Springe zu den Kommentaren

Der TraumClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Bulmchen - Aktualisiert am: 2017-03-21 - Entwickelt am: - 705 mal aufgerufen

Willkommenen im TraumClan! Hier erwarten dich spannende Abenteuer und natürlich auch eine Menge Spaß!

    1
    Hallo, ich bin Himbeerstern die Anführerin des TraumClans.
    Es freut mich sehr das du heute hier bist und dich für unseren Clan zu interessieren scheinst. Ich suche nämlich noch neue Mitglieder für unseren Clan und bei uns ist wirklich jeder herzlich willkommen.
    Möchtest du dich uns anschließen? Na dann! Los geht's!

    2
    Das Territorium:

    Erstmal möchte ich dir unser Territorium zeigen. Es besteht aus einem magischen Schwarzwald. Der Wald wirkt sehr geheimnisvoll, aber das ist ja das besondere an ihm. Auch Beute gibt es hier genug. Meistens jagen wir Wühlmäuse, Amseln und Eichhörnchen. Seltener sind Kaninchen.

    3
    In unserem Clan gibt es auch einpaar Gesetze. Ich werde dir die wichtigsten erklären:

    1. Kämpfe für den Clan selbst wenn es dein Leben kostet. Deine Treue und Loyalität gilt stets deinem Clan!

    2. Junge und Älteste werden zuerst mit Beute versorgt. Vor den Schülern und Kriegern.

    3. Jedes Stück Beute ist kostbar.

    4. Das Wort des Anführers ist Gesetz!

    5. Ein ehrenvoller Krieger tötet keine Katzen außer die Katze bedroht sein Leben oder das des Clans.

    4
    Nun kommen wir zu den Kräften. Denn jeder hier im Clan hat eine besondere Fähigkeit die ihm sowohl im Kampf als auch im normalen Alltag helfen kann. Es gibt folgende Kräfte:

    Wasser: Man kann Wellen und kleine Wasserstrudel erzeugen und unter Wasser atmen. (Nicht besonders selten und auch ziemlich leicht)

    Feuer: Man kann Feuerbälle aus den Vorderpfoten schleudern, sich selbst und andere Gegenstände in Brand setzen und natürlich auch Bränden wiederstehen. (Auch nicht wirklich selten aber schwerer zu nutzen)

    Planzen: Man kann Planzen und kleine Bäume aus dem Boden wachsen lassen und spüren ob es eine giftige oder gesunde Planze ist. (Schon ziemlich selten und anstrengender aber immer noch nicht sehr selten)

    Wetter: Man kann das Wetter leicht beinflussen und das Wetter auch kontrollieren. (Sehr selten und schwer)

    Täuschung: Mann kann sich der Umgebung perfekt anpassen so das man für andere Katzen unsichtbar wird. (Sehr selten und einer der schwersten Kräfte)

    Geist: Man kann wenn man will die Gedanken, Gefühle und Schmerzen anderer Spüren und sogar die Willenskraft von jemanden ändern! (Extrem selten und die anstrengendste von allen Kräften!)


    Ihr musst übrigens keine Kräfte haben aber ich schätze mal ihr möchtet es!


    5
    Hast du dich entschieden? Möchtest du dich dem Clan anschließen? Toll! Dann brauche ich nur noch einen Stecki von dir.
    Hier die Steckbrief-Vorlage:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (in Monden)
    Rang:
    Aussehen: (Bitte möglichst genau)
    Kraft: (nur von den genannten)
    Stärken:
    Schwächen:
    Charakter:
    *Eltern:
    *Geschwister:
    *Gefährte:
    *Junge:

    Alle mit * makierten können frei gelassen werden aber wenn die jeweiligen Katzen im RPG vorkommen sollen dann bitte ausfüllen!

    6
    Natürlich gibt es auch einpaar Regeln im RPG.
    Keine Sorge, es sind nicht viele:

    1.Keine Beleidigungen (außer den typischen Katzenbeleidigungen z.b. Mäusehirn, Fuchsherz...)

    2. Kommt bitte oft ON, ich möchte das diese RPG hält. Und wenn ihr wirklich länger nicht ON kommen könnt dann bitte mir Bescheid sagen.

    3.Dieses RPG nicht nachmachen das gilt für alle!

    4.Keine Webung


    Und das war's auch schon mit den Regeln.



    7
    Geschrieben wird in der RPG-Sprache. Wenn ihr sie nicht kennt ist hier noch einmal die Erklärung:

    (Alles was außerhalb des RPGs ist )

    * Wenn man etwas tut *

    //Wenn man denkt//

    8
    Und ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und Freude mit diesem RPG. Und wie gesagt jeder ist herzlich willkommen!

