Springe zu den Kommentaren

Leben als Rawenclaw

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 271 Wörter - Erstellt von: Miriam Malfoy ?? - Aktualisiert am: 2017-03-21 - Entwickelt am: - 648 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier geht es um Elisa Terri die im 7 Jahr nach Hogwarts kommt und sich in Draco verliebt.

    1
    Meine Name ist Elisa Terri. Ich bin neu in Hogwarts und im Hause Rawenclaw willkommen, außerdem bin ich Reinblut was mir aber egal ist. Ich bin gut gut Hermine und Luna befreundet. Eines Tages als ich in der Bibliothek mit Luna war, kamen Neville und Ginny vorbei und erzählten mal wieder wie Snape sie nieder gemacht hatte. Man hatte der Nerven. Snape ist nicht nur mein Patenonkel, nein er ist auch noch Direktor von Hogwarts. Nach ein paar Stunden die Luna und ich zum Lernen verbrachten, entschieden wir uns zum See zu gehen und den Sonnenaufgang zu betrachten. Als wir unten angekommen waren hörten wir gequälte schreie 😱. OH NEIN, Nicht schon wieder! Grabb und Goyle (Sry wenn sie falsch geschrieben sind) riefen durch die ganze Gegend die verbotenen Flüche und das Kind das sie verhexten rannte weinend und blutend weg. Solche hirnlosen Dummkopf. Denen werden ich es zeigen.


    So ich hoffe euch hat es gefallen auch wenn es nicht so spannend war. Bitte lasst ein Kommentar da, damit ich mich verbessern kann. Wie gefällt euch meine erste FF? 😄❤️

Kommentare (1)

autorenew

Miriam Malfoy ❤️ ( von: Miriam Malfoy ❤️)
vor 269 Tagen
Sorry ihr habe gerade ein paar Fehler entdeckt❤️Sorry Dafür schon mal