Bist du zu dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lilixx13 - Entwickelt am: - 5.479 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Hier erfährt ihr ob ihr zu dick, zu dünn oder stark übergewichtig seid!

  • 1
    Isst du viel?
  • 2
    Hast du einen dicken Bauch?
  • 3
    Fühlst du dich wohl in deinem Körper?
  • 4
    Was sagen andere zu deiner Figur?
  • 5
    Hast du ein Vorbild?
  • 6
    Warst du schon mal beim Arzt, und hat der gesagt dass du übergewichtig bist?
  • 7
    Wie viel mal wiegst du dich?
  • 8
    Schämst du dich wegen deines Körpers Sport zu machen?
  • 9
    Gehst du ins Fitnessstudio?
  • 10
    Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?

Kommentare (17)

autorenew

janina (26772)
vor 2 Tagen
er Ich bin noch fetter als du ! Ich wiege ganze 121kg.Ich bin 1,45 gross und 11 Jahre alt.Mit 10 hatte ich noch Normalgewicht.Ich wahr sogar sehr schlank.Dann habe ich einen Test gemacht.Da standt ich soll 60-70 kg zunehmen.Da wog ich noch 29 kg.Also bin ich in den Ferien zu meiner Tante.Die ist Reich und voll fett.Ich wahr 3-Wochen bei ihr.Ich habe ihr gesagt das ich dicker werden will.Sie fragte mich wie viel ich zunehmen wollte .Ich sagte 30-40kg.Sie hatt mich richtig gemasstet .Ich hatte ganze 50 kg zugenommen.Nun wog ich 80 kg.Also habe ich den Test nochmal gemach und er hatt gesagt ich ware zuschlank und sollte noch 50-60 kg zunehmen.Als meine Mutter mich abgeholt hatt war sie sauer weil ich total Fett wahr.In den nachsten Ferien ging ich nochmalzu meiner Tante.Diesmal wollte ich mehr zunehmen ud als nach drei Wochen meine Mutter kahm rastete sie richtig aus .Sie fuhr sofort mit mir nach Hause und stellte mich auf die Waage.Und da stand 143 kg.Am nachsten Tag ging ich mit meiner Schwester ins Freibad.Alle staarten mich an.In der Schuhle ist bei mir dauernt der Stuhl eingebrochen.Und ich standt auch schon nackt vor der Klasse.Einmal im Sportuntericht mussten wir Liegestuetze machen .Ich lag sofort auf dem Boden und kahm nicht mehr hoch.Manchmal kommt meine Freundin und die Birngt mir immer Burger und Cola und andere Sachen mit .Die esse ich dann immer.Aber ich hasse mein Sprck.Habe aber schon Abgenommen.Doch ich nehme dauernt zu.Vor einem Monat wog ich nur 99kg.Bitte Tipps zum abnehmen.Danke .
Janina
Marie (90045)
vor 16 Tagen
Ich bin total fett !Wiege 107kg und bin 10.In der Schule hatt mich ein Junge auf den Boden geworfen und mir das T-shirt ausgezogen. Dann ist er auf meinen Schwabbel Bauch gesprungen 😩.Einmal habe ich mich in der Schuhle auf meinen Stuhl gesetzt und dann ist meine hose gerissen und ich stand nackt vor der Klasse.Alle konnten meinen fetten Bauch sehen.Aber einmal ist ein Stuhl unter mir zusammengebrochen und ich sahs auf dem Boden.Ich bin fast nicht mehr hochgekommen 😢.Ich werde von allen gemoppt und Fettsack oder Schwabbelbauch genannt. Bitte helft mir !!! Wie kann ich abnehmen?
Ich hasse mein Leben 😭😞😣😒😳😫😩😖😟😯😧
😜😍😜 (80619)
vor 27 Tagen
Ich fühle mich etwas dick. Massen:
Gewicht: 32kg
Grösse: 145 cm
Alter: 11Jahre
Würde mich über antworten freuen😃
Sunshine (89675)
vor 48 Tagen
@Beax: Der Test sagt nichts darüber aus, wie viel du wiegst oder wie du dich ernährst, daher darfst du nicht so viel auf das Ergebnis geben. Du bist völlig normal :)
Beax (11643)
vor 57 Tagen
Hi ich bin 12, 1.69 m groß und wiege 54 kg.... ich bin laut test übergewichtig?!
Wie seht ihr das? Ich würde mich freuen falls jemand antwortet
mee (59290)
vor 137 Tagen
ahahaha da kam raus ich wäre übergewichtig..
naja.. bin eh schon auf nem guten Weg zur magersucht.. dann kann ich ja gerne so weitermachen
WarriorCat (19239)
vor 141 Tagen
Es kam raus dass ich übergewichtig bin. Naja so ein Test kann sowas nicht bestimmen weil 12 Jahre 1,58m und 36kg sind meines Erachtens nach nicht übergewichtig 😜
Aber es stimmt ich mache nicht so viel Sport und esse auch gern mal was Süßes aber solange ich nicht dick werde ist ja alles ok
Fettes Mädchen 🙇😩😖😭😥 (90467)
vor 153 Tagen
Ich bin 1,63 groß und wiege 52 kg und bin 14 1/2 Jahre alt. Ich fühle mich echt 💗 in mein Körper und will nur abnehmen. Kann jemand mir Tipps geben, dass ich abnehme. Mein Traumgewicht ist 50 kg zu wiegen, eigentlich 48 kg. Kann jemand mir helfen. Ich bin ein fettes Mädchen. Ich muss dringend abnehmen. Ich will kein fetten Bauch haben.
Pro Ana (26921)
vor 197 Tagen
Eh der Arzt hat gesagt das ich sehr stark untergewichtig bin (45kg mit 17 Jahren) und nur weil ich Computerspiele spiele und keine Freunde habe bin ich jetzt fett oder was?
Melanie (68507)
vor 207 Tagen
Der Test ist so 💗, ich bin 13 und wiege 40 und du sagst ich bin stark übergewichtig.
Chickenworld (07206)
vor 236 Tagen
Knochen sollen also zu dick sein...aha, neue Erleuchtung😂
Chickenworld (07206)
vor 236 Tagen
Ich bin 1,61 gros und wiege 50,1 kg und soll stark über gewichtig sein, obwohl man schon voll die Knochen sieht!?
Fett (94493)
vor 256 Tagen
@Benny ja viel , beweg dich nicht viel , Schlaf wenig und achte drauf das du dein mindest wert am essen überschreitet und Versuch es mit fastfood das macht nicht lange sat und hat viel Kalorien der undsoweiter damit müsstest du bald über 120 kg wogen hoffe könnte helfen
cassandrajina ( von: cassandrajina)
vor 279 Tagen
Also es ist ok soll aber abnehmen...
Ich bin 12, 1,58 cm gross und 36 kg soll ich abnehmen?!
Flower (12983)
vor 280 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, wiege 46kg bin 1,56cm groß und das Quiz sagt ich sei STARK übergewichtig?!?!?!?! :(
Depressed.. (39267)
vor 285 Tagen
Der Test ist oke.. Aber da sind eher "Oberflächliche" Fragen.. Also, wie man sich selber findet.. Und man selbst hat immer ein anderes Bild von sich.. Klar, da sind auch Fragen, wie dich andere finden & so.. Aber halt wenig.. Und wie viel man isst & ob man Sport macht hat nicht unbedingt was damit zu tun, ob man Übergewichtig, Untergewichtig oder Normal ist..
Harry Potter Fan*-* (79552)
vor 340 Tagen
Ich bin net übergewichtig! Geht`s noch? XD Ich bin untergewichtig und du sagst ich bin dick...