll aber abnehmen...
Ich bin 12, 1,58 cm gross und 36 kg soll ich abnehmen?!
Flower (12983)
vor 183 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, wiege 46kg bin 1,56cm groß und das Quiz sagt ich sei STARK übergewichtig?!?!?!?! :(
Depressed.. (39267)
vor 188 Tagen
Der Test ist oke.. Aber da sind eher "Oberflächliche" Fragen.. Also, wie man sich selber findet.. Und man selbst hat immer ein anderes Bild von sich.. Klar, da sind auch Fragen, wie dich andere finden & so.. Aber halt wenig.. Und wie viel man isst & ob man Sport macht hat nicht unbedingt was damit zu tun, ob man Übergewichtig, Untergewichtig oder Normal ist..
Harry Potter Fan*-* (79552)
vor 242 Tagen
Ich bin net übergewichtig! Geht`s noch? XD Ich bin untergewichtig und du sagst ich bin dick...