Kommentare (35)

autorenew

Bachblüte ( von: Bachblüte)
vor 234 Tagen
(Das wäre super!)
Federblüte:*denkt über den Traum nach*
Bulmchen (79886)
vor 234 Tagen
(Ich dachte wir könnten aus den Träumen eine geheimnissvolle Propfezeiung machen. Z.b. Das die vomiting SternenClan auserwählten Katzen den Clan retten müssen)
Kleines K�tzchen (Fuchspfote/ Wasserpfote (81812)
vor 236 Tagen
Fuchspfote: *Geht mit Wasserpfote ins Lager*
Wasserpfote: *folgte seiner Schwester*
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 236 Tagen
Honigblüte: Klar, kann ich machen
Bulmchen (Himberstern ) (81812)
vor 237 Tagen
Himberstern: *nickt* Ja, Honigblüte. Die beiden brauchen wirklich noch einen Mentor. Wäre es in Ordnung wenn du Fuchspfote übernimmst?
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 239 Tagen
Honigblüte: Ich wollte Himberstern fragen, ob sie schon entschieden hat, wer die Mentoren von Fuchspfote und Wasserpfote werden sollen.
Bulmchen (Himberstern ) (03019)
vor 240 Tagen
Himberstern : Gut. Danke Federblüte *geht raus zu Honigblüte* Ja, Hallo Honigblüte was gibt's?
Bachblüte ( von: Bachblüte)
vor 241 Tagen
Federblüte*sanft*Geh jetzt.Ich glaube Honigblüte wartet auf dich
Honigstern:) ( von: Honigstern :))
vor 241 Tagen
(Klar kann ich einen Schüler übernehmen)
Himberstern (Bulmchen) (54702)
vor 241 Tagen
(Ja, das wäre toll Bachblüte aber du musst nicht. Jetzt muss ich aber leider Oft ich besprechen den Rest morgen. Tschüs.)
Honigstern:) ( von: Honigstern :))
vor 241 Tagen
Honigblüte: *schaue mich um* //Wo ist Himberstern?//
Himberstern (Bulmchen) (54702)
vor 241 Tagen
Obwohl, Honigblüte du könntest doch einen Schüler übernehmen. Aber
nur wenn du willst natürlich ich zwinge dich nicht)
Bachblüte ( von: Bachblüte)
vor 241 Tagen
(Ich könnte ein oder zwei Krieger erstellen)
Bachblüte ( von: Bachblüte)
vor 241 Tagen
Federblüte:ja bei mir was es ähnlich.Ich weiß nicht was er bedeutet doch ich vermute dass dies ein Zeichen vom SternenClan ist.Etwas kommt auf uns zu wir müssen uns wappnen gegen eine Kraft die wir nicht kennen.Ich werde nach weiteren Zeichen Ausschau halten.
Himberstern (Bulmchen) (54702)
vor 241 Tagen
(Zu euch Fuchspfote und Wasserpfote, Ihr braucht ja noch Mentoren. Aber leider haben wir noch keine Krieger hier im Clan deshalb Müsst ihr erst mal ohne zurechtfindet kommen. Sorry.
Fuchspfote/Flusspfote (Kleines Kätzchen (54702)
vor 241 Tagen
Wasserpfote : *jagt mit seiner Schwester* Sieh mal was ich gefangen habe! *zeigt Fuchspfote ein Eichõrnchen*

Fuchspfote: *lacht* das ist doch gar nichts! //Jeder weiß das ich die besere Jägerin bin//

Wasserpfote: *knurrt beleidigt* Kannst du es denn besser? //Dieses eingebildet Mäusehirn //
Bulmchen (54702)
vor 241 Tagen
Himberstern : Wirklich? Bei mir war es auch ein Kampf. Aber es war als würden sich die Katzen zerfetzt bis viele Katzen tot auf dem Boden Lager //Das war das grausamste was ich je gesehen habe// Kannst du mir sagen was er bedeutet?
Bachblüte ( von: Bachblüte)
vor 242 Tagen
Federblüte:Bei mir war es ein Kampf.Ein schrecklicher Kampf
Fuchspfote/Flusspfote (Kleines Kätzchen (54702)
vor 242 Tagen
Fuchspfote: *spaziert im Lager rum* //Heute ist ein toller Tag// *sieht Wasserpfote* Hey, Wasserpfote wollen wir jagen gehen?

Waserpfote: *Geht zu Fuchspfote* Gerne. Komm mit. *geht mit Fuchspfote aus dem Lager*
Bulmchen (59747)
vor 242 Tagen
Himberstern: Nun ja, Ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll. Es war als...